Zum Inhalt der Seite

Wenn mein Herz dich nicht Lieben kann...

...ist es sinnlos zu warten. SxR (Kapitel 5 on)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...doch egal was kommt, ich gebe die Suche nach dir nicht auf!

Hey!!!

Es geht weita. Es tut mir echt Leid das ich so lange gebraucht habe. Doch ich hatte viel um die Ohren, aber was soll’s ACTION!!!^^°
 

Legende:

(Meine Wenigkeit!^^“)

Gedanken

„Jemand redet“

°Erinnerung°

*Orts wechsel*

<Zeitwechsel>
 

…doch egal was kommt, ich gebe die Suche nach dir nicht auf!
 

„Tut, tut, tut…“

Aha, einfach aufgelegt. Auch eine Art sich zu verabschieden. Zumindest weiß ich jetzt wie meine Amazone heißt…

Mit diesem Gedanken legte Gin das Telefon auf den Beifahrersitz.

Er schaltete es auch zur Sicherheit aus, damit nicht wieder jemand anrief.

Erledige ich mal mein Job, dann geht’s nach Hause. Somit stieg er aus dem Wagen und machte sich auf dem Weg zum Eingang, also zu den Treppen. (^-^“)
 


 

*Bei Conan*
 

Ich glaub es nicht… Gin???... Conan war immer noch unter Schock Der kleine Junge konnte es nicht fassen, wer da gerade den Hörer abgenommen hatte.

Er schluckte schwer, sein Atem ging unregelmäßig, sein Herz pochte und seine Augen waren geweitet.

…R…a…..n…Wo bist du? fragte er sich permanent. Er konnte es immer noch nicht fassen, für ihn war das viel schlimmer als ein ungeklärter Mord. (Wir wissen ja alle wie verrückt er nach der Wahrheit ist und unbedingt den Täter finden muss!! *gg*)

Conan war so geschockt, das er noch nicht einmal merkte, dass Ai ins Zimmer gekommen war.

Ai ging langsam auf ihn zu und packte ihn an der Schulter. Reflexartig drehte sich Conan um und starrte Ai perplex an.

„Alles klar?“ fragte diese vorsichtig.

„G..iinn..“ brachte Conan schwer heraus.

„Gin? Wie...Wo...Aber das wichtigste: Warum?“ fragte nun eine neugierig gewordene Ai.

Conan konnte sich das Ganze nicht erklären. Er wandte sein Blick zur Seite und kniete sich auf den Boden. Anschließend lehnte er sich an die Wand und starrte niedergeschlagen gen Boden.

Ai die das ganze rein gar nicht verstand tat ihm das gleich.

Einige Minuten herrschte Stille, bis Ai diese unterbrach.

„Shinichi…Ich weiß nicht was los ist. Aber ich habe dir doch gesagt, du sollst Gin, falls du ihm begegnest, aus dem Weg gehen!“

Keine Reaktion.

„Er ist gefährlich. Das weißt du, genauso gut wie ich.“

Wieder nur Stille.

„Verdammt noch mal, ich werde schon das Gegengift irgendwie zusammenmixen. Mach dir keinen Kopf. Los komm, es ist spät. Gehen wir schlafen.“

Wieder kein Wort.

Langsam wurde Ai ungeduldig. Sie verstand es nicht. Also warum Shinichi plötzlich sich verändert hatte.

„Es reicht. Gin ist gefährlich, lass die Finger von ihm.“, sagte Ai, wobei sie ihren Kopf zu ihm wandte.

Conan der bis gerade eben nicht reagiert hatte, schaute nun Ai in die Augen. Wut, als auch Hass spiegelten sich in seinen Augen wieder. Dieser Anblick machte Ai angst, weshalb sie auch innerlich zusammenzuckte.

„ICH lasse die Finger von Ihm. Warum lässt er aber die Finger nicht von RAN?“ wobei er diesen Satz aussprach, betonte er Ran so dermaßen, dass Ai eine Gänsehaut bekam.

Mit diesen Worten stand Conan auf und zog sich seine Jacke über.

