Zum Inhalt der Seite

Black...[em]

Die Puppe und ihr Meister
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Why are you not here?!

8.Kapitel: -Why Are You Not Here...?-
 

‚Kyo-chan' -wer ruft mich da?!

‚Oh, Kyo-chan, komm zu mir.' Aber das ist doch... Nein, das kann nicht sein. Er ruft mich?! Hat er mich etwa gefunden?! Dabei bin ich umgezogen, dazu noch in ein schlechtes Viertel. Ich dachte, er könnte mich hier nicht finden...?!

‚Komm her, kleiner Kyo -lass uns ein Spiel spielen.' Nein, ich weiß, was du von mir willst, aber ich will das nicht. Ich muss weg laufen, aber meine Beine bewegen sich keinen Millimeter. Bitte nicht...

‚Was, willst du etwa weg?! Du musst doch ein liebes Kind sein.' Muss ich nicht, nicht unter diesen Umständen. Hör auf! Fass mich nicht an! Ich will nicht, dass du wieder...

‚Nun zier dich nicht so, es tut doch nicht weh.' Halts Maul! Halts Maul! Halts Maul! Du hast doch keine Ahnung, du...! Geh weg, verschwinde...! Ich will das nicht! Weißt du eigentlich, wich sehr ich dich dafür hasse?! Ich kann mich doch nicht wehren... Ich... Verdammt...Ich wünsche mir nur eins... Stirb...

‚Oh, Kyo-chan, das war aber nicht nett, du kannst mich doch nicht einfach schlagen.' Stirb.

‚Na, komm, genieß es.' Stirb!
 

...Wenn ich einen Fluch drei Mal wiederhole, wird er dann war?!
 

Argh, fuck! Nicht schon wieder dieser Traum. Jede Nacht das selbe, ich hasse es. Irgendwann werde ich nicht mehr schlafen. Ich weiß es. Es raubt mir den Verstand. Ich...

Ich liege immer noch auf Dies Sofa und...

Oh, Toshiya. Er sitz auf dem Boden vor dem Sofa. Warum guckt er mich denn grade so seltsam an?! Hab ich dem was getan?!

"Du bist jetzt auch ganz sicher wieder wach?!" Was soll die Frage?

"Seh ich so aus, als würde ich schlafen?!"

"Nya, ich wollt ja nur sicher gehen. Immerhin hast du mich eben geohrfeigt."

"Ich hab was...?!" Nein, ich weiß noch, dass ich im Traum... Und jetzt... Bin ich denn völlig bescheuert?! Wirkt sich mein Traum jetzt etwa auch schon auf die Gegenwart aus?! Kyo, sie werden etwas merken!

"Okay, das wollte ich nicht. Gomen." Jetzt guck mich bloß nicht so an, ich kann einfach nicht ändern, dass ich schon wieder diese Bilder sehe, ich kann es doch nicht ändern! Shimata!

Genau, Kyo. Steh auf und renn davon. Er braucht nicht in deinen Augen lesen, welche Angst du grade eben gehabt hast, als er dich beinahe...

Was träume ich da eigentlich?! Kann mich denn das nicht endlich in Ruhe lassen?! hab ich nicht schon lang genug gelitten?! Ich lebe allein. Ich brauche niemanden, aber im Traum erlebe ich diese Ängste erneut. Was soll das nur?!

Oh, Gott, Kyo, jetzt fang bloß nicht an zu heulen. Doch nicht wegen so etwas. Und nicht vor Toshiya. Du brauchst keinen, doch er wird dich ausfragen. Auf jeden Fall wird er dich dann fertig machen. Er hasst dich. Lass dich nicht nieder machen, zeig keine Schwäche. Du brauchst niemanden!
 

Eigentlich wäre ich jetzt nach Hause gegangen. Es ist noch nicht so spät. Erst 02:00Uhr nachts, kein Grund, hier zu bleiben. Allerdings hat Kaoru darauf bestanden, dass ich wenigstens noch mit ihnen zusammen so etwas wie einen Mitternachtsimbiss veranstalte. Erstens ist es schon spät und zweitens muss ich was essen, weil ich ja vorhin einen Schwächeanfall hatte. Wieso auch immer, hab ich mich dann doch dazu breit schlagen lassen... drop. Kyo, das musst du dir abgewöhnen. Aber ich bin wenigstens noch dazu gekommen, meine Sachen zu holen und jetzt sitz ich hier am Tisch und die anderen freuen sich. Nya. Das erste und letzte Mal, also warum nicht?! Ich muss ihnen ja nicht alles vermiesen.

