Zum Inhalt der Seite

Geisterwandel

Bloody baby and sacrifice
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

the person I love and the one I play a game with

Titel: Geisterwandel

Untertitel: Bloody Baby & Sacrifice

Vorwort: Okay, diese FF beruht auf meiner Story mit selbigem Titel, die ich nun umschreibe, weil’s ne Diru- FF werden sollXDDDD Und ich baue auch etwas Parapsychologie ein, manche kennen das sicher. Das ist alles, was mit Übersinnlichem zu tun hat und so was halt. Das soll aber nicht der Hauptgedanke dieser FF sein, aber ich mag es einbauen. Ob man daran glaubt, is jedem selbst überlassen, aber wer dran glaubt, sollte auch nicht alles ernst nehmen, was ich hier so schreibe, ich hab kaum Ahnung davon *entschuldigend verbeug* Und im Übrigen is die Parapsychologie eine ernste Sache, es gibt Leute, die wegen Gläserrücken in der Psychiatrie gelandet sind. Also, vorsicht! *nur gesagt haben wollte*.. u_u... Was ich in der FF mit Sternen gekennzeichnet hab, wird am Ende der Kapitel genauer erklärt^ ^

Serie: Wird wohl mal wieder die armen Leute von Dir en grey treffen XD

Warnung: Parapsychologie, nicht nach machen +__+…

Autor: Psycho

Genre: Shonen- Ai, Schooldays (is das n Genre ?? o_O *lol* aber handelt halt meist vom Schulalltag und so… *drops* Ich mag solche FFs irgendwieXDDV Is fast so, als würden Diru bei einem an der Schule gewesen sein.. man mags manchmal kaum glauben, aber die hatten auch mal ein normales Leben und waren in der Schule *-*..)

Pairing: Verrate ich diesmal nicht!XDD muhahaha, und der Grund dafür ist meine Mom! <.< Die hilft mir auch nicht (würde mich nicht wundern, wenn sie mich sogar hasst u.u), also müsst ihr des alles selbst lesen u.u *drops* Ich bin jedem dankbar, der meine Mom von diesem Tripp abbringt. Es NERVT und vor allem is die egoistisch-.- ich kann se nich ab, auch wenn se meine Mom is >.>........

Disclaimer: Anou, gehören ja nun nicht mir, aber so wie die Leute leiden müssen, werden sie mich verfluchen und sich wünschen, dass es doch mein Leben wäre XD *lol* Obwohl des garnit so abwegig is.. ich mein, fast jeder wird als Kind gemobbt und so… (Ich im Übrigen auch..) Nya… ich kann aber auch gemein sein *___*… *hihi*…Achso, Geld mach ich damit auch nicht.. *drops* Wäre aber nicht schlecht... *brauch*..

Musik: Sads x3 (rest siehe next chaptersXD)

Widmung: PaRa-chan *ganz lieb knuffl weil ganz doll lieb hab und gern mit ihr tele* und natürlich weil du Dai magst, des is im Übrigen auch de Person, die hier die ganze Sache denkt, ne? ^-^

Anmerkung: Gestern hatte Kaoru seinen 32.B-Day...xD~

Begonnen am: 2006-02-18

Beendet am: -unfinished-
 

21.FF: ~Geisterwandel~
 

1.Chapter: -The Person I Love And The One I Play A Game With-
 

Nun ist es soweit. Ich bin 16 Jahre alt. Früher hab ich mir immer gewünscht 16 zu sein, doch nun bin ich es und? Was ist nun? All meine Träume und Wünsche, die ich als Kind hatte sind dahin. Nichts ist so gelaufen, wie es sollte, alles wurde anders, und mein eigenes Leben bekomme ich noch nicht mal in den Griff. Es ist schlimm, wenn ich mich im Spiegel anschaue und sehe, was aus mir geworden ist, muss ich mich doch dauernd mit den anderen vergleichen, die alle besser sind als ich und deren Leben geordnet verläuft. 16 ist das Alter was ich immer haben wollte, doch was ist jetzt? Ich bin untalentiert, habe keine feste Freundin und auch keinerlei Erfahrungen in Sachen Liebe, oder besser in Sachen Sex. Ob ich wohl je eine Freundin finde? Je meine eigenen Abenteuer erlebe, von denen mir meine „Freunde“ so viel vorschwärmen...?
 

