Zum Inhalt der Seite

Freundschaft oder mehr?

Sesshomaru/Saki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verletzung und ein geschockter Jaken

Da bin ich auch schon wieder mit einem neuen Kapitel!

Erstmal vielen Dank für die vielen Kommis!

Ich habe versucht in dieses Kapitel ein bisschen Humor einzubauen... wie gesagt ich habe es versucht.

Wenn Sesshomaru OOC rüberkommt könnt ihr mit das ruhig sagen!

Und jetzt viel Spaß beim neuen Kapitel!
 


 

Kapitel 38: Verletzung und ein geschockter Jaken
 

Die beiden machten sich auf den Weg in Richtung Schloss.

Sakis Fuß schmerzte noch immer, aber sie tat das als Prellungen und einer kleineren Schürfwunde ab.

Leider konnte Saki ihren Fuß nicht mehr richtig Aufsetzten.

Sesshomaru sah sich nach Saki um, die etwas zurück gefallen war und weil er Blut roch.

Es war zwar nicht viel, aber irgendetwas schien mit Sakis Fuß nicht zu stimmen.

Sie war ziemlich stark am humpeln und verzog jedes Mal wenn sie mit ihrem linken Fuß auftrat leicht das Gesicht.

Verärgert blieb Sesshomaru stehen.

„Wieso habe ich nicht gemerkt das mit ihrem Fuß etwas nicht stimmt?!

Warum kann sie auch nie den Mund auf machen wenn etwas ist?!“, fragte er sich in Gedanken.

Nachdem Saki ihn eingeholt hatte, schaute sie ihn fragend an.

Schließlich fragte Sesshomaru: „Wieso hast du nichts gesagt?“

„Meinst du wegen meinem Fuß?“

Sesshomaru nickte nur kurz und Saki fuhr fort: „Das sind sicher nur ein paar Prellungen oder so etwas ähnliches.

Wir haben doch gar keine Zeit dafür, außerdem würde es sowieso nichts bringen wenn ich mich über meinen Fuß beklage.

Im Schloss kann ich ja zur Miko gehen.“

„Demnächst wirst du es mir sagen wenn du verletzt bist!

Setz dich hin, ich sehe mir deinen Fuß an.“

„Das brauchst du wirklich nicht, bis zum Schloss schaffe ich es schon noch.“

Doch Sesshomaru gab nicht nach und schaute sie nur mit einem Blick, der keinen Widerspruch duldete an.

Daraufhin setzte Saki sich auf den Boden und zog ihren Schuh aus.

Sesshomaru ging vor ihr in die Hocke und untersuchte ihren verletzten Fuß vorsichtig.

Von außen war nur eine kleinere Wunde zu sehen, die sicher schnell wieder verheilt sein würde, aber Sesshomaru konnte fühlen das etwas mit dem Knochen nicht stimmte.

Er tastete ihn ab, wobei Saki wieder leicht das Gesicht verzog.

Sie sagte aber nichts, sondern wartete bis Sesshomaru fertig war und zog sich dann ihren Schuh wieder an.

„Der Knochen ist zum Teil zertrümmert.

Der Fuß muss verbunden werden, damit er wieder richtig zusammenwachsen kann.“, erklärte Sesshomaru.

Überrascht schaute Saki ihn an.

Das hatte ja gerade noch gefehlt, jetzt wo sie nur noch so wenig Zeit hatten um die Nixenyoukai wieder zubannen.

Der Stein musste ihren Fuß wirklich unglücklich getroffen haben.

Sesshomaru hob Saki einfach hoch und schritt weiter in Richtung Schloss.

„Danke.“, nuschelte sie und lehnte sich an seine Brust.

„Jetzt kann mein Knochen schon mal verheilen, wenn ich laufen würde, würde es nur noch länger dauern und wir haben wirklich keine Zeit.“, erklärte Saki sich Sesshomarus verhalten in Gedanken.
 

Im Schloss war das Frühstück bereits beendet und jeder ging seiner Arbeit nach.