"Also, such dir aus, was du essen willst, es ist genug da. Hier haben wir zum Beispiel Tofu und hier auch was ganz leckeres: Reisbällchen und Sushi und Ramen und Okonomiyaki. Dazu haben wir dann auch noch das leckerste Gewürz, dass man in ganz Japan finden kann: Wasabi!" Mein Gott, Toshiya kann ja ohne Punkt und Komma labern. Da wird man ja bekloppt.

"Sagmal, Totchi, wer soll das alles essen?" Die, das frag ich mich auch.

"Na wir natürlich. Das ist doch alles so lecker. Hm... wir können jeder mindestens drei Portionen verschlingen." Ich hab jetzt schon keinen Hunger mehr...

"Wieso hast du überhaupt soviel gedeckt?"

"Nya, ich brauch was zum mampfen... damit ich auch wieder gut drauf bin." Ich fing dann auch einfach mal an mit essen, ne? Mampf, mampf.

"Unser armes Bambi ist schlecht drauf. Hassu etwa Kummer?!" ach Gottchen, wer will das denn wissen?! Ich hör einfach weg, das geht mich doch eh nichts an. Ich sollte es Shinya gleich tun, gar nichts sagen und einfach schweigen.

"Nya... schon..."

"Was denn?! Totchi und Kummer?!"

"Nun tu nicht so überrascht. Ich bin halt auch mal..." wieso spricht er denn nicht weiter? Will er jetzt etwa auch schweigen. Von mir aus, dann ist es wenigstens ruhiger...

"Toshi?" Was?! Shin redet?! "Hast du noch immer Liebeskummer?"

"Totchi?!" wow, Die und Kao können ja sogar fast synchron überrascht sein. toll...

"Hai..." zögern? "Aber das ist doch nicht so wild, ich brauch nur was ordentliches zu Mampfen, dann geht's mir gleich wieder besser." Wer's glaubt. Ich kann dir sagen, so leicht ist das nicht.

"Toshi, das ist gut."

"Was lachst du da, Die?!"

"Nya, Totchi hat Liebeskummer."

"Das ist nicht lustig." Allerdings nicht, aber nya... erst gar nicht verlieben, ist immer noch am Besten.

"Sag uns doch, in wen."

"Das kann ich nicht."

"Warum? Toshi geniert sich."

"Nein, tu ich nicht, aber..."

"doch tust du."

"Die!"

"nun grummel doch nicht so."

"Du bist doch bloß neidisch, weil du nicht weißt, wie das ist."

"Was, verliebt zu sein?!"

"Ganz genau."

"Kann ich drauf verzichten, wenn man dann so grummlig drauf ist, wie du."

"..." wo er recht hat, du bist ganz schön zickig.

"Die, jetzt lass ihn doch."

"Aber Kao.."

"Er ist doch schon gestrafft genug."

"Okay... Dann such ich mir n neues Opfer..." Hm... hey, guck mich nicht so an.

"Und du Kyo, bist du verleibt?!"

"Das geht dich wohl recht wenig an... und selbst wenn es dich was angehen würde. Ich brauche keine Freunde und so etwas wie Liebe schon gar nicht." Warum starrt ihr jetzt so?! "Liebe... was ist das schon?! Im Prinzip auch nur Vorheuchelei von irgendwelchen Pseudogefühlen, die man sich einbildet. Irgendwann hasst man einander sowieso. Wozu sich also verlieben?!"

"Wieso denkst du so?"

"Toshiya. Ich wüsste nicht, was dich das angeht." Ruhig atmen, Kyo. "Ihr würdet die Dinge aus einen ganz anderen Licht sehen, wenn ihr nicht wärt, wer ihr seit, wenn euch so viel Scheiße passiert wäre, wie mir. Wenn ihr irgendwann mal an einem solchen Punkt angekommen seit, wo ihr sagt: ‚Halt stopp. So kannst du nicht weiter.' Können wir uns ja noch einmal treffen. Vielleicht denkt ihr dann anders."

"Kyo, was soll das heißen!?"

"Gott, wieso bist du denn so aufgebracht?! Mach dir wegen mir bloß keine Gedanken. Ich kann euer Pseudogefasel sowieso nicht mehr ab, so von wegen ich-mach-mir-Sorgen. Sicher. Wer macht sich schon um jemanden Sorgen, den man erst seit ein paar Tagen kennt?! Woher soll ich wissen, ob ihr mich nicht auch nur benutzt?! Ich kenne euch nicht mal. Das einzige, was ich weiß, sind eure Namen und schon das ist zu viel für meinen Bedarf. Ich brauche keinen Kontakt zu anderen Menschen. Zu keinem. Ich bleibe lieber allein, als mich ausnutzen zu lassen."

