Zum Inhalt der Seite

Engelsschwingen- Oder ein neuer Kampf?

ABGESCHLOSSEN
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Engel auf Erden!

Kapitel 20: Ein Engel auf Erden
 


 

„Wir müssen dringend was gegen diese widerlichen Dämonen unternehmen“ sagte Serenity als sie ihren Senshis alles erklärt hatte. Sie hatten alle nicht schlecht gestaunt als sie von ihr erfahren hatten, dass der Herr ihr den wohl mächtigsten Sternenkristall, den er in seiner Obhut hatte, übergeben hatte und ihr so ein neues Leben schenkte.
 

„Ja aber was sollen wir tun? Es werden immer mehr und selbst du hast geschwächelt als du mehrere auf einen Schlag besiegt hast.“ Sagte Mars an ihre Freundin und Königin gerichtet. Nachdenklich runzelte Serenity die Stirn „Ja aber ich denke ich weiß wie wir es schaffen können die Dämonen ein für alle Mal zu besiegen.“ Neugierig schauten sie alle an und ihre Tochter stellte die unausgesprochene Frage, die alle interessierte „Und was für eine Idee wäre das Mama?“ Die Lippen der Königin umspielten ein leichtes Lächeln „Das bleibt vorerst mein Geheimnis kleine Lady.“ Enttäuscht schauten sie mehrere Gesichter an ehe sie weitersprach „Aber wir sollten jetzt ins Bett gehen, denn Morgen wird die Letzte schlacht ihr Ende nehmen.“ Damit stand die Königin von ihrem Platz auf und zog ihren Mann hinter sich her in ihr gemeinsames Schlafgemach. Die beiden hatten ein paar Wochen nachzuholen, die sie nicht gemeinsam in ihrem Ehebett verbringen konnten.
 

Am nächsten Morgen wachte Serenity neben ihrem Mann auf und lächelte zufrieden als sie feststellte, dass das alles nicht einfach nur ein Traum war den sie im Reich der Engel hatte. Trotzdem musste sie es noch einmal sicher stellen und kniff sich selbst in den Arm „Au!“ entfuhr es ihr aus dem Mund und so weckte sie Endymion „Was ist los?“ fragte er besorgt. Doch seine Frau hatte schon wieder ein Lächeln auf den Lippen „Es ist nichts ich musste nur grad sicher stellen, dass das alles kein Traum ist.“ Der König stützte sich auf seine Arme und schaute seiner Frau mit einem grinsen in die Augen „Glaubst du das wirklich nach der letzten Nacht?“ Serenity erinnerte sich an die vergangene Nacht und schüttelte dann den Kopf „NEIN!“ sagte sie bevor sie zu lachen anfing. Beide, sie und Endymion, hatten nicht schlecht geguckt, als sie herausgefunden hatten, dass Serenity wieder Jungfrau war. Immerhin konnte nicht jeder sagen, dass er gleich zweimal seine Unschuld verloren hatte.
 

Nachdem sie alle gemeinsam gefrühstückt hatten begaben sie sich in den Thronsaal. Serenity erklärte ihren Senshis was sie zu tun hatten. Verschwieg ihnen aber, das Serenity es geschafft hatte mit den weiteren sechs Sonnensystemen Kontakt aufzunehmen und somit die dortigen Sailor Krieger um Hilfe zu bitten. Das würden ihre Senshis schon noch früh genug erfahren.
 

Derzeit sammelten sich über Tokio immer mehr Dämonen und warteten auf den bevorstehenden Kampf. Auch die Dämonen spürten es nur zu deutlich, dass heute der alles entscheidende Tag war. Heute würden die Dämonen das letzte Mal gegen die Sailor Krieger kämpfen und umgekehrt genauso. Doch wer dieses Duell gewinnen würde wusste nur einer und der war alles und doch wieder nichts.
 

Die Senshis gingen an der Seite ihrer Königin zu dem Hügel, von dem aus man das gesamte Tokio überblicken konnte. Serenity erinnerte sich daran, wie sie vor ein paar Jahren hier ihre kleine Tochter wieder zu hause willkommen hieß und das bereitete ihr ein Lächeln auf den Lippen, doch dieses Lächeln verschwand wieder als ein Blitz den verdunkelten Himmel durchzucken ließ. Ja da waren sie ihre Gegner. Millionen von Dämonen und es wurden immer noch immer mehr. Doch Serenity oder besser gesagt Sailor Cosmos war sich sicher, dass das hier der letzte Kampf war, den sie jemals kämpfen musste. Und sie war sich sicher, dass nicht diese Dämonen diesen Kampf gewinnen würden.
 

Als die Senshis ihr Ziel erreicht hatten stellten sie sich so auf wie Serenity es ihnen erklärt hatte. Nun standen sie in einem Großen Kreis um die Königin rum und konzentrierten sich auf ihre Macht. Die Männer, Luna, Artemis und Diana sollten im Palast bleiben und nach einer langen Diskussion gaben sie sich geschlagen.
 

Die Dämonen warteten nicht lange und starteten ihre Angriffe. Aber die Prinzessin des Cosmos reagierte schnell und legte um sich und um ihre Krieger einen Bannkreis, den die Dämonen nicht durchbrechen konnten. Als die Senshis das Maximum ihrer Kraft erreicht hatten erhob die Prinzessin des Cosmos das Wort und auch die Sailor Krieger der anderen Sonnensysteme, die das selbe wie Serenitys Senshis taten hörten ihre Stimme „Mächte des Cosmos, verbunden aus den Kräften der Senshis aller Sonnensysteme. Gebt mir die Macht das Böse entgültig aus den Sonnensystemen zu vertreiben. Gebt mir die Macht, die ich brauche um mein Schicksal als Prinzessin des Cosmos zu erfüllen.“ Sailor Cosmos schloss ihre Augen und vor ihr erschien in beiden Händen gehalten ihr mächtiger Stab. Ihr Zeichen auf ihrer Stirn fing gigantisch hell an zu strahlen und zwang jeden Dämon aber auch die Senshis ihre Augen zu schließen. Mit einem Ruck öffnete Sailor Cosmos ihre Augen wieder und in jenem Moment schien ihr Stab fast zu explodieren. Das Licht was er ausstrahlte war in allen Sonnensystemen angekommen und lähmte jeden Dämon, der auch nur versuchte sich in das Reich der Dämonen zurückzuziehen. Sailor Cosmos rief die Worte, die das Schicksal besiegeln sollten „Macht des Cosmos, ERWACHE!“ Damit lösten sich alle Dämonen, noch bevor sie vor Schmerzen schreien konnten einfach in Luft auf.
 

Und noch etwas ganz anderes geschah. Die Sonnensysteme ordneten sich neu an und das Sonnensystem in dem die Prinzessin des Cosmos lebte wurde zum Mittelpunkt des einzigen Universums, das jetzt noch existierte.
 

Erstaunt schauten sich alle Senshis um als unendlich viele Planeten am Himmel erschienen. Die Prinzessin des Cosmos hatte ihr Schicksal erfüllt. Sie hat die sieben Sonnensysteme, die einst auf unerklärliche Weise voneinander getrennt wurden wieder vereint.
 

Langsam ebbte das Licht um die Prinzessin des Cosmos herum wieder ab. Mit einem stolzem Lächeln auf dem Gesicht stand sie in der Mitte ihrer Senshis. Ja sie hatte es geschafft.
 

Erstaunt schauten alle zu Sailor Cosmos und Uranus war es, die das aussprach was alle dachten „Ein Engel auf Erden!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-24T16:47:29+00:00 24.04.2010 18:47
tolle ff+
mach weiter soo ^^


Zurück