Zum Inhalt der Seite

Bald erhofftes Wiedersehen (Teil 2)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So das ist also der zweite Teil meines Escaflowne Fanfic .Ich bedanke mich herzlich bei denen die mir ein so nettes Kommentare geschrieben haben .Also widme ich dieses FF Sweet Chichi, Charlene, Bulma 18,Koraja und Amber 333 . Ich will nur noch etwas zu den Zeichen sagen ich habe sie etwas ab geändert . Ich schreibe die Personen nicht mehr dazu . Aber die Zeichen wie dieses ""oder ** bleiben . Also ich wünsche euch viel Spass beim lesen .
 

Die Story :

Hitomi war immer noch mit Amano und Yukari auf dem Sportplatz . Sie dachte aber immer noch an ihren Van .*Van warum kann ich dir nicht helfen * . Sie richtete ihren Blick ohne besonderen Grund nach oben , als sie plötzlich einen helle Säule einige Meter vor ihr auf baute .Yukari und Amano schauten auch auf die helle Säule .Sie schauten aber anders als Hitomi , sieh schauten entsetzt .Beide dachten * nicht schon wieder *. Doch sie sahen aber auch das die helle Säule nicht auf Hitomi sondern einige Meter vor ihr aufschlug .Hitomi schaute wie gelähmt in die Säule .Als sie auf einmal eine schneeweiße Feder in ihrer Hand spürte .Sie wendete sich von der Säule ab und wand sich der weißen Feder .Sie wusste wer solche federn hatte. Van. Es konnte nur er sein . *Er kommt und holt mich *.Vor entsetzten Augen von Yukari und Amano schwebte eine dunkle Gestalt nach unten. *Bitte las Hitomi hier *dachte Yukari und bei diesem Gedanken trete sie sich zu Hitomi um .Und dann rannte sie los ,sie lief und lief .Sie wollte ihre beste Freundin nicht schon wieder verlieren .Die dunkle Gestalt ,die einem Schatten ähnelte kam endlich am Boden an .Das helle Licht erlosch .Die Person war nun zu erkennen .Sie hatte ,dunkle zerzauste Haare ,leuchtend dunkel braune Augen und auf seinen Lippen lag ein kleines lächeln .Kurzer Hand ,es stand ein hübscher junger Mann da .Yukari stand nun direkt vor Hitomi um sie zu schützen .Und dicht neben ihr stand Amano . Die Person sah sich um .Er schien nach etwas zu suchen .Dann sagte die Person zu Yukari gewandt "Du musst Yukari ,ich habe schon viel von dir gehört .Weist du zu fällig wo Hitomi ist???" "Woher kennst du meinen Namen ??? "erwiderte Yukari .Aber die Person schaute sich immer noch suchend um und fragte dann nochmals "Weist du nun wo Hitomi ist oder nicht ???". "Ich weis es, aber ich sage es dir nicht ,ich will nicht das du sie wieder mit weg nimmst ."antworte Yukario darauf etwas unsicher da sie ein Schwert am Gürtel der Person erblickte .

Doch nun bewegte sich Hitomi hinter Yukari .Sie war aus ihrem Schockzustand erwacht und wollte endlich zu ihrem Van .Sie schob sich mit größter mühe zwischen Yukari und Amano nach vorne wo ihr Van stand .Als Hitomi endlich Van gegenüber stand .Bildeten sich Tränen in ihren Augen .Sie lief genau auf Van zu und sagte "Mein Van ".Van fing sie auf und rief "Meine Hitomi endlich habe ich dich wieder ".Auch im lief eine Träne über die Wange hinunter. Yukari und Amano schauten dieses Schauspiel erschrocken mit an ."Mein Van ,endlich kann ich wieder bei dir sein .

So das war also der zweite Teil .Ich hoffe er hat euch genauso gut gefallen wie der erste ,auch wenn er etwas kürzer war als der erste .Auf den dritten Teil müsst ihr wahrscheinlich etwas warten , weil ich jetzt erst mal in Urlaub fahre .Aber dort schreibe ich auch einige Teile (glaube ich).Also macht es gut bis ich den nächsten Teil poste .Ich wünsche euch bis dahin alles gute .Ach ja ich freue mich über jeden Kommentar (Lob ,Kritik ,...) Ihr müsst mir bitte noch schreiben ob ihr mit dieser Variante besser klar kommt .(Zeichen und schreib weise ).

Eure Hitomi551



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-10-11T17:53:41+00:00 11.10.2002 19:53
VIELE GRÜßE VON DEINER SITPARTNERIN IN UNSERER SCHULE ;))*gg
HAb dich ssssssooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb ^_^
Fina
Von: abgemeldet
2002-07-17T19:26:59+00:00 17.07.2002 21:26
Ich bin absolut mit dieser Schreibweise klar gekommen !^^
Aber nun zu dem Teil : Einfach toooooll !!!! Etwas kurz , aber sonst ......spitze !!!!!! hab sie als erstes beim Esca-Forum gelesen ^^Leider kann ich da keine Komentare schreiben , da du aber die Story ( Gott sei Dank ) auch bei Animexx gepostet hast , kann ich dir wenigstens hier sagen , wie toll ich deine Story finde !!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir schönen Urlaub und hoffe das du doch etwas Zeit findest im Urlaub einen Teil ( oder vielleicht mehr ...*gg**schmunzel ^.~ ) zu schreiben !!!!!!

Knuddel , Bulma !
Von:  Shia
2002-07-17T15:17:14+00:00 17.07.2002 17:17
Haloooooooooooooooooooooooooooooooooooo

dieser FanFic war grandios super hoffe schreibst schnell weiter.Aber beeile dich bittttttttttttte.Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.

Bussi Chichi

PS H.D.G.D.L.
Von: abgemeldet
2002-07-17T11:46:22+00:00 17.07.2002 13:46
Hier steckst du also, wenn wir dich im Esca-Forum vermissen!!!!!!!
Meris
Von: abgemeldet
2002-07-17T11:20:55+00:00 17.07.2002 13:20
ich fand ihn genauso toll wie den ersten aber a bissl kurz leider. freu mich schon auf den dritten teil
Von:  Koraja
2002-07-16T23:02:18+00:00 17.07.2002 01:02
Bin mit der Schreibweise klar gekommen! Nur du hast ab und zu ein paar Wörter ausgelassen! Sonst stiim ich dir zu: Der Teil war zu kurz! aber toll!
Viel Spaß im Urlaub!
Bye Koraja


Zurück