Zum Inhalt der Seite

Geheimnisvoll und Schwierig so sind wir Mädchen!

Mädchen können umgemütlich werden paarings: manaxyami...teaxyugi.......alexisxjaden......maixjoey......jop
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

geheimnisvoll und zierlich

Prolog:

geheimnisvoll und zierlich!

Das Herz eines Mädchens ist ein unendlicher Ozean voller Geheimnisse. Es gibt so viel an ihnen was einen immer wieder verzaubert. Doch Sie, sie ist ein wares Rätsel! Wenn ich ihr zuschaue beim reden und ihr tief in diese Mondaugen schaue, sehe ich in ihnen die Sterne...! So geheimnisvoll und mysterös wie sie sind, sie fastzinieren einen immer wieder.....!
 

Was soll man tun sie wirkt verschlüsselt, sehr verletzt und fühlt sich einsam! Immer tiefer versinkt sie in diesem schwarzem Meer der Einsamkeit....

Immer wieder holt ihre Vergangenheit sie ein......
 

Aber trotz alledem gibt sie sich stark und steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Und sie tanzt wie ein Engel..., ein Engel der durch die Nacht schwebt. Nein sie alle tanzen wie Engel, wunderschöne Engel die im weißen Gewand mit fast durchsichtigen Flügeln durch die Nacht schweben....
 

Aber hinter ihrer harten Schale..., da liegt ein weicher Kern........

Post aus New York

Post aus New York:

Die Briefe wurden ins Auto geladen und der Postbote fuhr los. Es war ein wunderschöner Samstagmorgen und die Schüler der Duellakademie hatten noch eine ganze Woche Schulfrei und wegen der Feiertage heim gefahren. Nicht anders war es bei den Mutos. Noch war alles ruhig in der Villa Muto, denn Yugi und Yami schliefen noch friedlich in ihren Betten und auch die zwei Gäste, Jaden Yuki( Yamis bester Freund) und Joey Wheeler(Yugis bester Freund)hatten die Rolos noch nicht hochgezogen. Der einzige Raum in dem schon Leben herrschte war der Spielzeugladen der Muto,in dem der Großvater der beiden wie jeden Samstagmorgen arbeitete. Auch bei ihnen hielt unser Postbote an. Ganz normal wie jeden Samstagmorgen kam Herr Gardner(bei mir ist Teas Vater der Briefträger) in den Spielzeugladen, um die Post zu bringen. Da dies seine letzte Station war, unterhielt er sich noch ein paar Minuten mit Herrn Muto. Yugi und Yami kamen verschlafen in Nachtklamotten die Treppe hinunter ins Geschäft:,, Morgen Herr Gardner...", nuschelten ihm die Jungs entgegen. ,,Und haben sie in letzter Zeit mal was von ihrer Tochter gehört?" führte Herr Muto das Gespräch weiter. ,,Nein leider nicht! Aber in ihrem letzten Brief hat sie geschrieben, dass sie Tanzschule in New York wohl bald schließt. Sie wird wohl bald wieder zurück kommen. Mein Gott wie lange diese zwei Jahre mir vorgekommen sind und wie meine kleine pummelige Tea wohl jetzt aussieht. Sie sagte sie habe eine Menge abgenommen. Ich meine sie war ja schon immer ein kleines Pummelchen. Aber inzwischen hat sie doch eine recht schöne Figur bekommen und dort auch vieles gelernt. Ist eigentlich schade, dass die Schule schließt. War ja nicht nur eine Tanzschule. Die Mädchen da lernen auch Gymnastik, Akrobatik und dieses Duellspiel dort, ich glaube Duell Monsters heißt es.", sagte Herr Gardner und überreichte Herrn Muto seine Briefe und Rechnungen. ,,Tea hat duellieren gelernt?", fragte Yugi interessiert. Herr Gardner nickt und verabschiedete sich.

Die Mutos wurden inzwischen von Maria dem Hausmädchen in die Küche zum Frühstücken gebeten.

,,Das ist doch toll, dass eure Freundin Tea wieder nach Hause kommt oder?" fragte Herr Muto und öffnete gerade seine Post. Yugi starrte bloß grimmig in die Ecke und Yami meinte:,,Ich freu mich sie mal wieder zu sehen." Er biss ins Brötchen. Schließlich öffnete Herr Muto den letzten Brief, der aus New York zu sein schien. Darauf stand eine englische Adresse und natürlich auch die Adresse der Mutos. Mit großen Augen beäugte Herr Muto den Inhalt des Briefes. Yami und Yugi konnten eine feinsäuberliche Handschrift erkennen, die sie noch nie gesehen hatten. ,,Was ist?", fragte Yami als seinem Großvaterdas Brot aus der Hand gefallen war. ,,Das hier ist.....!", meinte er fassungslos. Yugi riss ihm den Brief aus der Hand.
 

sehr geehrter Herr Muto!

