Zum Inhalt der Seite

Moonlight Shadow (Shonen Ai)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anmerkung: Ja jetzt werden wieder einige sagen: Och neeeeeeeeeee nicht schon wieder ne neue FF von der! *g *

Gestern, so um 22 Uhr rum hab ich mal durch alle möglichen Videotexte durchgesehen und stieß auf Moonlight Shadow (ich glaube, dass war rein alter Song... bin nicht sicher) Und sofort kam mir ne neue FF in den Sinn! Eigentlich wollte ich ein anderes Pairing nehmen... aber letzten Endes fand ich, dass dieses besser passt.. na ratet mal, welches ich ursprünglich nehmen wollte! Bin echt gespannt wer es errät! (Preise gibt's aber nich... es interessiert mich bloß ^^) Hm... das könnte ne kurze FF werden.... allerdings wüsste ich was auch für ne lange... weiß noch nich für was ich mich entscheide...

Okay die Charaktere dürften so ziemlich OOC sein... na Trunks noch nich so sehr, dafür Goten um so mehr (ein kleiner Reim zum guten Schleim ^^ hab ich von ner Freundin ich gebs zu...*g *)

Der Prolog ist so ziemlich aus Gotens sicht oder?

Arrrrgggggggghhhhhhhhhh!!!!!!! Ich bin zurzeit voll im Trunks - Wahn! Zuviel Trunks spezial gesehen! Ich sags ja immer wieder! (Okay Platz eins hat er bei mir trotzdem noch nich inne ^^)

Ich glaub das reicht an Anmerkung, sonst wird se nich gelesen! ^-^

In eigener Sache: Ich sagte nur ich wäre gerührt, dass anscheinend doch einigen Piccolo und Vegeta... und Liebe, die nicht sein dürfte gefällt...... aber nich, das ich sie weiterschreibe......

Widmen tu ich das wieder liquid *knuddel * Ich hab dich sooooooooooooo lieb!!, Evil Videl Dich auch *knuff* silver_666 (mich vermisst bei dbz.de eh keiner ^^), decima, Alexandra (red Snow Teil 7 ist Arbeit!) und nova und cristall!
 

Warnung! Vom 22.7 - 9.8 hat meine Mutter Urlaub und so wie ich sie kenne, wird sie mich dann nicht an den Computer lassen... *grummel* also entweder ich geh wie sonst auch am Wochenende mitten in der Nacht ins Internet.. oder auch in der Woche in der nacht (da ich aber am Tag kaum Schlaf finde, werde ich wochenlang keinen schlaf bekommen....) Ich weiß leider noch nicht was ich konkret anstelle, sorry an alle!
 


 

Als ich dich damals so sah, wie dein starker, athletischer Körper sich im Schatten des Mondlichtes rekelte, wurde ich süchtig. Süchtig nach dir, süchtig diesen wunderschönen Körper zu berühren. Süchtig ihn zu küssen, deine Lippen zu berühren, dich zu streicheln, mich an dich zu pressen, dir zu sagen, wie sehr ich dich will...
 

"Goten, hör endlich auf zu träumen und steh auf! Du hast lange genug geschlafen!", brüllte ChiChi von unten. "Ja... Mama...!", rief er zurück und rieb sich die Augen. Die Sonne schien direkt auf sein Gesicht und so kniff er seine Augen erst noch ein paar mal zusammen, bevor er sie langsam öffnete. . Der Halbsaiyajin sah aus dem Fenster und beobachtete, wie ein Vogelmännchen ein Weibchen umwarb. Er schmiegte sich an sie, zwitscherte und trällerte. Unwillkürlich musste er lächeln. Er stand auf und stellte sich vor seinen Spiegel, betrachtete sich darin.

"Wie hässlich ich bin... im Vergleich zu ihm... Sein geschmeidiger Körper... diese wunderschönen duftenden Haare... Sein freundliches Lächeln... die schöne stimme... und ich? Ich habe eine beknackte Frisur, einen lächerlichen Körper, eine schräge stimme... Wir kommen wirklich nach unseren Vätern (Anmerkung: Nein, das ist nicht unbedingt, was ich denke!). Seiner sieht auch wunderschön aus... jedoch nicht so süß wie er... wie süß er ist.... wie nett... wie lieb..." "Goten, kommst du endlich?!", rief ChiChi ungeduldig. "Ja, ich komme gleich!"

Goten ertappte sich dabei, wie er sich an den Spiegel gepresst hatte, als er sich ihn vorstellte. "Immer träum ich nur von ihm... jede Nacht..." Seufzend ließ er von seinem Spiegelbild ab und zog sich langsam an. "Scheiß Klamotten... Ich seh darin so dämlich aus... er dagegen... er kann wirklich alles anziehen, was er will, er sieht immer gut aus.... ob ein ganz normales T- Shirt und die Weste darüber oder sein hautenges Muskelshirt.... Wie ein junger Gott sieht er darin aus..."

"GOTEN!" "Bin schon da!" Er rannte schnell die Treppen hinunter, wünschte seinen Eltern einen guten Morgen und schlang hastig das Frühstück in sich hinein. "Erinnerst du dich noch, als dein Bruder zum ersten Mal auf die Highschool ging? Er hatte sich rechtzeitig fertiggemacht und war brav und gesittet. Und was machst du? Verschläfst fast und schlingst gierig", sagte seine Mutter, während sie begann abzuwaschen. "Sorry Mama." "Ist schon gut, beeil dich, sonst kommst du wirklich noch zu spät!" "Jepp! Tschau Mama, tschau Papa", rief er noch, bevor er aus dem Haus stürmte und davon flog.

"Tschüß mein Sohn!", rief Goku noch hinter ihm her.

"Diese blöde Schule... als hätte ich nichts besseres zu tun..." Ein Blick auf die Uhr deutete ihm sich zu beeilen. Er beschloss etwas außerhalb der Stadt zu landen und dann zu rennen, wie sein Bruder damals. Auch er kam an der Bank vorbei und lief weiter, bis er die Orange High erblickte. "Na bitte, wer sagsts denn? Bin ich doch pünktlich! War gut, dass ich gestern noch mit Son - Gohan geredet habe." Er ging in den Vorhof und blieb wie angewurzelt stehen.

Da war er.

Der Junge Mann hatte ihn gesehen und lächelte ihn freundlich an. "Guten Morgen, Son - Goten! Ich wusste gar nicht, dass du auch auf diese Schule gehst", begrüßte er ihn mit seiner warmen Stimme. "Doch... seit... seit... heute... Erst mal hallo Trunks...", stotterte er zurück. "Was hast du? Geht es dir nicht gut?" "Doch... aber was machst du hier? Hast du nicht einen Privatlehrer?" "Ja schon... aber ich habe meine Mutter gebeten, dass ich mal auf eine öffentlich Schule gehe... Ich will einfach mal richtig unter Leuten sein und vielleicht ein paar neue Freunde finden. Sie meinte, wenn ich will, kann ich jeder Zeit zurück in meinen Privatunterricht." "Ach so ist das... das hätte ich nicht erwartet..." "Na komm Goten. Es macht ich bestimmt nicht so gut, gleich am ersten Tag zu spät zum Unterricht zu kommen", zwinkerte Trunks und ging langsam in das Gebäude.

Während er lief, umwehte ihn ein Wind, die Kirschblätter von den Bäumen in der Nähe schienen ihn zu umhüllen, tauchte ihn in vollkommene Schönheit. "Komm doch Goten", hörte dieser ihn freundlich sagen... sein Unterbewusstsein schien es als eine Art Echo davon zu tragen... Er sah nur dieses sanfte Lächeln... den schönen Körper... umhüllt von Sakurablättern.... "Wie schön er ist..." Er merkte gar nicht, wie seine Beine anfingen sich zu bewegen und seinem Freund langsam folgten.

"Da bist du ja, ich dachte schon du kommst nie." "Doch... warum auch nicht...", sagte er. Es schien als sei er in eine Art Trance, sah in diese schöne Augen... verlor sich darin...

"Hm? Bist du sicher, das mit dir alles in Ordnung ist?" "Ganz sicher." Mit einem Ruck wurde er in die Realität zurück befördert. "Lass uns gehen."

Sie schritten die Gänge, Flure und Treppen gemeinsam entlang, bis sie vor einem Klassenzimmer hielten. "Bist du in derselben Klasse?", fragte Trunks. "Ja... ja bin ich!", antwortete er freudig, nachdem er auf das Schild geguckt hatte. "Klasse, das wird bestimmt lustig, wenn wir zwei zusammen sind." "Das denk ich auch."

