Zum Inhalt der Seite

Weihnachten/wieder alleine?

kaoru hasst weihnachten..wieso?lest
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ich hasse weihnachten

sooo~mal wieder eine diru-ff ^^''' es ist eine kurz Geshcichte,also bitte erwartet nicht zuu~viel^^'' ansich mag ich sie recht gerne aber sie ist..eben kurzXD ich schreibe auch selten dieses Pairing aber einmal im Leben muss man das ja auch getan habenXD

also schön Lesen und kommis schreiben^^
 

Wieder so ein Tag,den Kaoru gerne vergessen hätte.Es schneite draussen..es würde also weiße Weihnachten geben.Heute war Heiligabend,das getümmel auf den Straßen nervte ihn eher,als das es ihn fröhlich stimmte.

Wie jedes Jahr würden die anderen trinken gehen udn fragen ob er mikommen wollte und wie jedes Jahr würde er nein sagen und Heiligabend alleine verbringen.

Wie jedes beschissene mal!

Er sah sich im Proberaum um.Es wurde langsam dunkel.Dort lag Kyo auf der Couch und spielte angestrengt mit seinem Gameboy rum,dort saß Die und putzte schon wieder seine Gitarre. Toshiya war nicht weit von ihnen entfernt udn rauchte und Shinya...ja,Shinya saß da und schaute verwirrt in die Runde.

"Sagt mal Leute...heute ist Weihnachten...seid ihr nicht happy?" "Naja....",Die schaute zu Kao. Dieser sah zu ihm und schüttelte den Kopf. "Wir freun uns schon,auf die Party...nur schade das Kao wieder nicht mitkommt..." "Warum gehst du denn nicht mal mit Kao?",fragte Shinya den älteren. "Viel zu tun,keine Lust",war die kurze,knappe antwort des Leaders. Wirklich allen war es aufgefallen,das Kao die ganzte Zeit zu Shinya sah,nur diesem nicht...warum fiel es Shinya nicht auf?

Und wieso traute er,Kaoru,sich nicht Shin zu sagen was in ihm vorging?

"Sag mal Shinya...fällt dir eigentlich gar nichts an Kaoru auf?",durchbrach Kyo plötlich völlig ernst die Stille. "Wie?Auffalen?",Shinya schaute zu Kaoru,der wütend zu Kyo blickte.

"Sag mal Shinya,bist du so blöd,oder tust du nur so?",machte auch Toshiya mit. "Aber -" Ein krachen durchbrach die Stille als Kaoru sich schnell von dem bequemen Stuhl erhob und ihn dabei zu Boden warf. Ohne die anderen noch eines Blickes zu würdigen schnappte er seine Sachen und verließ den Raum.

Der Schnee knirschte unter seinen Schuhen,als er zu seinem Auto rannte.

Wieso konnten die beiden ihren Mund nicht halten?Er wollte Shinya doch kein schlechtes Gewissen machen, auch noch an Heilig abend!

Im Proberaum herrschte derweil bedrückende Stille.

Shinya sah nur verwirrt von einem zum anderen,aber deren Gesichter waren kalt und abweisend.

Die durchbrach zuerst die vorher entstandene Stille. "Wie wärs,wir gehen...Toto?Kyo?Er versteht es einfahc nicht.." "Man muss schon blöd sein Shinya,wirklich!",murmelte Kyo,packte seine Sachen und folgte Die aus dem Zimmer. "Shinya...ach egal...du checkst es eh nicht.",damit verließ auch Toto das Gebäude und die drei Bandmember fuhren weg.

Zurück ließen sie einen sehr verwirrten Shin,der nicht verstehen konnte,was die anderen eigentlich gemeint hatten...verzweifelt sah er anch draussen und zählte die Schneeflocken die am Fenster vorbei flogen.

Was zur Hölle hatte er denn getan,dass sie alle so fies waren und das Kaoru einfach rausrannte??

