Zum Inhalt der Seite

Moonlight Shadow (Shonen Ai)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bisherige Teile: Prolog; Teil 1-2 von voraussichtlich 6
 

Anmerkung: Ja....... was soll ich schreiben? Ich weiß es nicht... Aber ein großes Sorry an alle: ich werde wohl keine FF mehr in nächster Zeit lesen.... außer die, die ich angefangen habe, wie die von liquid.... mich macht FF lesen so was von depressiv.... ich bekomm da immer Heulkrämpfe....
 

Widmen tu ich das hier liquid, MiSu, Evil Videl, Nova, Videlo, cristall, Berserkerin, silver_666, Lannie, Liebesengel Karin, decima, Siatha, Ramirez, , Videlo *knuddelt einfach mal alle zu Boden* ^^
 


 


 

"Goten! Falls du es nicht mitbekommen haben solltest, das Wochenende ist vorbei! Hoch mit dir!", rief ChiChi bereits zum fünften Mal.

Ihr Sohn war längst wach, doch hatte Angst zur Schule zu gehen. Nicht wegen dem Unterricht oder den Lehrern, nein wegen Trunks. Das gesamte Wochenende hatte er geweint. "Und das nur, weil er abgesagt hat. Bin ich total verrückt geworden? Ja... verrückt nach ihm... ich kann an nichts anderes denken als an Trunks... Ich... ich will, dass er bei mir ist... mich in die Arme nimmt... mich küsst.. mir sagt, dass er mich liebt... wieso ist die Welt so ungerecht? Warum muss ich leiden? Was habe ich getan? Ich... ich bin doch nur verliebt..." Er drückte sich sein Kissen auf das Gesicht, versuchte seine Verzweiflung zu ersticken.

"Goten!" ChiChi starrte wütend die Treppen hinauf. "Los Goku, tu auch mal was vernünftiges und schaff deinen Sohn hierher!" "Kann das nicht bis nach dem Frühstück warten?", fragte er, während er seine Spaghetti einzog. "NEIN! LOS!" Mit betrübtem Blick auf das schöne Essen stand er auf und ging in das Zimmer seines Sohnes.

"Son - Goten, aufstehen! Oder deine Mutter erwürgt und", lachte er. "Ich will nicht in die Schule Vater... mir geht's es nicht gut..." "Wie?" Goku entfernte das Kissen und sah seinen Sohn besorgt an. "Hm... du hast ziemlich gerötete Augen... auch deine Wangen sind rot... Hast du Fieber?" Schnell befühlte er seine Stirn. "Nein... Na dann musst du wohl." "Bitte Papa! Nur dieses eine Mal!", bettelte Goten. !Tut mir leid, aber das wird deine Mutter nicht zu lassen... was ist denn los? Hast du Ärger?" "Nein... es ist nichts... gar nichts..."
 

Als Goten in der Schule ankam, sah er, wie sein Trunks einen Arm um Yazuriha gelegt hatte und auf ihn wartete. "Hallo Trunks. Hattet ihr einen netten Abend?" Als wenn ihn das interessierte. ER wollte einen netten Abend mit Trunks haben... ganz allein...

"Hi Goten! Ja... der Abend war einfach klasse!" "Trunks hat mich nach dem Kino noch in ein Restaurant ausgeführt... das war ja so romantisch", schwärmte sie.

Goten lächelte matt. "Ein Kame Hame Ha und sie wäre Geschichte", überlegte er. "Obwohl das schon zu heftig ist. Ich bräuchte bloß mein Ki aufflackern lassen und schon würde sie tot umfallen. Das würde ihr recht geschehen... mir einfach MEINEN Trunks zu stehlen... Trunks.."

"Ich hatte eigentlich gehofft, dass du dich am Wochenende erholst... aber dem scheint nicht so... Ist was passiert?", fragte der Prinzensohn besorgt. "Nein... ich fühle mich nur nicht besonders... das ist auch schon alles..." "Ich geh schon mal vor Trunks... aber beeil ich zum Unterricht!", zwinkerte sie und küsste ihn auf die Wange, bevor sie leise kichernd in die Schule ging.

Der schwarzhaarige musste sich zusammennehmen um nicht doch ein Kame Hame Ha anzuwenden. "Seid ihr... ein Paar?", fragte er vorsichtig. "Nein... noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Wir gehen Freitag wieder aus" "Und wohin?" Eigentlich wollte er es nicht wissen, wusste selbst nicht genau, warum er sich nicht mehr Leid zufügte. "Bowling."

Ausgerechnet. Wieder eine Möglichkeit, wo er sie berühren konnte, wie beim Kugel hochheben... richtig werfen...

