Zum Inhalt der Seite

Tysons früheres Leben

Auf ungebestimmte Zeit abgebrochen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.05.2007
pausiert
Deutsch
9019 Wörter, 5 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Romantik, Drama
Tyson ist zum 3. Mal Weltmeister und kehrt nach Japan zurück. Daheim wird er zurück in sein Heimatland geschickt, da Gefahr fürs Heimantland und der Erde drohnt. Tysons früheres Leben kommt herraus. Aber auch sein Feind will ihn besitzen.

Aber seine Zuneigung zum Käptain Kai wächst, auch anderes rum.

Wird es ein Happy End geben?


Hauptparining:Kai und Tyson( Takao)
Hauptpairing: Kai + Takao
Nebenpairings: Max + Ray l Hiroshi + Hilary l Cindy+ Kenny
Gezwungenespairing: Voltaire (Hades) + (Rhyrus)

Auf unbestimmte Zeit abgebrochen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.04.2006
U: 17.05.2007
Kommentare (21 )
9019 Wörter
Kapitel 1 Das Ende vom Anfang E: 05.05.2006
U: 12.05.2006
Kommentare (6)
909 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Tysons Kindheit E: 12.05.2006
U: 23.05.2006
Kommentare (4)
1836 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Versammlung E: 29.05.2006
U: 01.06.2006
Kommentare (3)
1407 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Suche nach dem Prinzen (Teil 1) E: 21.09.2006
U: 01.04.2007
Kommentare (4)
3056 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Vorbreitungen auf Tysons Geburstag E: 01.04.2007
U: 17.05.2007
Kommentare (4)
1755 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aaron Hymenasios Parrish

    Alter: 20 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: England
    Wiedergeburt von: Vertragsgott Hymenasios
    Element: Luft (Aufrichtigkeit)

    Aaron war mit seinen Freunden Miguel, Claude und Mathilda im Team, Barthex Barthelion. Jetzt ist er ein fröhlicher und aufrichtiger Mensch, mit dem man sich gut versteht. Er fühlt sich zu seiner Freundlind Mathilda hingezogen.

    Seine Wiedergeburt ist der Vertragsgott Hymenasios, der püber die Luft herrschte und in sich die Aufrichtigkeit trug. Mit der Ehegöttin Hera war er ein Paar. Mit seinen Freunden macht er sich auf die Suche nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Boris Balkov

    Alter: 35 Jahre
    Wohnort: Russland (Abtei)
    Herkunft: Russland
    Widergeburt von: Magier Aslan
    Element: Dunkelheit

    Boris ist der Beybladerausbilderer in der Abtei, der auch manche Geheimaufträge nimmt. Der Vormund von Tyson.


    Wiedergeburt von den Magier Aslan, der neben den Unterweltgott Hades in der Unterwelt regierte und für die Zauberrei und Flüche verantwortlich war.
  • Charakter
    Brooklyn Zeus Masefield

    Alter: 22 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: USA
    Wiedergeburt von: Himmelsgott Zeus
    Element: Luft (Hoffnung)

    Brooklyn war BEGA'S Geheimwaffe und erlitt seine erste große Niederlage durch Kai, was ihn in eine schwere Krise stürzte, ehe Tyson ihn wieder aufrichtete. Er ist ein stiller, naturliebender, hilfsbereiter Mensch. Brooklyn ist wie immer ein klein wenig merkwürdig. Seine liebste Freizeitbeschäftigung scheint immer noch das Zeit vertreiben mit Tieren zu sein. Aber nun schaut er auch gerne mal bei Tyson vorbei. Dagegen sein neues Hobby scheint, mit Tyson sehr oft die Zeit zu vertreiben und zwar allein. Er fühlte sich zu Tyson hingezogen aber dann zu Garaland.

    Seine Wiedergeburt ist der Himmelsgott Zeus, der über die Luft herrschte und in sich die Hoffnung trug, damit man die die Hoffnung im Kriege verlieren würde. Mit dem Nachtgott Letos war ein ein Paar. Mit seinen Freunden und den anderen Teams macht er sich auf die Suche nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Bryan Nike Kuznetzov

    Alter: 19 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: Russland
    Wiedergeburt von: Siegesgott Nike
    Element: Feuer (Reizbarkeit)

    Bryan gibt sich zwar die meiste Zeit kalt und eigenbrötlerisch, im Grunde seines Herzens ist er aber ein sehr netter und fürsorglicher junger Mann. Er ist Talas bester Freund und immer an dessen Seite.

    Seine Wiedergeburt ist der Siegesgott Nike, der über das Feuer herrschte und in sich die Reizbarkeit trug. Im früheren Leben war mit den Sturmgott Notos ein Paar. Mit den anderen macht er sich auf die Suche nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Cindy Michaela Hiwatari

    Alter: 17 Jahre
    Wohnort: erst in USA, dann Japan
    Herkunft: Russland
    Wiedergeburt von: Engel Michael
    Element: Feuer

    Sie ist die kleine Schwestern von Kai und leidet sehr unter der Trennung von ihren Bruder. Ohne Alexis oder wie sie ihn nennt Ka- Kun, weil sie auch seinen richtigen Namen kennt, wüsste sie nicht was sie machen sollte. Alexis ist ihre Stütze und weint oft um ihn, da er von ihren Großvater und Boris wegen Kai und ihr missbraucht wird. Sie gibt sich auch jedes Mal die Schuld dafür.

    Ihre Wiedergeburt ist von den Engel Michael, der das Feuer beherrschte und zugleich ein Begleiter des Prinzen war. Ihre Erinnerung an ihr früheres Leben kerht zurück und sie macht sich auf nach Japan, wo sie den Prinzen findet und zugleich ihren Bruder sieht.
  • Charakter
    Claude Dionysos Leconte

    Alter: 21 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: Frankreich
    Wiedergeburt von: Waldgott Dionysos
    Element: Erde (Heilung)

    Claude ist ein profissoneller Beyblader, der von dem Coach Barthez dazu angestiftet wird, immer im Beybladerkampf zu schlummern. Nachdem der Coach nicht mehr da war, wurde er ehrlicher und ein freundlicher Mensch, der sich mit Tyson anfreundete, der ihn zeigte, dass man am Byeybladen Spaß haben soll.