Ich weiß nicht wie ich sie sonst anreden darf, aber so wie es mir von meiner Großmutter, kurz vor ihrem Tode vor drei Jahren, erzählt wurde sind sie mein Großvater.Ich dachte immer, dass außer meiner Großmutter, niemand mehr von meiner Familie exestierte. Aber wie schon gesagt erzählte mir meine Großmutter, dass ich einen Großvater habe der in Tokio lebt mit meinen beiden älteren Brüdern. Ich war fassungslos und bin es immernoch. Vielleich wissen sie ja garnicht von mir, aber ich hoffe, dass Dem nicht so ist.

Ich würde sie und meine beiden Brüder gerne kennenlernen, aber denn müssten sie es auch wirklich wollen und das kann ich schlecht beurteilen, ob sie es wollen odet nicht.

Bitte geben sie mir ein Zeichen und antworten sie, wenn sie nicht antworten nehme ich das als ein nein hin und werde ihre Entscheidung natürlich akzeptieren. Wenn sie ja sagen, so rufen sie mich doch bitte an. Denn ich werde sowieso nach Tokio kommen, da ich die Schule wechseln werde und auf die Duell Akademie gehen werde.

mit freundlichen Grüßen

Miyu Muto
 

Yami und Yugi schauten ihren Großvater ratlos an:,, Wir haben eine Schwester?", fragte Yami verwirrt. HerrMuto nickte nur und meinte:,, Na dann ruft sie mal an, ihre Nummer steht unten auf dem Brief." Yami starrte ihn an, da Yugi nicht enstande war nach dem Telefon zu greifen, rief Yami dort an und wählte schließlich ihre Nummer. Es piepte und Yami wartete kurrz da meldete sich auch schon eine freundliche Mädchenstimme auf Englisch:

,,Yes hello? Here is Miyu Muto. Who is there?"-,,Ähm...!", begann er,,, ja hier ist Yami... äh Atemu Muto....!" beenden konnte er seinen Satz nicht denn seine Schwester brabbelte was auf Englisch und im Hintergrund fingen mehrere Mädchenstimmen an zu kreischen.,,Stop, stop, stop....you...äh du bist Atemu Muto? Der weltbeste Duellant der Welt?", fragte sie aufgeregt.(Yugi und Yami sind beide die weltbesten Duellanten der Welt)Yami nickte, da fielihm ein, dass Miyu ihn ja nicht sehen sondern nur hören konnte.,,Ja genau der bin ich!", sagte er schließlich.,,Und wie kommst du dazu mich anzurufen?", fargte sie verwundert.,,Tja..du hast meinem und Yugis Großvater einen Brief geschrieben, wo drinne steht, dass du ihn und deine beiden Brüder gerne kennenlernen möchtest. Tja das heißt wohl, dass wir beide Geschwister sind." Yami musste sich den Hörer vom Ohr weghalten, denn Miyu schrie vor Aufregung ganz laut in den Hörer.,,Ja. Hier steht du würdest gerne eine Nachricht haben und das du nach Tokio kommst. Wann kommst du denn?", fragte Yami.,,Mein Flieger wirdnächste Woche, um ca 15.00 Uhr in Tokio eintreffen. Ihr könntet mich und meine Freeundinnen dann dort abholen, wenn euch das recht ist?"meinte Miyunun aber etwas ruhiger.,,Ja das geht klar. Aber du hast noch Freundinnen dabei?"-,,Ja aber um die braucht ihr euch nicht zu kümmer, die sind im Haus von einer Freundin untergebracht. Ihre Eltern wohnen nämlich auch in Tokio und da gehen sie mit hin. Das ist schon geklärt. Ja Ok! Ich freue mich euch drei kennenzulernen. Ciao."-,,Ciao!", meinte Yami zum Schluss und legte schließlich auch auf. ,,Großvater! Du bist uns eine Erklärung schuldig!" meinte Yugi immernoch fassungslos und Herr Muto begann zu erzählen.
 

Ende des ersten Kapitels!