Wie jeden morgen muss ich auch heute wieder zur Schule. Darauf hab ich nie Lust, sie ödet mich an. Die Lehrer lassen sich auch nichts neues mehr einfallen, um uns bei Laune zu halten. Manche lesen nur aus ihren Büchern vor, andere kapieren ihren eigenen Stoff nicht, andere kontrollieren die Klasse mit roher Gewalt und Strafe, wieder andere haben überhaupt keine Kontrolle über die Klasse. Heute ist unser erstes Fach Physik. Das wird wieder so langweilig. Es interessiert mich nicht, wer da was entdeckt hat, um uns das Leben angenehmer zu machen, wenn es das überhaupt getan hat, wenn ich da nur an die Nuklear Forschung denke.. Und mit meiner 5 auf dem Zeugnis glänze ich bestimmt auch wieder. Dieser Unterricht ist so zum kotzen, wer hat sich den nur ausgedacht?! Na ja, schon die nächste Stunde ist dumm: Chemie. Ein Fach, von dem ich nicht mal eine Ahnung hab, was das überhaupt ist. Meistens schlaf ich ja eh, die Lehrer sagen da auch nichts zu. Auch meine Klassenkameraden nicht, außer es heißt wieder, sich die nächste 5 abholen: Einen Test! Und wer hätte das gedacht, danach ist dann auch endlich Pause und ich kann endlich mal mit meinen „Freunden“ labern. Meistens regen die sich über die Lehrer auf, doch ich weiß, in Wahrheit meinen sie mich, denn ich bin fast so was wie ein Außenseiter. Ich hänge halt mehr mit meinen Jungs rum, die nicht so stinknormal rumlaufen, wie die anderen aus der Klasse. Einer davon ist Kaoru Niikura, auch 16, der eine Klasse höher ist als ich. Während Shinya Terachi(12) vier Klassen tiefer ist als ich, ist Toshiya Hara(13) nur drei Klassen tiefer als ich. Wir sind die besten Kumpels und hängen immer zusammen rum. Auch unsere Outfits sind abnormal, aber uns gefällt es, so rum zu laufen.

Als nächstes geht’s dann zum Sport. Das ist wenigstens ein Fach, was ich gut kann, denn hier heißt es nicht, Kopf anstrengen. Im Fußball bin ich gut, ich werde dann meist auch immer von den Jungs gewählt und wir gewinnen dann auch so gut wie immer, dann sind die Mädchen wieder am rumlästern, das ich so gut mit ihnen klar komme, sonst mögen sie mich ja nicht und bla, bla, bla, ich mag sie auch nicht, ich mag nur den Sport allgemein... Das ist bestimmt auch ein Grund, dass sie nicht so gut mit ihnen klar kommen, weil sie denken, der steht auf sie. Die sind wirklich dumm. Aber mir soll’s egal sein, sollen die doch weiter über mich lästern. Meisten loben mich die Jungs ja noch, weil ich so gut gespielt hab, nicht selten steh ich sogar im Tor, sie verlassen sich halt auf mein Können, und achten nicht auf so was wie Noten oder aussehen. Ich bin auch nicht unbedingt der Schönste, aber was soll’s? Hab ich auch nicht nötig.*

In den Zwischenpausen zum Raum wechseln häng ich auch immer mit meinen Jungs rum, die machen sich immer voll über die dummen Weiber lustig, und auch die Kerle aus ihren Klassen, dadurch kommen wir dann meist auch noch zu spät zum Unterricht. Ich bin immer ihrer Meinung. Meistens rauchen wir noch gemeinsam eine, so das es kaum einer merkt, die und ihre dummen Verbote, aber wir machen es schon auffällig und es wird dennoch nicht bemerkt.

Aber ich sollte mich jetzt wieder auf mein Spiel konzentrieren. Schließlich wollen wir gewinnen. Ich feure die Jungs nie an. Nachdem wir uns dann umgezogen haben, warteten die Jungs noch auf mich, warum auch immer, aber ich ging einfach weiter, damit ich noch eine rauchen kann. Als ich mich umdrehte, merkte ich wie die Weiber wieder über mich lachten und rum labern, aber ich stör mich da ja nicht dran. Ich beeile mich nicht und treffe mich noch mit meinen Jungs, gemeinsam rauchen und erzählen wir vom Unsinn des Unterrichts. Hier draußen hört man die Schulglocke nicht und deswegen werden wir alle sicherlich zu spät kommen, wenn wir überhaupt bemerken, dass es schon längst Unterricht sein müsste und wir nicht weiter ins Gespräch vertieft sind.

Ich habe jetzt Kunst. Das ist ein eher langweiliges Fach, finde ich, aber welche Fächer sind das nicht? An meinem Platz sitze ich wie immer alleine, ich bin in Kunst eh nicht so gut.

