Zum Inhalt der Seite

On Tour

ich, meine freundin und us5 eine woche in berlin unterwegs! =)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Happy Birthday!

hoi, meine großen xD
 

hab urre lang beraucht ne? naja jetz is kappi ja da...

will mich nochmal für eure ganzen lieben kommis bedanken!!

ihr seid echt die besten!

*euch niederknuddel*

ich hab euch urre lieb und hoff ihr bleibt der ff treu ;)
 

viel vergnügen beim lesen leute xD
 


 

4.Kapitel: Happy Birthday!
 

Zehn Minuten später betraten wir die WG der Jungs und ich war sehr froh eine Jacke dabeigehabt zu haben. Es war Nachts schweine kalt draußen! In der WG herrschte Stille. Ich zog meine Schuhe aus, schmiss meine Jacke in die Ecke und lugte ins Wohnzimmer. Dort auf dem Sofa saß Mikel, neben ihm Kathi und der Junge hatte einen Arm um sie gelegt. Recht süß sahen die beiden so aus und Richie ließ auch gleich seinen Kommentar dazu ab, als er es sah. "Nein wie süß!" Er grinste mich an und ich stieß in sanft in seine Rippe, bevor ich ihn da rauszog. Ich schleppte ihn an der Küche vorbei, rief ein "Nacht, und schlaf gut!" zu Jay, der darin saß und zerrte Richie weiter nach oben. "Was solln das jetz?", fuhr er mich an. "Nichts, aber ich will noch nich schlafen und wenn du unten bleiben würdest, würde ich vor Langeweile sterben! Machst du noch was mit mir?" Ich sah ihn lieb an und der Blonde lächelte total süß. "Na klar, Kleine!" Ich schlug ihm an den Arm und er lachte kurz. Fragend blickte ich den Älteren an. Eigentlich brannten ziemlich viele Fragen unter meinen Fingernägeln, die ich ihm sofort stellen würde, wenn er nicht davon ausginge jetzt verstecken oder ähnliches zu spielen. "Ähm... Könntest du... ähm... mir ein paar Fragen beantworten?" Ich blinzelte ein paar mal und sah dann zu ihm nach oben.

"Bitte...?" Richie seufzte leise, zog mich in sein Zimmer und schubste mich auf sein Bett. Er selbst setzte sich neben mich. "Schieß los..." Ich schaute zuerst etwas perplex, redete dann aber einfach drauf los und vergas die Zeit....
 


 

"Danke Rich, du bist ein Schatz!" Ich drückte den Blonden kurz und bewegte mich zur Tür. "Träum süß!" Ich warf ihm ein Lächeln zu und verschwand in meinem Zimmer. Dort zerrte ich zuerst ein US5-Shirt un schwarze Hot-pants aus meinem Koffer und zog mich schnell um. Mit Zahnbürste und restlichem Waschzeug verschwand ich dann ins Bad. Gerade als ich meine Zahnbürste in den Mund steckte und anfing zu putzen hörte ich einen grellen Schrei von unten. Kathi musste bemerkt haben, dass sie neben Mikel saß. Ich spülte meine Zahnbürste ab, als meine Freundin mit den drei Jungs im Schlepptau reingerannt kam. "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG SÜßE!" Sie fiel mir um den Hals und grinste. Ich blinzelte erschrocken und drückte sie dann fest. "Danke, Süße!"

Mikel grinste mich lieb an, schüttelte mir die Hand und wünschte mir ebenfalls alles Gute. Jay tats ihm gleich und Richie umarmte mich kurz. Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte, also drückte ich alle nach der Reihe nochmal an mich. "Ihr seid alle so süß Leute, danke schön!"

"Jetz biste au endlich 15, das muss doch gefeiert werden oder?!" Kathi nahm meine Hand und zog mich nach unten, wo sie mich auf die Couch schubste. "Was wirdn das?" Ich schaute sie an und legte den Kopf etwas schief. "Wart mal kurz, bitte!" Sie verschwand und lief in die Küche zu den Jungs. Ich lehnte mich zurück und schloss die Augen. Wär Chris noch hier, wärs perfekt...

"Happy Birthday!" Ich schoss nach oben und starrte zur Tür in der Jay, Mikel, Richie und Kathi mit improvisierter Geburtstagstorte standen. "Eigentlich wollten wir den Kuchen morgen früh zum Frühstück essen, aber na ja.." Mikel zuckte mit den Schultern und grinste schief. "Ich weiß gar nich was ich sagen soll..." Meine Augen leuchteten, mein Herz schlug Purzelbäume und ich fühlte mich echt gut! Auch wenn das nur ein kleiner, gekaufter Kuchen mit ein paar Kerzen drauf war, war ich schier überwältigt. Da standen tatsächlich drei echte Boygroupmember vor mir und wünschten mir alles Gute zum Geburtstag! Das war doch ein Traum oder? Ich träumte das doch gerade alles, wie sollte es denn sonst gehen? Wie konnte so etwas ausgerechnet mir passieren?

