Zum Inhalt der Seite

Black...[em]

Die Puppe und ihr Meister
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

while the white rose grow

Titel: Black...[em]

Untertitel: Die Puppe und ihr Meister...

Vorwort: nya.. ^^ ich will ma wieder ne schöne FF for my Freak schreiben XDDD und deswegen muss des eine KyoxTotchi FF werden XD nya.. les grad so schöne FFs von mexx... Death, my darling is einfach genial *lob*... nya.... Wieso ich die FF Black...[em] genannt hab??? Ganz einfach, wegen dem Diru Liedchen Red...[em] ^^ okay, einfach, was heißt einfach?! Ich wollt die Farbe ändern, weil ich die Farbe von Kyos Herz wiedergeben wollte, aber die von Totchi is doch ganz anders...???? hm.... eigentlich bräuchte ich dann ja noch eine Farbe, extra für ihn *seufz*... egal....^^ die FF werd ich eventuell auch in Kapitel einteilen, damit es leichter zu lesen ist *g* und einige werden bemerkt haben, dass ich meine Schriftgröße verkleinert habXDDD [Anm.d.A.: kann man nicht sehen, wenn man die kompleette Version liest, da ich das im Editor speicher, während ich die Kapitel in Words schreib^^...]I'm beauty and stupid, i know XD auf den Untertitel dieser FF müsst ihr aufpassen und am Besten merkt ihr ihn euch gut^^ Später wird sich noch klären, was das bedeutet und in welchem Bezug der Untertitel zu den Charas steht... ^^ Im Prinzip ist das einer der wichtigsten Handlungsstrenge... *dotz*... Aber ich verrate noch nicht, was das heißt... XD weniger als einen Monat für 72 Seiten XDDDD *freu*

Serie: Dir en grey ^^ wen wunderts eigentlich noch???

Warnung: Hm... eigentlich vor nichts, aber nya... wozu hab ich des überhaupt??? ^^

Autor: Psycho

Genre: Shonen-AiXDDD

Pairing: KyoxTotchiXDDD

Disclaimer: nya, nix meine.... awa nya... da gewöhnt man sich mit der zeit auch dran^-^ ... *seufz*... kann einen aber auch ganz schön deprimieren, wenn man des jedes mal neu hinschreiben muss *lol*... Egal.... Ham wa leider Pech gehabt XDDD Nya... shit, wer braucht schon Glück?! Ich nicht.... -.-' also.... awa Diru wären schon nich schlechtXD

Begonnen am: 2005-05-21

Beendet am:2005-06-18
 

25. FF: ~Black...[em]~
 

1.Kapitel: -While The White Rose Grow-
 


 

An diesem Morgen war es verdammt heiß und das, obwohl es noch recht früh ist. Allein das macht den Tag schon zu einem Scheißtag. Am liebsten gar nicht aufstehen und im Bett bleiben. Wäre da nur nicht der dämliche Wecker, der schon seit zehn Minuten ununterbrochen klingelt und mir langsam beginnt, auf die nerven zu gehen. Seufz. Langsam werfe ich die Decke von mir, wozu hab ich die überhaupt noch, wenn es doch eh schon seit einer Woche so pisswarm ist?! Kyo- denk einmal nach, bevor du etwas tust. Auch wenn du abends tot müde ins Bett fällst, dann hättest du sie doch schon am Morgen weg bringen können. Aber auch diesen Morgen mache ich es nicht.

Endlich ist der Wecker ruhig gestellt, doch nun kann ich auch nicht mehr schlafen. Sehr gut, Kyo. Vielleicht kommst du dann ja heute mal pünktlich zur Schule. Vorrausgesetzt, du triffst nicht wieder auf die Schlägertypen, die dir seit einigen Wochen immer wieder auflauern. Also, das mit der Pünktlichkeit können wir wohl vergessen und der Lehrerin musst du auch wieder eine neue Ausrede geben.