"Warum bist du dann zur Probe gekommen?!"

"Kao, bild dir nichts ein. Rein aus der Liebe zur Musik und weil ich meine Sachen wieder haben wollte. Ich hatte nämlich noch meinen Text in meiner Hosentasche gehabt und den brauch ich."

"Verdammt, dann geht doch, wenn wir dich eh nur ankotzen, aber bild dir nicht ein, dass wir dir hinter laufen, wenn du wieder umkippst!!"

"Du bist wirklich zickig. Sprech dich bloß mit deiner Liebe aus, Toshi. Is nur ein kleiner Rat von mir, bevor man sich nie wieder sieht."
 

Gut gemacht, Kyo. Jetzt hast du es dir mit ihnen wohl endgültig verscherzt. Aber das ist sowieso eher Vorteilhaft. Jetzt nerven sie dich nicht mehr und deinen Text hast du auch wieder. Was willst du mehr?...

Hm... sicherlich denken sie jetzt, dass es mir leid tut. Nya, ich bin eben ein unsoziales Etwas, das andere nur zu seinen Gunsten ausnutzt. Genau das hab ich nämlich eben getan. Egoistisch. Hai, so kann ich mich bezeichnen. Aber wen stört es denn?! Nya... Toshiya wird jetzt mit Sicherheit die Schnauze entgültig von mir voll haben. Hab ihn ja auch ganz schön angegriffen. Den letzten Satz hätte ich mir aber auch sparen können, nachher heißt es wieder, ich bin schuld. Pech, kann ich nicht mehr ändern.

Aber wieso verdammt, erinnert er mich so sehr an ihn?! Ihr Charakter ist doch ganz anders und sie sehen sich nicht ähnlich. Sie haben nichts gemeinsam, dennoch muss ich bei Toshi an ihn denken. Schon seit ich ihn das erste Mal gesehen hab. Was ist das nur?! Ich will ihn niemals vergessen, aber... Toshiya geht mir nicht aus dem Kopf, wenn er ihm so ähnlich sieht.

Aber ich darf nicht an ihn denken, wenn ich an ihn denke, wird er Teil meiner Erinnerung. Die Räder der Zeit halten nicht. Ich gehe weiter, du bleibst stehen. Die Räder halten nicht an. Ich möchte mit dir zusammen in unserer Vergangenheit leben... Du darfst nicht zu meiner Erinnerung werden, sonst vergesse ich die Vergangenheit und muss ohne dich in der Gegenwart leben. Aber das kann ich nicht. diese alten Gefühle. Seit ich die anderen getroffen habe, brennen sie wieder so heiß in mir auf. Jede einzelne Regung in mir, die ich hatte, als ich dich traf und jede weiter, als ich dich verlor, bringen sie wieder zum Vorschein. Besonders Toshiya. Er ist schuld, wenn du zu meiner Erinnerung wirst. Ich darf mich nicht erinnern lassen. ich darf ihn nie wieder sehen. ich kann nicht zulassen, dass du für immer gehst -lass mich nicht allein! Ich brauche niemanden, keinen weiteren Menschen, außer dir. Ich brauche doch nur dich. Wieso kann ich nicht bei dir sein?! wieso ist der Weg, den ich zu dir gehen muss, noch so weit?! Egal, wie lange es noch dauert, ich verspreche dir, zu dir zu kommen. Warte auf mich. Bitte warte...
 

Zuhause... ich hab doch länger gebraucht, als ich dachte. Aber nur, weil ich schon wieder beinahe umgekippt wäre. Das liegt sicher nur daran, dass ich Streit hasse und wohl ausschlaggebend für den Zoff mit den anderen vier war. Nya...

Aber was ist das?! Eine Nachricht auf dem AB?! Hm... wer mag das sein?!