"Hast du irgendwas?" Kathi blinzelte überrascht. "Ich... Ich... Ich find das alles nur so sau lieb von euch!" Ich strich mir eine Strähne hinters Ohr und sah die vier der Reihe nach an. "Ihr seid doch echt die Allerbesten!" Ich grinste breit und ging auf sie zu. "Danke nochmal!" Den Kuchen in einer Hand balancierend schwankte ich in die Küche. "Ich will jetz Kuchen essen!" Richie setzte sich mit strahlenden Augen an den Tisch. "Ich auch!" Jay lachte und meinte, es sei schon zu spät um den Kuchen noch zu essen. "Vielleicht können wir ihn ja doch Morgen essen oder nich?" Er sah mich an. Ich seufzte. "Na gut... Aber ich bekomm des größte Stück!" Unter den großen Protesten von Richie und Mikel stimmte Jay schließlich zu und Richie zog einen Schmollmund der sich gewaschen hatte! Meine Freundin aus Österreich wäre spätestens jetzt dahingeschmolzen und ich hätte sie vom Boden kratzen können... (*sabi anlins**grins*) Aber sie war ja nicht hier... Und kaum dachte ich an sie hörte ich mein Handy von oben dudeln, welches ich nach unserer Ankuft hier wieder angeschalten hatte. Ich guckte kurz und rannte dann einfach nach oben, ohne ein Wort zu sagen. Im Zimmer stürzte ich auf mein Bett, mein Handy fiel runter, Ich rutschte auch halb von der Matratze, fischte das immernoch klingelnde Mobiltelefon unter dem Bett hervor und ging außer Atem ran. (wasn langer satz *o*)

"Alles alles Liebe und Gute zum Geb meine Kleine! Was stellst du so an grade?!" Das war sie doch! Und da sollte nochmal einer behaupten ich und meine Sabi konnten keine Gedanken übertragen! "Danke Mäuschen! Naja, ich lieg grad so auf meim Bett und hab eben noch mit den Jungs geredet un du?" Ein Grinsen huschte über mein Gesicht als meine Freundin zu Kreischen anfing. "Oh mein Gott! Du bist schon in Berlin?! Wie sin die Jungs?! Sieht Richie wirklich besser aus als im Fernsehen?! Sag schon!" So viele Fragen auf einmal! War ja auch unser Thema Nummer eins seit Wochen, wenn wir telefonierten oder chatteten. "Ja ich bin in Berlin! Die Jungs sin fabelhaft! Sie haben mir eben voll süß zum Geb gratuliert! Mit Kuchen un so! Echt knuffig! Richie? Puhhh, da sag ich lieber nichts... Der is echt allererste Sahne! Und Chris erst! Supernett und echt sau hübsch!" Ich kam aus dem Schwärmen überhaupt nicht mehr raus und nach ungefähr einer halben Stunde, in der ich pausenlos erzählt hatte und Sabi ihren Neid und ihre Mitfreude zum Ausdruck gebracht hatte, kam ein grinsender Richie ins Zimmer. "Sabi?", unterbrach ich meine Freundin. "Richie is da..." Das Mädchen sagte zuerst gar nichts, dann stotterte sie ein: "Na und?"

Der blonde Jungs setzte sich neben mich und ich meinte zu Sabi, ich gebe ihr Richie mal. Ich reichte dem 17-Jährigen das Handy und hörte noch laute Proteste meiner Freundin, die allerdings verstummten als Richie sich mit einem fröhlichen "What's up? It's Richie here!" meldete. Ich krabbelte unter die Decke und lauschte meinem Kumpel noch ein paar Minuten, wie er auf Englisch mit meiner Freundin telefonierte. Dann schlief ich erschöpft aber glücklich ein...
 

Am nächsten Morgen kitzelten mich warme Sonnenstrahlen wach. Ich kniff die Augen zusammen, kuschelte mich wieder in die Decke und drehte mich nocheinmal um.

Kurz darauf saß ich in meinem Bett und strich mir müde über die Augen. "Kathi...?" Ein Blick durchs Zimmer der mir verriet, dass sie nicht hier war. "Na klasse..." Ich schnappte mir die Fernbedienung für den Fernseher vom Nachttischchen und zappte mich durch die Kanäle. RTL? Scheiße... Pro7? Scheiße... Viva? Loveline... War in Ordnung! Also beließ ich es bei Viva und räumte meinen Koffer aus. Ich stapelte Shirts, Tops, Hosen, Röcke, alles Mögliche eben in dem Schrank und sang bei manchen Liedern mit.

Ich würde ja zu gerne wissen wo Kathi war? Und was Richie noch mit meiner Freundin geredet hatte? Vielleicht hatten sie ein Treffen ausgemacht wenn US5 das nächste Mal in Wien waren? Oder sollte sie herkommen? Das wär ja mal 'ne Nachricht!

Ich hielt inne und sah meine Klamotten an. Viel zu viel für eine Woche... Aber wer wusste schon was man alles brauchen würde und wofür? Oder vielleicht auch nicht unbedingt brauchen würde... Ich grinste, mir Sachen ausmalend, die hier nicht genannt werden dürfen denke ich, vor mich hin.

Als ich mit der Packerei fertig war schnappte ich mir meine Lieblingsjeans, Top und Unterwäsche, lugte auf den Gang und sah mich um. "Leute?!" Keine Antwort. Da war ja weit und breit kein Mensch! Naja war ja eigentlich egal... Ich hüpfte ins Badezimmer und schälte mich aus meinen Schlafsachen. Dann stieg ich in die Dusche und ließ das angenehm warme Wasser auf meine Schultern prasseln. Langsam gewöhnte ich mich richtig an den Gedanken hier zu sein, nein ich freundete mich sogar mit ihm an.

Ich schäumte meine Haare mit Shampoo ein und spühlte sie dann gründlich wieder aus.
 