"Viel... Spaß..." "Wenn du Zeit, kannst du ja mitkommen. Also, wenn Chichi dich mal rauslässt", lachte er. "Ich will euch nicht stören..." "bist du etwa noch deprimiert wegen Freitag? Wir werden den Besuch noch nachholen..." "Ja... Sicherlich mit Yazuriha..." "Hast du was gegen sie?", fragte Trunks leicht wütend. "Nein... das nicht...", log er, "aber da du so schnell eine Freundin hast... und lieber mehr Zeit mit ihr, anstatt mit mir verbringst..." "Red doch keinen Quatsch Goten! Ich war erst einmal mir ihr aus!" "Nachdem du sie zwei Tage gekannt hast..." "Bist du eifersüchtig? Ist es das?" "Ja... auf sie...", dachte er. Vor seinem Freund schüttelte er den Kopf. "Nein... mir geht's nur nicht so gut... wie ich sagte.."
 

Binnen der nächsten Woche, waren die Mädchen neidisch auf Yazuriha und die Jungs auf Trunks. Bis auf einer. Die beiden gingen fast jeden Tag woanders hin aus, bemerkten nicht, wie Gotens Herz immer mehr weh tat. Sie als Paar zu sehen, machten ihn depressiv, er aß kaum etwas, konnte sich nicht konzentrieren, weinte unaufhörlich.

Mitten im Sportunterricht, als sein bester Freund wieder nur unentwegt von ihr sprach, krampfte sich wieder etwas in seiner Brust zusammen. Es tat höllisch weh. Er jappste und rang nach Luft fiel nach vorne in die Arme seines geliebten. "Oh Gott Goten, was hast du?!", rief er panisch. Sofort drehten sich alle Köpfe in ihre Richtung. "Trunks... es tut weh... ich... argh!" "Bring ihn schnell in das Krankenzimmer!", befehlte der Sportlehrer.

Trunks handelte schnell und tat wie ihm geheißen.

Vorsichtig legte er ihm auf das Krankenbett. "Goten, was hast du? Wir sind Freunde, mir kannst du alles sagen!" "Es sieht nach Übermüdung aus...", sagte die Ärztin hinter seiner Schulter. Trunks schrie vor Schreck auf. "Würden sie uns bitte alleine lassen junger Mann?" "Aber... ich würde gerne bei meinem Freund bleiben..." "Ist schon gut Trunks... geh ruhig..." "Aber..." "Bitte!", flehte Goten. Der Halbsaiyajin verstand nicht, warum sein Freund ihn unbedingt loswerden wollte. Hatte er was getan, was ihn verärgerte? War er etwa schuld? "Goten..." "Gehen sie zum Unterricht, Mr. Briefs." "Ja... wenn was ist, weißt du, was du zu tun hast und ich bin sofort bei dir, versprochen?" "Wie immer..." Trunks nickte ihm noch einmal zu, bevor er das Zimmer verließ und die Tür hinter sich schloss.

"Sag mal Son - Goten... wann schläfst du eigentlich?", fragte die Ärztin. "Warum..." "Man sieht dir deine Erschöpfung richtig an. Ruh dich aus. Ein gesunder Schlaf ist wichtig." "Wenn ich schlafen könnte... aber deswegen bin ich nicht umgekippt..." "Sondern?" Die Frau machte ein überraschendes Gesicht. "Mir... mir tat mein Herz ganz plötzlich weh..." Er wurde leicht rot, fand, dass sich das kitschig anhörte. "Wirklich? Setz dich mal auf." Goten erhob sich und spürte, wie die Ärztin ihr Stethoskop an seinen Rücken legte, nachdem sie sein T -Shirt hochgezogen hatte. "Hm... ich kann nichts feststellen... Du bist unglücklich verliebt, habe ich recht?" Goten starrte auf die Liege unter sich und wurde immer roter. "Ich habe recht... Es ist Trunks Briefs, nicht wahr?" "WAS? WOHER...?" Voller Panik sah er sie verzweifelt an. "So wie du ihn angesehen hast... und ihn schnell loswerden wolltest... da habe ich es bemerkt... Du dachtest wohl ich könnte es rausbekommen und es dann laut sagen, hm?" "Ja..." Sie schüttelte den Kopf. "So was tue ich nicht... Aber sag mal... es macht dich fertig, warum sagst..." "NEIN!", schrie er. "Nein... Er ist mein bester freund.... und außerdem... hat er eine Freundin..." "Ach ja?", fragte die Frau mit den honigfarbenen Haaren. "Yazuriha... die beiden sind täglich zusammen..." "So kann es aber nicht weiter gehen Son - Goten! Du siehst doch, zu was das führt. Du bist erschöpft, schläfst nicht... und sicher weinst du den ganzen Tag." "Das hört sich an, als würden sie das kennen..." "Jeder kennt das." Sie kniete sich vor ihm nieder und nahm seine Hände in ihre. "Wirklich jeder, der schon einmal geliebt hat. Du wirst es schon schaffen, du bist doch ein starker Junge, oder?" Er schüttelte den Kopf. Seufzend erhob sie sich. "Ich kann dir Tabletten geben, die gegen Depressionen und Schlafstörungen helfen. Willst du welche?" Ja, das wäre sehr nett", bat er. "Okay... hier", reichte sie ihm zwei Tablettendöschen. "Wenn du noch mehr brauchen solltest, was ich allerdings nicht glaube, dann geh in die Apotheke mit diesem Rezept. Dort bekommst du dann kostenlos welche. Alles klar Son - Goten?" "Ja..." Er hüpfte von der Liege runter. "Und vielen Dank." "Nichts zu danken. Du wirst sehen, es kommt alles wieder in Ordnung", lächelte sie freundlich. "Ach ja. Da drauf steht wie viel du höchstens pro Tag nehmen solltest. 5 oder 6 glaube ich. Okay?" "Okay." Er lächelte schwach zurück.

Kaum war er aus dem Raum, las er sich das Etikett durch. "Blabla bla 5 mal. Nicht vereinbar mit folgenden mitteln.... Blablabla.... nicht über einen längeren Zeitraum einnehmen...." Lange Zeit sah er sich das an und dachte an den bevorstehenden Unterricht neben Trunks. Und den Mädchen. "Schlimmer kann es nicht mehr werden..." Er öffnete das Döschen und kippte sich den halben Inhalt in den Rachen, fing an leicht zu würgen. "Boah schmeckt das widerlich..."
 

Goten verpasste den Rest der Sportstunde, aber das war ihm auch ganz recht. Beim Duschen einen Ausblick auf Trunks schönen Körper zu haben, hätte ihn bloß wieder erregt und dann die lästigen Fragen der anderen Jungs... jedes Mal erzählte er von einem Mädchen das es gar nicht gab. Als wenn ihn ein Mädchen interessieren würde... er wollte nur einen, er wollte Trunks.

"Da bist du ja endlich wieder", sagte Trunks erfreut, aber auch gleichzeitig besorgt um ihn. "Und was war nun?" "Nur ein bisschen übermüdet." "Sicher?" "Ja." "Du siehst aber nicht so aus... eher, als wenn dich etwas bedrückt...." "Mir geht's gut." "Wenn es was gibt, was ich für dich tun kann, dann sag es mir." "Trenn dich von Yazuriha und geh mit mir", dachte Goten und seufzte. Er würde sich das niemals trauen zu sagen. "Es ist in Ordnung wirklich..." Er lächelte ihn an. Die Tabletten schienen zu wirken, er fühlte sich nicht mehr so schlecht wie in den vergangenen Tagen. "Hat sie noch irgendwas gesagt?", fragte der Junge neben ihn. "Nein... nichts..", antwortete er, während er zu den Tabletten in seiner Tasche sah. "Gar nichts..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-10-19T14:29:37+00:00 19.10.2002 16:29
so, also ich glaub, dass ich langsam aber sicher den überblick bei deinen FFs verliere. Noch eine di ich nicht gelesen hab. Und dazu noch so eine geniale...
Ich schätz mal das dein erstes Paar eine Piccohan war? [mit dem du eigentlich die Geschichte schreiben wolltest] Stimmt das? Würd mich interessieren, ich kann mir nämlcih nicht vorstellen wie das be einem anderen Paar gehen sollte, das jemand auf eine Frau eifersüchtig ist. Doch, wenn Vegeta oder Goku auf einen ihrer Söhne, oder Gohan auf seinen Bruder oder umgekehrt eifersüchtig wäre. Nun ja, das Paar ist auf jeden Fall voll süß, und Goten ist echt arm drann. Lass es ihm besser gehen, ok?

