Zum Inhalt der Seite

Fast so kurz wie Yoko Ono...

Kurzgeschichten über die BESTE Band der Welt aus dem Hause Anni...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weißt Du Eigentlich...?

Die nächste (und vorerst letzte) Fanclub Story ^^ Es kommen noch weitere, versprochen! Aber muss halt erst wieder schreiben ^^" Hat alles durch die Wichtelsachen gelitten (wie so alles bei mir -.-)
 

Diese Story ist für -spiritus_sanctus- ^^

Das Lied dazu wird kein Schwein kennen... Es sei denn ich hab mal wem den Link geschickt xD Ist von einem ehemaligen Mitschüler von mir ^^"
 

Und sonst... TOTAL NICHT GEBETAT! >___< Trotzdem viel Spaß beim lesen ^^
 

-----------------------------------------------------
 

Weißt du eigentlich...?
 

"Ich hasse meinen Wagen!" Bela trat noch einmal kräftig gegen eine der Radkappen, welche sich auch sogleich löste und scheppernd zu Boden fiel. "Ich weiß, das hast du in den letzten Minuten mehrmals gesagt. Sei doch lieber froh dass er nicht mitten auf der Strecke liegen geblieben ist. Was meinten die vom ADAC denn?" Der Blonde hatte es sich auf der Motorhaube bequem gemacht und beobachtete den Älteren. Dieser seufzte theatralisch und fuchtelte mit den Händen rum. "Zwei Stunden! In zwei Stunden sind die frühestens hier! Was denken die, dass ich alle Zeit der Welt habe? Diese..." Bela arbeitete sein Repertoire an Schimpfwörtern ab und gebrauchte manche sogar doppelt, während Farin nur leicht grinsend den Kopf schüttelte. "Okay, also haben wir etwas Zeit... und was machen wir bis dahin?" Leise seufzend sah er sich auf dem kleinen Parkplatz um. Es gab nicht wirklich viel: ein Toilettenhäuschen, einige Tische mit Sitzbänken und einen Spielplatz, der knapp 2/3 der Rasenfläche einnahm. Der Dunkelhaarige hatte sich ebenfalls umgesehen und trat langsam an Farins Seite: "Wenigstens ist es trocken und einigermaßen warm. Wir könnten uns natürlich auch ins Auto hocken, aber ich glaub da wird mir irgendwann extrem langweilig." Der Größere warf einen kurzen Blick auf Bela. "Wir können ja auf den Spielplatz." Sofort hellte sich das Gesicht des Drummers - dem der sarkastische Unterton völlig entgangen war - auf und er strahlte den Jüngeren an. "Gute Idee! Na komm, los geht's!"

Farin wollte noch protestieren, doch der Ältere war längst losgestürmt. So blieb ihm nichts anderes übrig als diesem zu folgen. Der Schlagzeuger hatte es sich bereits auf einer Schaukel bequem gemacht und stieß sich leicht vom Boden ab. "Dirk... Du benimmst dich manchmal echt kindisch. Kannst du auch mal ernst sein?" Der Blonde hatte sich an das Gestell der Schaukel gelehnt und verschränkte die Arme vor der Brust. Doch Bela schien ihn zu ignorieren und schaukelte stattdessen munter weiter: "Na komm, setz dich auf die andere Schaukel. Wir machen Weitspringen!"

Farin schüttelte leicht den Kopf und seufzte theatralisch. "Du bist unverbesserlich." "Feigling!" Der Ältere wusste genau wie er seinen Willen durchsetzen konnte, ohne dies zu offensichtlich zu machen. Wie vermutet ließ der Blonde dies nicht auf sich sitzen. "Okay wie du willst. Gleich wirst du sehen welchen Vorteil lange Beine haben." Mit diesen Worten sprang Farin auf die andere Schaukel und stieß sich kräftig vom Boden ab, während der Dunkelhaarige vor sich hin grinste: "Es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf die Technik!" Mit diesen Worten ließ er die Ketten los und flog ein Stück nach vorne, direkt in den Sand. Glücklicherweise kam er auf den Füßen auf, auch, wenn er sich nicht lange auf diesen hielt sondern ein wenig zur Seite taumelte. Nur wenige Sekunden später landete der Blonde neben ihm - oder besser gesagt: schräg vor ihm. "Tja, die Länge spielt wohl doch eine wichtige Rolle!", grinste der Blonde und warf sich sein nicht vorhandenes langes Haar zurück. Bela hockte sich unterdessen in den kalten Sand und betrachtete eingehend die Abdrücke. "Das war aber nur ganz knapp! Nachher machen wir es nochmal, dann zeig ich dir wo der Hammer hängt!" Der Dunkelhaarige richtete sich wieder auf und sah sich auf dem kleinen Spielplatz um. Der Gitarrist trat an seine Seite, wobei er leicht den Kopf schüttelte: "Weißt du eigentlich wie beknackt du manchmal bist?"