Wann Chris wohl gestern wieder zurück gekommen war? War er überhaupt wieder her gekommen oder gleich mit irgendeinem der Mädchen mitgegangen? Ich hüllte mich in das bereitgelegte Handtuch und schaute in den großen Spiegel über den Waschbecken. Konnte mir doch eigentlich egal sein oder? Er war nicht mein Eigentum und schon gar mein Freund! Ich kannte ihn gerade mal seit einem knappen Tag und hatte vorher nur kurz mit ihm telefoniert mehr aber auch nicht. Da kannte ich Mikel sogar besser! Ihn kannte ich schon fast zu gut. Hatte sogar durchschaut, dass er meine Freundin total süß fand... Aber das war ja auch nicht allzu schwer zu erkennen.

Ein lautes -BAMM- riss mich aus meinen Gedanken. Ich zog mich flink an, stulpte das Handtuch über den Kopf und öffnete die Tür. Mit großen Schritten lief ich die Treppen runter und hielt nach den anderen Ausschau.

"Jungs?!" Meine Beine trugen mich in die Küche. An den Türrahmen gelehnt sah ich Richie und Chris zu wie sie, um eine Packung Cornflakes streitend, am Boden lagen und sich rauften.

"Gib her!" - "Vergiss es!" Schienen mich nicht zu sehen. Ich grinste. "Morgen!"

Die beiden sahen überrascht auf und blinzelten. "Morgen..." Richie kratzte sich verlegen am Kopf und ließ die Cornflakespackung los, so dass Chris, überrascht von dem Nachgeben seines Kollegen, nach hinten fiel.

"Bastard..." Murmelnd betastete der Kölner seinen blonden Wuschelkopf. Richie war inzwischen aufgestanden und drehte sich grinsend zu der Arbeitsfläche um. "Kaffee?" Er sah mich über die Schulter hin an und ich nickte. Dann kniete ich mich zu Chris runter und sah ihn fragend an. Als er meinen Blick bemerkte hörte er mitten in der Bewegung auf und starrte mich an. "Was...?" Mehr als ein Flüstern kam nicht aus seinem Mund. Schnell schnappte ich mir die Cornflakes. "Angearscht!" (hat meine sis mal zu mir gsagt x33)

Ich grinste ihn frech an und suchte verzweifelt in einem der Schränke nach einer Schüssel. "Tja... Da nutzen dir auch die Cornklakes au nichts wennde nich weißt wos ne Schüssel gibt nich?" Ich drehte mich zu ihm um und versuchte so lieb wie möglich zu schauen. "Aber du könntest ja so nett sein und mir helfen oder...?" Chris grinste breit und ich wäre vermutlich umgekippt, wenn ich mich nicht noch rechtzeitig an der Arbeitsfläche abgestützte hätte. Als ich ihn ansah wie er auf mich zukam, konnte ich keinen klaren Gedanken fassen. Mein Herz schlug wie wild, mir lief es kalt und heiß gleichzeitig über den Rücken und meine Hände fingen an zu zittern. Wieso musste der mir auch so nah kommen, dass ich ihn fast berührte?!

"Hier..." Er hielt mir eine gelbe Schüssel unter die Nase. "D-Danke..." Ich spürte wie ich rot anlief. Warum? Ich kannte keinen Schimmer. Ich drehte mich schnell um und ließ mich darauf auf einen der Stühle fallen. Cornflakes in die heilige Schale, die Chris angefasst hatte... Aber wo war denn jetz wieder die Milch?! Aufstehen konnte ich nicht, meine Beine glichen Wackelpudding. Also sah ich Richie bittend an und ignorierte ein weiteres Grinsen von Seiten Chris. Der Jüngere der Blonden stellte mir eine Tasse Kaffee und einen Tetrapack Milch auf den Tisch. "Thanx Rich!" Ich schüttete reichlich Milch in die Schüssel und etwas in die Tasse zu dem Kaffee. Mist! Man konnte doch keine Cornflakes ohne Löffel essen. Ich war auch zu vergesslich... Kaum hatte ich diesen Gedanken gedacht hielt mir Chris einen Löffel hin. Ich nahm ihn dankend an und fing an zu essen.

Ich aß und trank meinen Kaffee.

Damit fertig lehnte ich mich zurück und sah Richie an, der an den Tisch gelehnt dastand und mir zuschaute. "Sag mal Rich... Wie lange warst du gestern noch auf?" Er fing an zu Grinsen. "Bis dein Akku leer war!" Ich machte große Augen. "So lange?!" Er nickte, stellte seine Tasse an die Spüle und stellte sich an die Tür. "Deine Freundin is nett!" Damit verschwand er. Ich seufzte und starrte Löcher in die Luft.

"Verkuppelst du jetz alle von uns?" Chris setzte sich mir gegenüber und sah mich an. Ich schüttelte den Kopf, nickte darauf und zog dann die Stirn kraus.

"Wieso denn eigentlich?" Er zuckte mit den Schultern.

"Du bist dabei Kathi mit Mikel zu verkuppeln, du willst Rich mit deiner andren Freundin zam bringen und ja..."

Und ich dachte schon, er hätte bemerkt dass ich voll auf ihn stand! Da hatte ich ja mal wieder großes Glück gehabt...

"Erstens will ich die beiden nich verkuppeln die machen des von ganz alleine! Und zweitens is meine Freundin nur großer Richie Fan und da haben die beiden gestern eben telefoniert! Da kann ich ja nichts dagegen machen!" Ich stand auf und stellte meine Tasse und die Schüssel an die Spüle, wie Richie es getan hatte. Danach starrte ich den breit grinsenden Jungen an. Der Blick mit dem er mich bedachte, war so durchdringend, dass ich eine leichte Gänsehaut bekam. Sowas hatte echt noch keiner bei mir geschafft!

