Zum Inhalt der Seite

Engelsschwingen- Oder ein neuer Kampf?

ABGESCHLOSSEN
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verschlussproblem

Also bevor ich anfange zu schreiben möchte ich erst einmal Blacklady ein richtig fettes ***Dankeschön*** ausrichten, denn ohne sie käme ich gar nicht klar. Also meine liebe Blacklady ich danke dir von ganzem Herzen für deine Hilfe!!! Achso ich kann euch nur empfehlen ihre ff´s zu lesen die sind echt supi! *grins* jetzt habe ich Werbung für dich gemacht. Ich hab dich lieb Blacklady und meine Leser natürlich auch *hihi* Wenn ich denn welche habe.

Nun denn viel Spaß beim lesen.
 

Eure PrincessOfMoon
 

Kapitel 2: Verschlussproblem
 

Alle Krieger waren mittlerweile aufgestanden um sich den Kristall genauer anzuschauen. Erst nach ein paar Minuten traute sich Ray die Fragen zustellen, die ihnen alle auf der Zunge brannte„Und was passiert jetzt Luna?“ Die Schwarze Katze setzte sich und schloss ihre Augen „Das weiß ich leider auch nicht.“ Die Mädchen und Mamoru, die gespannt auf die Antwort gewartet hatten vielen fast um. Michiru schüttelte leicht ihren hübschen Kopf „und was ist jetzt mit dem Silberkristall? Kannst du ihn irgendwie abstellen?“ fragte sie an Usagi gewandt. Alle Blicke richteten sich nun auf Usagi und diese schloss die Augen um sich auf ihren Kristall zu Konzentrieren „Nichts!“ meinte sie dann, als sie die Augen wieder öffnete. Makoto legte die Stirn kraus „Wie nichts?“ Usagi zuckte die Schultern „Es funktioniert nicht. Ich kann die Brosche nicht verschließen.“ Minako wirkte ein wenig nervös als sie in die Runde fragte „Und wie verheimlichen wir den Kristall jetzt vor den Menschen?“ Die schwarzhaarige Feuerkriegerin verdrehte die Augen „Mensch Minako. Nur weil Usagi den Kristall nicht in der Brosche verstecken kann heißt das ja noch lange nicht, dass sie ihn nicht in die Tasche stecken kann.“ Minako schlug sich leicht mit der Hand gegen die Stirn „Stimmt ja!“ lachte sie verlegen. Unbemerkt fing Setzuna an zu lächeln. Ihr war diese Situation ja nicht unbekannt. „Usagi du solltest den Kristall lieber wegstecken. Da hinten kommen Leute.“ Sagte Amy nachdem sie sich geräuspert hatte. Schnell drehten sich alle Köpfe in die Richtung, in die auch Amy geschaut hatte. Und tatsächlich kamen da drei Menschen. Ein Mann und zwei Frauen. Usagis Hand wanderte zu dem Kristall, der in seiner Brosche an Usagis Schleife befestigt war. Sie zog daran, doch lösen konnte sie ihn nicht „Er geht nicht ab“ sagte sie schon leicht verzweifelt als sie es ein zweites Mal probierte. Alarmiert sahen die anderen zu Usagi. Ray konnte nicht anders und neckte Usagi wie so oft mal wieder „Ach du kannst aber auch gar nichts lass mich mal machen.“ Ray ging zu Usagi und wollte nach der Brosche greifen, als sie schnell ihre Hand zurückzog „Was soll das denn Usagi?“ Diese schaute die schwarzhaarige nur fragend an, wie die anderen auch „Was soll was Ray?“ Die temperamentvolle Feuerkriegerin wurde leicht sauer als Usagi sie das fragte „Willst du mich ärgern du Weichbirne? Ich habe mir die Finger verbrannt, als ich nach dem Kristall gegriffen habe.“ Immer noch schaute die Kriegerin des Mondes fragend ihr gegenüber an „Ich habe nichts gemacht Ray ehrlich nicht.“ Die drei Personen kamen immer näher und Mamoru versuchte das Problem mit dem Silberkristall auf eine andere weise zu lösen. Schnell nahm er Usagi in den Arm und küsste sie leidenschaftlich. Die anderen schauten, etwas rot um die Nase herum geworden, zur Seite. Erst als die drei Passanten vorbei waren löste Mamoru den Kuss. Ray war unterdessen stinksauer geworden „Ach so meine liebe Usagi du warst das also gerade nicht? Wieso kommt Mamoru denn so nahe an dich ran?