    Seine Wiedergeburt ist der von dem Waldgott Dionysos, der über die Erde herrschte und in sich die Heilung trug, damit er die anderen heilen konnte. Mit dem Lichtgott Apollon war ein er ein Paar. Er und die anderen sind auch der Suche nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Coki Aion Keck

    Alter: 20 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: Deutschland
    Wiedergeburt von: Zeitgott Aion
    Element: Feuer (Tiere)

    Coki war der 1. der sich den Organisation, die die Cyperbitbeast herstellte und versucht hatte, das Bitbeast Dracil von Max zu stehlen. Jetzt ist er ein freundlicher und lustiger junger Mann geworden, der jedoch größer als Tyson und älter als Tyson ist obwohl man ihn es nicht ansehen mag. Er fühlt sich zu Jan hingezogen.

    Seine Wiedergeburt sit der Zeitgott Aion, der über das Feuer herrschte und in sich die Tiere trug, damit sie nicht aussterben. Mit den Flussgott Acheloos war er ein Paar. Mit seinen Freunden und den anderen Teams macht er sich auf die Suche nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Crusher Hehastios Potter

    Alter: 21 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: England
    Wiedergeburt von: Schmiedegott Hephastios
    Element: Feuer (Reinheit)

    Cursher war früher mit Brooklyn, Mystel, Garaland und Ming Ming in BEGA Team, die von Boris zusammengestellt wurde, um Tyson den Titel zu nehmen im Beybladen. Er ist ein kräftiger, größer Mann, jetzt arbeitet er als ein Angestellter der BBA. Seine jüngere Schwester ist wieder gesund geworden und ist glücklich. Er fühlt sich zu Ming Ming hingezogen.

    Seine Wiedergeburt sit der Schmiedegott Hephasios, der über das Feuer herrschte und in sich die Reinheit trug. Mit der Jagdgöttin Artemis war er ein Paar. Mit seinen Freunden und den anderen Teams macht er sich auf die Suche nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Daichi Boreas Sumeragi

    Alter: 17 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: Japan
    Wiedergeburt von: Wettergott Boreas
    Element: Luft (Wissen)

    Daichi, der kindliche Heißsporn von früher, arbeitet jetzt als Geschäftmann bei der BBA. Er ist längst nicht mehr so ausgeflippt wie vor sechs Jahren, sondern sehr viel erwachsener und verantwortungsbewusster. Was mit seinen früheren Leben davon hängt, ist er jetzt wissengierig.

    Seine Wiedergeburt sit der Wttergottt Boreas, der über die Luft herrschte und in sich das Wissen trug. Mit den Biltzgott Jupiter war er ein Paar. Mit seinen Freunden macht er sich auf die Suche nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Dunga Curche Woo

    Alter: 21 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: Südkorea
    Wiedergeburt von: Nahrungsgott Curche
    Element: Erde (Gegenwart)

    Dunga war ein ein Mitglied der Saint Shields, dass die Bitbeast von Tyson und seinen Freunden beschützen sollte. Aber er sah ein, dass sie in gute Hände waren. Er ist ein kräftiger Mann, der sich für sein Freunde einsetzt. Er fühlt sich zu Ozuma hingezogen.

    Seine Wiedergeburt ist der Nahrungsgott Curche,der über die Erde herrschte und in sich die Gegenwart trug. Mit den Schutzgott Pluto war er ein Paar. Mit seine Freunden und den anderen Teams macht er sich auf die Suche nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Eddy Delling Jonas

    Alter: 21 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: USA
    Wiedergeburt von: Morgensterngott Delling
    Element: Luft (Zukunft)

    Eddys Leidenschaft war es immer Basketball zu spielen, jetzt sind ihn seine Freunde wichtiger. Er fühlt sich zu Ming Ming hingezogen.

    Seine Wiedergeburt ist der Morgensterngott Delling, der über die Luft herrschte und in sich die Zukunf trug. Mit der Liebesgöttin Athena war er ein Paar. Mit seinen Freunden und den anderen Teams macht er sich auf die Suche nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Edward Hermes Mizuhura

    Alter: 19 Jahre
    Wohnort: unbekannt
    Herkunft: USA
    Wiedergeburt von: Götterbote Hermes
    Element: Pflanzen

    Edward ist der ältere Bruder von Lynn und der ältere Bruder von Jack, der er 2 Minuten älter ist. (Wird im Laufe der Geschichte erläutert, welche Rolle er spielt)

    Seine Wiedergeburt ist Götterbote Hermes, der über die Pflanzen verantowrtlich war.und mit den Engel Raphael zusammen war. Er gehört zu den Freunden des Prinzen.
  • Charakter
    Emily Athena Duff

    Alter: 19 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: USA
    Wiedergeburt von: Friedensgöttin Athena
    Element: Wasser (Licht)

    Emily ist ist die klügere und schlauere bei den PPB All Stars aber eine gute Beybladerin sowie eine gute Wissenschaftlerin wie Max´s Mutter. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es, mit Julia, Mariam, Mariah,Salima, Ming Ming und Mathilda die Zeit zu vertreiben. Versteht sich gut mit Tyson. Fühlt sich zu Steve hingezogen.

