Zum Inhalt der Seite

Black...[em]

Die Puppe und ihr Meister
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Why can't my heart stop beating?!

3.Kapitel: -Why Can't My Heart Stop Beating?!-
 

Du bist ein Idiot, Kyo. Weißt du eigentlich, dass du dem Mädchen bei Toshiya grade einen Schock fürs Leben versetzt hast. Warum konntest du dich auch nicht beherrschen, als er das Wort ausgesprochen hatte?! Sonst war es dir doch auch egal, was andere sagen. Wieso diesmal nicht?! manchmal bist du einfach ein Baka! Du musst dich am besten bei ihr entschuldigen, du hättest Toshiya das Messer an die Kehle halten sollen, immerhin hat er das gesagt und nicht sie. Ach, Fuck. Ich hätte echt nicht aufstehen sollen.
 

Auch wenn es jetzt schon dunkel draußen ist, mir ist langweilig, ich könnte noch einen kleinen Spaziergang machen. Bevor mich meine Selbstvorwürfe noch gänzlich auffressen. Also ab raus. Regen is doch schön und erfrischend nach so nem scheiß warmen Tag.
 

Nya denkste, von wegen erfrischend, pisswarmer Sommerregen... toll, und jetzt läufst du hier durch die Straßen und lässt dich nass regnen und trotzdem wird dir nicht kälter. Die blöde Rippe tut dir auch noch weh. Schön, der Tag ist einfach perfekt.

Ach sieh an. Die Stammkneipe meiner Schlägerfreunde, da sollte ich vielleicht nicht unbedingt lang gehen. Ist sicher besser für meine angeschlagenen Knochen. lol.

"Oh, hey, bist du das?" was, wer fragt mich das denn?! Ah, es ist der rothaarige Freund von Toshiya, Die glaube ich.

"Geht's dir wieder besser, dass du draußen und um diese Zeit unterwegs sein kannst?"

"Ich wüsste nicht, was dich das angeht." Ich weiß, ich bin patzig, aber ich hab keinen Grund, mich mit ihm zu unterhalten.

"Hey, na hör mal, immerhin haben wir dir geholfen. Wir hätten dich auch dort liegen lassen können." Wenigstens einer der sich beherrschen kann im Ton.

"Warum habt ihrs nicht getan?!" mir wäre einiges erspart geblieben. Grummel. Genauso scheine ich auch zu gucken, so wie mich mein Gegenüber ansieht. Hm.. ich sollte ihm klar machen, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will. "Du heißt Die?"

"Eigentlich ist das nur mein Spitzname. Mein richtiger Name lautet Daisuke." Gut, das sind schon wieder viel zu viele Infos. Die brauch ich nicht, aber egal, weiter im Text.

"Pass auf, Die. Toshiya hab ich auch schon gewarnt: Lasst mich in Ruhe und mischt euch beim Besten Willen nicht in meine Angelegenheiten ein." War das deutlich genug, anscheinend nicht, sein Blick ist mehr verwirrt, als das er versteht, was ich meine.

"Wieso sollten wir uns einmischen. Ich wollte nur wissen, ob es dir gut geht, aus reiner Höflichkeit."

"Schön, das ist auch gesünder für dich." Oh ja, und jetzt wieder meinen finsteren Blick, perfekt.

"Wie meinst du das?" stell dich doch nicht so dumm an. Nya, wird ich's dir wohl noch mal erklären müssen...

"Toshiyas Freundin bekommt es auf jeden Fall nicht gut, wenn er sich noch einmal einmischt und für dich..." wieso guckt er jetzt so entgeistert?!

"Moment mal, Toshiya hat eine Freundin?!"

"Das Mädel bei ihm in der Wohnung. Shinny oder so." lautes Gelächter. Lacht er mich jetzt etwa aus?!

"Das ist Shinya und mit Sicherheit nicht seine Freundin." Okay, diesmal ist es an mir, verwirrt zu gucken, aber warum unterhalte ich mich überhaupt so lange mit ihm, das interessiert mich doch überhaupt nicht. liegt wohl nur daran, dass ich mich getäuscht hatte.

"Also, wie auch immer, haltet euch von mir fern." Diesmal scheint ihm meine finstere Miene doch zum Erschaudern zu bringen. Klasse, genau so wollte ich es auch. Und jetzt geh und alles ist gut.

"Darf ich deinen Namen auch erfahren?"

"Wozu?"

"Damit ich weiß, von wem ich mich fern halten soll." Die Ironie in seiner stimme blieb mir natürlich nicht verborgen, aber ich achte nicht weiter darauf und gehe auch nicht darauf ein, wenn er mich anstacheln will, ich hab andere Probleme und Schmerzen hab ich auch schon genug. Bloß weg hier. Wenn er nicht gehen will, muss ich wohl. Seufz.
 

