Zum Inhalt der Seite

Geisterwandel

Bloody baby and sacrifice
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kare no toge me ni

Anmerkung1: und wieder ein neues Chap^^;... man nehme bitte zur Kenntnis, dass me noch an einer anderen FF schreibt und jetzt auch noch einen Epilog für Suicide Circle schreiben darf..-.- man habe also bitte Einsicht, wenn es mal nicht sofort weiter geht.. *dotz* Bedankt euch bei PaRa... *ihr am liebsten wäre, wenn me nur noch FFs schreibt und da immer Dai de Hauptrolle hat*x3.. *drop*

Anmerkung2: PaRa, ich hasse Zeitformen. Ich versuch immer in de Gegenwart in dieser FF zu schreiben, aber des klappt nich auf Anhieb *drop*

Anmerkung3: Noch 26 mal werden wir wach, dann is Diru-Konzi-Tach *o* ...*sich so derbst drauf freu*^^;;;;

Music: Dir en grey- WtD., Lolita no.18- Yalitamin, Samsas Traum, Baroque- Sug life…x3
 

4.Chapter: -kare no toge me ni-*1
 

Ich ertappe Hizuki, Yamato und Dany dabei, wie sie Toshiya zurichten. Marc lehnt an der Wand und sieht dem ganzen Schauspiel belustigt zu. Er ist anscheinend der, der das Sagen hatte. Ich weiß, dass er der Beste Freund von Kôji ist. Ich hab Recht behalten damit, dass sie im Keller sind. Während Hizuki und Yamato Toshiyas Arme festhalten, schlägt Dany immer wieder auf ihn ein und Marc grinst, als er in das Gesicht von Toshiya sieht, in dem keinerlei Regung mehr steht. Weder Wut noch Trauer oder Verzweiflung. Einfach nichts. Auch nicht die Kraft, sich zu wehren. Es macht ganz den Anschein, dass er sich nicht mehr befreien will oder kann.*2

Ich öffne die Tür mit einem kleinen Fußtritt, wovon sie an die Wand schlägt und die anderen auch mich aufmerksam macht. Sie sehen mich intensiv an, besonders Dany und Marc. Die Zwei kamen vor fünf Jahren nach Japan und sind Amerikaner. Allgemein sind sie überall als Schläger verschrieen und ich mag nicht, dass sie sich als neues Opfer Toshiya ausgesucht haben. Dany grinst nur hämisch und Marc lehnt auch weiterhin gelassen an der Wand.

"Sieh nur, Marc." zischte Dany ihm entgegen. "Er ist gekommen, ganz wie du gesagt hast." Beide grinsen hinterlistig. Natürlich bin ich hergekommen, was denken die denn, was ich für ein Freund wäre, wenn ich ihn einfach im Stich lasse!? Sogleich fällt mein Blick auf Totchi, der nur schlaff in den Armen von den zwei Kerlen, als würde er der Bewusstlosigkeit einen Besuch abstatten wollen. Sein Gesicht ist etwas geschwollen und Blut tropft sein Kinn herunter. Von hier aus kann ich nicht deutlich genug erkennen, ob es jetzt aus der Nase oder aus dem Mund kommt. Mir war sofort klar, dass er noch viele Wunden unter der Kleidung tragen musste.

Ich komme näher in den Raum, der nur von einem kleinen Fenster und der nun offnen Tür Licht bekommt und musste einen ziemlich wütenden Blick drauf haben, als Marc mir ein Handzeichen gibt, damit ich stehen bleibe. Widerwillen tue ich es auch, ich bin ja nicht so dämlich, zu riskieren, was nicht riskiert werden muss.

"Wir wollen hier erst einmal etwas klarstellen." Beginnt Marc dann und schnippt mit dem Finger, sodass Marc etwas glänzendes aus seiner Jeckentasche heraus holt. Ich erkenne es nicht sofort, bei dem fahlen Licht kein Wunder. Mit der Zeit wird mir aber klar, dass es nichts anderes als ein Taschenmesser ist.