“ Usagi zuckte nur die Schultern „Ich weiß es auch nicht.“ Ray wollte gerade losbrüllen als Mamoru mit der Hand nach dem Silberkristall griff, doch auch er zog den Arm sofort wieder zurück „Es ist heiß“ stellte er mit nachdenkender Miene fest. Hotaru wendete sich fragend an Setzuna und bemerkte erst da wie sie lächelte „Setzuna wieso lächelst du so? Weist du etwas darüber?“ Automatisch drehten sich alle Köpfe in Setzunas Richtung. Ihr Blick wurde wieder ernster „Ich darf euch nur sagen, dass es keinen Sinn hat, den Silberkristall entfernen zu wollen.“ Michiru strich sich mit einer Hand durchs Haar „Und wieso nicht?“ Doch dieses Mal antwortete nicht Setzuna sondern Artemis „Ich vermute, dass jetzt wo die neue Zeit anbricht, die Menschen sehen sollen wer Usagi wirklich ist.“ Die Blicke wanderten von Artemis zurück zu Setzuna. Diese lächelte Usagi an „Prinzessin es wird Zeit, dass ihr euch den Menschen offenbart.“ Ein einstimmiges „WAS?“ von allen Seiten ließ Setzuna ein wenig zusammenzucken. „Aber Setzuna ich dachte immer, dass ich mich erst zu erkennen geben, wenn ich den Thron besteige.“ Sagte Usagi mit einem fragenden Blick in den Augen. Die Kriegerin der Zeit schüttelte den Kopf „Das wurde niemals gesagt Prinzessin. Ihr habt, wie ihr richtig gesagt habt, nur vermutet.“ Usagis Gesicht war von entsetzen gekennzeichnet als sie Setzuna fragte „Soll das etwa heißen ich soll jetzt so durch die Stadt laufen?“, dabei zeigte sie mit dem Zeigefinger ihrer rechten Hand auf den Kristall. Setzuna lächelte „Nein natürlich nicht.“ Die Anspannung, die Usagi deutlich ins Gesicht geschrieben war viel sofort von ihr ab „Gott sei dank. Ich dachte schon“, doch als Setzuna weiter sprach bildete sich ein dicker Klos in Usagis Hals „Ihr werdet euch in die Prinzessin verwandeln und so durch die Stadt laufen. Und wir werden als eure Senshis die Augen offen behalten.“ Ohne eine Antwort abzuwarten holte Setzuna ihren Verwandlungsstab aus ihrer Tasche und rief ihre magische Formel. Als sie verwandelt war forderte sie die anderen auf das selbe zu tun „Inners und Outers wir sind dazu verpflichtet unsere Prinzessin und den Prinzen zu schützen. Also verwandelt euch.“ Etwas überrumpelt, aber doch ihrer Pflicht bewusst griffen auch die anderen Senshis nach ihren Verwandlungsstäben und verwandelten sich. Usagi und Mamoru standen immer noch mit offenem Mund in der Mitte und schauten sich verwundert an. Pluto ging auf die beiden zu und verbeugte sich vor dem Paar „Meine Prinzessin, mein Prinz dürfte ich sie darum bitten sich zu verwandeln?“ Usagi schüttelte heftig den Kopf „Ich kann doch nicht als Prinzessin durch die Stadt laufen Pluto.“ Die Kriegerin erhob sich wieder um ihrer Prinzessin in die Augen schauen zu können „Oh doch das könnt ihr, wenn ihr euch verwandelt verschwindet auch der heilige Silberkristall. Die Zeit ist gekommen. Ihr müsst es tun.“ Mamoru mischte sich jetzt ein „Usako für mich kommt das jetzt genauso plötzlich wie für dich, aber ich denke wir können Pluto vertrauen. Sie weiß was sie tut.“ Usagi schaute Mamoru tief in die Augen bevor sie nickte. Dann erstrahlte der Silberkristall in einem hellen Licht, sodass die Krieger ihre Augen schließen mussten. Als sie die Augen wieder öffneten standen Prinz Endymion und Prinzessin Serenity vor ihnen. Sofort gingen alle in die Knie, um ihren zukünftigen Herrscherpaar die treue zu schwören. Dann marschierten sie los.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mondsternchen_c
2006-05-21T07:02:53+00:00 21.05.2006 09:02
Na, da werden die Menschen aber gaffen!! :D
Das Kapi war echt toll, hoffe es geht schnell weiter!

lg ^^v


Zurück