Was keiner merkt, ist, dass ich mir grad wieder den Diskman angemacht hab, meine Lehrerin und die anderen Schüler können das nicht sehen, weil mir die langen roten Haare genau „zufällig“ immer in Kunst über die Ohren fallen. Weil die Lehrerin sich grade auf ihren Platz gesetzt hat, was sie immer macht, wenn sie die Aufgabe erklärt hat, verlässt die ihn vor Stundenschluss nicht mehr und ich kann endlich meine Diskman an machen, natürlich grinse ich wieder, als ich der Lehrerin die Zunge raus stecke. Danach beginne ich auch gleich mit meinem Bild, durch die Musik kann ich mich so richtig konzentrieren. Ich bin zwar kein Van Gouache aber ich kann gut behaupten, dass ich mehr Talent hab als die dummen Weiber aus meiner Klasse. Ich gebe mich immer ganz gespannt der Musik hin, bis mich die Jungs stören, das machen sie nur, wenn sie meinen ich hab genug gemalt und dann heißt es für uns wieder Lehrerin ärgern. Eigentlich hab ich kaum was mit den Kerlen zu tun, aber ab und an mal einen kleinen Streich spielen ist ja okay. Bei uns meldet sich dann immer ein Junge, der dran ist, und stellt ihr dumme Fragen, so wie „womit male ich eine grüne Fläche aus?“ wenn sie dann genug hat, schreibt sie ihn ins Klassenbuch ein, für „Stören des Unterrichtes“, wir machen uns dann aber immer lustig, und nach der Stunde, die ich meist nur mit bekomme, weil alle aufstehen, nehmen sie sich das Klassenbuch und machen es mit einem Korrekturstift raus und schreiben dann ein Lob für alle Schüler drüber. Bevor wir dann im nächsten Unterricht angekommen sind. Das wir danach Musik haben nervt nicht nur mich, auf dem Weg laufen die Weiber an mir vorbei und schubsen mich, doch Toshiya, einer meiner Jungs, fängt mich noch auf und Kaoru und Kyo gehen denen dann hinterher und blasen denen den Marsch, dann regen sie sich übelst auf. Ich denke mir immer, dass die’s wohl nie kapieren, dass es nichts bringt, wenn sie mich in Anwesenheit meiner Freunde verletzen wollen. Wieso die überhaupt auf solche schwachsinnigen Ideen kommen, als hätte ich jemals zugelassen, dass die mich verletzten und wenn dann gab es was zurück, auch wenn das Mädels sind. Selber Schuld, nenn ich das.

Und meine Freunde sehen das genauso, besonders vor ShinShin haben sie neuerdings Angst, auch wenn er der Jüngste mit seinen zwölf Jahren ist und er nicht unbedingt stark oder gar wie ein Junge aussieht, aber nachdem er ihnen gezeigt hat, wo der Hammer hängt, scheinen sie endlich mal gecheckt zu haben, dass er nicht unser Nesthäkchen ist, so wie sie immer denken.

Genüsslich rauchen wir wieder und gehen dann zum Unterricht.

Im folgenden Unterricht langweile ich mich immer, und manchmal muss ich so über den Gesang der Weiber lachen. Den Lehrer nervt es heute aber wieder mal so dermaßen, was ich gemacht hab, dass ich rausgeschickt werde, dann lachen sie mich aus, ich freue mich, nicht mehr an diesem langweiligen Unterricht teilnehmen zu müssen.

Draußen vor der Tür angekommen schau ich aus dem Fenster. Auf dem Hof tollen ein paar Vögel munter umher, ich stecke mir grade wieder eine Kippe an. Manchmal würde ich auch gerne einfach weg fliegen, aber ich hänge zu sehr an meinen Freunden, ich würde sofort wieder zurück kommen. Ich kann meine Jungs ja nicht diesen Assgeiern von Weibern überlassen, die würden die ja schon bei näherem Körperkontakt auseinander rupfen und Shin und die anderen würden allein beim Anblick von solchem Pack einen schrecklichen Tod erleiden: Herzversagen durch Überfunktion wegen zu vielem Lachen.

Hoffentlich ist die Stunde bald vorbei, dann ist wieder Pause und ich kann endlich wieder mit den anderen Lachen und Spaß haben. Und ich weiß, dass meine Jungs nicht mehr dem Gelaber der Propheten ausgesetzt sein müssen, da hab ich es ja weit aus besser. Wir alle sind von der Schule angepisst, allein Shinya scheint sich nicht so unwohl zu fühlen, wie wir uns, er raucht auch nicht. Aber trotzdem ist er wie wir alle ein Außenseiter. Toshiya scheint mit ein paar Leuten aus seiner Klasse auch gut klar zu kommen, aber dennoch stoßen sie ihn ab. Bei denen steig ich nie durch, aber Toshiya fällt auch jedes Mal wieder drauf rein, wenn sie ihm die heile Welt vorgaukeln, da können wir machen, was wir wollen. Oft hat er dann bei uns geweint. Ich glaube, die haben mal eine Gehörige Tracht Prügel verdient. Sollte ich wohl machen, hab eh zu viele Aggressionen gegen die dummen Weiber aus meiner Klasse, da kann ich dann mal den ganzen Frust raus lassen. Kyo und Kaoru werden mir sicher mit Freuden helfen. Die sind genauso wie ich. Immer mitten in die Fresse rein, yeah!**
 

Nya, irgendwie hab ich dann doch noch die letzten 10 Minuten überstanden und es ist endlich Pause. Kaum, dass es geklingelt hat, werde ich auch schon von meinen Jungs umgerannt und sie erzählen mir dann wie langweilig der Unterricht ist und wie gerne sie mit mir getauscht hätten. Das kann ich nur zu gut verstehen. Wir nehmen unsere Taschen mit und gehen vom Hof, es ist Pause, aber wir lassen es uns nicht nehmen, in den Convini nebenan zu gehen und uns für die letzte Stunde was zum Essen und zum Rauchen zu holen. Toshiya holt sich mal wieder Schokolade. Der wird noch mal dick, wenn der fast jeden Tag welche in sich rein stopft. Aber ich glaub der hat so was wie ein Anti-Fettheitsgen.***