Ich muss gucken was los ist. Ran…Gin…das ist UNMÖGLICH! Wie denn auch…außer…Sie wissen, wer ich bin… (Was für ein Egoist! Sofort dreht sich alles um ihn.*g*)

Nachdem er sich auch seine Schuhe angezogen hatte, rannte er aus dem Haus.

Ai die immer noch regungslos auf dem Boden saß, war verwirrt.

„Ran? Ich versteh nicht. Gin und Ran...Aber…Wie?“

Ai schloss für einen Moment ihre Augen, um nachzudenken. Nach wenigen Sekunden stand sie auf und zog sich ebenfalls ihre Jacke und Schuhe an.

„Also gut, auf geht’s.“ Mit diesen Worten machte sie sich auf zu den Moris. Sie war sich nicht sicher, doch irgendwie fühlte sie, dass Shinichi auch dahin gehen würde…
 


 

*Detektei Mori*
 

Es war stock dunkel. Niemand war zu sehen. Überall auf dem Sofa lagen leere Bierdosen, was heißen musste, dass Irgendjemand viel getrunken hatte. Viel zu viel.

Zwischen all den leeren Bierdosen, lag ein Mann. Um die 40. Kogoro Mori. Auch bekannt als der Detektiv der, seine Fälle im Schlaf löst .

Als Zeichen das er lebte, gab er ab und zu ein paar Geräusche von sich. Doch innerlich schlief er felsenfest und nichts und niemand konnte ihn bis zum Anbeginn des nächsten Tages wecken…nicht einmal ein Killer...
 

Langsam und vorsichtig ging Gin die Treppen hinauf. Er hatte den Auftrag diesen Detektiven unschädlich zu machen. Was bedeutete, dass er ihn töten solle.

Oben angekommen, vergewisserte er sich das niemand da war. Zumindest nicht in der Nähe.

Er lehnte sich achtsam an die Tür, um zu hören, ob außer dem Detektiv noch jemand im Zimmer ist. Doch mit einem leichten Stoß gegen die Tür, öffnete sie sich. Etwas überrascht schaute sich Gin etwas im Zimmer um. (Er ist noch nicht drin…Das heißt aber nicht, dass er nicht reingeht!^^°)

Als er merkt, dass niemand im Zimmer ist, holt er seine Waffe heraus und geht wachsam in die Wohnung. Wobei er stets den Detektiv im Auge hat, schaut er sich sorgfältig um.

Vor dem Sofa angekommen, stockt er.

So ein Alkoholiker soll einer der besten Detektive sein. Oh man, der ist ja total hinüber.

Mit diesen Gedanken richtet er seine Waffe auf Kogoro.

„Stell bitte meinen Opfern schöne Grüße. Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen.“, flüsterte er zu Kogoro. Dieser wiederum fing an zu murmeln.

„Jaoaa...Raaunnn…hick…Isch trunk nisch vieälll…hick…Isch hab disch auchel liebsch …wo ischn der chzwergsch…nimmsche ihnnn noch mitsch hick…“ nuschelte Kogoro vor sich hin.

Wovon redet dieser Heini denn? Vollidiot. Ich tu der Menschheit einen Gefallen, indem ich diesen Alkoholiker aus der Welt schaffe…

Ein Grinsen huschte über Gin`s Lippen. Er entsicherte die Waffe und hielt diese anschließend an den Kopf von Kogoro, der immer noch seelenruhig schlief.
 

Doch plötzlich hielt er inne. Da war doch was. Ein Geräusch. So, als ob jemand die Treppen hinauf steigt.

Sofort zog er seine Waffe zurück und schlich sich vorsichtig in die Küche.

„Verdammt noch mal, wer zum Teufel kommt denn so spät noch?“, flüsterte Gin zu sich selbst.
 

Die Türe öffnete sich und ein schmaler, länglicher Schatten trat herein. Die Person streckte die Hand zum Lichtschalter hinaus und betätigte diese anschließend auch.

Der Raum war nun von Licht erhellt. Durch das Licht konnte man nun auch hervorragend erkennen, wie verwüstet das Zimmer geworden war.

Da es im Zimmer nun nicht mehr dunkel war, musste sich Gin gut verstecken um nicht entdeckt zu werden.

Doch bevor er hinter der Tür verschwand, schaute er schnell zu der Person, die gerade das Büro betreten hatte. Eine Frau. Um die 40. Dunkel blonde Haare, hochgesteckt. Fein gekleidet.