    Ihre Wiedergeburt ist die Friedengöttin Athena, die über das Wasser herrschte und in sich das Licht trug. mit den Frühlingsgott Zephryas war sie ein Paar. Mit ihren Freunden und den anderen Teams macht sie sich af die Suche nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Enrique Dion Rondo

    Alter: 19 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: Spanien
    Wiedergeburt von: Wassergott Dion
    Element: Wasser(Antike)

    Enrique war früher eine Mädchenschwarm und -kenner aber jetzt macht er sich nicht mehr an Mädchen herran, da sie ihn nicht mehr interressieren. Mit Tyson und den anderen versteht er sich gut aber mit tyson besonders gut. Er fühlt sich zu Oliver hingezogen.

    Seine Wiedergeburt ist der Wassergott Dion, der über das Wasser herrschte und in sich die Antike trug, mit dem Feuergott Hephaistos war er für die Geschichte verantwortlich. Er war mit dem Heilgott Asklepias ein Paar. Mit seinen Freunden und den anderen Teams macht er sich auf die Suche nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Garaland Letos Zetwald

    Alter: 22
    Wohnort: Japan
    Herkunft: Deutschland
    Wiedergeburt von: Nachtgott Letos
    Element: Feuer (Gewitter)

    Garland ist einer der Spitzenblader der einstigen BEGA, doch nun, wo die Sache mit Boris zurückliegt, kämpft er im Namen der BBA. Er ist ein besonnener, fairer und ehrgeiziger Blader und Sproß einer großen Sportlerfamilie. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es, die Freizeit mit Tyson zu verbringen. Er hat eine Schwäche für Mystel.

    Seine Wiedergeburt ist der Nachtgott Letos, der über das Feuer herrschte und in sich die Gewitter trug, er war zum Teil auch für das Wetter verantwortlich. Im früheren Leben war er mit den Regengott Nereus ein Paar. Mit seine Freunden macht er sich auf die Suche nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Gary Kybele Shu

    Alter: 20 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: China
    Wiedergeburt von: Berggott Kybele
    Element: Erde (Vergangenheit)

    Gary ist stark und groß. Aber ein ist ein freundlicher und lustiger Mann. Er fühlt sich zu Kevin hingezogen obwohl er groß und Kevin klein ist weiß er nicht weiter, bis Tyson mit ihn abrüber spricht, traut er sich Kevin gegenüber seine Liebe zu gestehen.

    Seine Wiedergeburt ist der Berggott Kybele, der über die Erde herrschte und in sich die Vergangenheit trug. Mit den Abendsterngott Nott war er ein Paar. Mit seinen Freunden und den anderen Teams macht er sich auf die Suche nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Hiroshi Granger

    Alter: 20 Jahre
    Herkunft: Japan

    Er war eine Zeit lang im Ausland und wurde mit 19, Chef der FBI. Von dort aus ließ der seinen Adoptivbruder beschützen. Er weiß von dem früheren Leben von Tyson und versucht alles um ihn vor dem Bösen zu beschützen.
    Mitlerweile ist Tyson für ihn wie ein kleiner Bruder geworden.
  • Charakter
    Ian Ponto Poo

    Alter: 20 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: Nordkorea
    Wiedergeburt von: Orakelgott Ponto
    Element: Erde (Tiere)

    Auch Ian war ein Mitglied der Pyskicks, die die Cyperbitbeast konrollierten. Jetzt ist er ein guter Freund,auf dem man sich verlassen kann. er fühlt sich zu Mariah hingezogen.

    Seine Wiedergeburt ist der Orakelgott Ponto, der über die Erde herrschte und in sich die Tiere trug, damit sie nicht aussterben sollten. Mit der Kunstgöttin Helene war er ein Paar. Mit seinen Freunden und den anderen Teams macht er sich auf die Suche nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Jack Vitus Mizuhura

    Alter: 19 Jahre
    Wohnort: unbekannt
    Herkunft: USA
    Wiedergeburt von: Engel Vitus
    Element: Erde und Feuer

    Jack ist der ältere Bruder von Lynn und der jüngere Bruder von Edward, der er 2 Minuten jünger ist. (Wird im Laufe der Geschichte erläutert, welche Rolle er spielt)

    Seine Wiedergeburt ist Engel Vitus, der über die Erde und das Feuer herrschte und mit den Donnergott Aplu zusammen war. Er gehört zu den Freunden des Prinzen.
  • Charakter
    Jonny Hephastios Schmidt

    Alter: 20 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: Deutschland
    Wiedergeburt von: Heuergott Hephaitos
    Element: Feuer (Vergangenheit)

    Mit seinen Freunden Robert, Enrique und Oliver hat er die Welt schoneimal durchreist. Aber dankt Tyson und Kai sieht er die Welt mit einem anderen Auge, der Schönheit der Geschichte. Er fühlt sich zu Robert hingezogen,ohne es zu ahnen.

    Seine Wiedergeburt ist der Feuergott Hephastios, der über das Feuer herrschte und in sich die Vergangenhiet trug, damit sich die Vergangenheit nicht verloren ging, lernte er andere. Mit den Weisheitsgott Zervan war er ein Paar. Mit seinen Freunden und den anderen Teams macht er sich auf die Suche nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Joseph Aplu Heino

    Alter: 20 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: Deutschland
    Wiedergeburt von: Donnergott Aplu
    Element: Feuer (Gewitter)

    Jospeh war ein Mitglied der Saint Shields, die versucht hatten, die Bitbeast von Tyson und seinen Freunden zzu stehlen, sahen aber ein, dass sie in gute Hände sind. Er ist klein und nett aber kann auch wütend und ärgerlich werden, wenn er will. Aber er ist ein netter Kerl, mit den mal sich gut versteht. Er fühlt sich zu Jack hingezogen, den Zwillingsbruder von Edward.

    Seine Wiedergeburt sit der Donnergott Aplu, der über das Feuer herrschte und in sich das Gewitter trug. Er war mit dem Engel Vitus ein Paar. Mit seinen Freunden und den anderen Teams macht er sich auf die Suche nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Julia Aphrodite Fernandez

    Alter: 20 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: Spanien
    Wiedergeburt von: Liebesgöttin Aphrodite
    Element: Wasser (Liebe)

    Julia ist die ältere Schwester von Raul und behandelt ihn immer wie ein kleines Baby, was dazu führt, dass sie sich immer streiten. Sie ist die klügere und die techniche im Beyblade, im Gegenteil zu ihrem Bruder, plant sie immer alles.