Heute ist es wieder recht kalt, kein Wunder, es ist ja auch Herbstanfang. Na ja, vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil ich anders und luftiger angezogen bin. Als wir zurück auf der Pause sind, werden wir nur von den Kerlen aus meiner Klasse blöd angeguckt, weil die selbst zu feige sind vom Hof zu gehen. Wir haben noch die Zeit in den Keller zu gehen, weil ich mir da noch n Kaffee zum Aufwärmen holen will. Die anderen warten draußen, wollen noch eine rauchen. Ich hab erst bemerkt, dass mir die Kerle gefolgt sind, als ich vorm Automaten stehe. Sie sprechen mich an, was mir denn einfällt, einfach vom Schulhof zu gehen. Mag sein, dass sie unter den Kerlen der niedrigeren Klassenstufen die dominanten sind, aber mich beeindruckt das nicht, es zeigt mir nur, wie Machtgierig sie sind. Sie können mich ja auch gerne beim Lehrer verpetzen, war meine Antwort. Würde bei meinen Noten eh keinen Wundern. Ich drehe mich um, und will mein Geld in den Automaten stecken, doch das hab ich ja Kaoru gegeben, weil er sich Zigaretten kaufen wollte, seins aber vergessen hatte. Die Kerle machen sich über mich lustig als ich unvollendeter Dinge wieder gehe. Ob ich nicht mal das Geld für einen Kaffee habe, nerven sie mich, das läge doch an dem schlechten Umgang, den ich erfahre, weil ich mit meinen Freunden rumhänge, ich solle doch lieber zu ihnen gehen, wo ich doch so gut spiele und sie mich doch so sympathisch finden- das ich nicht lache. Die machen sich echt nur was draus, wie einer nach außen hin wirkt, also gehe ich einfach weiter, bis der „Chef“ mir hinterher kommt und meinen Arm packt. Er brüllt mich an, ich solle sie gefälligst beachten und antworten- das tue ich dann auch, indem ich ihn frage, ob er andere immer gleich anschreit, wenn er keine Beachtung kriegt und dann frage ich ihn noch, ob er es nicht leid ist, immer nur im Vordergrund zu stehen, wegen dem Aussehen, obwohl die anderen doch nur neidisch sind und ihn im Prinzip gar nicht mögen? Ich sehe ihm sofort an, dass er sauer wird, er ruft seine „Freunde“ und befiehlt ihnen zu gehen, mit so einem niedrigen Etwas wie mir, wollen sie ja nichts zu tun haben- ach wirklich? Ich dachte ich sei ihnen so sympathisch? Und daran erkenne ich nun wieder, dass sie es eben doch nur aufs Image legen und mich angelogen haben, doch da mach ich mir nichts draus. Ich hab meine Jungs und die sind meine wahren Freunde. Ich wollte grade gehen, als Kaoru mir schon entgegen kommt und mir mein Geld in die Hand drückt. Er scheint es selbst bemerkt zu haben und so bekomme ich dann doch noch meinen Kakao. Nebenbei fragt er mich noch, ob die mir Probleme machen, weil ich so lange gebraucht habe, doch ich verneine nur. Ein Problem wären die sicher nicht gewesen.

Na ja, dann heißt es auch schon wieder antreten zum neuen Kampf: Deutsch! Aber was soll’s? Die Lehrerin schnallt eh nichts mehr. Ich kann ohne Aufsehen meinen Kaugummi kauen. Gelangweilt schaue ich aus dem Fenster. Die bunten Blätter der Bäume erinnern mich an etwas, aber an was? Ich erinnere mich nicht mehr, was es war. Ich schaue ihnen weiter zu, wie sie im Wind umher wirbeln, bis ich von einem der Kerle vor mir gegen die Schulter geschlagen werde. Ich schaue ihn an. Er lächelt mich kurz an, ich frage mich gleich um welchen Finger er mich diesmal wickeln will, als er mir einen Zettel her wirft.

„Lass doch deine dummen Jungs stehen, die wollen doch eh nichts von dir, komm doch zu uns in unsere Clique!“ steht drauf. Als Antwort werfe ich ihm diesen unverschämten Zettel an seine dumme Birne und drehe mich wieder weg. Wieder zu meinem Fenster. Die Jungs haben grade damit zu tun, die Lehrerin fertig zu machen, sollen sie ruhig, da misch ich mich nicht ein. Der Kerl dreht sich wieder zu mir um und wirft den nächsten Zettel zu mir. Völlig genervt lese ich ihn gar nicht erst und schmeiße ihm den wieder an die Rübe. Dann dreht sich seine Nachbarin, auch so n dummes Weib, zu mir um, und versucht mich dicht zu labern, ich höre aber gar nicht zu. Ich schaue weiter meinen Blättern zu, das ist weit aus interessanter als die dummen Hackfressen vor mir. Die Dumme schnauzt mich an, ich soll ihr zu hören, ich geb nur zurück, ich hätte keinen Grund mich mit Dreck zu unterhalten, ich bin ja nicht gestört, darauf drehen sich die nächsten Weiber und Kerle um und versuchen mich dicht zu labern, aber das schaffen sie nicht, denn ich schnapp meine Tasche und jetzt mich auf einen der freien Plätze. Die Lehrerin merkt das nicht, sie ist schon so alt, alle glauben sie hat Alzheimer. Ich merke natürlich wie mir wieder die ganze Lästerein gehören, aber das ist mir egal. Ich denke schon wieder daran, was ich den anderen hinterher erzählen werde. Ich werde mich hinterher als folgendes bezeichnen:

1458 Jahre alt, ich bin ne Erdbeere, hab n Kopf als Ball mit drei Augen und wäre bei der Misswahl, der besten Nichtskönnerin auf Platz 1 gelandet, bin der Bruder von SpongeBob, n Schwamm, also n Waschlappen, arbeite als Totengräber und verdien mir n Haufen Kohle daran, dumme Weiber zu beerdigen, und weil’s davon mehr als genug schon in unserer Klasse gibt, abreitet ich mich daran zu Tode, sodass ich als einsamer Lappen neben SpongeBob begraben werd, der an dem Geruch Toter dummer Weiber verreckt ist.****

Ich lache mich darüber so kaputt, dass mich die dummen Weiber schon angucken, aber daran ziehen sie mich nur auf, denn die denken, ich rede über sie und im gewissen Masse stimmt das ja auch. Der anfangs so langweilige Tag hat sich also doch noch zum guten gewandelt!
 

Gemeinsam mit den Jungs gehe ich dann nach der Schule nach Hause. Wir haben fast alle den selben Weg. Nur Shinya verabschiedet sich immer nach ein paar Metern von uns, weil er in eine andere Richtung weiter muss. Kyo und Kaoru gehen dann auch noch ein Stück mit uns und verlassen uns dann an einer Kreuzung. Den Rest meines Weges gehe ich dann mit Totchi allein, wie ich ihn immer nenne, bei mir zuhause verabschieden wir uns und er geht weiter, bis er dann auch irgendwann bei sich zuhause ankommt.

Zuhause angekommen mach ich mir erst mal was zu essen, denn mein Vater ist noch auf arbeit. Was meine Mutter anbelangt, so habe ich wohl keine, jedenfalls wenn man meinem Vater glauben schenken kann, der mir immer erzählt hat, sie wäre bei einem Unfall verstorben, aber seine Geschichte hört sich für mich einfach zu unglaubwürdig an, als das ich ihr Glauben schenken könnte. Er könnte sie auch nur erfunden haben, damit ich nicht nachfrage oder weil er sich schämt, dass sie ihn verlassen hat und so ein Kram. Vielleicht gehört sie ja zu den hohen Leuten und will nichts mit solchen erbärmlichen Kreaturen wie uns zu tun haben. Doch irgendwie glaube ich all dem nicht. Hätte sich mich dann geboren?! Ich weiß es nicht, aber der Gedanke an sie macht mich oft traurig. Wenn die Jungs mich abholen kommen, sage ich ihnen, falls sie fragen, immer dass sie im Ausland lebt, mir ab und zu mal einen Brief schickt und Geld auf mein Konto überweist. Als ich 5 Jahre alt war kehrte sie eines Tages von der Arbeit nicht mehr nach Hause zurück. Vater erzählte mir immer seine Geschichte und ich glaubte ihm. Jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt, als ich es verstand, sie kam nicht mehr nach hause, auch wenn ich auf ewig darauf warten würde. Ich glaubte immer, dass sie zurück kommt, wenn sie stolz auf mich sein könnte, also hab ich alles getan, damit sie es sein kann, doch als der Zeitpunkt kam, als mir klar wurde, was es heißt, wenn jemand stirbt, wurde mir erst dann bewusst, als man mir sagte, dass der Nachbarsjunge überfahren wurde, ich fragte seine Eltern, wann er stolz auf sie ist? Sie wussten nicht was ich meinte, also sagte ich ihnen, dass er dann wieder kommen würde.. Sie belehrten mich eines besseren und ich verstand, dass auch meine Mutter nie wieder kommt, es sollte mich trösten, dass sie jetzt nicht mehr alleine ist, denn sie hat ja jetzt den Jungen bei sich.. Seither hat mich kaum mehr etwas interessiert, weswegen man bei mit stolz sein sollte. Mein Vater war es nie. Für wen sollte ich dann gute Leistungen bringen?! Damals hatte ich keine Freund.

Gott, damals war ich 7Jahre alt, ich wusste nicht, was passierte, erst mit 13 fragte ich die Nachbarn nach meiner Mutter. Was sie für ein Mensch war und wie der Unfall war. Doch anscheinend wusste niemand von einem Unfall.. ich weiß bis heute nicht, was ich denken soll? Ich hab mir damals immer vorgestellt, wie es wäre. Wie es wäre, wenn ich 16 bin.. Ich würde alles haben, was ich mir wünschte, doch heute weiß ich, dass es halt nur Kinderträume sind und ich niemals alles haben werde.. ich werde wohl nie die Wahrheit erfahren.

Und auch nie eine Mutter haben..

