Zum Inhalt der Seite

Alone

Kyo x Die / Kaoru x Toshiya
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kaptel 1

…Alles war wie immer…stille in der Wohnung…keiner ist da…Keiner…
 

//Es war ein Tag, so gleich wie auch die anderen in letzter Zeit. Immer diese unerträgliche Stille in der Wohnung ,kein Gelaber mehr von Toshiya, kein Lachen von Die. Ich hasse diese Tage. Die Tage an denen ich allein bin…//
 

Kyo saß in einer dunklen Ecke seiner Wohnung und rauchte seine Kippe zu Ende. wie gerne wäre er auch mitgegangen in das schöne Ferienhaus von Dais Eltern. aber er hat es nicht getan. warum?...diese dumme frage tauchte immer wieder in seinem kopf auf und bereitete ihm kopfschmerzen. eigentlich wusste er die antwort, nur er wollte es einfach nicht akzeptieren. Weder akzeptieren, noch daran denken.

„Daisuke, wo bist du nur…“, er erschrak vor sich selber.//was rede ich denn für scheiße!//Mit mühe versuchte er diesen Namen zu vergessen, oder besser gesagt die Person die dahinter steckte, aber mit der Zeit kam es ja eh wieder. Es brachte doch alles nichts. Wie gerne war er doch in Dais nähe und wie gerne sah er sein lächeln, aber warum ist er ja dann nicht mitgegangen? noch nie war er im Ferienhaus von Dais Eltern, noch nie war er überhaupt im urlaub mit Dai. Außerdem hatte dieser schon so viel schönes vom besagten Ferienhaus erzählt und die schöne Landschaft und gute Aussicht auf den strand gelobt. das wäre die Chance mit Dai zusammenzusein, den ganzen tag, die ganze Nacht, den ganzen urlaub, einfach immer! aber er hatte es sich doch anders überlegt, den Grund wusste er selber nicht. nicht wirklich.

Schließlich stand er auf, ging in die Küche und wühlte dort im Kühlschrank nach etwas Essbarem.
 

„Gib den verdammten Schwimmreifen her, sonst ersauf ich!!!“ brüllte Kao über den ganzen Strand zu Toshiya rüber, der ihm scheinbar den Schwimmreifen geklaut hatte.“ komm und hol ihn dir!“ gab dieser zurück und lief damit ins Meer.

Dai und Shinya saßen gemütlich auf den Liegestühlen, die zu ihrem Ferienhaus gehörten, und tranken etwas. Eigentlich ein ganz normaler Urlaub…bis auf das etwas fehlte, so wie jedes Mal. Kyo.

„sag mal Shin, warum kommt Kyo eigentlich nie mit?“ fragte Dai nach einer (abnormal) langen Zeit der stille.

„…ich weiß nicht…tut mir leid.“, war die kurze antwort des Drummers, die dem rothaarigen nicht wirklich gefiel. “ich bin mir ganz sicher, dass du´s weißt! sag schon! ihr seid doch beste freunde! Da gibt´s doch nen Grund…“hackte dieser nach. aber Shinyas antwort änderte sich nach dieser aussage nicht wirklich:“…tut mir leid, ist ein Geheimnis…“.Nun war der Gitarrist noch gespannter auf die antwort und versuchte es noch einige male mit der netten tour. als das scheinbar nichts half, gab er es schließlich auf. Er hatte doch geahnt dass da was nicht stimmt und das Shinya nie Geheimnisse verrät wusste er auch.
 

Mittlerweile war der Vocal schon mit Essen fertig und setzte sich auf die, ungewohnt leere, Couch. Er nahm ein rotes Kissen und drückte es ganz fest an sich. es roch so schön nach jemandem den er ganz besonders mochte…nach die…

„Dai-chan~ du riechst so toll…“, wieder erschrak er sich, aber diesmal nicht vor sich selbst, sondern vom Handy das neben ihm klingelte. Er kuschelte das Kissen noch einmal kurz und nahm dann das Handy in die hand um ran zu gehen.

„hai…wer da?“, wollte er wissen.

„anouuuu~Ich bin’s Kyo-chan^______^“, als er nur dieses CHAN hörte konnte er sich das fette grinsen am Hörer vorstellen und meinte dazu nur: “was ist Die?! Ich heiße nicht CHAN kapiert?! sag das nie wieder, sonst passiert gleich was!!!“. Oh stimmt ja, Dai war ja nicht hier, also konnte er ihm nichts anhaben. da hatte er aber glück-.-.