    Ihre Wiedergeburt ist die Liebesgöttin Aphrodite, die über das Wasser herrschte und im sich die Liebe trug, damit sich die Liebe in der Welt ausbreitete. Mit den Morgensterngott Delling war sie ein Paar.Mit ihren Freunden macht sie sich auf die Suche nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Kai Ares Hiwatari

    Alter: 19 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: Russland
    Wiedergeburt von: Kriegsgott Ares
    Element: Feuer (Mut)
    Geschwister: Cindy HIwatari (17 Jahre)

    Kai wurde von seiner kleinen Schwester Cindy getrennt, als Voltaire Boris den Auftrag gab, seine Eltern zu ermorden. Kai kam dann in die Abtei um zum perfekten Blader ausgebildet zu werden.Wwas mit seiner Schwester geschah oder wo sie hin kam, wusste er nicht. Kai ließ keine Gefühle zu, nur gegenüber seiner Schwester und einer Geheimnisvollen anderen Person zeigte er diese noch.

    Kai ist wie immer: kühl, zurückhaltend, stolz und einzelgängerisch. Zwar ist ihm die Freundschaft mit den anderen Bladebreakers und den anderen Teams durchaus wichtig, aber er lässt sich das in aller Regel nicht wirklich anmerken. Er zeigt seine Emotionen noch immer selten.Dennoch kann er es nicht verleugnen, dass Tysonm für ihn mehr als Freundschaft bedeutet.

    Seine Wiedergeburt von den Kriegsgott Ares, lässt ihn die Bilder aus seine früheren Leben wiederhochkommen und ist auf der Suche nach dem Prinzen sowie seinen Geliebten.
  • Charakter
    Kane Euros Sama

    Alter: 18 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: Vietnam
    Wiedergeburt von: Windgott Euros
    Element: Luft (Aufrichtigkeit)

    Kane und seine Freunde Ian,Coki und Salima hatten die Cyperbitbeast kontrolliert und versucht Tyson und seinen Freunden die richtigen Bitbeast zu stehlen aber jetzt ist er ehrlich und freundlich. Erst fühlt er sich zu Tyson higezogen aber dann zu Salima.

    Seine Wiedergeburt ist der Windgott Euros, der über die Luft herrschte und in sich die Aufrichtigkeit trug, damit niemand in der Welt log. Mit der Vegetationsgöttin Persephone war er ein Paar. Mit seinen Freunden und den anderen Teams macht er sich auf die Suche nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Kenny Hekate Ishida

    Alter: 18
    Wohnort: Japan
    Herkunft: Japan
    Wiedergeburt von: Zaubergott Hekate
    Element: Luft (Wissen)

    Er ist immer noch ein Computerfreak und seine Hauptaufgabe besteht darin, Informationen über die anderen Teams zu sammeln. Sein neuestes Hobby ist es aber, sich als Kuppler zu betätigen!
    Als er Cindy begegnet, fühlt er sich zu ihr hingezogen.

    Seine Wiedergeburt ist der Zaubergott Hekate,der über die Luft herrschte und in sich das Wissen trug. Mit seine Freunden macht er sich auf die Suche nache dem Prinzen.
  • Charakter
    Kevin Nott Zhu

    Alter: 19 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: China
    Wiedergeburt von: Abendsterngott Nott
    Element: Luft (Freundschaft)

    Kevin ist ein kleiner, kräftiger Mann geworden. Er ist witzig und freundlich aber noch etwas kindisch. Er fühlt sich zu Gary hingezogen , was aber nicht was er machen soll.

    Seine Wiedergeburt ist der Abendsterngott Nott, der über die Luft herrschte und in sich die Freundschaft trug. Mit den Berggott Kybele war er ein Paar. Mit seinen Freunden und den anderen Teams amcht er sich auf die Suche nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Kishi Raphaela Hong

    Alter: 17 Jahre
    Wohnort: unbekannt
    Herkunft: China
    Wiedergeburt von: Engel Raphael
    Element: Erde

    Kishi ist Ray´s Cousine. (Ihre Rolle wird im Laufe der Geschichte erläutert)

    Ihre Wiedergeburt ist der Engel Raphael, der über die Erde herrschte und mit den Götterbote Hermes zusammen war. Sie gehört zu den Freunden des Prinzen.
  • Charakter
    Lee Jupiter Zhoung

    Alter: 20 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: China
    Wiedergeburt von: Donnergott Jupiter
    Element: Feuer (Zuverlässigkeit)

    Lee ist der beste Beyblader hinter Ray. Er ist eine Zeit land sticksauer gewesen, da Ray sein Team verlassen hatte und sich den Bitbeast Drigger mitnahm. Jetzt ist ein freundlicher Mensch, der seine jüngere Schwester Mariah liebt und mit ihr Späße macht.

    Seine Wiedergeburt ist der Donnergott Juptier, der über das Feuer herrschte und in sich die Zuverlässigkeit trug, da er in seinem Stamm der Älterste war.Mit den Wettergott Boreas war er ein Paar. Mit seinen Freunden macht er sich auf die Suche nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Lynn Maria Mizuhura

    Alter: 18 Jahre
    Wohnort: unbekannt
    Herkunft: USA
    Wiedergeburt von: Engel Matthias
    Element: Wasser

    Lynn ist Max´s Cousine, und hat 2 Brüder, die Zwillinge sind, Jack und Edward.
    (Wird im Laufe der Geschichte, erläutert, welche Rolle sie spielt)

    Ihre Wiedergeburt ist der engel Matthias, der über das Wasser herrschte und mit dem Mongott Selene ein Paar war. Sie gehört zu den Freunden des Prinzen.
  • Charakter
    Mariah Helene Zhoung

    Alter: 19 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: China
    Wiedergeburt von: Kunstgöttin Helene
    Element: Wasser (Schönheit)

    Mariah ist die jüngere Schwester von Lee. Früher mochte sie Ray aber jetzt fühlt sie sich zu Ian hingezogen. Im White Tiger X Team ist sie das einzige Mädchen aber eine guter Beybladerin. Sie malt gern, was mit ihrem früheren Leben hängt.