Ich bin in Gedanken versunken, dass ich nicht merke, dass die Jungs klingeln und rein kommen, das machen wir immer so. Ich merke auch nicht, dass mir die Tränen in die Augen steigen, als ich mir das Foto meiner Mutter anschaue, ich weiß nicht mehr, was ich gemacht hätte, wären sie nicht vorbei gekommen, ich hätte wirklich angefangen zu weinen oder wäre richtig verzweifelt. Vielleicht hätte ich noch anderes gemacht, vielleicht wäre ich zu meinem Vater gefahren, hätte ihn zur Rede gestellt?! Vielleicht wäre es sogar besser, ich hätte es getan, doch schon im nächsten Moment sind sie bei mir in der Küche, sie sind entsetzt, sie wundern sich, was mit mir los ist, noch nie haben sie mich so aufgelöst gesehen. Noch nie.. sie sind die einzigen Freunde, die ich jetzt habe, doch wirklich anvertraut habe ich mich keinem. Aber ich spüre diesen Drang in mir. Und ich würde für sie töten. Für jeden einzelnen von ihnen. Vielleicht, weil sie die ersten waren, und wohl auch die einzigen, die mich nicht ausgelacht haben.

Ich weiß nicht, was genau passierte, ich konnte ihre Gesichter nicht erkennen, nicht richtig, ich hatte viele Tränen in den Augen. Ich weiß nur, das sie mich aufgemuntert haben, ich hab mir die Tränen weg gewischt, und wir konnten wieder lachen, ich bin ihnen so dankbar dafür, dass sie immer für mich da sind, wir sind Freunde, wie es Jungs eben in unserem Alter sind. Oh, was würde ich nur ohne sie machen? Sie haben mit mir schon viel durchgemacht, ich hab ihnen immer zur Seite gestanden, obwohl es jetzt erst richtig Krass wird mit den dummen Kerlen, wir sind aneinander gewachsen und wir brauchen einander. In der ersten Zeit hatten wir einen Heidenspaß daran, mich als Mädel zu verkleiden und die anderen rein zu legen, na ja, jetzt geht das wohl nicht mehr so leicht.***** Aber ich weiß nicht, was ich mir so als Kind erträumt hatte, ich glaube ich wollte immer eine feste Freundin, mit der ich für immer zusammen bin, so wie meine Eltern, dachte ich, doch hätte ich wohl nie gedacht, mal solche Freunde zu haben. Ich bin Glücklich und Dankbar für alles, was war..
 

Am nächsten Morgen steh ich erneut vorm Spiegel und denke an den langweiligen Unterricht, der folgen wird. Na ja, mich beschäftigt mein Albtraum viel mehr, den ich diese Nacht hatte. Es ist recht selten, dass ich mich an Träume erinnern kann, aber das ich wegen ihm in der Nacht aufwache, kam noch nie vor. So schweiß gebadet bin ich auch nach einem Traum noch nicht aufgewacht. Egal, ich hab keine Zeit mehr, ich muss los.

In der Schule ist auch wieder alles so wie schon immer: langweiliger Unterricht und die Kerle und Weiber labern wieder dumm rum.

In der ersten Stunde schlafe ich gleich wieder ein. Doch diesmal ist es anders. Ich träume. Und ich träume wieder den selben Traum, den ich schon Nachts hatte. Er verängstigt mich leicht.

Verwundert wache ich vorm Unterrichtsschluss auf, dass ist auch nicht normal bei mir. Ich fange an mich zu fragen, was es damit auf sich hat? Immerhin hatte ich schon wieder diesen Traum.

In der Pause erzähle ich es meinen Jungs. Die wundern sich auch, weil sie sagten, dass es meist eine Bedeutung hat, wenn Träume immer wiederkehren. Immer? Gut, bei mir war’s jetzt das zweite mal. Vielleicht auch nur Zufall? Etto.. mich beunruhigt das schon etwas. Aber viel Zeit zum nachdenken hab ich nicht, der nächste Unterricht beginnt schon. Na ja.. da mich auch dieses Fach nicht interessiert, komme ich doch dazu, noch einmal darüber nach zu denken. Doch auch nicht lange.

Auf der Pause nach dem Unterricht versammeln wir uns, damit sind nur ich und meine Jungs gemeint. Wir „versammeln“ uns nur, wenn wirklich etwas passiert sein muss. Die anderen spekulieren, was bei Kaoru passiert ist, man hatte uns erzählt, dass er kurz nach beginn der vorherigen Stunde vom Direktor verlangt wurde und dann nach Hause ging. Ob er was angestellt hatte? Wäre bei ihm nicht das erste Mal, aber dass er dann aus dem Unterricht geht und nicht mehr in der Schule zu finden ist, beunruhigt uns.

Dann komme ich zu Wort, denn ich glaube es zu wissen. Und so spreche ich, dass ich ihnen doch erzählt hab, dass ich schon zum zweiten mal den selben Traum hatte, nun erzähle ich ihnen auch, was ich geträumt hab, nämlich davon, wie er vom Direktor gerufen wird, wie er nach Hause geht, dann war alles verschwommen und ich erkannte, wie er an einem Grab steht, auf dem Grab wurde mit Blut etwas drauf geschrieben. Dort stand ein Name. Die anderen Unterbrechen mich, denn seine Mutter heißt so, was ich nicht wusste, weil wir hier kaum die Namen der Familienmitglieder kennen. Wir beschleißen den Unterricht zu schwänzen und zu ihm nach Hause zu fahren. Ich frage mich die ganze Zeit, was das soll. Warum habe ich so etwas geträumt?!
 

Wenig später treffen wir auch schon bei ihm ein. Der Vater von unserem Kaoru öffnet uns. Er lässt uns nicht rein, denn er hält es besser, wenn er jetzt etwas alleine ist. Die anderen sind schon dabei zu gehen, als ich ihn frage, was passiert ist?! Er antwortet mir erst nicht. Dann fragt er mich, dass ich sicher eine Mutter hätte? Ich antworte ihm nicht. Dann weiß ich bestimmt, wie es sich anfühlt, wenn man seine Mutter verliert, meint er schon im Reingehen ins Haus. Er schlägt mir die Tür beinahe vorm Kopfe zu. Ich bin entsetzt. Natürlich wusste auch er nicht, dass ich selbst keine Mutter habe, aber ohne sie zu leben, war scheiße und wie ist es dann wohl, wenn man eine Mutter hatte und die dann stirbt?! Bestimmt auch nicht besser. In welchem Maße eins von beidem Besser ist, will ich gar nicht beurteilen versuchen.

Dann hatte ich also recht mit meinem Traum, aber wieso? Wieso träume ich so was? So was will ich nicht träumen. Ich will nicht sehen, wie seinen Mutter stirbt. Ich will nicht. Nicht er auch noch, erst ich und jetzt er... Wie muss er sich jetzt nur fühlen?! Seine Muter, mein Gott, seine Mutter…!

Die anderen rufen mir zu, dass ich auch kommen soll. Doch ich frage sie, ob sie wirklich gehen wollen? Sie meinen, er lässt uns doch nicht rein und hat mir die Tür vorm Kopf geschlagen. Das ist mir auch klar und deswegen gehe ich zu der Seite vom Haus, wo sein Fenster ist. Ich frage einen von ihnen, ob er mir helfen kann? Sie fragen, was ich vor hab. Ich erkläre, dass ich da jetzt rein will –Durchs Fenster. Darauf wären sie nicht gekommen und als mir keiner antwortet, mach ich mich daran, die Wand zu erklimmen. Ich schaffe es grade bis zu seinem Fenster. Ich hänge mich ans Fensterbrett. Durchs Fenster versuche ich zu erkennen, wo er ist. Er scheint auf dem Bett zu liegen, sein Gesicht hat er ins Kissen gedrückt. Ich glaube, dass er sehr traurig ist. Nein, ich weiß es. Man erkennt es schon an dieser düsteren Atmosphäre in seinem Zimmer. Wie er da auf dem Bett liegt. Das Fenster ist nicht richtig geschlossen und ich mache es noch weiter auf um rein zu klettern. Ich schaffe es nicht, deswegen rufe ich ihn. Er bemerkt mich. Erst zögert er, bis ich leicht abrutsche. Er eilt herbei um mir hoch zu helfen. Ich bin kaum in seinem Zimmer, schon fragt er mich, was ich hier mache? Die anderen klettern ebenfalls durch das Fenster hinein und hören uns zu. Kaoru möchte alleine sein. Darauf hab ich ihm gesagt, dann ist er aber alleine und trauert noch mehr, ich könne mich jetzt nicht amüsieren gehen, wenn ich doch weiß, wies ihm grade geht. Er versteht das nicht. Er fragt mich warum? Ich erkläre ihm, dass ich viel Mitgefühl für seine Situation habe und dann erzähle ich ihm, dass ich auch keine Mutter mehr habe, schon so lange, ich erzähle ihm alles, die ganze Wahrheit. Und von meinem Traum...
 

Abends.. Ich liege nicht in meinem Bett, wir haben beschlossen, dass ich bei Kaoru bleibe, weil ich denke, dass er jetzt nicht allein sein sollte. Ich denke noch mal an die Situation zurück, als ich ihm erzählt hab, dass ich das geträumt hab. Er hat mich gefragt, ob ich mich über ihn lustig mache? Nein, natürlich nicht. Aber ich würde es auch nicht glauben, wenn mir jemand so was sagen würde. Wie könnte er? Er denkt jetzt bestimmt, ich mag es Leute fertig zu machen. Ich frage mich, warum ich diesen Traum hatte? Was sollte das? Reicht es nicht, dass so was passieren muss…?