„wie geht´s dir so? hast du auch schon zu Mittag gegessen? bei uns gab’s selbst gemachten Kuchen von meiner Mutter, und nudelsuppe. Boa ey, wärst du hier, könnten wir jetzt am strand sitzen und Toshiya im Sand einbuddeln! “Dai lachte leicht ins handy. “gestern musste Kao dran glauben, wir haben einige stunden gebraucht um ihn da raus zu holen!“ sein lachen wurde ein wenig lauter.

Kyo musste leicht lächeln als er dies vernahm.//…Dai...ist glücklich~ wie schön…er lacht sogar…so lacht er selten, ihm muss es dort ja wirklich sehr gefallen…//

Er sagte darauf aber nur ein kurzes und emotionsloses „schön.“ In´s handy. seine Gedanken behielt er lieber für sich, schließlich wollte er nicht dass Dai etwas von seinen eigenartigen gefühlen mitbekam.

„ey Kyo~ was ist denn? Gefällt dir dein Urlaub denn nicht? Du wolltest doch einen Freund in Shanghai besuchen…oder?“, fragte Dai nach, im kam das doch schon ein wenig seltsam vor das Kyo zu hause blieb, nur um schlechte Laune zu haben und sich alles zu verderben.

„warum bist du denn nicht mitgekommen, wenn es dir zu hause nicht gefällt?“, hackte er nun bei Kyo nach, da es bei Shinya ja nicht geklappt hatte und erhoffte sich wenigstens diesmal eine etwas aufschlussreichere antwort zu bekommen.

„…ich hatte keine Lust auf strand.“, Kyo wusste nicht wirklich was er antworten sollte und diese antwort erschien ihm als glaubwürdig.

//Na toll…das war ja nich grad sehr hilfreich//,dachte sich der Gitarrist und versuchte es erneut: “Irgendwie fehlst du hier, ich find´s echt schade das du nich da bist…aber wen du magst, kannst du immer noch kommen, es ist noch nicht zu spät…wir haben noch eineinhalb Wochen und das Meer lauft nicht davon. Buch dir einen Flug und ich hole dich dann hier am Flughafen ab.“

Es herrschte einige Sekunden stille. Kyo musste sich nun etwas ausdenken, um nicht aufzufliegen oder etwas falsches zu sagen.//…also eigentlich…will ich ja…aber…ich…was soll ich nur sagen?! ich will doch nicht dahin…oder doch?...//nun war er innerlich völlig durcheinander. die tollen dinge die Dai gesagt hatte - das er ihn vermisst und es dort so schön mit ihm sein könnte. aber da waren doch noch die anderen dinge…die eigenartigen Gefühle, für die Kyo sich schämte und dann die ganzen schnitte, die er sich zugefügt hatte, als die andren gefahren sind. Dabei hatte er Dai ja versprochen dies nicht mehr zu tun. wenn er dies sehen würde, würde er bestimmt sauer werden…außerdem wollte er ihm nicht zur last fallen. schließlich antwortete Kyo einfach mit einem „nein.“ er hatte einfach keine Lust sich einen Grund auszudenken. dafür hatte er doch genug andere Probleme über die er nachdenken musste.

„…is okay…ich verstehe es wenn du nicht mit uns in den Urlaub willst, schließlich sind wir echt stressig für dich. du hast nie deine ruhe und es ist immer einer da der dich zulabert…ist besser so…glaube ich…also dann, ich gehe Toshiya einbuddeln. bai~“…war das nicht genau das, was Kyo brauchte? jemand der ihn die ganze zeit nervt und irgendwas erzählt? eigentlich hatte er das alles doch in einer Person, in Dai. aber was soll er denn tun wenn Dai nicht da ist?...bisher hatte er wirklich nichts Sinnvolles getan. eigentlich hatte er in der letzten Woche gar nichts getan, außer nachdenken und sich selber fertig zu machen...„bai“, meinte Kyo noch und schon hatte Dai aufgelegt.

Wieder drückte er das rote Kissen ganz fest an sich. stumme Tränchen liefen über seine wangen. er weinte in den letzten Wochen, nein, Monaten, sehr oft, aber er wusste eigentlich keinen wirklichen Grund. keinen Grund den er auch kennen wollte. Nur diesen Grund, für den er sich hasste.
 

Der Rothaarige ging zurück zu den anderen, die schon dabei waren für Toshiya ein passendes loch zu graben.

„und? was hat er denn gesgat?“, wollte Totchi gleich wissen und lächelte den Gitarristen an.

