Zum Inhalt der Seite

Geheimnisvoll und Schwierig so sind wir Mädchen!

Mädchen können umgemütlich werden paarings: manaxyami...teaxyugi.......alexisxjaden......maixjoey......jop
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Post aus New York

Post aus New York:

Die Briefe wurden ins Auto geladen und der Postbote fuhr los. Es war ein wunderschöner Samstagmorgen und die Schüler der Duellakademie hatten noch eine ganze Woche Schulfrei und wegen der Feiertage heim gefahren. Nicht anders war es bei den Mutos. Noch war alles ruhig in der Villa Muto, denn Yugi und Yami schliefen noch friedlich in ihren Betten und auch die zwei Gäste, Jaden Yuki( Yamis bester Freund) und Joey Wheeler(Yugis bester Freund)hatten die Rolos noch nicht hochgezogen. Der einzige Raum in dem schon Leben herrschte war der Spielzeugladen der Muto,in dem der Großvater der beiden wie jeden Samstagmorgen arbeitete. Auch bei ihnen hielt unser Postbote an. Ganz normal wie jeden Samstagmorgen kam Herr Gardner(bei mir ist Teas Vater der Briefträger) in den Spielzeugladen, um die Post zu bringen. Da dies seine letzte Station war, unterhielt er sich noch ein paar Minuten mit Herrn Muto. Yugi und Yami kamen verschlafen in Nachtklamotten die Treppe hinunter ins Geschäft:,, Morgen Herr Gardner...", nuschelten ihm die Jungs entgegen. ,,Und haben sie in letzter Zeit mal was von ihrer Tochter gehört?" führte Herr Muto das Gespräch weiter. ,,Nein leider nicht! Aber in ihrem letzten Brief hat sie geschrieben, dass sie Tanzschule in New York wohl bald schließt. Sie wird wohl bald wieder zurück kommen. Mein Gott wie lange diese zwei Jahre mir vorgekommen sind und wie meine kleine pummelige Tea wohl jetzt aussieht. Sie sagte sie habe eine Menge abgenommen. Ich meine sie war ja schon immer ein kleines Pummelchen. Aber inzwischen hat sie doch eine recht schöne Figur bekommen und dort auch vieles gelernt. Ist eigentlich schade, dass die Schule schließt. War ja nicht nur eine Tanzschule. Die Mädchen da lernen auch Gymnastik, Akrobatik und dieses Duellspiel dort, ich glaube Duell Monsters heißt es.", sagte Herr Gardner und überreichte Herrn Muto seine Briefe und Rechnungen. ,,Tea hat duellieren gelernt?", fragte Yugi interessiert. Herr Gardner nickt und verabschiedete sich.

Die Mutos wurden inzwischen von Maria dem Hausmädchen in die Küche zum Frühstücken gebeten.

,,Das ist doch toll, dass eure Freundin Tea wieder nach Hause kommt oder?" fragte Herr Muto und öffnete gerade seine Post. Yugi starrte bloß grimmig in die Ecke und Yami meinte:,,Ich freu mich sie mal wieder zu sehen." Er biss ins Brötchen. Schließlich öffnete Herr Muto den letzten Brief, der aus New York zu sein schien. Darauf stand eine englische Adresse und natürlich auch die Adresse der Mutos. Mit großen Augen beäugte Herr Muto den Inhalt des Briefes. Yami und Yugi konnten eine feinsäuberliche Handschrift erkennen, die sie noch nie gesehen hatten. ,,Was ist?", fragte Yami als seinem Großvaterdas Brot aus der Hand gefallen war. ,,Das hier ist.....!", meinte er fassungslos. Yugi riss ihm den Brief aus der Hand.
 

sehr geehrter Herr Muto!

Ich weiß nicht wie ich sie sonst anreden darf, aber so wie es mir von meiner Großmutter, kurz vor ihrem Tode vor drei Jahren, erzählt wurde sind sie mein Großvater.Ich dachte immer, dass außer meiner Großmutter, niemand mehr von meiner Familie exestierte. Aber wie schon gesagt erzählte mir meine Großmutter, dass ich einen Großvater habe der in Tokio lebt mit meinen beiden älteren Brüdern. Ich war fassungslos und bin es immernoch. Vielleich wissen sie ja garnicht von mir, aber ich hoffe, dass Dem nicht so ist.

