Zum Inhalt der Seite

Schreie Reload

Wünscht sich nicht jeder jemanden, der einen Versteht![Seto/Jou]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Gespräch mit Kaiba [1]

Titel: Schreie Reload

Autor: blush

Fanfiktion: Yu-Gi-Oh!

Kapitel: 7/? ( lange warten -.- )

Paaring: Wer DAS noch nicht weiß hat meine FF nicht gelesen : P
 

Kommentar: sooooooorrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyy >.<

oh man * auf knie fall und um vergebung fleh * T.T Tut mir leid das der neue Teil so gewartet hat ^^

ich kamm einfach nicht zum schreiben und irgendwie musste ich mal aufhören FF´s zu schreiben ^.^

aber jetzt geht es wieder ^.~

Viel Spaß beit dem 7. Teil ^^

Eure blush
 

~~~~~~~~~~~~~~~~

Joey´s POV :
 

Noch immer saß Ich hier in Seto´s Limo und wusste immer noch nicht was er eigentlich von mir wollte ..... das macht mich ganz Wahnsinnig!!!!

Er sitz schon die Zeit ganz gemütlich neben mir und schaut aus dem Fenster!!!!!

Was ist so intressant an graue Wohnhäuser?????? Ich weiß es nicht.

Obwohl Ich schaue auch schon die ganze Zeit aus dem Fenster und schaue die „schönen“ grauen Wohnhäuser an.

Grrrrr.

Ich bin ja nicht besser, aber Ich weiß einfach nicht was Ich machen soll.

Was kann man denn schon mit einem Seto Kaiba besprechen???

Gar nichts was nicht mit seiner Firma oder seinem Bruder zu tun hat.

Es ist einfach zum verrückt werden!!!

Ich hebe langsam meinen kopf und schaute zu Seto herüber.

Ganz langsam, damit er nicht bemerckt das Ich ihn beobachte.

Er schaut nur aus dem Fenster, legt machmal die Stirn in Falten aber sonst macht er nichts. Er bewegt noch nicht mal einen kleinen Finger.

Wie kann ein Mensch nur so Bewegungslos da sitzen???

Also Ich verstehe es nicht..

Ich könnte nie so ruhig sitzen auch wenn Ich angespannt bin/wäre

und Seto sitzt dort als ob Er einen Schirm verschluckt hätte....

Warum mache mir eigentlich Gedanken, wie Seto gerade sitzt?????

Wahrscheinlich um mich abzulencken ...

Um nicht darüber nach zu denken, was er gleich mit mir besprechen möchte/will, wie auch immer.

Man, ich mache mich hier gerade selbst herunter...

Toll.

Als ich langsam meinen Kopf wieder Richtung Fenster heben wollte, blieb die Limo gerade stehen.

Alsob Ich es geahnt hätte....

Auf einem hörte ich nur ein klacken und daruf machte mir der Fahrer der Limo die Tür auf. Ich schaute Ihn nur verblüfft an und stieg dann sehr langsam aus dem Auto aus.

„Wheeler geht das nicht ein wenig schneller?! Ich habe heute noch anderen sachen zu machen, als mit dir meine kostbare Zeit Tod zu schlagen.“

hörte Ich Seto auf der anderen seite der Limo sagen und das mal wieder in seinem kühlen Ton.

Konnte er nicht einmal nett zu mir sein????

Nur ein mal???? Das ist doch nicht viel verlangt.

Aber für Seto oder wem auch sonst doch.

„Jaja“ brachte Ich nur heraus und folgte ihm unaufgefordert in seine Vila.

Aber noch immer weiß Ich nicht was er so dringendes mit mir beprechen möchte, das er mich sogar extra mit in seine Villa bringt.

Doch leider Gottes werde ich es gleich erfahren.

Vielleicht hat ihm Jay erzählt das Ich mich in Seto verliebt habe????

Nee das glaube ich nicht. Jay würde so was nicht machen .... oder doch???

Man ich weiß es nicht ...

Ich kenne ihn halt noch nicht so lange.

„Wheller hörst du mir überhaupt zu?!“

Kurz zucke Ich auf als Ich die kühle und dunkle Stimme von Seto hörte.

„Ähm ...nein“ sagte Ich völig überruppelt zu der Person, die sich zu mir gedreht hatte.

Dieser schaute mich mit kühlen Blich und einer Augenbraune hochgezogen, nicht gerade erstaunt an.

Wie soll Ich auch zuhören, wenn Ich die ganze Zeit darüber Nachdenken muss was er den mit mir besprechen möchte???

ja gar nicht.

Aber das intressiert Ihn gar nicht oder er wusste nicht wqarum Ich ihm nicht zugehört hatte. Auf jeden Fall war Er über meine Aussage vorhin nicht begeistert zu sein.

„Wheeler ich sage es nur noch ein mal, ist das klar?!“ und hob drohend einer seiner Zeigefinger auf mich.

„Ja“ grummelte Ich nur, weil Ich auf diese Aktion nicht vorbereitet war.

„Dann ist ja gut. Ich wollte dir vorhin mitteilen das du gleich in den Raum wo hin gehen nichts anfasst oder kaputt machst. Habne Wir uns verstanden Wheeler??“und schaute dabei so kalt das selbst die Antarktis noch mehr zugefroren wäre.