"Und mit wem willst du dich verkuppeln?" Arrghh! Das musste ja kommen! "Mit Niemandem! Ich will einfach nur ne schöne Woche hier verbringen...", stammelte ich vor mich hin. Und darauf wurde ich gleich nochmal rot, das war ja oberste Peinlichkeitstufe jetzt...
 

Um noch weiteren Fragen aus dem Weg zu gehen tappste ich die Treppen wieder rauf ins Bad. Erstmal tief durchatmen nach dieser Begegnung. Hatte nicht erwartet, dass Chris mich so aus dem Gleichgewicht bringen würde...

Da kannte ich den Jungen noch keine zwei Tage und hatte mich Hals über Kopf in ihn verknallt!

Nachdem ich das Handtuch vom Kopf genommen und meine Haarkur aus der Waschtasche gezogen hatte schmierte ich mir etwas der Kur in die Haare. Musste man nicht auswaschen passte mir ganz gut.

Auch wenn ich versuchte Chris' Blick von vorhin zu vergessen sah ich seine blau-grünen, interessierten Augen immer wieder vor mir. Ein Seufzen entflie durch meine leicht geöffneten Lippen... Es ging einfach nicht. Dieses Glitzern in seinen Augen, kein Mädchen würde das vergessen können, und ich erst recht nicht!

Während ich meine langen Haare trocken föhnte überlegte ich mir wo Kathi war. Es gab drei Möglichkeiten:

Erstens, Shoppen. Zweitens, mit Mikel frühstücken weil sie mit ihm alleine sein wollte und drittens, sie plante irgendwo mit irgendwem was. Machte sie recht gerne zur Zeit. Ich musste lächeln. Sie war schon echt eine meiner aller besten Freundinnen!
 

Als meine Haare trocken waren schlenderte ich nach draußen und sah mich um. Es war keiner da und im Haus herrschte Stille, jedenfalls bis auf ein leises rascheln und flüstern unten.

Was gabs denn zu tuscheln? Manche Leute hätten gar nicht so schnell schauen können da stand ich schon unten im Wohnzimmer.

Ich sah gespannt von der Tür aus zu wie Kathi, Mikel, Richie, Chris, Izzy und Jay dort saßen und rumraschelten. Langsam ging ich auf die sechs zu und warf einen Blick über Kathis Schulter. "Was macht ihr da?"

Erschrocken sahen mich alle an und versteckten hektisch ein paar Sachen vor mir. "Nichts..." Die Blonde setzte ein unschuldiges Lächeln auf und sah mich an. Ich versuchte traurig zu gucken und schob meine Unterlippe nach vorne. "Ich sags auch nich weiter!"

Ein Blick in ihr Gesicht verriet mir, dass es etwas mit mir zu tun hatte und ich ließ nicht locker. Nach knappen drei Minuten Schmollmund-Nummer setzte ich mich triumphierend zwischen Kathi und Richie. Die Jungs zogen ein paar weniger geschickt eingepackte, kleine Pakete hinter dem Sofa vor.

"Nochmal alles Gute zum Geburtstag!" Richie grinste mich an und hielt mir ein Päckchen hin, welches ich nahm und das Geschenkpapier runterriss. Zum Vorschein kam eine DVD.

"Wow!" Ich sah ihn an. Woher wusste er denn, dass ich 'Fluch der Karibik' schon längst mal haben wollte? Okay, kurz nachgedacht und auf Kathi gekommen. Richie wurde erstmal kräftig von mir gedrückt und dann hielt Izzy mir einen Karton hin, von dem ich ebenso schnell das Papier aufriss. War eigentlich klar gewesen, dass sowas von ihm kam... Die anderen grinsten von einem Ohr bis zum anderen.

"Geil was?" Und Izzy grinste am breitesten. In der kleinen Kiste waren pinke Hot-Pants und hinten drauf stand 'Touch me'. Werd ich Zuhause vielleicht mal als Schlafhose anziehen. (*lach* ich weiß nich wie ich immer auf sowas komm xDD)

Izzy bekam als Dank ein Grinsen und ein Küsschen auf die Wange.

Als nächstes hielt mir Jay ein kleines Kästchen unter die Nase. "Happy Birthday!" Ich ließ den Deckel aufschnappen und mir blinkte ein Kettenanhänger, in Form eines 'A's entgegen. Dafür, dass wir uns gerade mal einen Tag kannten machten die aber große Geschenke...

Ich umarmte den Ältesten und packte dann Mikels und Kathis Geschenk aus; die beiden hatten es Heute Morgen zusammen gekauft. Es war ein Kissen. Das Kissen meiner Lieblingsband, US5... Wünschte ich mir ja echt schon lange, aber jetzt da ich die Jungs kannte war ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich es wirklich noch brauchte... Nach kurzen Überlegen kam ich zu dem Schluss, dass ich es auf alle Fälle noch brauchte! Also knuddelte ich meine Freundin einmal kräftig durch und Mikel drückte ich fest. "Danke schön, das is echt derbst lieb von euch!"

Zum Schluss kam ich zu Chris' Geschenk. Was er wohl für mich hatte...? Als ich das Papier auf den Boden geschmissen hatte viel ich fast vom Sofa. Sowas konnte er mir doch nicht schenken! Kein Armband was ich je gesehen hatte, hat mir so gefallen wie dieses, das muss man an dieser Stelle mal erwähnen.