Ein lang ersehnter Tag

Ein lang ersehnter Tag:

Yami und Yugi hatten die ganze Woche über sich sehr nervös benommen, denn an das Wissen eine Schwester zu haben mussten sie sich erst noch gewöhnen.

,,Was meinst du wie Miyu aussieht?", fragte Yugi nach einiger Zeit. ,,Keine Ahnung, vielleicht sieht sie uns ja etwas ähnlich....!", meinte Yami nachdenklich,,,naja das sehen wir ja nachher oder?" Yugi nickte.

,,Kommt ihr Jungs? Wir wollen eure Schwester vom Flughafen abholen!", rief Herr Muto ins Wohnzimmer hinein. Sofort sprangen Yugi und Yami auf, zogen sich die Schuhe an und sprangen in den Wagen. Herr Muto steckte den Schlüssel ins Zündschloss und der Motor des Autos begann zu rattern, dann fuhren sie auch schon los. Die Stimmung im Auto wurde immer angespannter und alle drei immer nervöser. Wie Miyu Muto wohl so war und wie sie aussah? Aber sie würden sie schon finden. Sie hatte gesagt: Sie würde am Bahnhof ein weinrotes Top und eine blaue Hüftjeans tragen.

Langsam stiegen sie aus dem Auto und betraten den Flughafen. Es war noch kein Mädchen in einem roten Top zu sehen. Sie waren immerhin auch gut eine halbe Stunde zu früh dran. Zu dritt stzten sie sich auf eine Bank und warteten. Herr Muto war eingeschlafen und yami und yugi hatten die ganze Zeit mit kreischenden Mädchen, die sie um Autogramme baten, zu kämpfen. Dann kam auch schon das Flugzeug aus New York an. Yami und Yugi drengten sich durch die Mädchenschar und warteten auf ein Mädchen im weinrotem Top und blauer Hüftjeans.

Und da kam sie ein Mädchen im roten Top und Jeans stieg aus dem Flugzeug. Die Haare hatte sie in einem Pferdeschwanz zurück gebunden und ein lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit, als sie YAmi, Yugi und Herrn Muto entdeckte(die beiden kann man ja nicht übersehen...lol)

Schnell kam sie angerannt und begrüßte sie recht freundlich:,,Hey! I...Ähm ich bin Miyu....ja.....eure Schwester...ähm ich hol schnell meine Sachen:" Aber das brauchte sie garnicht, denn Yugi war schon los gegangen, um ihren Koffer zu holen. Ein MÄdchen schaute ihn ziemlich dämlich an, so als ob sie gleich umkippen würde.,,Ähm..willst du ein Autogramm oder warum starrst du mich so an!" , fragrte er sie etwas genervt.

,,Eigentlich nicht! Du erkennst mich also nicht...?" , fragte sie etwas empört.

Dann musterte er sie genauer und er erkannte die blauen Augen, den festen Blick und die braunen Haare die nun bis zur Schulter reichten. Téa Gardner stand doch tatsächlich vor ihm, mit einer super schlanken Figur und einen sehr hübschen Gesicht und funkelte ihn an.

,,Oh...Téa..hm..lange nicht gesehen..." meinte er und drehte sich um. Sie war es doch gewesen die einfach so abgehauen war und nicht er, also warum sollte er denn auch mit ihr reden? Das war ihm jetzt egal, er ließ sie dort stehen und ging zurück zu Yami,Miyu und seinem Großvater. Doch standen da auch noch ein paar andere Damen. Joey hätte jetzt einen Schlag bekommen, wenn er das Mädchen mit dem langen blonden Haar und den violetten Augen dort gesehen hätte. Tatsächlich stand da doch Mai Valentine Joeys große Liebe vor zwei Jahren und auch Yugis stand dort, sie war schneller als er gewesen und hatte bereits ein Gespräch mit seinem Bruder angefangen(na wer ist das wohl Yugis Liebe??? ps fängt mit T an und hört mit éa auf hehe). Auch Herr und Frau Gardner standen bei ihnen. Dann standen dort noch zwei andere Mädchen die Yugi nicht kannte. Wohlmöglich die erwähnten Freundinnen die bei Téa schlafen würden. Eine hatte etwas längere braune Haare und braunen Augen, die andere hatte dünklete braune Haare die etwas lockig waren und türkisfarbene Augen. Beide waren, wie Yugi annahm Amerikanerinnen.