Ich würde sie und meine beiden Brüder gerne kennenlernen, aber denn müssten sie es auch wirklich wollen und das kann ich schlecht beurteilen, ob sie es wollen odet nicht.

Bitte geben sie mir ein Zeichen und antworten sie, wenn sie nicht antworten nehme ich das als ein nein hin und werde ihre Entscheidung natürlich akzeptieren. Wenn sie ja sagen, so rufen sie mich doch bitte an. Denn ich werde sowieso nach Tokio kommen, da ich die Schule wechseln werde und auf die Duell Akademie gehen werde.

mit freundlichen Grüßen

Miyu Muto
 

Yami und Yugi schauten ihren Großvater ratlos an:,, Wir haben eine Schwester?", fragte Yami verwirrt. HerrMuto nickte nur und meinte:,, Na dann ruft sie mal an, ihre Nummer steht unten auf dem Brief." Yami starrte ihn an, da Yugi nicht enstande war nach dem Telefon zu greifen, rief Yami dort an und wählte schließlich ihre Nummer. Es piepte und Yami wartete kurrz da meldete sich auch schon eine freundliche Mädchenstimme auf Englisch:

,,Yes hello? Here is Miyu Muto. Who is there?"-,,Ähm...!", begann er,,, ja hier ist Yami... äh Atemu Muto....!" beenden konnte er seinen Satz nicht denn seine Schwester brabbelte was auf Englisch und im Hintergrund fingen mehrere Mädchenstimmen an zu kreischen.,,Stop, stop, stop....you...äh du bist Atemu Muto? Der weltbeste Duellant der Welt?", fragte sie aufgeregt.(Yugi und Yami sind beide die weltbesten Duellanten der Welt)Yami nickte, da fielihm ein, dass Miyu ihn ja nicht sehen sondern nur hören konnte.,,Ja genau der bin ich!", sagte er schließlich.,,Und wie kommst du dazu mich anzurufen?", fargte sie verwundert.,,Tja..du hast meinem und Yugis Großvater einen Brief geschrieben, wo drinne steht, dass du ihn und deine beiden Brüder gerne kennenlernen möchtest. Tja das heißt wohl, dass wir beide Geschwister sind." Yami musste sich den Hörer vom Ohr weghalten, denn Miyu schrie vor Aufregung ganz laut in den Hörer.,,Ja. Hier steht du würdest gerne eine Nachricht haben und das du nach Tokio kommst. Wann kommst du denn?", fragte Yami.,,Mein Flieger wirdnächste Woche, um ca 15.00 Uhr in Tokio eintreffen. Ihr könntet mich und meine Freeundinnen dann dort abholen, wenn euch das recht ist?"meinte Miyunun aber etwas ruhiger.,,Ja das geht klar. Aber du hast noch Freundinnen dabei?"-,,Ja aber um die braucht ihr euch nicht zu kümmer, die sind im Haus von einer Freundin untergebracht. Ihre Eltern wohnen nämlich auch in Tokio und da gehen sie mit hin. Das ist schon geklärt. Ja Ok! Ich freue mich euch drei kennenzulernen. Ciao."-,,Ciao!", meinte Yami zum Schluss und legte schließlich auch auf. ,,Großvater! Du bist uns eine Erklärung schuldig!" meinte Yugi immernoch fassungslos und Herr Muto begann zu erzählen.
 

Ende des ersten Kapitels!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeaGardnerChan
2006-09-06T15:33:24+00:00 06.09.2006 17:33
Oh die Familienverhältnisse gefallen mir *gg*
Tea als Pummelchen??? *g*
auch mal was neues und dass die beiden ne schwester haben gefällt mir auc *gg*

Mal sehen wie es weiter gehen wird.


Zurück