Anwältin…100 Prozent…So hochnäsig können nur Anwälte sein…dachte sich Gin, wobei er hinter der Küchentür verschwand.

Es stimmte. Sie war eine Anwältin. Um genauer zu sein, Eri Kisaki. Ex-Ehefrau von Kogoro Mori und Mutter von Ran. Sie wollte noch schnell vorbei schauen, um Ran noch etwas zu fragen. Doch als sie merkte, dass die Tür des Büros offen stand, ging sie zuerst in die Detektei.

Meine Güte. Hier stinkt es ja wie im Saustall. Eri sah sich um. Durch den ganzen Müll, der hier fabriziert wurde, konnte sie kaum noch das Büro erkennen. Doch dann entdeckte sie Kogoro.

Zornig ging sie auf ihn zu. Bei ihm angekommen, starrte sie wütend auf Kogoro herab, der ja immer noch schlief. (Schlafmütze! ^.-“) Eri atmete langsam aus, um sich zu beruhigen. Da es ihr aber nicht gelang, machte sie sich bereit um Kogoro aufzuwecken. (*ohrenstöpsel heraus nehm* Würde ich nur raten! ^^°)

„KOGOROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!“ schrie Eri, so laut ihre Stimmbänder es ertragen konnten. (*gg*)

Wie von einer Tarantel gestochen, sprang der Detektiv vom Sofa auf.

Noch im Halbschlaf: „Woaaahhhh…Was los?“

„Schön, dass nun auch unser Herr Privatdetektiv sich zu uns gesellt hat.“ Zischte Eri böse.

„Höö? Was los? Ist was passiert, dass du mitten in der Nacht mich besuchst. Oder kann es sein, dass du mich vermisst hast??“ fragte Kogoro schelmisch. (*schrei* Uääähhh…^^°)

Eri, die so etwas jetzt nicht erwartet hatte, fing lauthals an zu lachen.

Und auch Kogoro konnte sich nicht mehr halten und fing an zu lachen.
 

In der Zwischenzeit stand Gin immer noch versteckt in der Küche. Sorgfältig lauschte er den beiden und wartete auf seine Chance. Seine Chance zu fliehen…
 


 

Außerhalb der Stadt, in Gins Haus
 

Ran lag nun seit einiger Zeit regungslos da. Sie war wach, doch sie wollte ihre Augen nicht öffnen. Sie konnte es nicht. Zu schmerzhaft waren ihre Erinnerungen. Sie hatte Angst. Angst davor, dass es nur ein Traum gewesen wäre.

Bitte lass das es kein Traum. Lass das es diesen Menschen gegeben hat…Bitteeee…
 

< Hilfe suchend schaute Ran sich um. Sie wollte nicht. Sie wollte diesem Rüpel nicht gehören. Ihr Gesicht war tränenübersät. Sie hatte keine Kraft mehr und dennoch versuchte sie sich zu befreien. Der Unbekannte flüsterte andauernd etwas in Ohr. Dadurch wurde sie nur noch verrückter. Wobei sie noch mehr in Panik geriet und die Kontrolle über sich verlor. Ran ist stark. Kein Zweifel. Doch sie war im Moment unkonzentriert, verwirrt und das schlimmste seelisch am Ende.

Nicht nur, dass sie vergeblich versuchte ihre Eltern zusammenzubringen, nein, sondern auch das Shinichi sich nun seit einem halben Jahr nicht gemeldet hatte. Dadurch machte sie sich selbst immer Vorwürfe.

Und nun das. Mitten in der Nacht wurde sie von einem Alkoholiker angegriffen.

Sie schluckte schwer. Ihr Atem ging unregelmäßig. Ihre Augen suchten immer noch verzweifelt um Hilfe. Doch niemand war da. Niemand.

Doch so verzweifelt und kraftlos sie auch sein mochte, erkannte sie ein Schatten. Sie wusste nicht, war er nah oder fern. Groß oder klein. Hübsch oder hässlich. Intelligent oder blöd. Gut oder sogar böse…Aber es war ihr egal. Denn Er war da. Da. Da wo alle anderen nicht da waren.