Herr Muto unterhielt sich währenddessen mit Herrn und Frau Gardner:,,Also HerrMUto ich wollte sie noch fragen, ob Téa und ihre Freundinnen über die restlichen freien Tage bei euch übernachten könnten, weil wir für die letzten Tage noch nach Spanien in den Urlaub fahren." , fragte Frau Gardner.

,,Ja natürlich können sie das wir haben sowieso genug PLatz im Haus. Das ist wirklich kein Thema. Téa verabschiedete sich noch bei ihren Eltern und sie stiegen ins Auto der Muotos ein, während Herr und FRau Gardner ins Flugzeug nach Spanien stiegen. Yugi setzte sich extra nach vorn, um nicht mit Téa reden zu müssen. Die anderen zwängten sich nach hinten zu viert ins Auto.( Mai ist nicht dabei)

IN der Villa MUto angekommen halfen Yami und Yugi den MÄdels mit ihrem Gepäck.

Joey und Jaden waren auch noch im Haus. Sie hatten die freien Tage ja ebenfalls bei den MUtos verbracht.

Jaden teilte sich ein Zimmer mit Yami, Joey würde natürlich bei Yugi schlafen, Miyu teilte sich ihr Zimmer mit Téa und die anderen beiden sich auch eines.
 

Ende des 2. Kapitel

die letzten Ferientage

Die letzten Ferientage:
 

Es war der Abend nach Miyus Ankunft und zusammen saßen sie am Tisch und aßen Abendbrot.

Die zwei Amerikanerinnen saßen nicht mit am Tisch und kamen gerade herunter.

" Ähm Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt! Ich bin Alexis Rhodes, ich komme aus der USA.", sagte sie und setzte sich neben Téa an den Tisch.

Die Zweite stellte sich ebenfalls vor:" Jap und ich bin die Mana. Eigentlich Mana Liz Liquare, aba sagt ruhig Mana zu mir. Ich komme aus Brasilien." Auch sie setzte sich.

" Und wie alte seit ihr beide?", fragte Herr Muto. "Wir sind beide 15 Jahre alt.", antwortete Alexis.

"Und du kannst Duell Monsters?", fragte Yamit Téa. Sie nickte, bedankte sich und stand auf:"Ich geh noch zu Mai." Joey spuckte seinen Kakao über den Tisch. Maria sah ihn angeekelt an und kam schon mit dem Lappen.

"Stop stop stop...doch nicht etwa Mai Valentine?", fragte er. "Doch genau die!", antwortete Téa und ging die Treppe hinauf in Miyus Zimmer, um sich umzuziehen."Téa warte mal. Ich hab ne bessere Idee. Wir machen heute Abend mal alle was zusammen ruf Mai doch an." schlug Yami vor. "Und was wollen wir machen?", fragte Jaden mit vollem Mund und Téa tat wie ihr geheißen.

Sie hatten beschlossen Nachts im Pool zu baden. "Nachtbaden?", fragte Mana etwas ungläubig. "Ja Mana Schätzchen, Nachbaden eine super Idee.", sagte Joey und schubste sie vom Stuhl. Alle fingen an zu lachen und auch Mana lachte mit. Herr Muto war in seinem Wohnzimmer verschwunden.

Schließlich wurde Mai zu 8.00 Uhr eingeladen und erschien auch pünktlich.

Joey fielen fast die Augen aus dem Kopf als er sie inden Flur treten sah. "Na Joey. Wie gehts dir denn?", fragte sie ganz fröhlich und reichte ihm ihre Hand.

Der schluckte nur und nuschelt ihr ein gut entgegen. Die Mädchen gingen hoch in eines der Gästezimmer, um sich umzuziehen. Die Jungs turnten schon am Pool untem rum. Yugi und Yami lagen auf den Liegen, während sich Jaden und Joey im Wasser vergnügten. Alexis und Miyu schmissen Téa ins Wasser unbd Mai wurde hinterher geschubst.Mana konnte sich retten in dem sie sich am Sprunbrett festhielt und kreischte wie sonst was. Dann wurde sie verschont. Mana machte sich auf der dritten Liege breit und schrieb irgendwas auf einen Block. Yugi und Yami wurden die Liegen zu langweilig und auch sie sprangen ins kühle Nass.

"Nun guckt euch Mana an." flüsterte Alexis zu Yami und Jaden. "Der helfen wir ein bischen auf die Sprünge.", meinte Jaden und zog Yami mit aus dem Wasser.