>Ich hab dir gesagt, ich werde dich finden, Kyo-chan. Du hättest dir gar nicht die Mühe machen brauchen, dich zu verstecken. Auch dein Umzug hat dir nicht viel genutzt. Ich weiß schon lange, wo du wohnst. Was glaubst du, warum ich Sayoshi auf dich gehetzt habe?! Ich werde dich fertig machen. Das war erst der Anfang, glaub mir. Wenn ich erst einmal vor deiner Tür stehe, ist es zu spät. All deine alten Qualen werden wieder von Vorne beginnen, diesmal hast du ihn nicht, der dir hilft, zu entkommen. Und selbst wenn, du weißt ja noch ganz gut, was mit ihm passiert ist. Dass es kein Unfall war, weißt du sicher selbst. Muhahahahahaha. Ach ja, und auch deine neuen Freunde. Ich hätte ja nicht gedacht, dass du es schaffst wieder mit Menschen Kontakt aufzunehmen. Wie dem auch sei, sie helfen dir auch nicht. glaub mir, ich werde sie genauso fertig machen. Sie werden alle enden wie er, wenn du versuchst, zu fliehen. Du kannst mir einfach nicht entkommen. Ich weiß, dass du dich nicht sehr für das Leid andere interessierst, aber selbst du bist nicht ein solches Menschenschwein, dass du es verantworten kannst, wenn ich gleich vier deiner Freunde umbringe. Geschweige denn, dass du es verkraften würdest. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du mich angesehen hast, als er starb. Muhahaha. Gib auf, Kyo-chan. Du kannst mir nicht mehr entkommen. Du konntest es nie. Sayoshi und die anderen werden noch dafür sorgen, dass du nicht mehr genug körperliche Kraft hast, um zu fliehen. Und ich bin mir sicher, es macht ihm auch nichts aus, sich um deine neuen Freunde zu kümmern. Immerhin hat er ja auch schon mal angefangen. Du erinnerst dich sicher, dass du ihnen da noch helfen konntest, aber diesmal wirst du kein so leichtest Spiel haben. Du wirst ihnen nicht helfen können. Kyo-chan, sieh es ein, egal, was du machst, du kannst nicht mehr entkommen. Diese Falle hast du dir selbst gestellt. Wärst du hier geblieben, wir hätten noch so viele schöne ‚Spiele' spielen können. Ach ja, und dann würden jetzt nicht diese unschuldigen Menschen mit rein gezogen werden. tya. Kyo-chan, ich würde sagen, lauf nicht mehr weg vor mir und ihnen passiert erstmal nichts. Erstmal. Mach dir keine Gedanken, ich werde in ein paar Tagen sicher mal vorbei schauen. Bist du nicht da, sind es deine Freunde auch nicht mehr, wenn du verstehst. Du weißt, dass drohen nicht meine Art ist, aber wenn ich mein ‚Spielzeug' nur so wieder bekommen kann, geht es wohl nicht anders. Versuch am Besten auch nicht, dir Verstärkung zu besorgen oder so. erstens wirst du so schnell keine finden und zweitens werde ich das raus bekommen, ich habe überall meine Spitzel. Nenn mich Korrupt, aber du weißt ja sicher, für mein Kyo-chan tu ich alles, um es zurück zu bekommen. Bild dir bloß nicht ein, ich bräuchte dich, aber mit anderen ‚Spielzeugen' macht es einfach nicht so viel Spaß, wie mit dir. Du warst eh immer mein liebstes. Wie du dich gewehrt hast, oder nein, wie du es versucht hast, wie du dir dadurch nur selbst weh getan hast. Einfach nur geil. Ich brauch das. Du kennst mich ja, ich bin eben ein in deinen Augen notgeiler Perverser, aber du wirst mich sicher verstehen. Du hast dir sicherlich auch schon gewünscht, mit ihm zu schlafen. Tya, das kannst du ja nun vergessen, aber nya... oh, ich bin so schadenfroh. Hab keine Angst, sterben wirst du nicht. niemand muss sterben, vorausgesetzt, du wirst wieder mein ‚Spielzeug'.

Bis dann Kyo-chan. Wir sehen uns..<
 

...Wenn ich einen Fluch drei mal wiederhole, wird er dann wahr?!
 

---oh, oh, da geht's jetzt aber heftig zu Ó_Ò Armes Kyo, deine Probleme wachsen echt von Tag zu Tag mehr und dann kommt jetzt auch noch deine Vergangenheit und holt dich ein... ich denke mal, jeder versteht, was ich mit ‚Spielzeug' meine, ne?! ^^ Nya... ich will des nicht so vulgar ausdrücken, weil es so für den Typen vom AB *noch nich verrat wer des is* geiler wirkt, des macht ihn praktisch an... -.-' armes Kyo...---



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-30T18:20:25+00:00 30.06.2006 20:20
,___, Ich hab da grad so ne böse Vermutung was mit Kyo is >o<’’’ Und die Vermutung is sicher wahr *drop* *weiter les*

Aber ich find es toll, wie ehrlich Kyo is ^-^v Das gefällt mir, das zeigt, dass er eigentlich ein starker Mensch ist auch wenn er öfters mal ziemlich schwach erscheint (wie z.B. bei der Sache mit dem Spiegel) ^^

Nja und die Nachricht vom AB war ja mal fies T_T Ich frag mich echt, wie Kyos Vergangenheit aussieht óò Er soll nich noch mehr leiden müssen >o< Das is so böse T____T Das macht einem richtig Angst vor den nächsten Kapiteln .___.’’


Zurück