So, wenigstens hab ich es schon geschafft, mir Sachen überzuziehen, immer nur in Boxern zu schlafen ist durchaus praktisch, wenn man denn schlafen könnte, wäre das ganze sogar noch erholsam. Aber was soll man machen, wenn man seit so vielen Jahren immer wieder den selben Traum von jemanden hat, der einem helfen wird, den man nicht kennt, und der dann wegen einem auch noch stirbt. Soll man mir lieber nicht helfen, dann passiert auch keinem was und ich brauch mir keine Vorwürfe mache. Würde ich das denn überhaupt?!

Wahrscheinlich nicht einmal das. Nach außen bin ich doch eh schon gefühlskalt und das kann auch gerne so bleiben.

Den morgendlichen Kaffee schaffe ich nun auch nicht mehr, weil ich wieder so lange für mein Haarstyling gebraucht habe. Nya, was soll ich machen, wenn das so lange dauert. Ich gönne ihn mir trotzdem, komm ich eben später zur Schule. Ob ich nun zehn Minuten oder eine halbe Stunde zu spät komme, wird der Lehrerin nun wohl auch schon egal sein. die nerven meine ständigen Ausreden sowieso schon und machen kann sie auch nichts, geschweige denn, dass sie mal nach fragt. Aber das ist mir nur recht.

[Yeah, grad red...[em] hör XD]

Der Kaffee war mal wieder viel zu heiß, aber ihn abkühlen lassen konnte ich ja nun auch nicht. Also dann. Tasche schnappen und los. Auf in den Schulalltag. Wäre er doch nur nicht immer so langweilig.
 

Musik. Wie schön, wenn man wenigsten während des Schulweges ein bisschen entspannen kann. Da macht sich der gute alte Diskman doch immer gut. So brauch ich wenigstens nicht wieder das leid der leute auf der Straße mit anhören oder auf dumme Sprüche meines Äußeren wegen weghören. Was sich die leute auch daran stören müssen, wenn man eine Lederhose und ein weißes Hemd mit Fledermausärmeln trägt. Nya, und wenn man sich nicht deswegen umdreht und tuschelt so ist es das Make-up oder die Haare. Ich hab mich dran gewöhnt, nur eine bestimmte Gruppe von Menschen nicht, die mir des öfteren über den Weg laufen, wenn ich zur Schule muss. Seufz. Es ist doch immer das selbe.
 

Eine harte Hand packt mich an der Schulter du zieht mich zu sich. Erst jetzt blicke ich in das Gesicht eines der Kerle, denen ich so wie jeden Morgen auch diesmal begegne. Ich entferne meine Kopfhörer, damit ich endlich verstehen kann, was sie anscheinend schon eine ganze Weile zu mir schreien.

"Hast dus immer noch nicht gelernt?!" doch, schon klar, ich weiß, dass euch mein Outfit nicht passt. Aber deswegen ändere ich mich nicht.

"Komm, Sayoshi, dem macht das Spaß, uns zu reizen." Ja, ganz gewaltig, deswegen lauf ich hier auch rum und warte drauf, dass ihr mich ansprecht. Idioten.

Wieder geht es von vorne los und einer beginnt auf mich einzuschlagen. Ich wehre mich nicht, das tu ich nie. Ich würde ihnen nur weh tun, also warte ich, bis sie fertig sind und ihren Spaß gehabt haben. Wie jeden Tag. Es kotzt mich nicht einmal mehr an. Doch diesmal hab ich eine kleine Platzwunde davon getragen, jetzt muss ich das der Lehrerin erklären, na klasse. Ich hätte heute wirklich im Bett bleiben sollen. Warum bin ich überhaupt wieder aufgewacht...?!
 

Weiter vertieft in die Musik gehe ich nun endlich auf den Schulhof. Na klasse, gleich werde ich ausgefragt. Ich hoffe, das Blut is größtenteils wieder weg, sonst muss ich mir da wirklich noch ne lange und gute Erklärung einfallen lassen. Huch, wer guckt mich denn da an?! Das... ist das jetzt ein Mädchen oder ... nee, das ist n Kerl. Hm... kann mir ja egal sein. mir gefällt nur nicht, wie man mich anschaut. Ich weiß doch, dass ich Blut auf der Stirn hab, shimata!