Alle Diener verbeugten sich vor Sesshomaru und Saki wenn die beiden vorbeikamen.

Kurz vor der Eingangstür kam Rin lachend aus dem Garten gerannt.

Sie kam schlitternd vor Saki und Sesshomaru zum stoppen und fragte fröhlich: „Wieso trägst du Saki, Sesshomaru-sama?“

Jetzt kam auch Jaken um die Ecke gestolpert.

Er meckerte: „Bleib endlich stehen du kleine Göre!“

Als Jaken den Fürsten mit Saki im Arm bemerkte bekam er erst große Augen und fiel dann nach hinten um.

„Ich glaube er ist Ohnmächtig.“, stellte Rin fest, nachdem sie sich zu Jaken runtergebeugt und ihn kurz untersucht hatte.

„Irgendwie reagiert dein Diener ein bisschen über.

Meinst du nicht, Sesshomaru?“

Dieser nickte kurz und beförderte Jaken mit einem Fußtritt in das nächstgelegene Gebüsch.

Rin schien sich nicht unbedingt für Jaken zu interessieren, sonder eher für die Blumen.

„Jetzt sind die schönen Blumen abgeknickt.

Aber warum wirst du denn jetzt getragen, Saki?“, fragte sie nun Saki, weil sie bei Sesshomaru keine Antwort bekommen hatte.

„Ich habe mich am Fuß verletzt.“, erklärte Saki.

„Wie denn das?“

Saki begann zu erklären: „Du weißt doch das wir zu den Nixenyoukai ins Wasser müssen.“

Rin nickte gespannt.

„Und um unter Wasser atmen zu können haben wir Kräuter gesucht.

Die waren in einem Geheimfach in einer Wand versteckt und als sich sie raus genommen habe ist die Wand eingestürzt und ein Stein ist mir auf den Fuß gefallen.“

Erschrocken schaute Rin sie an und wollte gerade ihre Sorge kundtun, aber Saki beruhigte die kleine sofort: „Aber es ist nichts Schlimmes passiert.

Sesshomaru hat meinen Fuß schon untersucht.“

In dem Moment kam auch Jaken wieder aus dem Gebüsch gekrochen, aber als er hörte dass sein Meister Sakis Fuß untersucht hatte fiel er wieder in Ohnmacht.

Schließlich hatte er seinen Fuß noch nie untersucht wenn etwas damit war und er war schon seit Jahren sein treuster Diener.

Sesshomaru nahm das erneute umkippen von Jaken kurz zur Kenntnis und sagte dann: „Rin.“

„Ja, Sesshomaru-sama?“

„Schmeiß Jaken wieder ins Gebüsch!“

„Hai, Sesshomaru-sama.“

Sofort machte sich Rin daran den noch immer Ohnmächtigen Jaken wieder ins Gebüsch zu rollen und Sesshomaru ging mit Saki auf dem Arm ins Schloss.
 

Jetzt machte sich Sesshomaru auf den Weg in die Zimmer der Miko.

Inzwischen schmerzte der Fuß kaum noch, weil Saki ihn ja nicht belasten musste.

„Werde ich dir nicht zu schwer?“, fragte Saki, weil ihr gerade auffiel wie lange Sesshomaru sie schon trug.

„Nein.“, antwortete der Angesprochene schlicht und klopfte an eine Tür.

Ohne eine Antwort abzuwarten trat er ein.

Als sie die beiden bemerkte stand die Miko sofort auf und verbeugte sich.

„Was kann ich für euch tun, Sesshomaru-sama?“

„Kümmere dich um ihren Fuß.“, befahl Sesshomaru kalt und legte Saki auf einen Futon.

„Gerade konnte ich in seiner Stimme noch Wärme erkennen, aber jetzt ist sie wieder kalt.“, stellte Saki in Gedanken fest.

Die Miko zog Saki vorsichtig den einen Schuh aus und besah sich ihren Fuß.

Auch Saki konnte ihn jetzt wieder sehen und musste zu ihrem Leidwesen feststellen, das fast der gesamte Fuß bläulich angelaufen war.