Derweil saß Kaoru in seinem großen Wohnzimmer und versuchte seine Sorgen für einen Augeblick zu vergessen,indem er sich auf sein Bett legte und einfach nur abschaltete....mit Musik in den Ohren ging das noch viel besser.Aber seine Gedanken kreisten doch nur um den einen...um Shinya...um den Wunsch,den ihm niemand erfüllen konnte!Er wollte Shinya für sich haben..auch wenn das egoistisch war,Kaoru wollte den Drummer für sich alleine.

Doch wie sollte er das Shinya sagen?Als er es dem Besagten damals hatte sagen wollen,war etwas dazwischen gekommen,was er nicht so leicht vergessen konnte:

Es war ein verschneiter Tag gewesen...ungefähr wie jetzt....er war noch im Studio geblieben um etwas zu bearbeiten. Er war müde,denn es war schon spät abends,aber er wartet ja auch noch auf Shinya,denn dieser wollte vorbei kommen und an diesem Tag wollte Kaoru es Shinya sagen..sagen dass er ihn liebte. Als es kurz vor Elf war,stadn Kao auf um sich einen Kaffee zu holen.Auf dem Gang blieb er plötzlich apruppt stehen.War das nicht Shinyas Stimme? Und wer war der andere Kerl da? Kaoru lugte um eine Ecke und konnte den Rücken des anderen sehen.Er kannte ihn nicht. "Shinya..ich..also ich bin schon lange..in dich verliebt.." " Tut mir leid...aber ich stehe nicht auf Kerle.." Das hatte Kao schon gereicht...verzweifelt war er damals davon gerannt,als ihm klar wurde,das er niemals an Shinya rankommen würde,weil er ein Mann war!

Damals war für Kaoru eine Welt zerbrochen.

Und heute wie damals tat es weh.

Er hörte Shinyas gleichgültige Stimme noch immer in seinem Kopf hallen.

Es war doch wirklich beschissen!Warum passierte das auch immer Kaoru? "Ich habe Glück,das ich es damals schon mitbekommen hab,sonst wäre ich jetzt eventuell nicht mehr mit Shinya befreundet...aber warum mussten Kyo und Toto heute etwas sagen??Wenn shinya nun etwas merkt?ich hab mich doch irgendwie zu auffallend verhalten",das seufzen des Leaders durchbrach die dunkle,stille Atmosphäre des Raumes



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ka-mi
2006-08-16T14:55:28+00:00 16.08.2006 16:55
oi is das kawaii ^-^
*smile*
voll süß. . .
armer Kao hat ganz schön was durchgemacht, aber ende gut alles gut ^-^'
^^b
Von: abgemeldet
2006-07-09T13:10:22+00:00 09.07.2006 15:10
Das hast du ganz ganz toll geschrieben. Dich anfleh bitte schreib weiter.
Ich mag die Gescjichte, bitte schreib. Los ab vor deinen Computer und schreib Husch husch
Von: abgemeldet
2006-05-24T13:30:46+00:00 24.05.2006 15:30
haaaaaach ist das herzzerreißend...*sich frag, warum man überall fevos haben kann, nur nich bei FFs*

Aber das du am anfang so fies zu shin sein musstest...*böse anfunkel*

trotzdem toll *________*
Von: abgemeldet
2006-04-27T15:18:17+00:00 27.04.2006 17:18
Weeiiiiitterrrrr
*beiden anschließ*
Kao halte durch du schaffst das!!
Von:  Kyat
2006-04-27T15:15:31+00:00 27.04.2006 17:15
Weiterweiterweiterweiterweiter!!!!! Onegaiiiiiii!!!!
Kann mich meinem leader da nur anschließen...armer Kaokao!!!
Kannst ihn doch nicht so leiden lassen!!!!
Bittebitte
byebye das-Kyo
Von:  _Domestic_Fucker_
2006-04-27T12:40:59+00:00 27.04.2006 14:40
AAAAAHHHH!!!!!!
SCHREIB WEITER!!!!!!!!
*bettel*
armes KaoKao...
bitte bitte mach schnell!!^^v
baibai


Zurück