Nya, noch einmal hingeguckt. Das konnte ich mir nicht verkneifen. Nya, auf jeden Fall sind wir beide Raucher. Ist ja schon mal was gutes. Irgendwie könnt ich jetzt auch noch eine quartzen, bevor es zum Unterricht geht.

Hm... die erste Kippe an diesem Morgen. Wie entspannend und gut sie doch schmeckt. So, angezündet ist sie und jetzt hier einfach noch ne Weile an der Wand weiter lehnen. Seufz. Ich scheine mir doch mehr getan zu haben, als just eine Platzwunde. Jedenfalls spüre ich Schmerzen, wenn ich de rechten Arm habe. Na klasse. Ich hätte heute einfach im bett bleiben sollen.
 

"Hey, du siehst blass aus. Geht's dir nicht gut?" jetzt spricht mich dieser Kerl oder dieses Mädel? Ach was auch immer, auch noch an. Natürlich geht's mir gut, ich mach das ganze schon länger mit, als du glaubst, also verschwinde. Aber das kann ich nicht sagen. Ich sollte nicht so unfreundlich sein. muss ja nicht jedem x-beliebigen den Tag versauen, nur weil meiner schon scheiße anfängt. Ich hoffe mit dem Abwinken lässt sich der schwarzhaarige Kerl abschütteln. Kurzer Augenkontakt, auch nicht schlecht, aber darauf hätte ich verzichten können. Nya... aber er, sie, es? Ist ganz schön hoch gewachsen. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich so klein bin. 1,60m sind eben nicht groß.

Achja, seufz. Auch ein grund, den die Typies nich leiden können. Ich bin blond, klein und zierlich... mein gegenüber schaut mich ja noch immer an, hat ihm das abwinken etwa nicht gereicht oder hab ich etwa dabei auch noch so sehr das Gesicht vor schmerzen verzogen?!

"Geh weiter, man!" grmmel ich ihn nur an. Soll er mich doch in Ruhe lassen. shimata, ich will hier weg. Auf den ganzen scheiß Unterricht hab ich auch schon wieder keinen Bock mehr und das der Typ jetzt hier ist, macht den blöden warmen Morgen nur noch unangenehmer. Grmmel. Seufz. Lasst mich doch alle in Ruhe.

Noch einen Blick wage ich mir. Geh jetzt endlich, drückt er aus, mit dem Eiskalten in den Augen konnte ich schon viele Leute vergraulen, aber er bleibt dennoch stehen?! Was ist das nur für ein nerviger Typ?! Muss ich eben gehen. Drop. Nya, muss ja eh noch zum Unterricht.

Gott sei dank bin ich jetzt allein vor dem Raum. Der Typ hat mich nicht verfolgt, aber jetzt muss ich der Lehrerin noch meine Ausrede präsentieren. Argh. Was soll ich der denn sagen?! Ich bin gegen Schrank gelaufen. Sicher glaubt sie mir das auch noch. Lol. Das wird was. Ich hab da eine Idee...
 

Kyo, gut gemacht. Jetzt sitzt du im Klassenraum, die Stunde ist so gut wie beendet und keiner fragt nach, warum du so spät kommst. Einfach rein gehen, vor sich hin grummeln, ein bisschen fluchen und böse gucken und keiner quatscht dich an. Wenn ich jetzt auch weiterhin so schaue, wird das hoffentlich auch so bleiben. Seufz.

Mathe. Der unterricht an sich langweilt mich ja auch schon dermaßen, dabei bin erst seit einigen Minuten im Raum. Man, man, man, ich brauch echt Urlaub. Weiter seufz.

"So, Nishimura. Wenn du schon zu spät kommst, hast du hoffentlich wenigstens die Hausaufgaben gemacht. Ansonsten wirkt sich das schlecht auf deine Note aus. Komm doch mal nach Vorne und rechne die erste Aufgabe vor." Grins bloß nicht so, dumme Gans. Ich komm ja nicht mit Absicht zu spät und deine baka Aufgabe kannst du dir auch sonst wohin schieben. Grmml.