Ich weiß nicht in wie vielen Gängen Wir waren, aber nach einer ganzen Weile kamen wir an dem Raum an, den Seto wahrscheinlich vorgesehen hatte.

Nun stehe ich hier in diesem großen Raum und weiß immer noch nicht was Seto eigentlich von mir will.

Es muss auf jedenfall wichtig sein, sonst hätte Er mich nicht zu sich nach Hause „Eingeladen“.

„Setzt dich auf irgendeinen Stuhl Wheeler“, sagte Seto hinter mir und Ich schaute nach vorne um zu schauen wo Ich mich hin setzten kann. Nur ist das ein wenig schwierig, wie kann man sich auf einen Stuhl setzten der gar nicht exestiert????

Das weiß ich nämlich auch nicht, denn vor mir stehen nur Sessel!!

Also kann Ich davon ausgehen das, dass hier nicht Seto´s Arbeitszimmer ist. Denn nirgendswo steht ein Schreibtisch.

„Wheeler!“

Dieses Wort reichten schon um mich grummelt auf einen der Sessel nieder zu lassen.

Kurz nachdem Ich mich auf einen der Sessel gemütlich gemacht hatte, setzte sich Seto auf den gegenüber liegenden Sessel. Er sitzt nur da und schaut mich mit seinen stechenden, blauen Augen an.

Hallo???!!! Er hat mich zu sich „Eingeladen“ um etwas zu besprechen und jetzt sitz er nur da und macht keinen muchs.

Grrrr so was regt mich tierisch auf. Und wie es bei mir nicht anders zu erwarten war machte Ich Seto darauf aufmerksam.

„Man Kaiba! Jetzt sag doch endlich was du mit mir besprechen wolltest und sitz nicht hier so rum allsob ich in dein Haus eingebrochen wäre.“ und bei jedem Wort was kam wurde Ich immer lauter bis ich mich wieder grummelt richtig in den Sessel setzte.

Allso wirklich er sitzt wirklich da allsob Ich der Verbrecher wäre und ohne Erlaubnis in sein Haus eingedrungen wäre.....

Aber wirklich ... langsam werde ich hier richtig beleidigt ...grummmel...

„Mir ist schon Klar Wheeler, das Du nicht der Mensch bist den man als `geduldigt´ bezeichnen kann. Doch auf das Thema zurück zu führen wollte Ich mit dir was wichtiges besprechen obwohl das im Auge des betrachters liegt“ grummelte Er die letzten Worte, die ich aber noch verstand.

Was meint er den jetzt damit????

Wenn dieses gespräch nicht wichtig für Ihn ist, warum will er es dann führen??? Allso echt da soll mal jemand die logik von Seto verstehen ...

„Und was heißt das jetzt im Klartext, Kaiba???“

Wenn er noch länger diese Theaterrische pause macht, werde ich noch ungemütlich.

Als Ich dann ein rascheln vernahm schaute Ich in Setos Richtung, der gerade seine Beine übernander gelegt hatte und seine zusammen gefalteten Hände auf das Knie legte. Dabei hatte er einen durchdrigenden Blick der auf mich haftete..

Jetzt weiß Ich wieder warum Ich mich in dieses Arsch verliebt habe ...

Oh man kann der nicht wo anders hin schauen oder überhaupt nich diesen Blick drauf haben????

Nein höstwahrscheinlich nicht ....

Naja ...

„Wheeler wenn du wieder unter den Anwesenden bist können wir ja endlich anfangen“ meinet Seto und schaute mich dabei mit seinen kühlen Blick an.

„Ist ja O.K, sag was immer Du auch sagen wolltest Kaiba“ und rollte dabei unauffällig mit den Augen.

Und er sagt Ich habe keine Gedult ...phü...

„Ok, was ist los ???“

Mich schockten diese paar Wörter auch wenn es wenige waren sagten sie doch alles aus was kaiba von mir wollte ....

Aber warum????

Hatte er etwas mit bekommen???

„Was soll das Kaiba??? Was soll den los sein??? Und ich wüsste auch nicht was DICH das angehen würde“ schrie ich diese Wörter zu Kaiba herrüber.

„Das frage Ich dich Wheeler oder würde ich sonst fragen??“

„Wenn Wir es genau nehmen würden, fragst du nämlich nie nach anderen lauten befinden“ platzte es aus mir heraus.

Obwohl ich diesen Jungen vor mir liebe kann ich nichts anderes als Ihn zu beschimpfen ...

das ist doch erbärmlich....

„Genau genommen stammt diese frage nicht von mir sondern von Jay, der sich komischer weise Sorgen um dich macht.“

Ein wenig verwirrt höre ich ihm weiter zu.

„Er will wissen, was mit dir passiert ist das mit traurigen Augen durch die Welt wanderst und schau nicht so blöd das waren seine Worte“und schaute grimmig in meine Richtung.

„Er will wissen ob du geschlagen wirst.“
 