Es war Silber - keine Ahnung ob echt, wollte er nicht sagen - und eigentlich total einfach und schlicht. Aber diese kleinen Swarovski-Steinchen, die vereinzelt daran baumelten, waren einfach wunderschön!

"Das... Das kann ich doch nich annehmen..." Ich starrte erst das Armband, dann Chris an. Er blinzelte ein paar Mal übrrascht hintereinander und grinste dann leicht.

"Aber ich besteh drauf!" Der Blonde nahm das Kettchen und tat es mir ums Handgelenk. "Schau, passt perfekt! Behalts ruhig, du hast Geburtstag!" Er zuckte die Schultern und Kathi zog meinen Arm zu sich, damit sie es besser ansehen konnte.

"Das is echt voll schön..." Sie grinste mich an. Ich wusste was sie mit ihren Blick sagen wollte, sowas wie: 'Der Junge muss dich echt lieben'. Aber ich sah sie nur kurz an, weil ich nicht wollte, dass sie sah wie meine Augen strahlten. Damit würde sie mich nur wieder aufziehen... Außerdem liebte er mich eh nicht, er fand mich wahrscheinlich nur nett und lieb und sowas.

"Danke Chris! Das is echt lieb von dir!" Ich krabbelte zu ihm hin und umarmte ihn kurz, um ihn, kaum wieder an meinem Platz, anzusehen.

Jay war kurz davor aufgestanden und holte etwas zu trinken und den Kuchen vom Vorabend ins Wohnzimmer. Er schnitt das Gebäck auf, verteilte es auf die Teller, goss etwas zu trinken für jeden ein...

Als ich da saß und Chris beobachtete sah ich zwar, dass seine Lippen sich bewegten und er sprechen musste, aber ich hörte ihn nicht. Ich hörte gar nichts. Erschreckend ich weiß. Sonst mische ich mich bei jedem noch so kleinen Gespräch ein und jetzt hörte ich nicht mal was die Jungs und Kathi miteinander sprachen.

Nach ein paar Minuten sah der Blonde auch zu mir und lächelte breit. Ich riss die Augen auf und wand meinen Blick ab.

Mit einem Mal hörte ich alles wieder. Izzy, wie er lautstark mit Richie um das letzte Kuchenstück stritt, Kathi, die mit Mikel und Jay diskutierte. Und ein Räuspern von Seiten Chris.

Ich sah wieder zu ihm, was hätte ich sonst auch machen sollen? Der Kölner strich sich durch die Haare, suchte meinen Blick, und fand ihn auch ziemlich schnell.

Ich hätte Stunden so da sitzen können... In seinen Augen versinken und einfach nur in seiner Nähe sein. Er musste mich ja nicht einmal berühren und ich flippte fast aus!

Mein Gehirn machte Kurzurlaub, mein Herz blieb entweder fast stehen oder klopfte wie verrückt. Ich hätte mir nie erträumen lassen, dass ausgerechnet dieser Junge mich so um den Verstand bringen würde!

Das war schon schwer mit ihm... Vor allem weil ich wusste, dass es ihm sicher nicht genauso ging. Okay, er hatte es mir nicht persönlich gesagt, aber ich vermutete stark, dass er nur ein kleines Abenteuer mit mir wollte. Ich weiß, ich weiß, es war fies von mir so zu denken, aber hätte ich es nicht getan, wär ich sofort auf ihn reingefallen.
 

"Anna? Anna?!" Eine mir bekannte Stimme riss mich aus meinen Gedanken.

"Ja? Was?" Ich sah mich um und erblickte fünf grinsende Gesichter. Chris schaute genauso perplex drein wie ich, er hatte wohl genauso viel Ahnung worums gerade ging wie ich. Nämlich gar keine. "Wir haben grade drüber geredet, was wir noch so machen wollen heute.", nickte Kathi.

"Und da du das Geburtstagskind bist, darfst du die große Entscheidung treffen.", führte Mikel weiter aus.

"Außerdem haben wir keinen Plan, was wir eben machen könnten, das is auch nen Grund warum du die Entscheidung übernehmen darfst.", schloss Izzy und ich guckte noch fragender als vorher. "Hää?" In den letzten zwei Tagen war dieser Blick, den ich jetzt hatte, und dieses verwirrte "Hä?" Dauerzustand geworden.

"Kannst kein Englisch oder was?" Super ey, jetzt fing Richie auch noch an mich zu verarschen. Netter Kerl... "Natürlich kann ich Englisch! Sonst wär ich nich mal hier jetz, oder so..." Ich schüttelte leicht den Kopf und sah dann alle nacheinander an. Ich ließ die letzten paar Minuten noch einmal in meinem Kopf ablaufen, dann verstand ich auch alles! Nach dem Dauergucken mit Chris, war mein Gehrin anscheinend wirklich mal kurz nicht anwesend gewesen...

"Jetz versteh ich das! Also ich würde schon gerne weggehen wollen", ich fing an zu nicken. "Aber ich bin ja erst 15 und da darf ich ja erst bis um 10 raus..." Jetzt seufzte ich einmal hörbar. "Ach komm! Du siehst echt kein bisschen aus wie erst 15, ich hätte dich glatt auf 17 geschätzt!" Izzy grinste breit und nickte kurz, als Bestätigung für seine Behauptung.

"Ja wirklich? Okay, dann lasst uns eben weggehen..." Die Anderen waren einverstanden und wir machten aus, dass wir uns alle um kurz vor halb sieben wieder unten treffen würden, da die Jungs in einen Club etwas weiter weg gehen wollten.