So an der Tafel angekommen. Dann zeig ich dir mal, wie man heutzutage Matheaufgaben rechnet, wenn man jeden Morgen mit schmerzen zum Unterricht kommt und sich dennoch voll labern lassen muss. Gut wenn man alles im Heft hat.

"Argh!" verdammt, jetzt ist mir doch ein Schmerzschrei entfahren. Warum muss ich auch solchen extremen Schmerzen in der Brust haben, wenn ich meinen rechten Arm hebe. Am besten nichts anmerken lassen, schön weiter rechnen und wehe du laberst mich noch weiter an. Dann kollabier ich wirklich.

Anscheinend hat mein Aufschrei niemand mitbekommen. Ist auch besser so. geht keinen was an, ob ich schmerzen hab. Gar keinen.
 

Endlich. Unterrichtsschluss. Ab nach hause und dann ins Bett. Ich brauch unbedingt Schlaf. Nicht nur, weil ich in der Nacht so wenig geschlafen hab, es mir so vor kommt, als wäre es nachts noch wärmer als am Tag, ich muss mich von diesem scheiß ablenken. Ich kann keine Schmerzen gebrauchen. Bestimmt hab ich mir eine Rippe gebrochen. Dem schmerz nach vielleicht auch zwei. Nya, was soll's, muss ich mit leben.

Der Weg geht sich heute recht angenehm. Keiner der einen zukaut. Auch die Typies von heute morgen sind nicht da. Sehr gut, ich brauch nicht noch mehr schmerzen.

Oh, da lacht aber jemand laut. Die Stimme kenn ich doch irgendwo her. Aber egal, kann mir egal sein, ich brauch andere nicht beim Lachen zu gucken. Das würde mir den Tag nur versauen. Obwohl, so versaut wie der schon ist, kanns doch gar nicht mehr schlimmer werden... oder?!

Schon wieder so lautes Lachen. Nervt mich doch nicht alle. Auf jedenfall sind es jetzt schon mindestens zwei Personen, die so laut gelacht haben. Sie scheinen hinter mir zu sein und näher zu kommen. Achten wohl nicht auf ihren Weg...

[Schon wieder Red...[em] hör^^]

Nya, ich brauch jetzt ne Kippe, der weg ist einfach noch zu lang, bin ja auch kaum fünfhundert Meter weg von der Schule... wo hab ich denn nur mein Feuerzeug hingetan. Ich hatte es auf dem Schulhof noch, als ich bei dem Typen geraucht hatte und jetzt... Fuck, ich muss es verloren haben. Na ganz toll, kein Feuer, keine rauchen. Perfekt. Der tag wird ja immer besser. Man, ey. Grummel. Des kotzt mich dermaßen an. Ich könnt glatt in die Luft gehen und danach n Heulkrampf kriegen! Shimata!!! Kyo baka desu!!!

"Uah!!" jetzt werde ich auch noch umgerannt. Schnell den schuldigen mit Horrorblick angucken. Fass mich bloß nicht an und geh weiter, brauchst dich auch nicht zu entschuldigen, aber geh weiter. Sprecht mich nicht an, ich bin scheiße gereizt, ich kann nicht rauchen!

"Oh, Gomen, ich..." nein, sag, dass das nicht wahr ist. Nicht schon wieder der Kerl von heute Morgen auf dem Schulhof. Hat der denn echt nichts besseres zu tun?! Und seine drei Freunde gucken mich auch gleich noch so blöde an. Ich könnt kotzen, geht bloß weiter. Schnell aufstehen, bevor der mir noch helfen will. Scheiße, des tut verdammt weh, aber lieber nichts anmerken lassen, sonst labert der mich nur wieder an. Geht weiter. Geht doch endlich weiter. Nerv. Grummel.

"Ähm... Tut mir leid." Schon klar, dann geh endlich. "Du bist das doch von heute Morgen oder?" Wow, der Kandidat erhält Hundert Punkte...