„gar nichts. er hat gar nichts gesagt, außer hallo und tschüss.“, antwortete er ziemlich niedergeschlagen, doch dies wusste er mit einem lächeln zu verstecken und meinte nur: “Aber es geht ihm gut und vielleicht ist es besser so, denn er kann sich mal so richtig erholen du für sich alleine sein.“

„…glaubst du das wirklich?“, fragte Kaoru und fügte noch hinzu, “er ist in letzter Zeit sowieso sehr in sich zurückgezogen und redet fast gar nicht mehr mit uns. Er lebt praktisch schon in seiner eigenen Welt du will mit niemandem etwas zu tun haben. Aber obwohl er nie mit uns spricht ist er immer in unserer Nähe, ich glaube er braucht das alles. diese ganzen nervigen und stressigen dinge. außerdem ist er dann auch nicht alleine. Ich wollte schon länger mit ihm darüber sprechen aber er geht nicht auf mich ein. nichtmal Shin-chan will er was darüber sagen.“, er klag recht besorgt um den Sänger und seine gute Laune war schon fast ganz geschwunden.“…“, Dai wusste nicht was er darauf sagen sollte und schwieg einfach. er wusste dies doch selber, schließlich bekam er es am meisten mit, da er ja, wie ihm gerade auffiel, besonders auf Kyo achtete und sich um diesen sorgte. Irgendwie hatte er immer wieder diese angst er könnte an allem schuld sein. aber es fiel ihm kein Grund dafür ein, außer das er mal Kyos Teddy aus versehen in einem Hotel vergessen hatte und er dafür ganze drei tage nicht mit ihm geredet hatte. aber dies war doch kein Grund für alles was passiert…oder?

Als Dai merkte dass er sich nur in sinnlose Gedanken und Sachen verwickelte, von denen er nichts verstand, versuchte er einfach alles wieder zu vergessen und sich einfach mal über das schöne Wetter zu freuen. kaum drehte er sich zu den anderen um, um ihnen beim einbuddeln zu helfen, wurde er von Toshiya angesprungen und schwankte mit diesem auf dem rücken hin und her, um sein Gleichgewicht wiederzuerlangen.
 

Nach einigen Stunden erwachte der kleine Blondhaarige aus seinem Schlaf und hatte, wie er gemerkt hatte, immer noch das rote Kissen in seinen Armen.“…Dai…ich hab von dir geträumt…“.sprach er zum Kissen und knullte dieses wieder ganz fest. Als er geschlafen hatte, dachte er tatsächlich Dai würde neben ihm liegen. eigentlich kein wunder. Jeder hatte ein bestimmtes Kissen auf das er sich auf die Couch legte. und dieses gehörte nun mal Dai…

//…ich kann leider nichts daran ändern…tut mir leid Dai-san…//er brachte ein bitteres lächeln hervor auf das wieder tränen folgten.
 

..[ende]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-24T21:25:04+00:00 24.06.2006 23:25
hammer ^^
schreib bitte so schnell es geht weiter okay
Von: abgemeldet
2006-06-17T16:04:38+00:00 17.06.2006 18:04
^____^
hach....armes, kleines Kyo! Kann einem ja irgednwie echt leid tun.... V.V
Nyaa...also das kapi gefällt mir total gut! Vor allem, weil´s 1. mein Lieblingspairing is XD~ 2. is es gut geschrieben und 3. is das Kapi auch nicht so kurz..
*auf die anderen kapitel stürtz* ^^
Von:  Fresel
2006-06-16T16:24:24+00:00 16.06.2006 18:24
booah was für ein ende~
argh wie kannst du aufhören??
schreib gefälligst n schööö~önen yaoiteil mit totoxkao un einen von kyoxdie *-*

XD
Von:  FoxyMoron
2006-06-04T12:22:05+00:00 04.06.2006 14:22
sehr süß x333
schreibe bitte den yaoi-teil! bitte bitte bitte! ^^"
Von: abgemeldet
2006-06-04T10:51:33+00:00 04.06.2006 12:51
...
*keine passenden Worte finden tut*
Das war einfach nur... genial... ich liebe deinen Schreibstil **
Und besonders der letzte Abschnitt... ;________;
Als Kyo sagt "Die... ich hab von die geträumt..."
Ich war kurz davor zu heulen... ;_______;
*dich schüttel*
Wie kannst du ihn nur so leiden lassen~ ._.
Von: abgemeldet
2006-05-22T17:48:21+00:00 22.05.2006 19:48
uii ich liebe diese ff *__*
total süß und kyo tat mir echt leid...du hast das alles total toll beschrieben +nick nick*
deshalb..weiter schreiben hai?? O__O
du musst...kannst jetz hier nich aufhören xDD

baii~...
Von: abgemeldet
2006-05-09T08:07:30+00:00 09.05.2006 10:07
Schreib weiter >.<
*weiterlesen will*
Du schreibst so genial *-------*
Von:  _Domestic_Fucker_
2006-05-07T13:57:36+00:00 07.05.2006 15:57
Mou~....schreib bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte gaaaaaanz schnell weitr!!!!!
*bettel*
so niedlich!!!!!^^°


Zurück