Irgendwie bekam ich jetzt doch ein bisschen Muffensausen. Schließlich ging ich nicht mal Freitagabend kurz mit Kathi nach Rosenheim in einen Jugendclub, sondern Donnerstagabend mit US5 in der Großstadt Berlin in einen richtigen Club. Schluck. Da konnte man als kleines, in der Pupertät steckendes Etwas doch ein klein wenig Angst bekommen oder?

Ich tappste in die Küche und stellte die Teller zurück. Mikel und Jay verschwanden in ihre Zimmer, Kathi ebenso in unseres. Chris, Izzy und Richie saßen noch kurz zusammen im Wohnzimmer, dann schlich Chris sich auch die Treppe hoch. Und ich? Ich saß noch eine Weile in der Küche und schob Panik.

Auf einmal bildete ich mir ein, nicht tanzen zu können! Außerdem, wie sollte man sich verständigen wenn die Musik zu laut war? Und was war mit meinem Outfit? Dieses Mal konnte ich nicht wieder in Jeans und Turnschuhen weggehen, dieses Mal war das was ganz anderes!

Ich beschloss mich Kathi um Rat zu fragen. Aufgesprungen, die Treppe hoch gerannt und schnurstracks in das Zimmer. Auf dem Gang fing ich schon an ihren Namen zu rufen. Als ich dann im Zimmer auf ihrem Bett saß und ihr die gegeben Umstände erläuterte, stand mir die Panik ins Gesicht geschrieben. Mein zweiter Vorname hätte Panik sein können.

Meine Freundin grinste mich breit an, als ich fertig war. "Du bist ja total aufgeregt!" Sie sah aus, als ob sie mich gleich niederknuddeln würde. Tat sie aber nicht. Die Blonde sah mir in die Augen und versichterte mir, dass ich wirklich eine super Tänzerin sei und mich mit ihr ja auch verständigen konnte, wenn wir in der Disco waren.

Okay, das war schon ein kleiner Trost, aber ich hatte trotzdem noch Schiss, was ich Kathi auch sagte. Sie seufzte darauf.

"Dann machen wir eben nochmal einen Crash Kurs... Auch wenn wir das Gleiche schon vor drei Jahren durchgegangen sind!" Sie stand auf und legte ihre Christina Aguilera CD in den DVD-Player, der diese sofort abspielte.

Die Blonde kam wieder zu mir, zog mich hoch und tanzte mich an. "Stell dir vor ich bin Chris, wie tanzt du mit mir?" Erstmal ließ ich meiner Fantasie freien lauf und bald stand statt Kathi, Chris vor mir. Groß, schlank, blond, blauäugig, einfach perfekt in meinen Augen! So machte das ganze doch richtig Spaß. Ich tanzte wie verrückt, ließ die Hüften kreisen, legte die Arme um Kathi-Chris' Hals und nach zehn Minuten klatschte meine Freundin begeistert in die Hände, als ich noch mit (m)einem imaginären Chris tanzte.

"Super! Ich sag doch du kannst es, aber du wolltest mir natürlich mal wieder nich glauben..." Sie grinste und ließ sich auf ihr Bett fallen. Ich stellte mich vor sie.

"Nächstes Thema..." Sie blätterte kurz ihre neue Bravo durch und warf einen sehnsüchtigen Blick auf die Zeitschrift, als sie sie wieder geschlossen hatte. Tut mir Leid, Kathi, da musst du jetzt durch! "Die Komunikation ohne Worte."

Die Blonde setzte sich im Schneidersitz hin. "Du bist in ner Disco. Die Musik is derbst laut und du hast Durst. Was tust du?" Sie klang ziemlich genervt. Eigentlich wollte ich sie etwas ärgern und die Unwissende spielen, aber ich ließ es dann doch lieber.

"Ich mach irgendwelche Zeichen, wahrscheinlich...?"

"Exakt! Und zwar so..." Mit zwei Fingern strich sie sich langsam über die Kehle, dann ließ sie zwischen ihren geschmollten Lippen einen klitzekleinen Spalt erscheinen und rieb sich mit der Zunge sanft über die Lippen. Mit einer kaum wahrnehmbaren Geste deutete sie dann an, ein Glas zu berühren. Wow... Ich war beeindruckt.

"Is das nich ein bisschen zu... viel?", fragte ich trotzdem etwas unsicher. "Mach einfach, und red nich!" War ja gut, nicht gleich so schreien.

Ich machte es ihr also nach und legte am Schluss noch ein Lächeln drauf.

"Geht doch... Aber eine Frage: Wieso machen wir das? Du kannst doch alles!" Ich setzte mich seufzend neben sie. "Ich weiß... Aber ich bin echt total aufgeregt, weil Chris und die andren dabei sind und nich nur du, wie sonst."

Kathi nahm ihre Bravo wieder in die Hand und sah kurz zu mir. "Süße... Mach dich nich fertig wegen dem Typen! Du kannst alles, ja? Glaub mir!" Ich nickte leicht lächelnd und setzte dann wieder einen fragenden Blick auf. "Und was soll ich anziehen?"

Kathi sprang auf und lief mit einem "Ich dacht schon, du fragst nie!" in unseren Kleiderschrank. Mich ließ sie mehr als überrascht sitzen. Keine Minute später kam sie stolz wieder heraus und hielt mir einen Stapel Klamotten hin. "DAS wirst du anziehen! Und zwar ohne wenn und aber!" Sie bedachte mich mit einem strengen Blick, ich nickte etwas eingschüchtert und nahm ihr dann mein Outfit aus den Händen. "Oh mein Gott..." Mehr konnte ich einfach nicht dazu sagen. Woher hatte ich denn bitte diese schwarze Spitzenunterwäsche? Und den dunklen, kurzen Jeansrock hatte ich noch nie gesehen! Außerdem, seit wann hatte ich bitte dieses gestreifte Top? Und der Gürtel? Woher kam der denn auf einmal?