"Toshiya ist unsere Geisel und du tust, was wir dir sagen." Grinste Dany. Marc geht zu Toshiya und hält ihm das Messer ans Gesicht. Toshiyas Blick fällt auf mich, als wolle er sagen: >Geh und kümmer dich nicht um mich.< Aber genau das werde ich nicht tun, so herzlos bin dann selbst ich nicht. Besonders dann nicht, wenn es um meine Freunde geht und darum geht es hier grade.

"Pff, ich werde euch hier nicht den Hampelmann machen. Bringt ihn doch um, dann habt ihr keine Geisel mehr." Ist meine Antwort. Alle sehen mich erschüttert an, aber besonders Toshiya scheint enttäuscht von mir zu sein. er hatte damit gerechnet, dass ich ihn sich selbst überlasse, aber dass ich ihn gleich an den Leibhaftigen wünsche nicht. Als würde er glauben, dass ich es zulassen würde, dass jemand ihm etwas antut. Mit dem Wissen, dass ich das sicher nicht tun werde, setze ich einen Schritt vor den anderen und gehe auf sie zu.

"Keinen Schritt weiter!" schreit Marc mich an und gibt gleichzeitig Dany ein Zeichen, sodass er mit einem heftigen Ruck zuschneidet und an einer tiefen Wunde an Totchis Hals läuft dann dunkles Blut heraus.

"Das soll wohl ein Scherz sein!? ich dachte, ihr wollt ihn umbringen?! Das reicht jawohl noch lange nicht." Ich muss lachen und gehe weiter. Die beiden sind etwas überrumpelt, dass ich nicht das tue, was sie wollen. Zuerst gehe ich auf Marc zu.

"Was willst du!?" fragt er mich und als Antwort erhält er einen heftigen Hieb in die Magengrube, genau gezielt und mit genug Kraft, um ihm das Bewusstsein zu rauben. Er sinkt an der Wand nieder und ich drehe mich zu den anderen drei um.

"Wer will als nächstes!?" frage ich sie und sehe sie mit einem sicheren Blick an. Die Zwei, die Totchi festhalten, werden etwas unsicher und sehen Dany an, scheinen ihn flüsternd zu fragen, ob sie nicht abhauen sollten!? Natürlich sollen sie, dann kann ich mir meine Kräfte sparen und mich gleich Toshiya widmen, der sieht nicht wirklich gut aus, wenn ich ihn mal so aus den Augenwinkeln heraus betrachte.

"Lauft doch weg!" schreit Dany sie dann gleich an, Yamato und Hizuki lassen sich das nicht zweimal sagen und sie lassen Totchi los, verschwinden dann auch gleich aus dem Keller. Toshiya sinkt zu Boden und versucht sich an der Wand abzustützen, weil er sich nicht auf den Beinen halten kann.

"Du willst nicht?" frage ich ihn belustigt.

"Oh, ich bin nicht solch ein Feigling." Irgendwie klingt dieser Satz dank seinem amerikanischem Akzenten wie eine Lüge. Das erinnert mich auch gleich wieder daran, dass ich Amerika gar nicht leiden kann. Ich widme mich lieber wichtigeren Dinge und das ist ganz klar Toshiya, der am Boden anfängt, zu röcheln. In diesem Moment der Unaufmerksamkeit stürmt Dany auf mich los und greift mich mit dem Messer an. Nur knapp schaffe ich es, auszuweichen, sodass er mich nur am linken Oberarm erwischt. Ich stoße ihn von mir und sehe ich fordern an.

"Und?! Was tust du jetzt!?" Wieder muss ich grinsen. Nun gibt auch er auf und rennt aus dem Raum. Er weiß nun nicht mehr, was er noch hätte tun sollen, um mich fertig zu machen.

Das erste, was mir in den Sinn kommt, ist Toshiya, der noch immer gegen die Wand lehnt, nichts sagt und scheinbar auch nicht mehr bei Bewusstsein ist, so wie ich das von hier erkennen kann. Schnell geh ich zu ihm und sehe ihn mir genauer an. Das Blut auf seinem Gesicht kommt eindeutig aus der Nase und auch die Wunde am Hals blutet nicht mehr, also nichts worüber man sich ernsthafte Sorgen machen bräuchte, auch wenn ich das eh immer tue, wenn es um meine Freunde geht. Besonders wenn ich mir mal seine ganzen Wunden näher betrachte, die er so am Körper hat. Ich hasse diesen Kôji, dem werd ich noch mal zeigen, was es heißt, Andou Daisuke zum Feind zu haben. Vor allem dann, wenn man seine Freunde nicht in Ruhe lassen kann.