#.#Lannie
Von:  phoenixfeder
2002-09-08T19:14:50+00:00 08.09.2002 21:14
man ist das traurig, bitte ganz schnell weiterschreiben

phoenixfeder
Von: abgemeldet
2002-08-30T15:48:19+00:00 30.08.2002 17:48
Könntest du bitte weiterschreiben
Von:  Ai_no_Hikari
2002-08-25T21:20:42+00:00 25.08.2002 23:20
*sniffel heul* Wie süüüüüüß!!!! *quietsch* *Kissen wuddel* So niedlich und traurig zugleich. *heul* ;_;
Ich muss wissen wie es weiter geht, bitte schreib schnell weiter. *bettel fleh*
Ich find die Geschichte einfach unbeschreiblich schön, toll, wunderbar..... *keine Worte mehr findet* ^^
Mach weiter so und es kann nichts schief gehen. ^^

aino *knuddel* ^^
Von:  decima
2002-08-11T16:16:42+00:00 11.08.2002 18:16
Blödes Weib!Die soll gekillt werden!
Und Trunks soll sich gefälligst um Goten kümmern. Am liebsten irgendwo in einer Hütte im Wald, wo sie keiner stören kann*g*
Aber ich bin mir sicher, dass Trunks seine wahre Liebe finden wird (das muss er tun, sonst wär es ja auch kein ShonenAi) Wird es wieder eine Szene geben? Wird Chi-Chi ein Herzinfarkt bekommen und sterben? Und diese Ziege von Yazuhira auch noch dazu? Das alles erfahren wir im nächsten Teil, also schreib schnell weiter!
DC
Von:  Nova
2002-08-11T14:32:59+00:00 11.08.2002 16:32
Tja, mit Tabletten wird er seinen Liebeskummer wohl auch nicht in den Griff bekommen! Der arme Goten! Das ist wirklich hart für ihn! Wieso muß Trunks auch jede freie Minute mit diesem Mädchen verbringen? Sein Freund ist doch viel wichtiger! Und wenn selbst die Ärztin schon erkennt, daß Goten in Trunks verliebt ist, müßte der doch auch endlich mal was mitbekommen! Ja, ja, Liebskummer ist so hart, fast unerträglich *seufz* - kein Wunder, daß Goten völlig fertig ist!
Schreib schnell wieder weiter! Ich bin mal gespannt, was als nächstes passiert! Ob diese Tabletten ihm wirklich helfen können *daran zweifelt*?

Gruß,
Nova
Von:  Susulein
2002-08-10T17:41:31+00:00 10.08.2002 19:41
Die Story ist ja soooooooooooo toll! Ich hätte am Ende von Teil 2 fast schon geheult, so hat mit Gotilein leid getan.
Und dann diese Ziege von Yazuhira... grrrr, die muss weg, obwohl es blöd wär, wen Goten ihretwegen zum Mörder werden würde.. was würde Trunks denn da denken... Mmm, na ja vielleicht kann man sie ja auch auf humanere Weise "entsorgen" ( Hab ich das jetzt echt geschrieben? Mein Dende!)
Schwamm drüber, das wichtigste ist, das du gaaaaaaaannnnzzz schnell die Fortsetzung schreibst!

Ciao,
Susulein
Von:  Yuki-kon
2002-08-09T19:16:16+00:00 09.08.2002 21:16
Danke für die Widmung erstma *knuffl* !!!!! ^_____^
Tut mir leid, dass du so depressiv wirst, wenn du Ficcys liest-woran liegt das denn? *tröst und drück*

Armer Goten-chan, armer Chibi-wie kann Trunks ihm das nur antun?? Der merkt aber auch echt nix (und ich dachte Goten wär der Naive *tropf*)!!

Waaaah -diese..diese Kuh da hat Trunks auf die Wange geküsst!!!! *heul* ...*Maßnahmen ergreif* *Yazuriha kill* *Trunks' Gesicht abwisch* *Goten Trunks' küssen lass* ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  -Saya-
2002-08-09T17:26:03+00:00 09.08.2002 19:26
Ok, mein letzter Kommi vorm Urlaub ^-^.
Hu, armer Goten, er tut mir so leid. Aber mir wäre in dieser Situation wohl auch zum Heulen. Hoffentlich werden seine Gefühle bald erwiedert, ansonsten... naja. Tja, und jetzt wo's richtig spannend wird fahr ich natürlich weg *heul*. Egal, schreib trotzdem weiter, ich liebe diese Geschichte einfach ^-^!

Schöne Grüße, Berserkerin
Von:  Siatha
2002-08-09T17:00:27+00:00 09.08.2002 19:00
Ohje, ohje, ohje.... der arme Goten... Wenn ich das so lese, könnte man ja glatt glauben, dass Goten noch süchtig wird... Na ja, das werd ich ja noch sehen.
Ich hoffe es geht bald weiter, es wird ja gerad mal wieder spannend^^
Na dann, bis zum nächsten Teil^^

Siatha!^^

PS: Danke für die Widmung *knuffz*


Zurück