    Ihre Wiedergeburt ist die Kunstgöttin Helene, die über das Wasser herrschte und ihn sie die Schönheit trug. In früheren Leben war sie mit dem Orakelgott Ponto ein Paar. Mit ihren Freunden macht sie sich auf die Suche nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Mariam Demeter Won

    Alter: 19 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: China
    Wiedergeburt von: Fruchtbarkeitsgöttin Demeter
    Element: Wasser (Natur)

    Mariam war ein Mitglied der Saint Shields, die versucht hatten die Bitbeast vpn Tyson und seinen Freunden zu beschützen Auch sie sah es ein, dass die Bitbeast in guten Händen waren. Jetzt vertreibt sie ihre Zeit meist mit Mariah, Emily, ming Ming, Mathila, Julia und Salima. Sie geht gern shoppen und vertreibt auch gern ihre Zeit mit Tyson. Sie fühlt sich zu Spencer hingezogen.

    Ihre Wiedergeburt ist die Fruchtbarkeitsgöttin Demeter, die über das Wasser herrschte und in sich die Natur trug. Mit den Getränkegott Hebe war sie ein Paar. Mit ihren Freunden und den anderen Teams macht sie sich auf die Suche nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Mathilda Hera Schneider

    Alter: 19 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: Deutschland
    Wiedergeburt von: Ehegöttin Hera
    Element: Wasser (Schönheit)

    Mathilda ist ein nettes und freundliches Mädchen, dass es beräucht hat, mit Barhtez einen Team gebildet hat. Mit Emily, Mariah, Mariam, Salima, Julia und Ming Ming versteht sich sich gut aber auch mit Tyson. Was die Jungen natürlich wundert. Sie fühlt sich zu Aaron hingezogen.

    Ihre Wiedergeburt ist die Ehegöttin Hera, die über das Wasser herrschte und in sich die Schönheit Trug. Mit den Vertragsgott Hymenaois war sie ein Paar. Mit ihren Freunden und den anderen Teams macht sie sich auf die Suche nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Max Posideon Tate

    Alter: 18 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: USA
    Wiedergeburt von: Wassergott Posideon
    Element: Wasser ( Freundschaft)
    Familie: Cousine Lynn (17 Jahre )

    Max kommt aus Amerika und teilt von seiner Seite aus jedes Geheimnis mit Takao. Auch das er unglücklich in Ray verliebt ist und damit nicht umzugehen weiß. Genauso wie Ray ist er ein sehr fröhlicher, hilfsbereiter und netter junger Mann.Er betrachtet die ganze Reinkarnations-Geschichte mit ernsten Gefühlen und kann sich entscheiden, welchen Weg er einschlagen soll.

    Seine Wiedergeburt ist der Wassergott Posideon, der über das Wasser herrschte und ihn sich die Freundschaft trug. Im früheren Leben war er mit den Erdgott Thyone ein Paar. Mit seinen Freunden und den anderen Teams macht der sich auf die Suche nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Michael Heilos Depp

    Alter: 20 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: USA
    Wiedergeburt von: Sonnengott Helios
    Element: Feuer (Hoffnung)

    Michael ist der älterste bei den PPB All Stars aber auch der beste hinter Rick. Seine Lieblingsbeschäftigung ist, Tyson in Mädchenkleider zu stecken, was ihn nicht sehr oft gelingt. Er fühlt sich zu Rick hingezogen.

    Seine Wiedergeburt ist der Sonnengott Helios, der über das Feuer herrschte und in sich die Hoffnung trug. Mit den Pflanzengott Auxo war er ein Paar. Mit seinen Freunden macht er sich auf die Such nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Miguel Apollon Rodriguez

    Alter: 21 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: Spanien
    Wiedergeburt von: Lichtgott Apollon
    Element: Feuer (Reinheit)

    Coach Barthez called upon the most competitive Beyblader's around and created a Miguel war der Leader seines Teams, das Barthez Barthalion Team. Dankt Tyson, fanden sie herraus, dass es im Beybladen nicht immer um Macht oder Sieg ging sondern um die Freunde am Beybladen. Seinen Weg hat zu Tyson und seine Freunden geführt. Erst fühlt er sich zu Tyson hingezogen aber dann zu Claude.

    Seine Wiedergeburt ist der Lichtogtt Apllon, der über das Feuer herrschte und in sich die Reinheit trug. Mit den Waldgott Dionysos war er ein Paar.Mit seinen Freunden macht er sich auf die Suche nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Ming Ming Artemis Cho

    Alter: 17 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: China
    Weidergeburt von: Jagdgöttin Artemis
    Element: Erde (Liebe)

    Ming Ming war früher mit Brooklyn, Crusher, Mystel und Garaland im BEGA Team, das Team, dass Boris herraus suchte. Ming Ming war für die Werbung verantwortlich jetzt ist sie eine professoinäle Sängerin und Beybladerin. Mit Tyson versteht sie sich gut sowie dem Julia, Emily, Mariah, Mathlida, Salima und Mariam.