Was mich auch wundert, ist die Tatsache, dass die anderen auch noch nicht hier sind. Ich könnte sie jetzt gut gebrauchen, um ihn hier weg zu bekommen, aber da ich nun keine Hilfe erwarten kann, muss ich das eben allein fertig bringen. Wird schon nicht so schwer sein, immerhin hab ich schon so manchen verprügelt, also hab ich auch genug Kraft, um meinen Freund zu transportieren. Ich hab fast jeden unserer Freunde schon mal geholfen und die Leute verprügelt, die sie meinten, Ärgern zu müssen. Einzig bei Kyo brauchte ich das nicht, der hat den Typen immer selbst eins aufs Maul gegeben.

Anders als von mir erwartet wiegt Totchi auch gar nicht mal so viel und ich kriege ihn locker auf meine Arme gehoben. Das ist ganz praktisch, so kriege ich ihn besser hier raus. Aber ich dachte wirklich, er hätte mehr auf den Rippen, echt komisch. Nicht, dass er krank ist oder Diät hält oder so ein Wurstgulasch, das treib ich ihm dann aber schon aus. Er hingegen lehnt einfach nur mit dem Kopf gegen meinen Oberkörper, scheint nicht mal mitzubekommen, was noch passiert. Nya.. ich bring ihn vorsichtshalber doch lieber hier weg. In der Schule sollte er heute nicht bleiben und am Unterricht würde er sicher auch nicht groß interessiert sein, wenn er aufwacht.

Auf dem Schulhof angekommen, über den ich gehen muss, sehe ich auch schon meine Freunde. Sie scheinen Hizuki und Yamato zusammenzuscheißen. Richtig so! Wohin sich Dany verpisst hat, kann ich gar nicht genau sagen. Den sehe ich hier irgendwie nicht. Ich schenke den anderen nicht weiter Beachtung, die werden wohl mit den beiden auch ohne mich zurecht kommen. Ich gehe trotzdem noch zu ihnen hin und bekomme Kaorus Aufmerksamkeit, während Kyo und Shinya die beiden Typen zurecht stutzen. Kyo mehr mit Fäusten und Shinya mit Argumenten, von denen ich nie gewagt hätte, sie mir aus seinem Mund vorzustellen. Er scheint ne ganze Menge über die Leute zu wissen, wovon sie wohl nicht gedacht hätten, dass unser Chibi das weiß. Clever, clever (SleazoidXDDD).

"Oh, Gott! Was ham die mit Toshiya gemacht!?" entfährt es Kaoru, als er mich mit ihm auf dem Arm kommen sieht.

"Die haben ihn zusammengeschlagen. Ich bring ihn erst mal nach Hause."

"Nimm ihn lieber mit zu dir. Wenn er allein ist, wenn er erwacht, fühlt er sich sicher mies." Schlägt er mir vor.

"Gut, kannst du ihn beim Direktor entschuldigen?"

"Klar mach ich." Ein lächeln legt sich auf seine Lippen, er sollte wirklich öfter lächeln. Er weiß wahrscheinlich gar nicht, wie gut ihm das steht. Ich unterlasse jedoch jeglichen Kommentar dazu. Nachher denkt er noch sonst was von mir, obwohl ich bezweifle, dass er auf Kerle steht. Ich seufze nur noch kurz und mache mich dann auf meinen Weg. Mit der Zeit wird Toshiya doch schwer, wenn man ihn die ganze Zeit tragen muss.

Toshiya... du bist echt arm dran. Was denen wohl daran so viel Spaß macht, einen wehrlosen so zu zurichten!? Argh! Wenn ich nur daran denke, was du für Schmerzen haben musst. Ich würde jeden einzelnen zusammenschlagen! Was fällt denen eigentlich ein!? Was gibt denen das Recht, dein schönes Gesicht so zu verschandeln!? Wissen die eigentlich, was sie dir antun!? 13 Jahre und schon so viel gelitten... Wenn ich könnte, würde ich mit dir tauschen und denen dann so richtig was aufs Maul geben, ich würde es mir jedenfalls nicht gefallen lassen, aber du... Wieso wehrst du dich nie!? Lass dir doch so was nicht gefallen!