"Ich wusst ja gar nich, dass ich sowas hab..." Verwirrt betrachtete ich die Kleidungsstücke. Meine blonde Freundin setzte sich wieder zu mir und grinste, als ob die Klamotten für sie wären. "Hast du auch erst seit heute Morgen! Hab ich dir gekauft, als ich mit Mikel weg war!"

"Wieso kaufst du mir sowas? Du weißt doch, dass ich so nich rumlauf, oder?" Ich legte das Zeug neben mich auf das Bett und schlug die Beine übereinander. Keine zehn Seepferde würden mich dazu bringen das anzuziehen. "Das Zeug is echt totschick, Anna! Außerdem wirst damit weggehen, dafür werd ich schon sorgen!" Sie verschrenkte die Arme vor der Brust und sah mich sicher an. "Nein, wirst du nich!"

"Doch werde ich... Und zwar mit dem Argument, dass Chris die Sachen sicher gefallen würden und er nur Augen für dich hätte den ganzen Abend!" Siegessicher grinste meine Freundin weiter. "Meinst du echt..?" Schon wieder diese Unsicherheit! Hier ging es doch nicht um mein erstes Mal, sondern nur um ein paar Klamotten! (*sabi mal wieda anlins* xDD)

"Na logisch! Komm schon, ziehs an! Tu mir und ihm den Gefallen!" Jetzt blickten mich zwei treue Hundeaugen an. Das hatte ich ja noch nie bei ihr gesehen. Dachte nur Richie hatte das so drauf, dass man ihm nicht wieder stehen konnte. Tja, irren ist ja bekanntlich menschlich. Ich schnappte mir mit einem tiefen Seufzen und keinem weiteren Wort die Klamotten und tappste in den Schrank um mich umzuziehen.

"Sag ich doch! Ich schaff Alles!" Lachend rief Kathi mir das hinterher. Ich grummelte etwas vor mich hin, währed ich mich umzog. Und dann waren da noch meine Haare. Was sollte ich mit denen wieder anstellen?
 

Nach ein paar Minuten stand ich wieder im Zimmer und die Blonde, mir gegenüber auf dem Bett, starrte mich an. "Wow... Das is echt derbst krass ey! Steht dir voll!"

"Ich weiß nich genau. Is das nich zu freizügig?" Kathi schüttelte heftig den Kopf.

Eigentlich bin ich ja nicht das Mauerblümchen oder das brave Mädchen von nebenan, aber der Rock war schon extrem kurz und das Shirt irgendwie ziemlich weit ausgeschnitten. Klar, dass Jungs sowas gefallen musste...

"Is doch nich das erste Mal, dass du so nen Rock anhast, Annalein!", hatte Kathi noch gegrinst. Na gut, ich ließ die Sachen an. Fühlte mich dann doch ganz wohl darin. Ich setzte mich jetzt grinsend neben sie und fragte, ob sie eine Idee mit meinen Haaren hatte. Sie legte den Kopf schief, wiegte ihn hin und her und schien krampfhaft zu überlegen.

"Noch hab ich keine Idee, aber da fällt uns sicher was ein." Ein Blick auf die Uhr verriet ihr, dass sie sich auch langsam fertig machen musste. Also huschte sie in den Schrank und ließ mich mit meinen Problemen alleine. Das war mal wieder typisch Kathi...
 

Ich tappste summend ins Bad und schloss, mit einem kleinen Schubs, die Tür hinter mir. Ausgiebig betrachtete ich mich in dem Spiegel. "Vielleicht kleine Wellen..." Leise vor mich hin murmelnd griff ich zu dem Lockenstab, den Kathi sich schon bereit gelegt haben musste vorhin. Ich steckte ihn ein und kurz darauf war er einsatzfähig. Ich drehte meine Haare Strähne für Strähne um den Stab, wartete etwas und drehte es dann wieder aus.

Das Ergebnis, als meine Haare fertig waren, war gar nicht mal so übel. Kathi hätte es zwar sicher besser hinbekommen, aber ich war schon ziemlich stolz auf mich.

Ich sah mich um, schnappte mir das Haarspray meiner Freundin und las. Für Wellen und Löckchen. War doch perfekt! Ein paar mal auf die Haare sprühen wirkte schon Wunder. Jetzt schminkte ich mich noch etwas. Wimperntusche, bisschen Lidschatten, Eyeliner, Abdeckstift und Puder und Lipgloss. Noch ein genauer und kritischer Blick in den Spiegel. Super! Besser sah ich echt fast nie aus!

Als ich ein paar Augenblicke später wieder in unserem Zimmer stand und Kathi selbstsicher entgegengrinste fühlte ich mich ziemlich gut. Die Reaktion meiner Freundin fiel folgendermasen aus: Sie sah mich kurz an, schaute weg und dann wieder an. Sie zog die Augenbrauen etwas zusammen und kam näher. "Wow... So hab ich dich ja fast noch nie gesehen."

"Gut, he?" Ich stemmte eine Hand in die Hüfte und konnte gar nicht mehr aufhören vor mich hin zu grinsen. Die Blonde nickte anerkennend, klopfte mir auf die Schulter und verschwand dann selbst im Bad. Ich dagegen warf einen Blick auf die Uhr. Fünf Minuten vor sechs. Jetzt musste Kathi sich aber sputen...