Zusammen sind... Er würde sich freuen, wenn dem so wäre... wirklich zusammen sein... sich gegenseitig beschützen und helfen, lachen und weinen...

Der Ältere öffnete die Tür und suchte sich und seinem freund zwei Plätze nebeneinander in der hintersten Reihe. Goten setzte sich missmutig neben ihn, er hatte die Blicke der vielen wunderschönen Mädchen bemerkt, die sie Trunks damit bedachten.

"Vielleicht ist das doch nicht so toll...", dachte er.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nova
2002-07-20T16:19:16+00:00 20.07.2002 18:19
Erstmal danke für die Widmung! ^^
Das ist ja soooo süüüüüß! Der arme Goten! Ob der sich wohl noch auf den Unterricht konzentrieren kann? Na ich denke, wohl eher nicht. Und dann wird Trunks auch noch von allen Mädchen angeschmachtet. Goten hats echt nicht leicht!
Na ich bin schon mal auf die Fortsetzung gespannt! Bin neugierig, was da noch passiert!

Gruß,
Nova
Von: abgemeldet
2002-07-18T19:12:17+00:00 18.07.2002 21:12
HI!!!
Also erst ma ein dickes Lob an dich, deine FF sind wirklich der absolute Wahnsinn!!!!!!
Ich hab deine FF zum ersten mal auf DBZ.de gelesen, und hab dir da eigentlich auch einen Kommentar geschrieben wie du so entäuscht warst das fast keiner mehr Kommis abgegeben hat.
Ich hab mich damals auch entschuldigt(und tue das an dieser Stelle natürlich auch)das ich deine FF zwar schon ewig lese aber noch nie einen Kommi geschrieben hab bin halt ab und zu echt schreibfaul^-^aufjedenfall hat das irgendwie nich geklappt*gottverdammtetechnikgradmeinenpcschlag*
Tut mir echt leid ich werd mich bessern,aber ich möcht dir einfach nochmal sagen das alles an deinen FF einfach perfekt ist dein Schreibstill, wie du die Chara's darstellst ist auch immer autentisch*schreibtmandassohilflosindierundeguck*,du hast eine super gefühvollle Art zu schreiben ich bewundere dich echt zutiefst,ich weis hört sich schleimig an ist aber absolut ernst gemeint*ganzfetsemitdemkopfnick*
Du kannst stolz auf dich sein, als dir von keinem einen scheiss erzählen(derjenige bekommts dann nämlich mit mir zu tun*böseguckundmirdiefäustereib*)und meiner Meinung nach hast du echt das zeug zu einer Schriftstellerin.
Mach bitte weiter so,du bist einfach Klasse.
Ich würd mich echt über ne nachricht von dir freuen*dichschonmalganzliebknuddel*

Bye

Deine Sina
Von:  Yuki-kon
2002-07-17T21:00:35+00:00 17.07.2002 23:00
Ich muss dir jetz nen Comment schreiben (hab ich leider vorher verbummelt..)!!
Ich muss dir aber, bevor ich zum wesentlichen kommen noch sagen, dass ich dein Vorwort auch noch lesen würde wenn's so lang wär, wie die ganze Ficcy-is auch mal interessant! Ich hab mich natürlich auch wie so 'ne Verrückte (bin ich ja schon...^.^°) gefreut hab, ne neue Story von dir zu lesen -dir gehen wirklich nie die Ideen aus, oder!? (wünschte mir, das wär bei mir genauso -.-")! -und danke für die Widmung *halbtot knuddl*
So-zur Story ^^ -> fängt wiedermal einfach super an -und geht bestimmt auch so weiter ^-^ (oder noch besser..)
Der arme Goten-macht sich total grundlos fertig-was hat er nur? Er sieht doch gut aus!! *heftig nick* ...und das findet Trunks doch bestimmt auch...*g*! - Goten, der Tagträumer -knuffig ^-^ !!! -- Hm..diese Tussies in der Klasse nerven mich auch! Die werden noch alles kaputt machen...*heul* -nee, ich denk (/hoff) mal so weit kommt's nich-schließlic is das ja 'ne Gotenks *smile* !!
Wann schickst du den nächsten Teil ein??? *ungeduldig auf Stuhl hin und her rutsch*