Nya... Wenn wir gleich bei mir sind, wird ich erst mal deine Wunde versorgen. Ich hab mich, so schlau wie ich bin, auch gleich noch mit deinem Blut eingesaut. Dann regt sich mein Vater sicher wieder auf, was ich immer alles dreckig machen muss. So ein baka.. Mal sehen, was er mir wieder so an Kopf wirft, wenn ich ihm von meiner Glanzleistung erzähle und er merkt, dass ich abgehauen bin. Oh je... Das gibt sicher Ärger. Drop. Aber gut, dafür nehme ich das gerne in kauf. Wer weiß, wie weit die noch gegangen wären, wenn ich nicht dazwischen gegangen wäre. Das will ich mir lieber gar nicht erst vorstellen.

Oh, das Auto von meinem Vater steht gar nicht vorm Haus. Anscheinend ist er nicht da. Soll mir recht sein. hab ich wenigstens erst mal meine Ruhe und kann dich versorgen.

Puh, geschafft. Jetzt kann ich erst mal den Verbandskasten aus dem Bad holen. Totchi schläft immer noch. Mich wunderts irgendwie, dass er immer noch nicht erwacht ist. Kommt sicher noch. Na dann. Wo sist der blöde Sanikasten hin!? Nerv.

Eine fünf Minutensuchen später und ich hab den immer noch nicht gefunden. Was mach ich jetzt!? Soll ich die Wunde einfach so offen lassen?! Wäre ja auch blöd. Nachher muss ich mal meinen Dad zusammenscheißen, was der keinen Sanikasten mehr im Haus hat. So was unverantwortliches. Ja, ja, das sagt der richtige. Seufz. Muss ich jetzt etwa zu meinen Nachbarn gehen...? Wäre vielleicht besser. Sigh.

Okay, dann gehe ich aber zu der alten Frau zwei Häuser weiter. Die is wenigstens nett und grüßt immer so freundlich, auch wenn mir das ständige Nachbarn grüßen gewaltig auf n Strich geht. Drops.

Was schauen mich die Nachbarn eigentlich immer so blöde an, gewöhnt euch doch endlich an mein Äußeres. Nerv. Und jetzt tuscheln die auch noch so blöde. Passt lieber auf, sonst fährt euch noch n Auto um. Lol. Nya... hoffentlich is die Frau auch da. Mal klingeln. Yoah, die macht aber irgendwie nicht auf. Oder liegst nur daran, dass se alt is und nicht so schnell kann?! Mal noch mal klingeln.

Oh je.. nach dem sechsten Klingel hatte sies erst geschafft, mir zu öffen. N bissl taub scheint sie schon zu sein, aber wenigstens hab ich jetzt n Verbandskasten. Ab zu Toshiya. Und die dummen Lästerweiber stehen immer noch da. Geht doch nach Hause, man!

Irgendwie is des ganz schön kalt in der Wohnung oder kommt mir das nur so vor!? Nya.. Jetzt muss ich mich erst mal um Toshiya kümmern. Die Wunde am Hals hab ich schnell versorgt. Mit dem großen Pflaster darauf siehts zwar etwas seltsam aus, aber wenigstens hält es und die Wunde kann sich nicht entzünden. Und in meinem Bett darf er auch schlafen, er sollte sich geehrt fühlen, nicht jeder darf das. Nya... Allerdings hats auch noch nie wirklich jemand anderes außer mir getan. Ja, ja, 16 und noch Jungfrau.. Aber nya... es gibt schlimmeres. So wie diesen Kôji! Dem bring ich noch mal Manieren bei, der wird sich schon noch wundern! So ein Schweinestuhl, was bildet der sich eigentlich ein!? Grmml.

Aber irgendwie finde ich es immer noch kalt hier drinnen. Woran liegt das bloß!? Die Heizung ist doch aufgedreht. Seltsam. Oder heizt der Alte nicht mehr!? Spinnt der!? Is doch voll kalt. Ob Toshiya friert!?