Der Ältere fuhr herum und ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus, als hätte er eine Idee, wie man den Krieg stoppen, AIDS behandeln und Tri Top wieder so lecker wie früher machen könnte - und zwar alles gleichzeitig! "Das klingt gut", meinte er plötzlich, "könnte man glatt ein Lied draus machen!" Fragend hob Farin eine Braue: "Darüber wie beknackt du bist? Da könnte man ein ganzes Buch drüber schreiben!" Doch Bela schüttelte den Kopf. "Nein, mit diesem 'weißt du eigentlich'... Ich hab auch schon eine Idee!" "Genau das habe ich befürchtet." Seufzend trottete der Blonde zur Rutsche, während der Ältere ihm singend folgte: "Weißt du eigentlich... wer die besten Partys schmeißt? Und wie lange Twix schon nicht mehr Raider heißt?"

Ruckartig blieb der Gitarrist stehen und wandte sich zu Bela um. "Also ob das ein Nummer Eins Hit wird... Aber um auf deine Frage zu antworten: von 1976 bis 1991 hieß es Raider, in manchen Ländern sogar bis 2000. Der Slogan in Deutschland war 'Raider der Pausensnack'. Es gab sogar eine große Kampagne in Deutschland, in der es hieß: 'Raider heißt jetzt Twix, … sonst ändert sich nix'. Die Sache mit den Partys kann ich dir allerdings nicht beantworten, das ist nicht mein Gebiet." Schmollend verschränkte Bela die Arme vor der Brust. "Mach mir doch nicht alles kaputt, Schokoriegelchen!" Grinsend trat der Dunkelhaarige an die Leiter und kletterte an dieser hinauf. "Okay, vielleicht war das nicht grade das beste Beispiel, obwohl ich es mehr als genial fand. Aber wenn du willst überlege ich mir etwas anderes."

Mit nachdenklichem Gesichtsausdruck setzte der Drummer sich auf die Rutsche und neigte den Kopf leicht zurück. "Okay, wie ist das? Weißt du eigentlich... Wer die Kekse aus der Dose nahm? Und wie die Spinne in die Yucca Palme kam?" Der letzte Teil wurde wieder in der grade erdachten Melodie gesungen. Mit einem selbstzufriedenem Grinsen warf der Ältere einen Blick nach unten, wo Farin sich vor Lachen bog: "Dir ist auch egal was du singst, oder? Hauptsache es reimt sich irgendwie!" Er lachte noch immer leicht, während Bela langsam runter rutschte: "Über meinen Raider-Reim hast du nicht so gelacht, dabei war der genial!" "Dirk, es heißt jetzt Twix! Hast du mir denn nicht zugehört?" "So einem Banausen höre ich nicht zu. Komm mit, ich will aufs Klettergerüst!" Mit einem Satz war der Kleinere wieder auf den Beinen und eilte zu einem roten - rostroten trifft es wohl eher - Klettergerüst. Der Gitarrist folgte ihm schulterzuckend und warf einen Blick auf die Uhr. Es war noch nicht sehr viel Zeit vergangen, also könnte es bis zur Ankunft des ADAC noch eine Weile dauern. Rod wusste Bescheid und hatte sogar angeboten ihn abzuholen, aber dann hätte Bela alleine bleiben müssen, was Farin natürlich nicht wollte. Außerdem hätte dies böse enden können, falls die Reperatur des Wagens länger dauern würde als geplant. "Jan, kommst du?" Der Drummer saß bereits auf einer der obersten Stangen und ließ die Beine baumeln. Als Farin zu ihm hoch sah lächelte der Kleinere leicht und klopfte mit einer Hand auf die Stange neben sich. "Na los, ist schön hier oben!"

