Zum Inhalt der Seite

Geheimnisvoll und Schwierig so sind wir Mädchen!

Mädchen können umgemütlich werden paarings: manaxyami...teaxyugi.......alexisxjaden......maixjoey......jop
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein lang ersehnter Tag

Ein lang ersehnter Tag:

Yami und Yugi hatten die ganze Woche über sich sehr nervös benommen, denn an das Wissen eine Schwester zu haben mussten sie sich erst noch gewöhnen.

,,Was meinst du wie Miyu aussieht?", fragte Yugi nach einiger Zeit. ,,Keine Ahnung, vielleicht sieht sie uns ja etwas ähnlich....!", meinte Yami nachdenklich,,,naja das sehen wir ja nachher oder?" Yugi nickte.

,,Kommt ihr Jungs? Wir wollen eure Schwester vom Flughafen abholen!", rief Herr Muto ins Wohnzimmer hinein. Sofort sprangen Yugi und Yami auf, zogen sich die Schuhe an und sprangen in den Wagen. Herr Muto steckte den Schlüssel ins Zündschloss und der Motor des Autos begann zu rattern, dann fuhren sie auch schon los. Die Stimmung im Auto wurde immer angespannter und alle drei immer nervöser. Wie Miyu Muto wohl so war und wie sie aussah? Aber sie würden sie schon finden. Sie hatte gesagt: Sie würde am Bahnhof ein weinrotes Top und eine blaue Hüftjeans tragen.

Langsam stiegen sie aus dem Auto und betraten den Flughafen. Es war noch kein Mädchen in einem roten Top zu sehen. Sie waren immerhin auch gut eine halbe Stunde zu früh dran. Zu dritt stzten sie sich auf eine Bank und warteten. Herr Muto war eingeschlafen und yami und yugi hatten die ganze Zeit mit kreischenden Mädchen, die sie um Autogramme baten, zu kämpfen. Dann kam auch schon das Flugzeug aus New York an. Yami und Yugi drengten sich durch die Mädchenschar und warteten auf ein Mädchen im weinrotem Top und blauer Hüftjeans.

Und da kam sie ein Mädchen im roten Top und Jeans stieg aus dem Flugzeug. Die Haare hatte sie in einem Pferdeschwanz zurück gebunden und ein lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit, als sie YAmi, Yugi und Herrn Muto entdeckte(die beiden kann man ja nicht übersehen...lol)

Schnell kam sie angerannt und begrüßte sie recht freundlich:,,Hey! I...Ähm ich bin Miyu....ja.....eure Schwester...ähm ich hol schnell meine Sachen:" Aber das brauchte sie garnicht, denn Yugi war schon los gegangen, um ihren Koffer zu holen. Ein MÄdchen schaute ihn ziemlich dämlich an, so als ob sie gleich umkippen würde.,,Ähm..willst du ein Autogramm oder warum starrst du mich so an!" , fragrte er sie etwas genervt.

,,Eigentlich nicht! Du erkennst mich also nicht...?" , fragte sie etwas empört.

Dann musterte er sie genauer und er erkannte die blauen Augen, den festen Blick und die braunen Haare die nun bis zur Schulter reichten. Téa Gardner stand doch tatsächlich vor ihm, mit einer super schlanken Figur und einen sehr hübschen Gesicht und funkelte ihn an.

,,Oh...Téa..hm..lange nicht gesehen..." meinte er und drehte sich um. Sie war es doch gewesen die einfach so abgehauen war und nicht er, also warum sollte er denn auch mit ihr reden? Das war ihm jetzt egal, er ließ sie dort stehen und ging zurück zu Yami,Miyu und seinem Großvater. Doch standen da auch noch ein paar andere Damen. Joey hätte jetzt einen Schlag bekommen, wenn er das Mädchen mit dem langen blonden Haar und den violetten Augen dort gesehen hätte. Tatsächlich stand da doch Mai Valentine Joeys große Liebe vor zwei Jahren und auch Yugis stand dort, sie war schneller als er gewesen und hatte bereits ein Gespräch mit seinem Bruder angefangen(na wer ist das wohl Yugis Liebe??? ps fängt mit T an und hört mit éa auf hehe). Auch Herr und Frau Gardner standen bei ihnen. Dann standen dort noch zwei andere Mädchen die Yugi nicht kannte. Wohlmöglich die erwähnten Freundinnen die bei Téa schlafen würden. Eine hatte etwas längere braune Haare und braunen Augen, die andere hatte dünklete braune Haare die etwas lockig waren und türkisfarbene Augen. Beide waren, wie Yugi annahm Amerikanerinnen.

Herr Muto unterhielt sich währenddessen mit Herrn und Frau Gardner:,,Also HerrMUto ich wollte sie noch fragen, ob Téa und ihre Freundinnen über die restlichen freien Tage bei euch übernachten könnten, weil wir für die letzten Tage noch nach Spanien in den Urlaub fahren." , fragte Frau Gardner.

,,Ja natürlich können sie das wir haben sowieso genug PLatz im Haus. Das ist wirklich kein Thema. Téa verabschiedete sich noch bei ihren Eltern und sie stiegen ins Auto der Muotos ein, während Herr und FRau Gardner ins Flugzeug nach Spanien stiegen. Yugi setzte sich extra nach vorn, um nicht mit Téa reden zu müssen. Die anderen zwängten sich nach hinten zu viert ins Auto.( Mai ist nicht dabei)

IN der Villa MUto angekommen halfen Yami und Yugi den MÄdels mit ihrem Gepäck.

Joey und Jaden waren auch noch im Haus. Sie hatten die freien Tage ja ebenfalls bei den MUtos verbracht.

Jaden teilte sich ein Zimmer mit Yami, Joey würde natürlich bei Yugi schlafen, Miyu teilte sich ihr Zimmer mit Téa und die anderen beiden sich auch eines.
 

Ende des 2. Kapitel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-27T14:48:37+00:00 27.09.2006 16:48
die story is echt interessant,
hoffe es geht schnell weiter,
wär lieb wenn du mir dann ne ENS schickst!!
lg kim
Von:  Feuchen
2006-09-07T21:35:01+00:00 07.09.2006 23:35
Hui ^^
Ich finde die Story nicht schlecht und auch mal ne interessante Idee, allerdings solltest du dir die Kapitel vielleicht noch mal durchlesen, an einigen Stellen sind doch'n paar Fehlerchen, die es manchmal etwas schwierig machen, zu lesen.
Ansonsten ist es aber gut geworden. ^^

cui~
YamiChan/Feu~
Von:  TeaGardnerChan
2006-09-06T15:35:55+00:00 06.09.2006 17:35
Uuups da krieselst aber XD
Na hoffentlich wird das wieder werden.

Tea ist wirklich kein Pummelchen lol
Mal sehen wie Miyu so ist ^^
Von: abgemeldet
2006-09-05T20:18:28+00:00 05.09.2006 22:18
*trommelwirbel*
jaaaa hier ist endlich endlich mein kommentar
als ich muss schon sagen bis jetzt find ich die story einfach nur SUPER!!!!
du solltest vielleicht alexis jaden hervorheben ich kenn da ein paar leute die deine story dann gleich lesen und kommentieren würden. probiers mal wenns nicht funkt dann steh ich dafür grade. ich sag ihnen dann persönlich bescheid dass sie deine ff lesen müssen XD

Anjuli xxxxx
Von: abgemeldet
2006-09-05T19:46:23+00:00 05.09.2006 21:46
hihi^^ intressant^^ auch wen man nie sagen konnte das tea ein pummelchen is ^.~gefällt mir trotzdem sehr ^.~


Zurück