Noch immer ärgerte sie sich darüber, dass sie es nicht geschafft hatte der gesamten Wand auszuweichen.

„Taiku hätte ja auch sagen können, dass diese verdammte Wand einstürzt!

Wahrscheinlich hat er es einfach vergessen, so senil wie der schon ist!“, schimpfte Saki in Gedanken.

Die Miko hatte Sakis Fuß inzwischen untersucht und stellte fest, wie auch Sesshomaru schon gesagt hatte, dass der Knochen zum Teil zertrümmert war.

Sie wusch das restliche Blut von Sakis Fuß und holte dann einen Verband aus einem der vielen Schränke.

Dann zerdrückte sie noch einige Kräuter und rieb den Verband damit ein.

Schnell hatte die Miko Sakis Fuß verbunden und sagte dann: „Ihr müsst euch schonen, dann ist euer Fuß vielleicht schon Morgen wieder verheilt.

Es währe am besten wenn ihr euch schlafen legen würdet.“

Saki bedankte sich noch kurz bei der Miko und folgte dann Sesshomaru nach draußen.

Auch beim auftreten spürte Saki jetzt kaum noch schmerzen.

Die Miko hatte ihre Arbeit wirklich gut gemacht.
 

Vor der Tür blieb Sesshomaru stehen und schaute Saki fragend an.

„Ja, ich werde mich freiwillig schlafen legen, damit wir möglichst schnell aufbrechen können.“, antwortete Saki auf Sesshomarus fragenden Blick.

„Ich muss dich nicht zwingen?

Seit wann bist du so vernünftig?“

„Erstens könntest du mich gar nicht zwingen und zweitens bin ich sowieso sehr viel vernünftiger als du!“

„Wirklich?“

„Ja!“

„Ich bin anderer Meinung.“

Damit hob er Saki einfach hoch und schritt in Richtung ihrer Gemächer.

„Was soll das?!

Lass mich sofort wieder runter!“, protestierte Saki.

„Hast du nicht gesagt ich könnte dich nicht zwingen schlafen zu gehen?“

„Das kannst du auch nicht!“

Saki versuchte sich zu befreien, scheiterte aber, weil ihre Schläge sowieso nur seine Rüstung trafen und sie ihren einen Fuß noch immer nicht richtig benutzten konnte.

Außerdem war Saki nicht unbedingt in einer guten Position um sich gegen Sesshomaru zur Wehr zu setzen.

Als die beiden, oder eher Sesshomaru, durch die Eingangshalle gingen, kam auch gerade Jaken herein.

Er klopfte sich wütend schimpfend den Sand von den Kleidern.

Als er aufblickte war das erste was er sah, Sesshomaru, der noch immer Saki trug, während sie versuchte ihn zu schlagen, was Sesshomaru noch nicht einmal zu interessieren schien.

Jaken, der nicht fassen konnte, dass sein Meister dieses Weib noch immer trug und sie noch nicht einmal für ihre Frechheiten bestrafte, fiel schon wieder in Ohnmacht.

Saki hielt in ihrer Bewegung inne und dachte: „Der arme Jaken.“

Doch Sesshomaru schien das anders zu sehen.

„Rin!“, rief er, weil er gespürt hatte, dass sie sich vor der Tür befand.

Diese kam sofort rein und sah Sesshomaru fragen an.

„Roll Jaken an die Seite, damit keiner über ihn fällt.“

„Hai, Sesshomaru-sama.“, sagte Rin nur freundlich und befolgte den Befehl.

Nach ein paar Sekunden fragte Saki: „Meinst du nicht du solltest Jaken auf sein Zimmer bringen lassen?“

„Warum?“

„Weil er dreimal in Folge Ohnmächtig geworden ist.“

„Er ist selber Schuld.“

„Du hast ihn aber schon ziemlich erschreckt.“

„Womit?“

„Damit, dass du mich die ganze Zeit durchs Schloss trägst, dass scheint er nun mal nicht unbedingt gut zu finden.

