Zum Inhalt der Seite

Geheimnisvoll und Schwierig so sind wir Mädchen!

Mädchen können umgemütlich werden paarings: manaxyami...teaxyugi.......alexisxjaden......maixjoey......jop
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

die letzten Ferientage

Die letzten Ferientage:
 

Es war der Abend nach Miyus Ankunft und zusammen saßen sie am Tisch und aßen Abendbrot.

Die zwei Amerikanerinnen saßen nicht mit am Tisch und kamen gerade herunter.

" Ähm Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt! Ich bin Alexis Rhodes, ich komme aus der USA.", sagte sie und setzte sich neben Téa an den Tisch.

Die Zweite stellte sich ebenfalls vor:" Jap und ich bin die Mana. Eigentlich Mana Liz Liquare, aba sagt ruhig Mana zu mir. Ich komme aus Brasilien." Auch sie setzte sich.

" Und wie alte seit ihr beide?", fragte Herr Muto. "Wir sind beide 15 Jahre alt.", antwortete Alexis.

"Und du kannst Duell Monsters?", fragte Yamit Téa. Sie nickte, bedankte sich und stand auf:"Ich geh noch zu Mai." Joey spuckte seinen Kakao über den Tisch. Maria sah ihn angeekelt an und kam schon mit dem Lappen.

"Stop stop stop...doch nicht etwa Mai Valentine?", fragte er. "Doch genau die!", antwortete Téa und ging die Treppe hinauf in Miyus Zimmer, um sich umzuziehen."Téa warte mal. Ich hab ne bessere Idee. Wir machen heute Abend mal alle was zusammen ruf Mai doch an." schlug Yami vor. "Und was wollen wir machen?", fragte Jaden mit vollem Mund und Téa tat wie ihr geheißen.

Sie hatten beschlossen Nachts im Pool zu baden. "Nachtbaden?", fragte Mana etwas ungläubig. "Ja Mana Schätzchen, Nachbaden eine super Idee.", sagte Joey und schubste sie vom Stuhl. Alle fingen an zu lachen und auch Mana lachte mit. Herr Muto war in seinem Wohnzimmer verschwunden.

Schließlich wurde Mai zu 8.00 Uhr eingeladen und erschien auch pünktlich.

Joey fielen fast die Augen aus dem Kopf als er sie inden Flur treten sah. "Na Joey. Wie gehts dir denn?", fragte sie ganz fröhlich und reichte ihm ihre Hand.

Der schluckte nur und nuschelt ihr ein gut entgegen. Die Mädchen gingen hoch in eines der Gästezimmer, um sich umzuziehen. Die Jungs turnten schon am Pool untem rum. Yugi und Yami lagen auf den Liegen, während sich Jaden und Joey im Wasser vergnügten. Alexis und Miyu schmissen Téa ins Wasser unbd Mai wurde hinterher geschubst.Mana konnte sich retten in dem sie sich am Sprunbrett festhielt und kreischte wie sonst was. Dann wurde sie verschont. Mana machte sich auf der dritten Liege breit und schrieb irgendwas auf einen Block. Yugi und Yami wurden die Liegen zu langweilig und auch sie sprangen ins kühle Nass.

"Nun guckt euch Mana an." flüsterte Alexis zu Yami und Jaden. "Der helfen wir ein bischen auf die Sprünge.", meinte Jaden und zog Yami mit aus dem Wasser.

"Was schreibst du denn da schönes?", fragte Yugi der am Wasserrand saß. "Nichts!", meinte Mana ganz vertieft in ihre Arbeit. Jaden und Yami schlichen sich von hinten bei ihr an. Jaden riss ihr den Block aus der Hand und Yami packte sie auf Händen und sprang mit ihr ins Wasser. "Ey lass mich los." schrie Mana und versuchte sich zu wehren. "Alles zwecklos du landest sowieso im Wasser!" lachte Yugi und schon platsche es ordentlich und alle fingen an zu lachen, bis auf Mana die fluchend aus dem Wasser stieg und sich schmollend an den Rand setzte;" Das könnt ihr doch nicht machen! , schimpfte sie, " das ist voll gemein!"

Nach einer halben stunde schmollen, meckern und fluchen, rächte sie sich in dem sie Yami ins Wasser schubste. Alexis kam aus dem Wasser und setzte sich zu ihr.

"Hey ho! Alles klar bei meiner besten Freundin?", fragte sie. "Jaja klar..Ich hab nur gerade wahnsinnig viel zutn!", antwortete Mana und kritzelte weiter auf ihrem Block herum.
 

Ende des 3. Kappis

ein tipp im nächsten kappi kommen jaden und alexis etwas mehr zur sache.....:D

:-*

kk freu mich auf eire kommis....

mfg MM



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück