Zum Inhalt der Seite

Weiß Kreuz- Schuldig's Gefühle

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jaah, ich habe es geschafft, weiterzuschreiben.

In diesem Teil geht es um - wie der Titel schon sagt - Schuldig. Er ist mit Ken-chan meine Lieblingsperson bei WEIß KREUZ.

Ich finde ihn ur cool!

Okay.

Widmungen: jenchan, Stephie-kun, Dani, Andi, Alex, Alex, Mäxchen, meiner Mieze und.. tja... Cleo-San
 

Viel Spaß beim Lesen!

Und wehe, ich krieg keine Comments!!!
 

Weiß Kreuz- Schuldig's gefühle (Farfarello's Gefühle Teil 2)
 

Schuldig's Blick wanderte immer wieder aus dem Fenster, hinunter auf die belebte Straße. Er seufzte und lehnte sich gegen das Fenster. Sein Hintern ruhte auf dem breiten Fensterbrett und er hatte die Knie angezogen. Sein Kinn lag auf den Knien. Plötzlich quietschte die Tür und Crawford betrat den Raum.

"Crawford.."

"Schuldig, nun sei mal nicht so deprimiert.."

Schuldig, der Crawford kurz ins etwas traurige Gesicht gesehen hatte, senkte den Blick wieder.

"Und das nur wegen Farfarello?", fragte Crawford mit einer Spur Trauer in der Stimme.

"Ich wusste nie, dass er eine Jugendfreundin hat." Schuldig klang gleichgültig.

"Das wusste niemand."

"..."

"Mann, mit dir kann man ja herrlich diskutieren.."

"Ich weiß."

Schuldig grinste Crawford kurz schelmisch an und verfiel dann wieder in seinen Depri-Zustand.

"Was für Gefühle hattest du für Farfarello?", hakte der Schwarzhaarige nach.

"Weiß ich selber nicht so genau."

"Das ist ja eine Antwort die mir sehr weiterhilft."

"Ich weiß."

"Du wiederholst dich."

"Ich weiß."

"Und das geht mir am Arsch!!!"

"Ich weiß."

"Also bitte hör auf damit. Du bist nervig."

"Ich weiß."

"Schön DASS du es weißt!!" er war wirklich sauer.

"Ich weiß."

Crawford sah missbilligend zu Boden und seufzte. Schuldig kann so kindisch sein..

Ein Tropfen erschien auf seinem schwarzen Haar.

"Musst du immer so kindisch sein?"

"wenn du mich schon so fragst- JA."

"Und schlagfertig bist du auch noch."

"Ich weiß."

"Jetzt fängt das schon wieder an."

"Ich weiß."

"Dann halt den Rand!!"

"Sicher nicht."

"Schuldig, was is mit du? (ich beziehe mich jetzt auf die aktuelle Ö3-Sendung "Herr Professor Kaiser- ein Mann mit Klasse")"

"Gar nix."

"Feh, ich merks."

Seine Augen ruhten auf Schuldigs langen grünen Haaren, die er unwillkürlich in die Hände nahm.

"He.." Schuldig's kalte Augen blickten in die von Crawford, der mal eben kurz geistig nicht da war.

"Du hast so weiche Haare.." (Anm.: Auf einer Party hat das einer zu meiner Freundin gesagt, die neben mir gelegen ist- ihre Reaktion werd ich nie vergessen!!)

"Crawford.."

Schuldig schenkte Crawford, der mit verträumten Blick auf die grünen Fransen in seiner rechten Hand starrte, einen undefinierbaren Blick.

"Crawford."

Er hörte immer noch nicht.

"CRAWFORD."

Sein Blick wirkte leer und unlebend.

"CRWAFORD!"

Endlich wachte Crwaford auf. Schuldig war schon ziemlich wütend..

"Was denn?"

"Du...!"

Sein Blick war wirklich erzürnt. So hatte er Schuldig noch nie gesehen.

"Schuldig.."

"Nein. Und lass endlich meine Haare los!"
 

Farfarello öffnete langsam die Augen und blinzelte. Neben ihm lag eine hübsche rothaarige Frau.

"Echidna..?"

Sie kam einen Stoßseufzer von sich und drehte sich um, sodass sie ihm ihr Gesicht präsentierte. Farfarello fuhr ssch mit der Hand übers Gesicht.

War die letzte Nacht nur ein Traum?

Er und Echidna waren wieder eins gewesen.. wie so oft bis vor drei Jahren.

"Farfa-chan.."

Sie lächelte ihn an.

"Guten Morgen, mein Süßer."

"Morgen."

Sein Gemütszustand zwang ihn zu einem Lächeln. Und Farfarello erinnerte sich.

...

"Mama, wer ist das?"

"Das kleine Mädchen da?"

"Ja! Ist das ein Engel (wer hat Spider-Man gesehen?)?"

"Aber nein! Das ist unsre neue Nachbarin."

Die Frau neben dem kleinen Jungen mit den streichholzlangen roten Haaren lachte, bückte sich und strich ihrem kleinen 5-jährigen Sohn über den Kopf.

"Oh Farfa-chan.. geh doch rüber und begrüße sie."

Er rannte wirklich rüber und verstand sich auf Anhieb prächtig.
 

In den nächsten zehn Jahre verbrachten Echidna und Farfarello fast jede freie Minute miteinander. Und als dann Farfa Echidna einmal mit 16 besuchte, geschah es..

"Farfa-chan?"

Den Namen hatte er bei ihr seit ihrem ersten Treffen inne.

"Farfa-chan.."

Farfarello saß am Schreibtisch in seinem Zimmer, ihm gegenüber Echidna, die ihre langen lockigen Haare offen trug.

"Was ist denn, Echidna.."

Er drehte sich von seiner Arbeit weg zu ihr und wusste nicht so recht, warum sie ihm um den Hals fiel.

"Echidna!"

"Sag nichts.."

Sie legte ihm zuerst den Zeigefinger auf den Mund, doch dann brachte sie ihn durch einen Kuss zum Verstummen. Farfarello war es ja schon irgendwie gewöhnt, von ihr geküsst zu werden.

Doch mit Zunge hatte sie es noch nie getan.

Als sich (aus Atemnot) die Lippen lösten, sah sie in diese wunderbaren rehbraunen Augen.

"Farfa-chan.."

"Echidna.."

Er drückte sie sanft nach hinten auf sein Bett, sodass er auf ihr lag und sein Becken genau zwischen ihren Beinen war.

"Wenn du wüsstest.."

"Wenn ich was wüsste?"

Er sah sie etwas verwirrt an.

"Wenn du wüsstest, was für Fantasien ich jetzt schon wieder habe.."

"Wahrscheinlich die gleichen die ich hab."

"Du hast was für welche?"

"Hentai ist alles was ich jetzt dazu sagen kann..."

Er küsste sie wieder und seine Lippen wanderten tiefer.

"Farfa.."

Leise stöhnte sie auf, während er ihr das T-Shirt von den Schultern schob. Ihre Finger gerieten jetzt auch in Bewegung und sie fing an an seiner Hose herumzufummeln.

Ihr BH landete an der Wand und blieb an einer Schublade hängen, genau wie Farfarellos T-Shirt. Die Jeans wurden über den Schreibtischsessel geworfen und die Unterhosen schafften es sogar in den Papierkorb.

Farfarello betrachtete seine Freundin Echidna mit großen Augen. Was für ein hübsches Mädchen sie geworden war. Sie drückte ihn nach hinten und blieb auf ihm liegen.

"Echidna.."

"Sag jetzt kein Wort, sondern genieß es einfach.."

Und so liebten sie sich zum allerersten Mal.

...

"Farfa-chan, was bist du so in Gedanken versunken?"

"Hm? Ach, ich hab mich nur erinnert.."

"An was denn?"

"An unser erstes Mal."

Echidna schenkte Farfa einen komischen Blick.

"Hach ja.. war schön damals."

"DU hast mich ja verführt."

"Ich weiß."

"Jetzt fängst du auch schon so an wie Schuldig."

"Schuldig? Ist das ein Freund von dir?"

Farfarello riss die Augen auf. War da.. Eifersucht in ihrer Stimme? Nein, das war sicher bloß Einbildung.

Oder?

"Freund? Weiß nicht.. er hat mich sonst immmer besucht."

"Oho."

Echidna hielt ihm eine Tasse heißen Kaffee unter die Nase. Wie das duftet.

Schüchtern trank Farfarello seinen Kaffee und sah Echidna dabei aus den Augenwinkeln an.

War sie wirklich eifersüchtig? Wenn ja, wollte er das nicht.

Gehn wir mal auf Nummer Sicher.

"Bist du.. eifersüchtig?"

"Sollte ich das?"

"Nein, ich wollte es nur wissen- ich will das nicht, glaub mir."

"Na dann ist ja gut (mit Lachgummi, mit Lachgummi da ham wir Riesenspaß- sorry, das MUSSTE jetzt einfach sein!!)."

Farfarello atmete erleichtert auf.

"Eifersüchtig auf einen Mann? Sowas kannst nur du sagen- die letzten drei Jahre haben dir echt nicht gut getan, was?"

Sie grinste ihn an und er schaute nur zurück.

Wenn sie wirklich recht hat.. dann ist sein Leben wunderbar.
 

Crawford hatte Schuldig einfach nicht allein gelassen, angeblich, weil er "ihn aufheitern will".

"Wie willst du das anstellen?"

"Weiß noch nicht.. ich meine, das was mir grad durch den Sinn geht, kann dich nicht aufheitern." Crawford grinste kurz um Schuldig aufzuheitern und sah sein Gegenüber an.

"Was geht dir durch den Sinn?", hakte Schuldig mit einer Spur Desinteresse in der Stimme nach.

"Etwas."

"Sag schon.." Schuldig klang etwas bettelnd.

"Nein, das geht nicht.", schüttelte er in hart ab- härter als gewollt.

Sie gingen in Richtung Crawfrod's Wohnung und kamen dabei an Ken Hidakas Wohnungstür vorbei (richtig, Ken-chan von WEIß).

"Sollen wir den Kleinen ärgern?"

"Lieber nicht. Ich glaub seine Freundin ist grad bei ihm.."

Schuldig bekam etwas Farbe im Gesicht (Crawford lacht sich eben mal schlapp) und ging dann weiter in seine Wohnung.

"He.. magst du heute nicht zu mir kommen?"
 

=OWARI=

Fortsetzung folgt?

Vielleicht..

wenn ihr lieb seid. ^-^

Wer mir Comments zu der Story schreibt, dem widme ich die nächste.. *erpress*

Es sind zwar grad Sommerferien, aber ich hab irgendwie null Bock an der Story weiterzuschreiben..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lorena
2002-09-28T15:19:02+00:00 28.09.2002 17:19
uiiiiiii! Das istz ja ne coole Story! War Schuldig in Farfie verknallt? Blöde Frage scheint aber irgendwie so! Die Story schreibst du aber weiter oder? Biiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!! *betel fleh*
Von:  Cleo-San
2002-07-18T19:04:37+00:00 18.07.2002 21:04
Null Bock, weida zu schreiben? O.o" na, na, na.... XD So geht's aba net XD *kicha* Ich hatte die Story zwar schon gestern entdeckt, aber ich konnt se net früher lesen, weil ich ins Bett musste... Na ja XD
Ich glaub aba, Farfie wird bei denen schon ganz schön vermisst XD Na ja, wie auch immer, du schreibst hier weida, hai? =) Und wenn ich dir persönlich auf die Nerven gehen muss XD *knuffl* Okay? =)

Cleo ^.^


Zurück