~~~~~~~~~~~~~

Das war es erst einmaml ^^

ich musste hier aufhören, es passte so gut dahin xDD

Hoffe das kapi hat euch gefallen und lässt ein

paar Kommis da ??? ^^ * lieb schau *

Allso bis demnächst

Eure blush



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  evil-kittylein
2007-03-13T06:15:59+00:00 13.03.2007 07:15
Also ich finde die story echt toll... is zwar voll traurig aber richtig toll geschrieben
Aber ich kann mich grad voll nich mehr einkriegen vor lachen xD also nich jetz wegen der story
als ich den titel der story gelesen hab, hab ich mich erst verlesen un dachte da steht Sreich Roland! xD und dann steht da ja noch SetoxJoey und da war ich erstmal verwirrt bis ich später gemerkt hab was da wirklich steht xD *lach*

naja auf jeden Fall hast du ein großes Lob verdient =)
LG... das evil-kittylein
Von: abgemeldet
2007-03-12T14:37:40+00:00 12.03.2007 15:37
AHHHHHHHHH
Wie kann man immer aufhören
man ich bin voll depri
aber ich hoffe es geht bald weiter
*smile*
Von:  Adrijana
2007-02-22T12:39:14+00:00 22.02.2007 13:39
endlich geht es weiter juhuuuuuuuuuuuuu ^^
und wieder so spannend
ich will wissen wie es weiter geht
also schreib bitte schnell weiter ja ?
weiter so ^^

lg
adri
Von:  Schreiberling
2007-02-12T17:13:53+00:00 12.02.2007 18:13
Halöle!!!!!!
Das Kapi war echt klasse, obwohl ich mich die ganze Zeit gefragt hab........
Oh mach, sag scho, was is es denn jetzt......
Quetsch es raus...
LOOOOSSSSS!!!!!!!!!
Tja. So ungefähr saß ich vor dem Text und dann am Schluss.
BEUNG!!!!
*rückwärts vom Stuhl kipp*
Tja. Da hat Joey zwar mit Jay als Aulöser für die Unterhaltung richtig gelegen, aber worums es jetzt geht, wird erst richtig heikel.
Bin schon gespannt auf nächstes Kapi!!!!!
VLG^^
Von: abgemeldet
2007-02-12T17:00:05+00:00 12.02.2007 18:00
Hey du,

super Chapter, wenn auch sehr kurz. Das ist so was von Typisch für Autoren... hören immer an den (von dem Leser ausgesehen) unpassendsten stellen auf *grummel* Ich werde über diese schlimme Tat hinwegsehen, wenn du schnell weiter schreibst *zwinker*
Oh man... ich bin echt gespannt wie's weiter geht!!
Ach ja... in diesem Pitel hast du einige R-Fehler gemacht... dacht ich sag dir das mal.

Nya ich will dich jetzt nicht länger ablenken... du bist bestimmt schon am weiter schreiben ;)

lg Arzu
Von: abgemeldet
2007-02-12T16:31:48+00:00 12.02.2007 17:31
Oho na da bin ich schon mal gespannt was noch kommen wird.
Was Joey wohl drauf sagt? Ich würd ja einfach nur versuchen zu fliehen.
LG Eli
Von: abgemeldet
2007-02-12T14:15:05+00:00 12.02.2007 15:15
klar hats mir gefallen,
es war nur soo kurz!!
hoffe es get bald weiter,
lg kim
Von:  NeveralonE
2007-02-11T13:54:44+00:00 11.02.2007 14:54
wow .. ich bin grad über die geschichte gestolpert und muss sagen dass sie einfach klasse ist...ich bin shcon gespannt wies weitergeht...lg ZaNne-chan
Von:  sanjifan
2007-02-10T23:05:33+00:00 11.02.2007 00:05
jaaaaaaaaa nedlich es geht weiter^^ und es gefällt mir wieder sehr gut. hoffe das nächste pitel kommt bald


Zurück