In ihren so leblosen und verzweifelten Augen spiegelte sich nun Hoffnung. Hoffnung auf Rettung.
 

Sie öffnete ihren Mund…

…hört er mich…

…höre mich…ich rufe nach dir…
 

Sie streckte ihre Hand nach dem Unbekannten...

…siehst du mich…

…ich bin hier…Sieh mich…
 

Sie sah wie er sich ihr näherte…

…kommst du…

…kommst du wegen mir…
 

Und dann…hörte sie…

…ee…eeiin…nn…Schuss…

…wegen mir…du rettest mich…mich…miccc…
 

Sie fiel in Ohnmacht. So kraftlos war sie. Aber der Schatten hatte sie wirklich gerettet.

Er hatte die Hilfeschreie von Ran gehört. Er war den Schreien gefolgt. Als er sah, wie verzweifelt sie sich versuchte zu retten und wie erleichtert sie geworden war als er kam, entschloss er sich ihr zu helfen.

Kurzerhand zog er seine Waffe und betätigte diese auch. Doch bevor Ran ihren Retter erblicken konnte, fiel sie in Ohnmacht. Die tote Leiche war kurz davor sie zu erdrücken, doch der Retter kam schnell herbeigeeilt und warf die Leiche zur Seite. Er nahm ganz vorsichtig Ran auf die Arme und trug sie davon…weit weg…weg von diesem Ort…dem Ort, der Ran einige Zeit lang wehtun wird… >
 

Es ist kein Traum…nein…es war kein Traum…Öffne deine Augen und du wirst sehen…bitteeee…lass das es kein Traum gewesen ist…bitteeee…

Langsam öffnete Ran ihre Augen. Sie erblickte eine Leere. Nichts war da. Der Raum in dem sie sich befand, war leer. Nichts und niemand war da. Doch es war angenehm. Sie fühlte sich wohl. Die Wände waren hell. Das Bett auf der sie lag war kuschelig und ihre Farbe, Herz erwärmend. (Ich glaub ich hatte euch bei dem letzten Kapitel erzählt, wie das da aussieht. Aber noch einmal in kurz Format: Wände= Pastellhellblau, (runder) Bett= Meeresblau, Boden= Sandbeige. Wie am Strand!^^)

Sie richtete sich langsam auf. Nun saß sie auf dem Bett. Sie starrte auf den Boden. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht.

Schön…

Sie stand auf und ging zur Tür. Sie atmete noch einmal tief ein und richtete dabei etwas ihr Kleid. (Nun ja, was davon übrig geblieben ist halt.^^“)

Sie öffnete die Tür und verließ das Zimmer…
 


 

Detektei Mori
 

Außer Atem kam nun endlich Conan vor der Tür an. Es war dunkel. Er sah schlecht. Doch er erkannte sofort den Wagen von Gin. Er rannte direkt drauf zu. Er versuchte hinein zu sehen, doch es war dunkel. Aber erkannte er etwas Vertrautes. Seine Augen weiteten sich. Sein Herz schlug schneller. Perplex drehte er sich um und schaute hinauf auf die Fenster des Büros. Das Licht war an…
 

„Uuuääääähhhhh…warum hast du mich denn geweckt.“, nörgelte Kogoro, während er immer noch herzhaft gähnte.

Eri hingegen versuchte etwas Ordnung in die Wohnung zu bringen.

Bevor sie antworten konnte, öffnete sich schlagartig die Tür.

Überrascht schauten beide zur Tür. Ein aufgebrachter Conan stand in der Tür. Seine Augen waren ernst und seine Miene trübsinnig.

„Hallo Conan. Wolltest du mich auch wecken? Leider zu spät. Eri war schneller.“, sagte Kogoro ironisch.

Eri schüttelte nur leicht ihren Kopf.

Conan schaute sich um, als er die gesuchte Person nicht fand, rannte er hoch in die Wohnung.

Einige Minuten später kam er außer Atem zurück.

„Ran! Wo ist Ran?“ murmelte Conan außer Atem.

Verwirrt schauten Eri und Kogoro sich an. Dann stand Kogoro auf und seine Miene wurde ernst.

„Wo ist Wer, Conan?“, fragte Eri anschließend.