Wenn ich seine Hand anfasse, ist sie kalt. Etto... anscheinend empfinde nicht nur ich es als kühl. Am Besten geb ich ihm noch ne Wolldecke. Toll, muss ich jetzt extra ins Wohnzimmer latschen.

Oh, und ich höre ein anhaltendes Auto. Dann kommt wohl der Herr des Hauses auch mal wieder. Vielleicht hat er meine Abwesenheit gar nicht bemerkt. Schleich ich mich schnell noch ins Wohnzimmer, damit er mich gar nicht bemerkt.

Kaum, dass ich die Zimmertür von meinem Reich in dem sich Prinz Toshiya befindet, öffne, höre ich meinen Vater auch schon.

"Daisuke!! Komm sofort hierher!!" scheint sauer zu sein. hat wohl doch gemerkt, dass ich nicht da war. Verdammt. Baka, kannst du nicht einmal dann nicht aufpassen, wenn's mir gelegen kommt!? Alter Nervsack! Grmml. Aber ich bringe Toshiya trotzdem erst mal die zweite Decke. Da kannst du schreien so viel du willst. Aber halt, der soll gefälligst ruhig sein, sonst weckt der Totchi!! So ne Ratte!

Schnell decke ich ihn also noch zu und muss ihm einfach durch die schönen Haare streichen. Es gibt selten Menschen, mit so hübschen Haaren wie er. Aber dann das Gesicht mit den Verletzungen. Das ist ein Widerspruch in sich, der nicht hätte sein müssen. Grrr. Das büßen sie mir. Das steht fest!

"Herr Andou, wird's bald!!!" ach, nerv mich doch nicht. Du bist nicht Gott, also wart die Zeit ab.*3

Genervt begebe ich mich dann doch noch zu ihm, bevor der wirklich noch Toshiya aufweckt. Der kann Ruhe und Erholung gut gebrauchen.

"Was dauert das so lange?" was schreist du so?! Sackratte. Kaum, dass ich im Wohnzimmer bin, keift der auch schon drauf los. Baka, ich setz mich jetzt erst mal hin und rauch eine.

"Redest du vielleicht mal mit mir!!" Halt doch die Klappe, ey!

"Entschuldiung." Lole ich nur. "Ich hab jemanden hier und den musste ich erst mal versorgen.

"So!? Seit wann dürfen Leute, die Hausarrest haben, Besuch bekommen!?" jetzt schreit der schon wieder, halt doch die Baken, ich schrei auch nicht.

"Is mir doch egal, das war halt wichtig."

"Und um wen wichtigen handelt es sich dabei!?"

"Kann dir doch egal sein."

"Ach so, dann kann dein Besuch ja auch gleich wieder gehen!"

"Nein, kann mein Besuch nicht, weil er schläft und außerdem verletzt ist!"

"Na, was hast du denn wieder angestellt!?"

"Gar nichts!!" boah, du nervst. Hau doch ab und komm nie wieder. "Muss ich immer was angestellt haben, wenn's anderen mies geht!?"

"Is jawohl meistens so!"

"Nenn mir ein Beispiel! Ich kann mich nicht erinner, jemanden geschadet zu haben, ders nicht verdient hatte."

"Oh, da gibt's einige. Zu erst mal die Leute aus deiner Parallelklasse, die du verprügeln wolltest."

"Dafür gabs Gründe!"

"Sowas rechtfertigen keine Gründe! Und überhaupt, du hast dich wieder rausgeschlichen, um denen wieder ein paar aufs Maul zu geben!!"

"Schrei mich nicht an, das stimmt nicht!"

"Und ob das stimmt, dein Direktor hat mich angerufen und gesagt, dass ich dich holen soll, aber da war der Herr ja schon längst über alle Berge und hat sich feige verpisst!"

"Halt doch's Maul!! Das ist jawohl gelogen!!" ohne von uns bemerkt zu werden, kommt Toshiya zu uns und bleibt in der Wohnzimmertür stehen.

"Nicht so frech mein Freund! Was haste denn für ‚Gründe', irgendwelche Leute zu verprügeln!!?"

"Die glaubst du mir doch eh nicht!!"