Tat sie auch. Eine viertel Stunde später stand sie mit Löckchen in den Haaren und geschminkt wieder vor mir. Ich hatte mich auf ihr Bett gesetzt und die Bravo durchgeblättert. Kathi nahm von ihrem Nachtkästchen ihr Parfum und sprühte erst sich dann mich etwas ein. Ich grinste. Sie wusste, dass ich dieses Parfum liebte.

"Können wir dann runter gehen?" Sie schnappte sich ihr Handy und ließ es elegant in ihrer Hosentasche verschwinden. "Logo, auf gehts!" Ich sprang auf und lief aus dem Zimmer, nach unten ins Wohnzimmer. Kathi kam kurz nach mir an und bekam erstmal einen kleinen Schock, genau wie ich.

Jay, Izzy, Richie, Mikel und Chris saßen geschniegelt und gestriegelt nebeneinander auf dem Sofa. Als wir beide das Zimmer betreten hatten wurde es still und fünf Augenpaare ruhten auf uns. Mikel stand als erstes auf, kam auf uns zu, nahm die rechte Hand meiner Freundin und lächelte sie an. "Du siehst super aus..." Kathi sah im kurz in die Augen und murmelte ein "Danke, du auch..."

Jay und Izzy fassten sich jetzt auch wieder und standen ebenfalls aus. Richie und Chris taten es ihnen gleich und als Richie an mir vorbei ging zwinkerte er mir zu. Als ich in Chris' Gesicht sah, bemerkte ich, dass er grinste wie ein Honigkuchenpferd. Irgendwie nicht freundlich oder schüchtern sondern...einfach geil. Am vorbeigehen sah er mir in die Augen, schnappte meine Hand und zog mich hinter sich her. Da konnte man doch gar nicht wiederstehen oder?

In dem Flur schlüpfte ich in meine Schuhe mit Absatz und warf einen Blick zu Kathi, die die gleichen schwarzen Stöckelschuhe anhatte wie ich. Hatten wir mal zusammen gekauft...

Als alle Schuhe und Jacke anhatten verließen wir die Wohnung. Da Chris die ganze Zeit neben mir herging, versuchte ich nicht wie eine Bescheuerte zu gehen mit den hohen Schuhen. Gar nicht so einfach, aber ich hatte den Dreh recht schnell raus.

Ich sah von einem zum anderen und blieb bei Chris stehen.

Er sah echt verdammt gut aus mit diesem schwarzem Hemd und der Lederjacke drüber! Zum anbeißen... Während ich ihn genau musterte, merkte ich nicht wirklich, dass Chris mich auch die ganze Zeit über ansah. Das bemerkte ich erst ziemlich spät, und als ich es bemerkte und etwas peinlich berührt in sein Gesicht sah, lächelte er mich an. "Du siehst echt gut aus..."

Oh mein Gott.

Kaum hatte er seinen Mund aufgemacht schlug mein Herz schon bis zum Hals, und als er seinen Mund wieder zumachte und nur weiter lächelte, hätte ich vor Freude explodieren können!

"D-Danke...", stotterte ich etwas rot werdend. Aber ich sah ihn immernoch an, worauf ich echt extrem stolz war. Chris grinste kurz und nahm meine Hand dann wieder in seine. Wenn er doch nur wüsste, welche Gefühle er mit seinen kleinen Gesten in mir auslöste!

Hand in Hand schlenderten wir weiter den anderen nach.
 

Heute war echt der beste Tag meines bisherigen Lebens! Davon war ich tief überzeugt, denn wer wusste denn was an diesem Abend noch so alles passieren konnte...?
 

~~~~~~~~~~~~~
 

*seufz*

des war lang oder? xD find ich scho... hab ja auch meine zeit gebraucht, dafür sorry

*sich verbeug*

aber hauptsach es geht überhaupt weiter oder? xD

tja, also auf alle fälle bis bald *wink*
 

ps: wer rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten *nick*



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Miharu
2007-08-22T17:39:44+00:00 22.08.2007 19:39
WOW man kann dazu nichts mehr sagen so was ist der hammer
Von:  kleenNanami
2007-06-05T20:01:33+00:00 05.06.2007 22:01
Hey ich bin zwar ziemlich spät mir komi schrieben aber.... mhh besser spät als nie. auf jeden ich find deine story echt supa. sag bitte bescheid wenn du ein neues kap hochgeladen hast.


lg
kiara
Von: abgemeldet
2007-02-18T00:11:29+00:00 18.02.2007 01:11
just because of you, i'm freuen mich wie ein schnitzel xDD
*umknuddel*
oh, du bist so lieb, hast im rog ya scho gelesen.... hab mich so über die stelle gefreut xD
moi, er hat mit mir geredet xDDD
kay, sorry es geht glaub ich wieda
un? hast gestan/heut scho wieda weitagetippt??
tyo, egal lad es pls schnell hoch
*knutsch* mach weita schnell pls xD
lüp dich urre *-*
Von: abgemeldet
2007-02-17T20:33:06+00:00 17.02.2007 21:33
muha ich find das echt übelst knuffig und geil geschrieben ^_^ also schreib sofort weiter rofl x3
Von:  Tiga-Chan
2007-02-17T19:40:00+00:00 17.02.2007 20:40
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß >.<" *us5 fähnchen schwenk*
ich finds gailo *________*


Zurück