Hm... wieso verfolgt mich dieser Typ eigentlich?! Verdammt entweder hat der was gegen mich oder der hat einfach n Dachschaden. Dass er den selben Weg rein zufällig geht, ist wohl eher unwahrscheinlich und auch der Abstand, den er zu mir hält, ist auffälliger, als er denken mag.

Bilde ich mir das jetzt nur ein oder sind das Schritte?! Werden sie schneller?! Warum rennt er jetzt so schnell?! Kurz mich umdrehen. Hm.. er rennt auf mich zu?! Shimata, lass mich in Ruhe, du Baka! [shimata = verdammt^^] Eins muss man ihm lassen, er kann wirklich schnell rennen. Aber wieso rennt der auf mich zu. Und jetzt?! Wieso packt er mich am Arm und schleift mich hinter sich her?!

"Lass das, verdammt, ich bin keine Puppe!" Mir tut noch so einiges weh vom Morgen, falls dus vergessen hast!

"Sei still und komm mit!" wieso ist er denn so aufgebracht?! Seine Stimme klingt nervös. Ich möchte eigentlich nicht wissen, was mit ihm los ist, aber wenn er mich schon mitschleift, kann ich auch erfahren, warum.
 

Nach einigen Minuten sind wir an einem Haus angekommen und halten an. Schnell und noch etwas zitterig kramt Die in seiner Jackentasche, wo er dann einen Schlüssel heraus holt. Hier wohnt er anscheinend. Ohne, dass ich die Möglichkeit habe, zu reagieren, schleift er mich mit hinein und verschließt die Tür von innen wieder. Angenervt schaue ich ihn an. Er ist jedoch so außer Atem, dass er das gar nicht mitbekommt. Er lehnt erst einmal neben der Wand von der Haustür und verschnauft. Wenn er wüsste, welche Schmerzen ich habe, weil er mich so schnell mit geschleift hatte...

"So, jetzt kannst du mir auch mal sagen, was das ganze soll!" grummelte ich ihn an. "Wieso schleifst du mich mit zu dir nach Hause!"

"Lass mich erstmal verschnaufen..." okay, das kann ich ihm noch gestatten. Ausnahmsweise. Er trottet ins Wohnzimmer und mit einer Handgeste folge ich ihm. Wenigstens kann ich mich jetzt erstmal auf das weiche Sofa setzen. Wenn er sehen könnte, wie müde ich bin... aber das braucht er ja nicht wissen, das geht ihn nichts an, außerdem will ich zu Hause schlafen und nicht bei irgendeinem Fremden. Immerhin kenn ich ihn erst seit heute und auch nur vom sehen her.

"Willst du auch was trinken?" nein, ich will eine Antwort. Also schüttle ich nur den Kopf. Dann geht er auch noch in die Küche und holt sich ein Bier. Klar, dass er sch jetzt erstmal zukippen muss.

"Warte hier, ich bin gleich wieder da." Was bleibt mir anderes über, wenn du die Tür verschließt. Darauf ist er auch schon weg. Anscheinend hat er aus dem Fenster gesehen, ich hab die Vorhänge gehört und jetzt kommt er zurück.

"Darf ich jetzt erfahren, was los ist!" meine Stimme klingt leicht heiser und angekratzt. Auch mein schmunzelnder Blick lässt auf meine Laune hin deuten.

"Okay, also. Dieser Sayoshi..." ich stocke schon bei seinem Namen und verschlucke mich an meinem eigenen Speichel.

"Du kennst ihn?!" gehört er etwa auch zu ihnen?! Ohne es zu merken, bin ich hastig vom Sofa aufgesprungen.

"Setz dich lieber wieder."

"Warum sollte ich!" was wenn du wirklich zu ihnen gehörst?!

"Weil er und eine ganze Horde seiner Schlägertypen vorm Haus stehen." Ich wusste es. Langsam weiche ich noch ein Stückchen von ihm weg.

"Keine Sorge, sie kommen nicht rein. Hoffe ich zumindest."

"Erklär mir endlich, was das sollte!" meine innere Ruhe begann langsam aber sicher nervös zu werden. Sayoshi und seine Freunde sind draußen, wenn die nicht abhauen, kann ich auch nicht weg. Aber ich will nicht hier bleiben...

"Hast du nicht bemerkt, dass sie dich verfolgt haben?! Deswegen bin ich dir hinterher und als sie dann immer näher kamen, hielt ich es besser zu verschwinden, immerhin haben sie dich heute Morgen schon verprügelt und weil Totchi und ich eingegriffen hatte, schienen sie auch auf mich nicht besonders gut zu sprechen zu sein..."

"Wer ist Totchi?" brach es ganz unkontrolliert aus mir heraus. Jetzt sind sie wegen mir auch noch auf seiner Abschussliste. Na klasse. Kyo, das hast du wieder mal gut hinbekommen...

"Toshiya" kam als verspätete Antwort.

Ich setzte mich wieder auf das Sofa, ohne weiter darauf einzugehen. Vielleicht verschwinden die Typen ja von allein. Das wäre wirklich besser, nicht nur für Die... sonst muss ich doch zurück schlagen, immerhin hab ich die beiden da mit rein gezogen... Baka, Kyo... Baka...
 

Es schien einige Zeit vergangen zu sein. Ich hab anscheinend doch geschlafen. Die plötzlich etwas lauter werdende Stimme von Die hat mich aus meinem Schlaf gerissen. Wieso schreit er denn so?! Grummel. Ich bin müde... ist wirklich schon nach 23:00Uhr... toll..

Moment was sagt er da eigentlich. Hört sich an, als würde da jemand wie wild gegen die Tür hämmern. Sind das etwa Sayoshi und die anderen?! Hoffentlich nicht. hier sitzen wir in der Falle. Telephoniert Die?! Hört sich beinahe so an. Mal nachschauen gehen. Kann ja auch nicht weiter hier sitzen bleiben. Jetzt kriegt er echt noch ärger nur wegen mir. Ich könnt mich selbst schlagen, aber mir reichen die Schmerzen, die ich im Moment hab, schon vollkommen aus.

"Kaoru. Also, wir haben Probleme. Sag den anderen bescheit, dass sie so schnell wie möglich herkommen sollen. Aber Vorsicht, sie sind vorm Haus, kommt am besten durch den Garten. Gut, bis gleich." Er hat tatsächlich telephoniert. Hm... mit Kaoru. Wer auch immer das ist, wird jetzt auch noch da mit rein gezogen. Kyo. Du Arschloch.

Dann kommt er zurück zu mir.

"Oh, du bist wach. Nya, kein Wunder bei dem Krach, den die machen."

"wie viele?"

"Ohne Sayoshi sind es an die zehn bis fünfzehn. Ein bisschen viel für zwei, aber keine Angst, ich hab Kao grade angerufen.."

"Hab ich schon gehört." Und mir gefällt das absolut nicht. "Lass mich raten, sie sind bewaffnet." Seufz. Immer das selbe.

"Hai. Aber da können wir auch mithalten. Ich geh nur eben in den Keller." Zwinker nicht so.. "Alles nur zur Verteidigung, versteht sich."

"Okay." Nichts ist okay, ich hasse es. Verdammt, hör auf andere mit rein zu ziehen. Baka, Kyo, Baka.

Genervt setze ich mich wieder auf das Sofa, doch auch schon am Fenster dringen Stimmen durch. Die scheinen uns gesehen zu haben. Am besten mach ich das Rollo herunter, damit sie nicht auf die dumme Idee kommen, das Fenster als Einstieg zu nutzen, immerhin handelt es sich hier um Sayoshi und sein Gefolge.

So das erste Rollo ist unten, wundert mich ja, dass Die so lange braucht, was sucht der denn so viel Zeugs, oder wie?! Hm.. egal, ab zu den nächsten Räumen, da könnten sie auch versuchen...

Klirr. Das war eindeutig ein Glas, nein, ein Fenster. Jemand von ihnen scheint schlauer gewesen zu sein, als die anderen, wenn ich nur wüsste, wo das herkam. Ich bin schuld, dass nun auch noch Schaden am Haus angerichtet wird. Dem muss ich wohl erstmal zeigen, wie man mit anderen Menschen umgeht. Auch wenn ich nicht sozial bin... ich kann hier einfach keine Fremden mit rein ziehen... das hab ich bereits verschuldet, deswegen muss ich es wieder gut machen.

Gefunden, also das Schlafzimmer der Eltern. Gut, es ist nur einer seiner Kumpel, aber wenn jemand das Fenster bemerkt, sind wir in der Falle.

Mit in den Hüften gestemmten Armen stehe ich vor dem Kerl, der doch etwas verwundert ist.

"Oh, da bist du ja. Wusst ich's doch, wir haben ja noch eine Rechnung offen." Dein selbstgefälliges Grinsen wird dir schon noch vergehen. Komm nur auf mich zu gerannt mit deinem Knüppel. Der und noch weniger du machen mir keine Angst. Schnell habe ich dir den Knüppel abgenommen und in die Ecke geworfen. Mal sehen, wie du ohne ihn klar kommst. Ich hoffe nur Die ist so schlau, die anderen Rollos zu schließen, während ich beschäftigt bin.

Ein paar harte Schläge hab ich zwar abbekommen, aber trotzdem habe ich am Ende die Oberhand gewonnen und der Kerl hat sein Bewusstsein verloren. Ich schleppe ihn zum Fenster und befördere ihn auf direktem Wege dahin, wo er her kam. Schnell schließe ich noch das Rollo, damit hier keiner mehr durch das zerbrochene Fenster kommt.

Erst als ich wieder aufstehen will, macht sich der Schmerz in mir bemerkbar. Die Schläge waren anscheinend doch nicht so harmlos, wie ich dachte. Meine Rippen tun mehr weh, als eine gebrochene sollte, aber das ist jetzt nicht weiter wichtig, schnell zu Die zurück, bevor dem noch was passiert. Ich hasse es, wenn ich Schuld an etwas habe.

Bis zum Türrahmen hab ich es geschafft, dann sacke ich doch vor Schmerz zusammen. Ein dunkler Nebel legt sich vor meine Augen. Kyo- du darfst jetzt nicht dein Bewusstsein verlieren, immerhin geht es hier um dich und du bist schuld, dass Die jetzt in Schwierigkeiten steckt und seine Freunde da auch noch mit rein zieht. Gegen meinen Körper richte ich mich wieder auf und taumel langsam und dann immer klarer zurück zum Wohnzimmer. Von Die auch weiterhin keine Spur.

Hab ich mich getäuscht oder wird es draußen immer stiller?! Sind Sayoshi und die anderen etwa wieder gegangen?! Das ist untypisch, besonders, wenn sie ihren bewusstlosen Kameraden finden.

Wo geht's hier zum Keller?! ich muss Die warnen, dass sie schon drin waren und... erstmal gucken, welche Tür die richtige ist. Hm.. das ist wohl nicht der Keller. Vielleicht wäre nach ihm rufen schlauer.

"Hey, Rotschopf, wo bist n hin?! Hier gibt's Probleme!" mal sehen ob ich Antwort erhalte oder ich ihn weiter suchen kann.

Dass es draußen stiller geworden ist, gefällt mir auch nicht wirklich. Unheimlich...

Halt, da war doch jemand. Umdrehen, nachschauen. Hm... ich bin mir sicher, dass da eben noch jemand hinter mir stand und..

"Die, wo bist du?!" auch in mir steigt die Nervosität.

Und dann plötzlich schwarz vor meinen Augen.
 

---yeah, immer wenn's spannend wird, soll man aufhören XD *lol*... Nya, egal, ich muss schnell des nächste Kapitel weiter schreiben, des macht irgendwie Spaß, an der FF zu scribblen... wollt ja eh schon lange wieder ne KyoxTotchi FF maken... obwohls ja noch nimma danach aussieht.. *lol*... andere würden jetzt auf DiexKyo schließen... Nya... lasst euch überraschen ^^ Babaiki!---



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-14T16:50:00+00:00 14.07.2006 18:50
aiaiai..jetz wirds richtig spannend..
find das irgndwie so tollo, dass sich die u totchi, obwohl sie kyo erst so kurze zeit kenn, so für ihn einsetzn ;^;
u langsam merkt man ja auch, dass sie kyo schon irgndwie mag.. auf seine weise halt..^^;
nyu.. aber das kyo mit seinen extremen rippenproblemen noch laufen kann und alles.. hut ab x.x
Von: abgemeldet
2006-06-30T18:10:44+00:00 30.06.2006 20:10
Oi oO *grade an der Stelle is, wo Sayoshi to 15 andere vor Dies Wohnung stehen* x__x Und dann auch noch bewaffnet? XoX Langsam wird’s ja gefährlich #g# Wo Kyo doch so schon genug verletzt is…und was will Dies ausm Keller holen? #lol# #pervers grins# … #drop# Gomen xD

Vor allem ist es ja mal bemerkenswert, wie sehr Kyo trotz seiner Verletzungen noch aggieren kann oO Ich glaub wenn ich so Probleme mit den Rippen hätte könnte ich keine fünf Schritte mehr gehen xDD

Mau, was is jetz eigentlich mit Die? ;O; Jetz sag nich, dass Sayoshi und die anderen ihn mitgenommen haben? T___T’’ *mal hofft, dass es nich so is* hach ja, momentan könnte ich mir KyoxDie viel besser vorstellen (is ja au my lieblingspairing #lol# #schmacht#) *in Tagträume abdrift*.. *hust* Nja ich les denn ma weiter xD


Zurück