Und jetzt lass mich endlich runter!

Ich habe es mir anders überlegt, ich werde in den Garten gehen!“

„Nein.“

Saki sah ein das sie ihren Willen sowieso nicht bekommen würde.

„Er hat sich wirklich verändert.

Man könnte fast meinen ihm macht es Spaß mich zu provozieren.“
 

In Sakis Zimmer legte Sesshomaru sie in ihr Bett.

„Bleibst du liegen?“

„Ja, aber ich werde dir alles heimzahlen!“

„Das möchte ich sehen!“

„Das wirst du auch!“, rief Saki Sesshomaru, der gerade das Zimmer verließ, noch zu.“
 

HEGDL

Shizuki



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maiiann
2006-11-03T18:42:24+00:00 03.11.2006 19:42
Das war voll genial!!! Ich hab mich so über Jaken abgelacht und wie Sesshi Rin befohlen hat, ihn ins gebüsch oder auf die Seite zu rollen!! Ich fands einfach nur genial! Und Rin immer mit ihrem 'Hai, Sesshomaru-sama!' Ich hab mich gekugelt vor lachen... nja, schreib schnell weiter!!!
Mata ne, Maiiann^O^
Von:  luchia1
2006-10-28T18:03:13+00:00 28.10.2006 20:03
kawaiiiii ;p
na da tut mir Jaken aber leid. Na da hat Saki aber auch etwas glück wa? ;P na wie sich da alles noch weiter entwickelt bin ich doch schon ma gespannt darauf ;P na ich hoffe doch dass Saki nachdem Kampf noch bei Sessy bleibt und nicht auch shcon gleich zurück nach China geschickt wird ;P
freu mich shcon Tierisch auf dein nächstes kapi ;P mach bitte schnell weiter allerdings könntest du es einrichten dass es ein wenig länger wird? ;P
hdgdl deine luchia ;P
Von:  Honeystar
2006-10-28T17:15:17+00:00 28.10.2006 19:15
klasse Kappi!!
Gut dass du sess mal ein bisschen freundlicher gemacht hast als in den kappies davor .Jaken...tut mir kein bisschen leid^^
schreib schnell weiter
bye jillix
Von:  SUCy
2006-10-28T14:25:29+00:00 28.10.2006 16:25
hi ^^
hab doch noch zeit gefunden ^^ meine freundin übt gerade schlagzeug ^-^
so ich fand das kap echt cool und fand das sess nich ooc war hast wieder spitze hinbekommen -^-^-
der arme jaken XD er sollte zum psychater XDDD
ich freu mich schon sehr aufs nächste kap mach weiter so b^o^b
Von:  kagome-san
2006-10-28T12:29:26+00:00 28.10.2006 14:29
super kapi
echt witig 3 mal hinter einander ist jaken unmächtig geworden das echt klasse
bin gespannt wie es weiter geht
bitte schrieb schnell weiter

kagome-san
Von: abgemeldet
2006-10-28T11:43:11+00:00 28.10.2006 13:43
wow jaken knackt ja alle rekorde.... frag mich wann sess und saki sich denn mal näher kommen.. mach schnell weiter bin schon gespannt
Von:  myuki-chan
2006-10-28T10:30:43+00:00 28.10.2006 12:30
wie ustig hihihi^^ mach schenllw eiter jaa???hdl myuki-chan
Von:  DarkEye
2006-10-28T10:01:38+00:00 28.10.2006 12:01
3x in folge..nicht schlecht..nicht schlecht... weiter so
dark
Von:  Kitten
2006-10-28T08:46:48+00:00 28.10.2006 10:46
das kapi war echt supi^^
freu mich schon wens weitergeht^^
smoky
Von: abgemeldet
2006-10-28T08:21:16+00:00 28.10.2006 10:21
Hahaahahahaahahahahhahahahahhaha!!!

Das war ja zum totlachen. +prust*

Der arme Jaken, ich bin gespannt wie es Saki Sesshomaru heimzahlen will. g*+


24


Zurück