"Warum sollte ich auch, du lügst doch eh in einer Tour!!"

"Tue ich nicht!" ach man, langsam nervst du mich echt, warum muss ich mich vor dir rechtfertigen, wenn du mir doch eh nicht glaubst!!?

"Du bist so ein undankbares Kind! Womit habe ich das nur verdient!? Hätte dich deine Mutter doch ne geboren, dann würde sie jetzt wenigstens noch leben!! Ich war immer dafür, dass sie dich abtreibt! Aber sie hatte ja ihren sturen Willen und sich auch noch auf dich gefreut!!" Was...?!

"Hast du sie deswegen umgebracht!?" da hast dus! Meine Vermutung, die ich schon lange hege, seit die Nachbarn über unsere Familie reden.

"Oh, nein, mein Freundchen. Ich hab sie nicht umgebracht. Das warst eher du!! Nach deiner Geburt bekam deine Mutter nämlich Depressionen und versank immer tiefer im Selbstmitleid, bis sie sich irgendwann umgebracht hatte!! Und daran bist du allein schuld!"*4

Ohne, dass ich so schnell reagieren kann, scheuert er mir jetzt auch noch eine, als würde sein blödes Geschrei nicht schon reichen.

"Dai!!" Was, Toshiya?! Er ist wach?! Besorgt kommt er hinzu und stellt sich zwischen mir und meinen Vater. "Lassen Sie das gefälligst!!"

"Was mischt du dich da ein!? Wer bist du überhaupt, du Milchgesicht!?" jetzt fängt er auch noch an, Totchi anzuschreien, ich glaubs ja!

"Und wer sind Sie schon, dass Sie ihr Kind so behandeln und ihm einen solchen Vorwurf machen!?"

"Das geht dich gar nichts an! Und jetzt raus aus meinem Haus!!"

"Gern doch!" ich wusste gar nicht, dass Toshiya so schlagkräftig sein kann. Schneller als ich denken kann, zieht er mich vom Sofa hoch und zerrt mich die Treppe hoch und dann in mein Zimmer. Mein Vater kommt uns auch noch hinterher.

"Los, Dai, pack deine Sachen."

"Etto..?"

"Wir sollen gehen, hast du doch gehört." Sagt er dann und öffnet meinen Schrank. Schon im nächsten Augenblick kommt mein Vater zu ihm und hält seinen Arm fest, mit dem er grade einen Pulli aus dem Schrank holen wollte.

"Nicht so schnell. Du geht's, und er bleibt! Er hat immerhin noch Hausarrest!"

"Wenn das ihr einziger Grund ist, ihn hier zu behalten, taugen Sie als Vater wirklich nichts. Wir gehen und damit Schluss jetzt." Widersetzt sich Toshiya. Perplex über ihn stehe ich daneben und schaue meinen Vater an. Was ist das für ein Blick!? Was hat der vor!?

"Du Früchtchen hast mir gar nichts zu sagen." Ungehalten zerrt er ihn am Arm aus dem Raum und schmeißt mir die Tür vorm Kopf zu. Hallo, geht's noch!? Ich will wissen, was der vorhat!!

Kaum, dass ich die Zimmertür aufgerissen hab, höre ich schon ein Gepolter und renne den beiden nach.

"Spinnst du!!?" hat der Toshiya jetzt wirklich die Treppe runter geschubst!? Das kann jawohl nicht wahr sein! ich laufe sie schnell hinuter und Toshiya sieht meinen Vater böse an.

"Alles okay?"

"Passt schon. Hast du fertig gepackt!?" der meint es ernst.

"Hier kommt keiner raus, den ich nicht gehen lasse."

"Sie ticken doch nicht mehr richtig, sie können ihn nicht ewig einsperren!!"

"Totchi, lass gut sein, bevor er dir noch mehr weh tut." Die Situation gefällt mir ganz und gar nicht.

"Hast du n Knall!? Willst du dir sein Verhalten gefallen lassen!?"

"Iie, aber..." Jetzt sieh mich nicht so fordern an. "Ich weiß doch selbst nicht, was genau ich tun soll. Ich meine, er ist doch mein Vater und ich kann nicht einfach abhauen. Ich wüsste auch nicht, wo ich hin sollte...?! Du stellst dir das alles so einfach vor, du hast ja auch eine intakte Familie."