Resignierend erklomm nun auch der Jüngere das rostige Etwas, bis er wenige Sekunden später an Belas Seite saß: "Sieht nicht anders aus als unten... Doch, ich kann jetzt die stinkenden Autos sehen." "Jan, du bist so unromantisch! Guck lieber nach oben!" Farin tat wie ihm gehießen und legte den Kopf leicht in den Nacken. Der wolkenfreie Himmel war übersät mit Sternen. Auch Bela betrachtete diese: "Vielleicht sollte ich in meinen neuen Song eine Frage mit Sternen einbauen... Wie viele es sind." "Dirk? Das gibt es schon, ist ein bekanntes Kinderlied", grinste der Blonde, wandte den Blick allerdings nicht vom Sternenhimmel ab. "Wer kennt das denn heute noch? Also, mal überlegen... Weißt du eiiii-" Auch Bela hatte den Kopf wieder in den Nacken gelegt und sich etwas zurück gebeugt, allerdings ziemlich schwungvoll, wodurch seine Hände von der Stange rutschten und er kurz darauf etwas tiefer im Sand lag, den Blick noch immer nach oben gerichtet.

Mit hochgezogener Braue beugte Farin sich über ihn. "Alles okay? Irgendwas passiert?" Keuchend setzte Bela sich auf und rieb sich den schmerzenden Hinterkopf: "Alles noch heil, aber ich hab den Text vergessen!" Leise lachend sprang der Größere runter und streckte dem am Boden liegenden Drummer eine Hand entgegen. "Dann kannst du ja meinen nehmen", meinte er lächelnd, woraufhin Bela zweifelnd eine Braue hob: "Du hast einen? Lass hören!" Der Blonde räusperte sich leicht und man sah ihm deutlich an, dass er nur mühsam ein erneutes Lachen unterdrücken konnte. Trotzdem sang er, als der Dunkelhaarige seine Hand ergriff: "Weißt du eigentlich... warum die Uhr'n nicht rückwärts geh'n? Und wie viele Sterne sich um Belas Schädel dreh'n?" "Du bist so ein Arsch!", lachte der Drummer und zog den Jüngeren mit einen Ruck runter, woraufhin dieser neben ihm im Sand landete. Sofort warf Bela sich auf ihn, damit der Blonde nicht wieder aufstehen konnte: "Du machst mein schönes Lied kaputt!" "Ach, mach ich das? Ich dachte daran wäre Twix oder die Yucca Palme schuld! Und jetzt lass mich aufstehen, ich hab Sand im Mund!" Farin zappelte leicht rum, doch der Andere schien ihn zu ignorieren und machte es sich sogar noch bequem auf ihm. "Und? Entschuldigst du dich?" "Ja, Dirk, ja! Jetzt mach schon, langsam kriecht mir der Sand auch in die Hose!"

Breit grinsend richtete der Dunkelhaarige sich auf und klopfte ein wenig Sand von seinen Sachen: "Dafür kann ich nix, immerhin hast du angefangen mit dem Rumgezappel!" Auch Farin erhob sich nun und schüttelte abwechselnd die Beine: "Der Sand ist sogar in den Shorts! Und ich habe nur rumgezappelt weil ich etwas wie Sauerstoff in meinen Lungen haben wollte!" Er warf dem Kleineren einen gespielt wütenden Blick zu, konnte diesen allerdings nicht lange beibehalten und lächelte stattdessen. "Na? Was ist? Wollen wir wieder ins Auto?" Doch Bela schüttelte energisch den Kopf : "Nein, ich will noch aufs Trampolin! Vorher steig ich nicht wieder ein!" Er wirkte wie ein trotziger, kleiner Junge, es fehlte wirklich nur noch, dass er mit dem Fuß aufstampfte um das Bild zu vervollständigen. Der Blonde hob eine Braue, wie er es so oft tat und ließ den Blick über den Spielplatz schweifen. Tatsächlich befand sich ein Stück hinter ihnen ein ramponiert wirkendes Trampolin. "Das hab ich gar nicht gesehen." "Ich hab es auch erst eben entdeckt. Eigentlich hab ich es verkehrt herum gesehen", nuschelte der Drummer und spielte mit dieser Aussage wohl auf seinen eleganten Stunt an.