Ich bin 16, doch mein Leben mit 16 hab ich mir anders vorgestellt. Wie gerne wollte ich 16 sein. Was hätte ich nicht gemacht, was ich mir so erträumt hab. Schon seltsam. Nichts kommt, wie man es wollte. Nichts wird wahr. Warum?! Kämpfen wir nicht genug dafür?! Müssen wir mehr tun?! Unsere ganze Gewohnheit umstellen?! Unser Leben neu leben?! Noch einmal anfangen zu leben?! Damit wir Glücklich werden?! Was ist Glücklich überhaupt?! Wenn alles besser wird?! Wenn niemanden etwas schlimmes passiert?! Oder wenn genau das ist, was ist und wir darüber nicht traurig sind?! Wenn wir einander verstehen?! Wenn wir vorher wüssten, wie wir leben sollten?! Warum bekomme ich es gezeigt?! Warum ich?! Dabei hab ich so viel schlimmes schon selbst durch machen müssen… ich will nicht mehr daran erinnert werden, aber ich kann meine Mutter auch nicht vergessen…

Wie gerne wäre ich ein Prinz, in den tollen Märchen. Dort wo sie schuften, damit andere Glücklich sind, doch selbst nie das eigene Glück finden, bis ihnen jemand sagt, dass es falsch ist, nur das Glück der anderen zu wollen und selbst Glücklich zu werden unwichtig ist, dabei fühlt man sich so nicht wohl und versinkt in Selbstmitleid, doch Selbstmitleid verblendet und man sieht nicht was wirklich zählt, so denkt man nicht daran, etwas zu ändern, weil man nur mit sich selbst zu tun hat, wird man geblendet, und man erkennt nicht, dass man selbst etwas ändern kann, dazu braucht man doch nur Mut, doch Mut kann man nicht haben, wenn man sich nur selbstbemitleidet, wie soll man denn so etwas ändern, ohne die Hilfe von anderen, die einem sagen, was man falsch macht?! Haben die Prinzessinnen und Prinzen es nicht gut? Sie leben in Lumpen, doch jemand kommt ihnen zu Hilfe, alleine brauchen sie nichts machen. Sie tun so als wären sie hilflos, damit jemand kommt und tut was sie wollen. Sind sie nicht furchtbar egoistisch? Ich muss dies und das tun, damit ich nicht glücklich werde und damit man mich retten kann, damit ich glücklich werde. ******

Ich bin abgeschweift von meinen eigentlichen Gedanken, doch werde erst aus ihnen gerissen, als Kaorus Vater seine Tür aufreißt und uns sagt, dass da jemand für mich am Telephon ist. Kao wird auch wach und folgt mir. Ich gehe runter in die Küche zum Telephon. Es meldet sich Shinya. Er fragt mich, ob ich Zeit hab, dann können wir uns ja noch treffen. Ich willige ein. Wir treffen uns in einer halben Stunde. Kao soll auch mitkommen, denn es geht um Totchi. Es ist wichtig sagt er und legt dann auf.

Was kann mitten in der Nacht so wichtig sein?!
 

1.Chapter –Owari-
 

--Etto..XD Des war dann erst mal das erste Chap. So wie ich PaRa kenne, wartet sie schon sehnlichst aufs nächste. Zur Info: Das Chap is alt! <.< Habs etwas überarbeitet, finde aber es liest sich noch immer etwas blöde. Die nächsten werden besser *versprech* Wird in de next time auch mehr dran schreiben, damits PaRa glücklich is, dass ich ihr so viele Dai- FFs schreibxD *lol* Have you love *knuffz*..---
 

*Das ist mit Sicherheit nicht mein Standpunkt !__! Als wäre Dai hässlich u.U
 

**des habsch fürs PaRa geschriebenx3 *nods* Immer mitten in de Fresse rein, ne? Dai entwickelt sich in meinen FFs fürs PaRa immer mehr zu nem Schlägertyp ô.O *drops*
 

***ein Anti-Fettheitsgen gibt’s glaub ich nicht. Aber das wäre doch was *-* nie wieder dicke Leute *lol* (ich möchte hier jetzt niemanden beleidigen *verbeug* Is aber meist so, dass sich dicke Leute unwohl fühlen und so.. find des Schönheitsideal des dünn seins eh baka-.- *drops*..)
 

****Ano.. Keinen Schimmer wie ich darauf gekommen bin, aber ein bissl Fun will man ihm doch nicht vergönnen, ne? ^.~
 

*****Das hätte ich zugerne gesehen ^ ^ Dai so mit 12 Jahren oder so und dann als Mädel verkleidet. Das muss voll niedlich sein o.ô manche Visu Pics sehen ja auch recht feminin ausx3 *lol*.. und des steht ihm... Woha, ich glaub, ich mutiere wieder zum Dai-Freak *schon mal war* Aber nichts geht über Totchi *-*
 

******Im übrigen liebe ich Schachtelsätze, obwohl das den Leser beim lesen sicher etwas durcheinander bringt, aber es macht Spaß, einen Satz zu schreiben, der einen Absatz lang ist und nur durch Komma getrennt wirdXD *lol* (Das war auch ein Schachtelsatz)..x3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeniva
2006-06-26T10:37:51+00:00 26.06.2006 12:37
da binsch mit n frisches kommi..XD~
oki dann wolln mer ma..^^
am anfang fand ich es nicht so gut, das alles nur gedacht war und keine wörtliche rede enthalen war..da machte es doch etwas langweilig zu lesen..ich hatte immer das gefühl, wann hat er denn endlich zu ende gedacht..*drop*
aber die idee das Die in seinen träumen die zukunft so in etwa sehen kann, find ich toll..*____*y

so~ bevor ich weiter lesen werde, bin ich der meinung das es ne die&toto ff wird..^^
mal sehen obs stimmt..n_n


Zurück