Wieso stehst du jetzt auf!? Wo willst du hin!? "Toshiya!?"

"Was!? Entweder kommst du jetzt mit oder bleibst hier!" er geht zur Tür und will gehen, wartet dann aber noch und dreht sich zu mir um. Was soll ich denn jetzt machen!?

"Entscheide dich." Sagt Toshiya...

"Genau, entscheide dich richtig. Wenn du jetzt gehst, brauchst du nicht mehr angeschissen kommen, wenn du Probleme hast oder Geld brauchst!" sagt mein Vater...

Und was sage ich...!? Ich seh Toshiya nur an. Mein Blick scheint eindeutig zu sein, denn kurz darauf verlässt er das Haus und schließt die Tür. Er geht und lässt mich allein zurück.

"Ich wusste doch, dass du dich richtig entscheiden würdest."

Richtig entscheiden...?! war das die richtige Entscheidung...!?
 

4.Kapitel -Owari-
 

*1Das sollte normalerweise heißen: "Dorn in seinem Auge" @.@ ich wette des is falsch *dotz*... Gomen ne, ich kann kein jap.T.T De Titel is auf Totchi bezogen und mit ihm is wohl Kôji gemeint

*2PaRa, glaub mir, ich hatte den Namen Dany gewählt, bevor me Danny getroffen hat. *dotz* Als wäre des ne schlechte Vorahnung gewesenx.X *sigh*

*3DaiDaiKi= GottXDDD~

*4Diese Form der Depressionen gibt es wirklich. Etwa 10 % der entbundenen Frauen leiden drunter. Meist setzt diese Art der Depression bei Frauen, die entbunden haben, in der dritten Woche nach der Entbindung ein und kann mit Medikamenten innerhalb von ein paar Monaten behandelt werden. Manche haben Zeichen, der Major Depression, das sind diese Formen, die am schlimmsten sind und Jahrelang gehen können, bei manchen führt es auch zu Suizidgedanken und -Versuche. Depression ist eine ernstzunehmende Krankheit, das sollte man nicht vergessen *dropsel*...
 

---Okay, was soll ich dazu groß sagen. Wenn ihr wissen wollt, obs wirklich die richtige Entscheidung war, müsst ihr auch weiter lesen *sigh* im übrigen binsch krank *es hass*T.T... *nervi*... 2006-05-01---



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeniva
2006-06-26T11:07:04+00:00 26.06.2006 13:07
es soll mal endlich was passieren..*drop*
mmh toshiya wehrt sich vllt deswegen nicht, weil er weiß das es härter zurückkomen würde..<_<
ich persönlich würd mich aber auch nicht trauen dann irgendwas zu sagen, würde lieber auch einstecken..*baka desu*
aber toto kann froh sein das er wenigstens freunde sone guten freunde hat, die ihm helfen wollen..viele haben genau nihct diese freunde und stehen ganz alleine da..>___>

öhm??..*drop*..hatte Die nicht sein hausschlüssel vergessen?..bevor er ausgebüxt ist..o.O
und wollte dan halt sien vater rausklingeln?..*snirg*
ja sag mal wie tief kann ein vater sinken um den tod seiner frau an ihm auszu lassen?..*strange*
ich sag ja ich mag ihn nicht..*drop*
Von:  -akame-
2006-06-19T13:28:29+00:00 19.06.2006 15:28
Hai, die FF is irgendwie voll witzig! Dies lustige Gedankengänge bei Langweile sind ein echt guter Kontrast zum ernstern Geschehen, wie jetz zum Bleistift bei Toto! Freu mich schon auf's nächste! ^.^
Von: abgemeldet
2006-06-03T23:06:06+00:00 04.06.2006 01:06
hoi^^
tolle kappitel, mach schnell weiter^^
ich freu mich schon ganz dolle drauf*grins*
bin müde, ich geh dann mal in mein heiß geliebtes bettchen, das is der letzten zeit viel zu wenig benutzt wird^^
also dann nachti^-^
*knuddel**enschlaf*uppala, hat wohl gerd en klenen sekundenschlaf*grins*
HDL^^


Zurück