    Ihre Wiedergeburt ist die Jagdgöttin Artemis, die über die Erde herrschte und in sich die Liebe trug. Sie war mit den Schmiedegott Hephastias ein Paar. Mit ihren Freunden macht sie sich auf die Suche nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Mystel Nereus Shada

    Alter: 19
    Wohnort: Japan
    Herkunft: Ägypten
    Wiedergeburt von: Regengott Nereus
    Element: Wasser (Natur)

    Mystel war der geheimnisvolle Blader bei BEGA, der sein Gesicht hinter einer Maske versteckte. Heute hat der junge Mann das nicht mehr nötig, sehr zur Freude seiner meist weiblichen Fans. Er ist ein begnadeter Schwimmer und von freundlichem Wesen. Seine Zuneigung zu Garaland wächste mit jeden Tag mehr.

    Seine Wiedergeburt ist der Regengott Nereus, der über das Wasser herrschte und die Natur in sich trug. Im früheren Leben war er mit dem Nachtgott Letos ein Paar. Seine Freunde und die anderen Teams ssind mit ihn auf der Suche nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Oliver Asklepias Juan

    Alter: 19 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: Frankreich
    Wiedergeburt von: Heilgott Asklepias
    Element: Erde (Feinheit)

    Oliver ist ein feiner Mann, der in Frankreich für seine Kocherei und Malerei bekannt ist aber sich nur den beybladen wittment. Mit Tyson hat´er als Ersten Freundschaft geschlossen und versteht sich gut mit ihn. Er fühlt sich zu Enrique hingezogen.

    Seine Wiedergeburt ist der Heilgott Aklepias, der über die Erde herrschte und in sich die Feinheit trug, er war der Chefkoch der Königfamilie. Er war mit dem Wassergott Dion ein Paar. Mit seinen Freunden und den anderen Teams macht er sich auf die Suche nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Ozuma Pluto Wong

    Alter: 18 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: China
    Wiedergeburt von: Schutzgott Pluto
    Element: Luft( Gegenwart)

    Ozuma war mit Salima, Dunga udn Joseph, die Beschützer der Bitbeast von Tyson, Kai, Max und Ray. Um sie zu schützen, hatten sie einen Stein gehabt, der die Bitbeast im Stein schleuderte und dort im Stein schütze aber er sah ein, dass die Bitbeast bei Tyson und seinen Freunden in Sicherheit waren. Jetzt gehört Ozuma zu seinen Freunden und fühlt sich zu Tyson hingezogen aber dann zu Dunga.

    Seine Wiedergeburt ist der Schutzgott Pluto, der über die Luft herrschte und in sich die Gegenwart trug, damit man nicht die Zeiten miteinander verwechselten sollten. Er war mit dem Nahrungsgott Curche ein Paart. Mit seinen Freunden und den anderen Teams amcht er sich auf die Suche nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Raul Selene Fernandez

    Alter: 19 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: Spanien
    Wiedergeburt von: Mondgott Selene
    Element: Luft ( Antike)

    Raul und Julia sind Zwillinge, aber Julia ist 1 Jahr älter als ihn,was ihn natürlich nervt, da sie ihn wie ein kleines Baby behandelt. Im Gegenteil seiner Schwester , plant er nicht alles sondern geht mit offenden Augen in die Gefahr.

    Seine Weidergeburt sit der Mondgott Selene, der über die Luft herrschte und in sich die Antike trug. Mit seinen Freunden macht er sich auf die Such nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Ray Thyone Kon

    Alter: 18 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: China
    Wiedergeburt von: Erdgott Thyone
    Element: Erde (Zuverlässigkeit)
    Familie: Cousine Kishi (17 Jahre)

    Ray, der hilfsbereite, freundliche und kameradschaftliche Chinese, hat sich nicht verändert. Er ist stets für seine Freunde da, wenn sie ihn brauchen und hat immer ein offenes Ohr für ihre Probleme. Man kann sich hundertprozentig auf ihn verlassen und ihm bedingungslos vertrauen. Er fühlt sich stark zu Max hingezogen, hat das aber noch nicht zugegeben. Er ist ein guter Koch, sowie ein
    Weltklasse Bey- Blader.

    Seine Wiedergeburt ist der Erdgottt Thyone, der über die Erde herrscht und die Kräfte der Zuverlässigkeit in sich trägte. Im früheren Leben war er und der Wassergott Posideon ein Paar. Seine Erinnerung ans frühere Leben schickt ihn auf der Suche nach dem Prinzen mit seinen freunden und den anderen Teams.
  • Charakter
    Rick Auxo Tigers

    Alter: 21 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: USA
    Wiedergeburt von: Pflanzengott Auxo
    Element: Erde (Mut)

    Rick war früher ein Schläger und Rüpel, jetzt ist er ein freundlicher und ehrlicher Mann, der sich für seine Freunde einsetzt. Er ist der stärkste Beyblader der PPB All Stars. Er fühlt sich zu Michael hingezogen.

    Seine Wiedergeburt ist der Pflanzengott Auxo, der über die Erde herrschte und in sich der Mut trug. Mit den Sonnengott Helios war er ein Paar. Er macht sich auf die Suche nach dem Prinzen, mit seinen Freunden und den anderen Teams.
  • Charakter
    Robert Zervan Schulz

    Alter: 22 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: Deutschland
    Wiedergeburt von: Weisheitsgott Zervan
    Element: Luft (Zukunft)

    Robert ist ein weiser und wohlerzogender Mann. Mit seinen Freunden hat er schon die Welt einmal gesehen aber durch Tyson sieht er die Welt mit einem anderen Auge, der Schönheit der Natur. Er fühlt sich ohne es zu zugeben, erst zu Tyson und dann zu Jonny hingezogen.

    Seine Wiedergebrut sit der Weisheitsgott Zervan,der über die Luft herrschte und ihn sich die Weishiet trug, damit die anderen auch etwas lernten. Mit den Feuergott Hephaistos war er ein Paar. Mit seinen Freunden und den anderen Teams macht er sich auf die Suche nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Samilia Persephone Wan

    Alter: 21 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: Südkorea
    Wiedergeburt von: Vegetationsgöttin Persephone
    Element: Erde( Heilung )

    Samilia war auch ein Mitglied der Pyskicks.Sie ist ein hilfbereites Mädchen, den anderen hilft, Wunden zu heilen. Sie vertreibt ihre Zeit meist mit Mariam, Emily, Mariah, Julia, Ming Ming und Mathilda. Ihr Hobby ist es mit den zu shoppen und mit Tyson die Freizeit zu vertreiben.Sie fühlt sich zu Kane hingezogen.