Evil Videl
Von:  elyanley
2002-07-17T19:30:42+00:00 17.07.2002 21:30
Ähm tja was soll ich da noch schreiben *heul* Gemeinheit.. Nehemn mir den ganzen Text weg *grummel*
Ah vielleicht das.. Schön das du mal wieder ne neue Idee hast, und dann Gotenks *schwärm* Mega süß, wirklich kawaii.. Und so schön geschrieben *schwärm* Armer Goten, scheint ja nicht gerade das größte Selbstvertrauen zu haben.. Hoffentlich ändert sich das noch.. Kann es nicht ertragen wenn Goten leidet.. *Gotenganzdollknuddel* Hoffe es geht bald weiter.. Und hoffe bloß das sich die Hühner anständig benehmen! *hoffe ich für sie* Tja was soll ich noch schreiben? Ich sollte lieber mal den Munf halten, häh.. Also schreib bald wwweeeiiittteeerrr!!!

LiebesengelKarin ;-)
Von: abgemeldet
2002-07-17T18:32:28+00:00 17.07.2002 20:32
Hi!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso solte man sich aufregen, weil es was eues von dir gibt???
Ich find die Geschichte total genial! Hoffentlich schreibst du bald weiter!!!
Danke nochmal für deine Kommis!!!!!!
Ich freu mich schon auf Fortsetzungen!
Du hast mir geschrieben, ich könne die Gefühle und Gedanken der Leuts gut rüberbringen!!!
Das gilt für dich aber auch!!!!
Die Täumereien von Gote sind echt süüüüüüß!!!

P.S.: Bitte BItte Bitte! Du musst mit "Piccolo und Vegeta" und "Liebe, die nicht sein dürfte" weiterschreiben!!!

MyBra
Von:  decima
2002-07-17T17:53:57+00:00 17.07.2002 19:53
OH GOTTOGOTTOGOTT! Wie schaffst du das nur?! Je mehr FF du schreibest, desto süchtiger werde ich ^^.
Bidde, bidde, du darfst net mit Pi-chan und Veggie aufhören! (du weißt ja, was ich dann mit dir mache)Na ja, ich kann dich schlecht dazu zwingen, .... oder? (hehe, das hättest du wohl gerne) Noch zu dieser Story: einfach nur Kawaiii!
PS: danke für die Widmung!
Von: abgemeldet
2002-07-17T17:47:16+00:00 17.07.2002 19:47
Erst mal vielen Dank für die Widmung, wirklich superlieb von dir, bin richtig stolz mal in einem deiner Vorwörter erwähnt zu werden ^^

Zu der Story... nein ich hab mich natürlich nicht aufgeregt als ich gesehen habe das es schon wieder was neues von dir gibt, ich hab dich viel mehr bewundert ^^ wie schaffst du es nur so viele ideen zu bekommen und die alle auch aufzuschreiben? Bei mir gehen die emisten schon unter bevor sie wirklich entrstanden sind *seufz* aber deine story ist wirklich gelungen ich bin so gespannt wie es weiter geht, Gotenks ist inzwischen zu meinem lieblingspairing geworden ^^, alelerdings scheint sich Goten ja selbst ziemlich fertig zu machen ne?! Wird das noch ein großer Bestandteil der Story?!

Freu mich auch schon riesig auf den nächsten teil

mata ne
cristall
Von:  MiSu
2002-07-17T15:00:29+00:00 17.07.2002 17:00
Oh mein Gott, ICH BIN ERSTÄÄÄ!!! *GGG*
Hey, das ist 'ne Glanzleistung von mir. ^_^
Also, jetzt aber zum Kommi. ^^ Der Prolog macht echt Lust auf mehr!! *nod* Find's richtig süß, wenn Goten ständig abdriftet und an Trunks denkt...hach...*schwärm* Total kawaii...*kicher*...^.^
Und was er dann immer so denkt...*big smile* Sehr schnuffig! ^-^ Gotenks ist aber auch genial! *drool*
*blush*...hehehe...
Na, ich fang wieder an zu brabbeln...*mir Wasser ins Gesicht klatsch* Uhahaha...!! *schüttel*
Ist zwar erst der Prolog, aber auf die Mädels in ihrer Klasse bin ich jetzt schon sauer...*knurr* Frag mich nicht wieso. ^^' Die stellen doch was an oder verkomplizieren die Sache, kann ich mir denken...*grummel*
Aber das liegt ja alles in deiner Hand! *smile*
So, und jetzt schnell der erste Teil, kann's kaum erwarten!!
*umknuddl*

Baba

Mi Su ^.~


Zurück