„RAN! Verdammt noch mal, RAN ist verschwunden!“, schrie Conan.

Während Eri und Kogoro das verarbeiteten, was sie gerade gehört hatten, kam plötzlich ein lauter Krach von der Küche.

Erschrecken fuhren alle herum und starrten die Tür der Küche an.

Sofort, reflexartig, rannte Conan los.

Du wirst nicht entkommen, Gin. Du wirst mir Ran nicht wegnehmen. NEIN! Ich lass es nicht zu. NIEMALS! rief Conan in seinen Gedanken verzweifelt.

Vor der Tür hielt er dennoch inne und öffnete dann plötzlich die Küchentüre…
 

Währendessen war nun auch Ai am Eingang angekommen. Gerade als sie die Treppen steigen wollte, hielt sie inne…

..daa…daa…ss...ss…kka…a…nn...n…dddo…ch…nni…chhh…t…t…se...i...nnn…nn…eeiinn…
 


 


 

Finish

Soooooo, endlich fertig!!! Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, dass ich dieses Kapitel erst so spät geladen habe!? Sorrryyyy!!!!^^
 

Rüya



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-26T19:08:10+00:00 26.06.2006 21:08
supa imma weiter so! les gleich weiter!
bye Cherry200
Von: abgemeldet
2006-06-06T19:07:18+00:00 06.06.2006 21:07
hey
danke für die info.
das kapi ist super geworden. bin ja gespannt was als nächste passieren wird. ob conana alias shinchi sich da dran häftet oder so. ^__°
sag wieder bescheid. danke
GGGLG Anjuli_89
Von: abgemeldet
2006-06-06T18:21:53+00:00 06.06.2006 20:21
Toll! ^^
Schreib bitte schnell weiter!! Das ist sooooo spannend!^0^
Von: abgemeldet
2006-06-06T11:20:30+00:00 06.06.2006 13:20
Wird ja immer interresanter^^
Aber wie kannst du an so einer Stelle nur aufhören *heul*
Schreib bitte schnell weiter!!!
Von: abgemeldet
2006-06-05T16:34:47+00:00 05.06.2006 18:34
So lang hat's doch gar nich gedauert^^
Super Kapitel!!!

Danke für die ENS, nächstes Mal bitte wieder eine.

*knuffl*
Crow
Von:  Lionness
2006-06-05T13:37:24+00:00 05.06.2006 15:37
Wütend bin ich deswegen nicht aber du hättest ja nicht da aufhören müssen-*grins* Mach weiter so und bitte schick mir wieder eine ENS
bye Lionness
Von: abgemeldet
2006-06-05T11:47:31+00:00 05.06.2006 13:47
also das war ja klasse. Ich fand es uhr lieb wie sich shinichi sollche sorgen gemacht hat und das mit eri war echt gut getroffen. Finde es aber uhr gemein du hast schon wieder da aufgehört wo es am spannentsten ist. Bin auch gespannt wie es mit ran weiter geht. Also schreib schnell weiter!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-06-05T08:20:13+00:00 05.06.2006 10:20
hey,dass ist ein echt cooles kapi geworden!aber kanns vielleicht sein,dass ai auf gin getroffen ist???????das wär echt nicht empfehlenswert für sie!^^
kannst du bitte versuchen das nächste kapi länger zu machen?ich fands diesesw mal nämlich viel zu kurz.ansonsten nur weiter so!
liebe grüße,
aresu
Von: abgemeldet
2006-06-05T07:28:01+00:00 05.06.2006 09:28
Wow, das war diesmal richtig lange und super geschrieben. Und wie gewöhnlich hast du wieder an einer so spannenden Stelle aufgehört, wie gemein! *seufz*
Also schreib ganz schnell weiter!^^
Und bitte wieder ne ENS wenns weiter geht, danke!^^
Von: abgemeldet
2006-06-04T22:52:50+00:00 05.06.2006 00:52
ohhhh ich bin die erste.
wundervolles kapitel.
ich bin schon zufrieden wenn du die geschichte nicht ganz vergisst *gg*
super geschrieben schreib schnell weiter. ich hoffe und warte auf das nächste kapitel.
melde dich wieder
danke war echt nett ^^


Zurück