    Ihre Wiedergeburt ist die Vegetationsgöttin Persephone, die über die Erde herrschte und in sich die Heilung trug. Mit dem Windgott Euros war sie ein Paar. Mit ihren Freunden und den anderen Teams macht sie sich auf die Suche nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Sascha Amos Slutskaya

    Alter: 19 Jahre
    Wohnort: unbekannt
    Herkunft: Russland
    Wiedergeburt von: Engel Amos
    Element: Luft und Wasser

    Sascha ist Sonjas Bruder, der einige Monate älter ist als sie. (Wird im Laufe der Geschichte erläutert, welche Rolle er spielt)

    Seine Wiedergeburt ist der Engel Amos, der über die Luft und das Wasser herrschte und mit dem Engel Michael zusammen war. Er gehörte zu den Freunden des Prinzen.
  • Charakter
    Sonja Garbriela Slutskaya

    Alter: 19 Jahre
    Wohnort: unbekannt
    Herkunft: Russland
    Wiedergeburt von: Engel Garbiel
    Element: Luft

    Sonja ist die Schwester von Tala und ist noch nicht sehr bekannt. Wird aber in der Geschichte erläutert, welche Rolle sie in der Geschichte spielt.

    Ihre Wiedergeburt ist der Engel Garbriel, der über die Luft herrschte. Sie war mit Alan einen anderen Engel zusammen. Sie gehörte zu den Freunden des Prinzen.
  • Charakter
    Steve Zephryras Andersen

    Alter: 21 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: USA
    Wiedergeburt von: Frühliogsgott Zeohyras
    Element: Erde (Freundlichkeit)

    Steve war früher ein begnateter Footballspieler und ein Beyblader zugleich. jezt wittment er seine Zeit mit seine Freunden. Er fühlt sich zu Emily hingezogen.

    Seine Wiedergeburt sit der Frühlingsgott Zephyras, der über die Erde herrschte und in sich die Freundlichkeit trug. Mit der Friedensgöttin Athena war er ein Paar. Mit seinen Freunden und den anderen Temas macht er sich auf die Suche nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Tala Notos Iwanov

    Alter: 19
    Wohnort: Japan
    Herkunft: Russland
    Wiedergeburt von: Sturmgott Notos
    Element: Luft (Licht)

    Tala ist der Kapitän der Blitzkrieg-Boys und immer noch ein sehr kühler und stolzer Einzelgänger. Je mehr er Tyson jedoch kennen lernt, umso mehr fühlt er sich zu dem anderen hingezogen. Er wird sehr eifersüchtig auf Kai, weil er ganz deutlich dessen romantische Zuneigung zu dem Japaner bemerkt. Aber als ihmm klar wird, dass Tyson nur Freundschaft für ihn findet, ist er traurig aber fühlt sich dann zu Bryan hingezogen.

    Seine Wiedergeburt ist der Sturmgott Notos, der über die Luft herrschte und in sich das Licht trug. Im früheren Leben war er mit dem Siegesgott Nike ein Paar.
    Mit seinen Freunden macht er sich auf die Suche nach dem Prinzen.
  • Charakter
    Tyka


    wird im laufe der Geschichte erst erfahren, ob es sich dazu dann entwicklt
  • Charakter
    Tyson Rhyrus Kinomoya (Alexis Balkov)

    Alter: 16 Jahre wird im Laufe der Geschichte 17 Jahre
    Wohnort: Japan
    Herkunft: Japan, Russland
    Wiedergeburt: Prinz Rhyrus Theodor
    Element: Erde, Feuer, Wasser, Luft (Licht der Elemente)

    Takao Kinomiya alias Alexis Balkov

    Takao ist ein fröhlicher Junge, der alles für seine Freunde und Familie tun würde. Was er jedoch keinem erzählt hat ist, dass auch seine Eltern von Voltaire umgebracht wurden. Später wurde er von Mr. Kinomiya und Hiro, die gute Freunde seiner Eltern waren adoptiert. Da war er 12 Jahre. Was in den 7 Jahre die dazwischenlagen, passiert und wo er war, hatte er niemanden erzählt. Nicht einmal seiner Adoptivfamilie die ihn danach gefragt haben. Welches schreckliche Geheimnis versucht er unter allen umständen zu verbergen? Er fühlt sich zu Kai hingezogen, sagt aber nichts von seine Gefühlen.

    Alexis Balkov ist der Vormundsohn von Boris. Er wurde von ihm ausgebildet in Sachen Beyblade, sowie in gewissen Kampfkünsten aber nicht ohne bestimmte Hintergrund. Die beste Freundin die er hatte war Cindy, die ohne Kais wissen bei Voltaire war. Auch mit Kai war er befreundet und nur bei den beiden ließ er Gefühle zu. Die beiden lagen ihm sehr am Herzen und er versuchte alles um sie zu beschützen. Er ließ sich sogar von Voltaire und gelegentlich von Boris missbrauchen um dessen Zorn den beiden gegenüber zu zügeln. Bei diesen Missbrauchungen wurde er oft schwer verletzt.
    Außerdem beherrscht er mehrere Sprachen. Japanisch, Russisch, Englisch, Spanisch und Französisch.