"Was schreibst du denn da schönes?", fragte Yugi der am Wasserrand saß. "Nichts!", meinte Mana ganz vertieft in ihre Arbeit. Jaden und Yami schlichen sich von hinten bei ihr an. Jaden riss ihr den Block aus der Hand und Yami packte sie auf Händen und sprang mit ihr ins Wasser. "Ey lass mich los." schrie Mana und versuchte sich zu wehren. "Alles zwecklos du landest sowieso im Wasser!" lachte Yugi und schon platsche es ordentlich und alle fingen an zu lachen, bis auf Mana die fluchend aus dem Wasser stieg und sich schmollend an den Rand setzte;" Das könnt ihr doch nicht machen! , schimpfte sie, " das ist voll gemein!"

Nach einer halben stunde schmollen, meckern und fluchen, rächte sie sich in dem sie Yami ins Wasser schubste. Alexis kam aus dem Wasser und setzte sich zu ihr.

"Hey ho! Alles klar bei meiner besten Freundin?", fragte sie. "Jaja klar..Ich hab nur gerade wahnsinnig viel zutn!", antwortete Mana und kritzelte weiter auf ihrem Block herum.
 

Ende des 3. Kappis

ein tipp im nächsten kappi kommen jaden und alexis etwas mehr zur sache.....:D

:-*

kk freu mich auf eire kommis....

mfg MM



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-27T14:48:37+00:00 27.09.2006 16:48
die story is echt interessant,
hoffe es geht schnell weiter,
wär lieb wenn du mir dann ne ENS schickst!!
lg kim
Von: abgemeldet
2006-09-17T14:45:45+00:00 17.09.2006 16:45
wann schreibst 'n mal weiter?
Von:  Feuchen
2006-09-07T21:35:01+00:00 07.09.2006 23:35
Hui ^^
Ich finde die Story nicht schlecht und auch mal ne interessante Idee, allerdings solltest du dir die Kapitel vielleicht noch mal durchlesen, an einigen Stellen sind doch'n paar Fehlerchen, die es manchmal etwas schwierig machen, zu lesen.
Ansonsten ist es aber gut geworden. ^^

cui~
YamiChan/Feu~
Von:  TeaGardnerChan
2006-09-06T15:35:55+00:00 06.09.2006 17:35
Uuups da krieselst aber XD
Na hoffentlich wird das wieder werden.

Tea ist wirklich kein Pummelchen lol
Mal sehen wie Miyu so ist ^^
Von:  TeaGardnerChan
2006-09-06T15:33:24+00:00 06.09.2006 17:33
Oh die Familienverhältnisse gefallen mir *gg*
Tea als Pummelchen??? *g*
auch mal was neues und dass die beiden ne schwester haben gefällt mir auc *gg*

Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Von:  TeaGardnerChan
2006-09-06T15:29:52+00:00 06.09.2006 17:29
Cool ^^
Das ist ja schon mal ein richtig genialer Einstieg.
Irgendwie erinnert mich das an nen Film *lol*
Von: abgemeldet
2006-09-05T20:18:28+00:00 05.09.2006 22:18
*trommelwirbel*
jaaaa hier ist endlich endlich mein kommentar
als ich muss schon sagen bis jetzt find ich die story einfach nur SUPER!!!!
du solltest vielleicht alexis jaden hervorheben ich kenn da ein paar leute die deine story dann gleich lesen und kommentieren würden. probiers mal wenns nicht funkt dann steh ich dafür grade. ich sag ihnen dann persönlich bescheid dass sie deine ff lesen müssen XD

Anjuli xxxxx
Von: abgemeldet
2006-09-05T19:46:23+00:00 05.09.2006 21:46
hihi^^ intressant^^ auch wen man nie sagen konnte das tea ein pummelchen is ^.~gefällt mir trotzdem sehr ^.~
Von:  Lance
2006-05-15T14:40:16+00:00 15.05.2006 16:40
ist echtr ne geile idee von dir
fgreue mich auf fortsetzung
mfg Chezza-chan
Von:  Yamipeach
2006-05-15T09:53:27+00:00 15.05.2006 11:53
hi! ^^
hey, das ist ja vielleicht ´ne geile idee! ^.~
du hast das echt toll geschrieben!!!!
*1geb*
mach weiter so!
schickst du mir ne ens, wenn das neue kappi on ist?
das wäre echt nett!
und....woher hast du die bilder zu den chara-beschreibungen? manche sind echt hammer *.*
mb, yumi! ^^


Zurück