"Okay, der kommt nicht zu Rande, also er heißt Toshiya." Oh, toll, einer seiner Freunde redet mit mir, super. Okay, das einzige, was für ihn spricht ist sein Lederoutfit und die roten Haare.

"Sorry noch mal, dass ich dich übern Haufen gerannt hab." Bla, bla, bla. Ich sollte was sagen, dann lassen die vier mich vielleicht in Ruhe.

"Hast du dich verletzt?" das hatte ich heute Morgen schon... noch mal seufz.

"Ich wüsste nicht, was dich das angeht. Also dann." Und mit einem Schritt bin ich auch schon weg. Ich hasse Kontakt zu anderen Menschen. Besonders wenn die mich einfach anlabern und sich Sorgen machen. Außerdem konnte ich eben noch einen seltsamen Blick von dem einen erhaschen. Als wäre ich Abschaum. Woher weiß der das?! Nya... okay, die sind aber auch nicht ganz normal von ihrem aussehen her... seufz... immerhin hatte der Typ lila Haare.. nicht mein Problem. Ich sollte endlich nach hause gehen. Ich brauch was zum rauchen. Bevor ich noch vollkommen durchdrehe, so viel Menschenkontakt an einem Tag. Ich hasse Menschen...
 


 

---lol, so würde ihr erstes Treffen sicher nicht ablaufen XDD ich bin einfach dämlich.. und Kyo würde sich sicherlich auch nicht einfach verprügeln lassen *lol*... awa nya... is ja nur de Fic^-^ und des hat schon alles seine RichtigkeitXD... *lolz*---



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-19T21:32:33+00:00 19.04.2007 23:32
Das ist so traurig ;_______;
ich hab jetzt alle kapitel gelesen*schnief*
wieso hast du die beiden sterben lassen???
*schnief* aber echt toll geschrieben
Von: abgemeldet
2006-07-14T16:25:02+00:00 14.07.2006 18:25
wahaa~..das chap is genial xD weiß nich, aber irgndwie gings mir auch häufig so wie kyo hier..xX;
aber find ich hast du gut zur geltung gebracht, dass sich kyo nix aus anderen menschen macht..
Von: abgemeldet
2006-06-30T18:05:19+00:00 30.06.2006 20:05
Hi xD
So, obwohl du die FF jetzt schon fertig hast etc. und obwohl sie auch schon komplett hochgeladen ist, werde ich dir trotzdem für jedes einzelne Kapi n Kommi geben #lol# Na dass wird lustig xD Nja dann fang ich mal an **

Also erstmal is des ja total warui dass Kyo wegen seinem Aussehen verprügelt wird >o< *armes Kyo desu* ;o; *Kyo patte* Und sich dann net mal wehren…weil er Angst hat den anderen weh zu tun?? Sieht Kyo ja mal gar nich ähnlich xD Aber gefällt mir *.*’’

Und der schwarzhaarige an der Mauer…das war Totchi, oder? *__*v Er ist so still x3 Sagt ja gar nichts mehr als Kyo plötzlich geht…vielleicht hätte er ihn aufhalten sollen ** *mal weiter liest xD*

Und Kyo tut mir so Leid T___T’’ Mit seinen Schmerzen und seinem Drang alleine zu sein…*sniff* Dabei will er doch sicher gar nicht alleine sein…nein, dass will er bestimmt nicht…nur das merkt ja wieder keiner… T___T’’

Und wieso geht der baka net mal zum Arzt, wenn er vermutlich 2 Rippen gebrochen hat? >o< ,__,

Nja..aber irgendwie kann ich ja verstehen dass Kyo keine Lust auf Totchis Sorgen hat xD Hätt ich ja an seiner Stelle auch nicht…jedenfalls nich so in dem Zusammenhang #lol# #mal ins nächste Kapi flücht# xDD
Von:  Vinushka
2006-06-23T10:59:02+00:00 23.06.2006 12:59
Surprise! Ein Kommi meinaseits obwohl du ja eh schon weißt wie geil ich deine FF find! Dein Ehe-Kao


Zurück