    Seine Wiedergeburt ist der Prinz Rhyrus Theodor, der über alle Elemente herrschte und von den Engeln Luna, Sohn der Götter genannt wurde. Mit den Krieggottkrieger Ares war er ein Paar. Als er wiedergeburten wurde, sind seine Erinnerungen erloschen und er kann sich nicht mehr an sein früheres Leben erinnern.
  • Charakter
    Voltair Hades Hiwatari

    Alter: 42 Jahre
    Wohnort: unbekannt
    Herkunft: Russland
    Wiedergeburt von: Unterweltgott Hades
    Element: Dunkelheit

    Voltaire ist der Großvater von Cindy und Kai, die er verabscheut. Kai hat er in die Abtei geschickt und Cindy bei sich aufgenommen um sie wie Alexis von Boris in den Kampfkünsten ausbilden zu lassen. Außerdem hat er seinen Spaß daran Alexis Physisch, wie Psychisch zu erniedrigen. Aber nach Jahren will er sein Spielzeug zurück und schickt Krieger seiner Unterweltarmee.

    Seine Wiedergeburt ist der Unterweltgott Hades, der über die Dunkelheit herrschte. Eigentlich wollte Hades die Königsfamilie von Eden töten und selbst den Thron besteigen aber als er den Prizen sah, verliebt er sich in ihn. Und will ihn als sein Eigentum nennen und bekommt von den Magier Aslan Flüche. Aber er stirbt und wird in Voltair wiedergeboren.
Kommentare zu dieser Fanfic (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mor
2008-08-24T18:47:20+00:00 24.08.2008 20:47
^^ die ff ist echt klasse ^^ ich bin schwer beeindruckt ^^ aber warum ist sie abgebrochen? -_- dss ist wirklich schade -_-
Von: abgemeldet
2008-05-18T18:05:39+00:00 18.05.2008 20:05
Das is ne klasse Sache. Deine Story hat das gewisse etwas wie ich meine.Ich freue mich auf das nächste Kapitel. Bitte schreib mir wenn es raus ist. thx JLP
Von: abgemeldet
2008-05-18T15:06:42+00:00 18.05.2008 17:06
hey bis daher ist die geschichte interessant
ich freu mich wenns irgendwann weiter geht

Von:  saspi
2007-04-04T20:12:51+00:00 04.04.2007 22:12
Hey!!!
Klasse kappi!!!
Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!

Freu mich aufs nächste kappi.
Bye
Von:  teardrop
2007-02-11T15:18:02+00:00 11.02.2007 16:18
die ff ist interessant^^
schreib schnell weietr^^
Von:  Sunny
2006-12-10T00:18:39+00:00 10.12.2006 01:18
Echt Klasse Fic und interessant dazu!!!^.^
Nur habe ich das Gefühl gehabt als ob drei FF die ich schon mal gelesen habe hier vereint wurden????? *verwirrt sein*
Einmal die Ähnlichkeit zu "The Balance of Creation" von Autumn: Da sind zwar Kai, Max, Tyson und Ray allesamt "Prinzen", aber werden genauso von Wächtern und so geschützt.
Zweitens: zu einer FF wo Tyson genauso das Eigentum von Voltaire ist, nur (so glaube ich) hieß er Ares dort. Tyson wurde dort genauso zum Auftragsmörder ausgebildet, genauso das mit den Narben und Kai und seiner Schwester.
Und drittens: zu einer FF, wo ich wie bei der obigen FF nicht mehr weiß wie die hieß, wo Tyson mit den anderen zu einem Haus in den Wäldern fährt um zu trainieren und dann auch noch Voltaire mit Boris und der Ausbilderin von Tyson und Kai, im Schlepptau noch die Schwester von Kai, kommen um Tyson zurück zu holen um mit ihm ihren Spaß zu haben.
Entweder ich täusche mich nicht oder ich habe ein sehr schlechtes Gedächtnis und muss mal daran arbeiten.Zwar war mir das in den ersten Augenblicken aufgefallen aber das muss ja nicht heißen das es so wirklich ist das du die auch gelesen hast und ein paar Ideen mit in deine Fic genommen hast, aber was ich toll fand war das es immernoch andes war und ich es richtig toll fand wie du es geschrieben hast, denn es war trotzdem interessant zu lesen und deswegen sage ich dir das du GANZ schnell weiter schreiben sollst, denn ich liebe FFs mit Tyson!!!!!XD
Wenn ich dir trotzdem irgendwie in irgendeiner Weise mit meinem Kommi beleidigt habe, nur weil mir das eben schon so bekannt vorkam, möchte ich mich jetzt hier dafür entschuldigen!!! Aber ich würde mich doch freuen wenn du mir eine Ens schreiben würdest und mir diese Ähnlichkeit vielleicht erklärst, vielleicht hatte ich ja auch nur ein Revue diesbezüglich???????
Von: abgemeldet
2006-12-08T19:49:10+00:00 08.12.2006 20:49
supi supi
machw weiter so ^^
aber ich hoffe dieses mal dauert es nicht so lange *zwinker*
Von:  Maron007
2006-09-23T15:00:53+00:00 23.09.2006 17:00
das war echt
klasse ^^
schreib schnell
weiter ^-^

bye ^.^
Von:  Sayuki-chan
2006-09-07T21:53:13+00:00 07.09.2006 23:53
Hey^^
Coole FF, aber du solltest dir vielleicht ´ne Beta suchen, du machst einige Grammatikfehler(nicht böse gemeint!!!)
Die Story dagegen ist echt cool^^ sie erinnert mich aber stark an eine FF von smartynp Ô.o
Auf jedenfall hoffe ich, dass es bald weitergeht^^
Könntest du mir vielleicht eine ENS schicken, wenns weitergeht*gaaaaanz lieb guck*
Bye
Sayuki-chan=^.^=

PS. TyKa 4EVAAAAAA^______________^
Von:  TyKa
2006-08-14T12:47:26+00:00 14.08.2006 14:47
*hibbel*
ui ui, büdde büdde schnell weitermachen
*total neugierig bin*
ach ja, dieses kapitel gefällt mir wirklich sehr, sehr gut
*daumen hoch* *G*