Grinsend trat der Gitarrist aus der Sandkiste und warf einen Blick über seine Schulter: "Na gut, gehen wir noch etwas da hin. Aber bitte behalt deine Songideen für dich, ja?" Die von Bela geworfene Ladung Sand traf ihn direkt im Nacken und er spürte förmlich jedes Sandkorn, das unter sein Shirt kroch. "Dirk, du Sack!" Während Farin sich das schwarze Shirt einfach über den Kopf zog und es kräftig ausschüttelte, eilte der Drummer an ihm vorbei und sprang auf die Gummimatte des Trampolins. "Du musst gar nicht so böse in meine Richtung gucken; das war nur, weil du schlecht über mein Lied gesprochen hast!" Immer wieder schien die Stimme des Dunkelhaarigen zu ruckeln und zwar immer dann, wenn seine Füße das schwarze Gummi berührten und er sich kräftig abstieß um hoch zu springen. Farin hatte sich in der Zwischenzeit sein T-Shirt wieder angezogen und stand nun neben dem Trampolin, wobei sein Blick auf den springenden Drummer gerichtet war. "Bitte, dann überzeug mich. Eine gute Strophe und ich sag nichts mehr gegen das Lied!" Bela nahm die Herausforderung an. Während er nachdachte drehte er sich beim springen immer wieder um die eigene Achse, ließ es allerdings sein als er merkte, dass ihm dies nicht beim denken half - sondern nur seinem Essen auf dem Weg nach oben. Farin setzte sich in der Zwischenzeit auf das Trampolin und wurde immer wieder leicht hoch geschleudert, wenn der Drummer näher kam.

"Ich hab was! ... Nein, doch nicht. Aber es dauert bestimmt nicht mehr lange!" Wieder kam Bela mit kleinen Sprüngen näher, landete einmal sogar fast auf dem Blonden. "Dirk, pass doch auf! Du bist zu groß zum Huckepack nehmen, also Beine weg von meinem Rücken!" Der Gitarrist wartete einen Augenblick, bis der Andere sich entfernt hatte, dann ließ er sich nach hinten sinken, die Arme unterm Kopf verschränkt. Sein Blick war nach oben gerichtet und einen Moment vergaß er alles um sich rum; die Autobahn, Belas Schrottkarre, das Trampolin... "Hey, nicht einschlafen!" Das grinsende Gesicht des Älteren erschien so plötzlich, dass Farin unwillkürlich zusammenzuckte. "Ich schlaf nicht, hab nur nachgedacht!" "Und worüber?" Bela sprang nun nicht mehr, stattdessen sank er auf die Knie und beugte sich über den Größeren, welcher ihn noch immer über Kopf sah. "Hab ich vergessen", nuschelte er und wollte sich aufsetzen, doch der Dunkelhaarige legte die Hände an seine Schultern und drückte ihn zurück. "Warte. Ich hab endlich eine Textstelle, die dürfte dir gefallen. Hörst du sie dir an?" Ein flehender Ausdruck lag in den grünen Augen, ein Blick, der einen Schauer durch Farins Körper jagte. Da er nicht sicher war ob er ein Wort heraus brachte nickte er einfach nur und wartete gespannt auf die - anscheinend besonders wichtige - Textstelle.

Der Drummer atmete tief durch, zitternd, während er sich aufsetzte und die Augen schloss. "Weißt du eigentlich... Wie groß meine Liebe ist? Und dass du für mich... Das wichtigste auf Erden bist?" Trotz der spürbaren Unsicherheit war seine Stimme kräftig, voller Gefühl... Es schien als würden die Worte noch in der Luft hängen, sie umgeben, als Bela die Augen öffnete und den Liegenden gespannt, fast schon ängstlich ansah. Dessen Blick war wieder - oder immer noch? - zum Himmel gerichtet. Grade wollte der Drummer sich abwenden, als Farins Hand hervor schnellte und sich in seinen Nacken legte, wo sie leichten Druck ausübte. Langsam wurde er weiter runter gezogen, immer tiefer, bis sein Gesicht dicht vor dem des Größeren war. "Ich liebe dich auch, Dirk. Aber das nächste Mal... Komm bitte gleich zur Sache, ja?" Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus, ebenso auf dem des Schlagzeugers, als er sich noch etwas tiefer beugte und seine Lippen auf die des Blonden legte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrsMoxley
2009-06-13T04:18:42+00:00 13.06.2009 06:18
OH NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!
Ich hab den Kommi hier vergessen ;_____;
SOOOOOOORRYYYYYY!!!!
*im Boden versink*
Das ist mir jetzt total peinlich >////<

*aus dem Fenster guck*
Verdammte scheiße... es ist schon wieder hell...
Na gut... muss ich wenigstens nicht auf die Tastatur schielen, wenn ich tippel xD

Also...
Ich kannte die Geschichte ja schon bevor du sie hochgeladen hast...
(Vielleicht war das der Grund, warum ich nicht sofort gekommit habe? Oo... Kein Plan...)

Ich find die Geschichte jedenfalls super TOLL *____*
Farin ist n ganz schöner spielverderber mit dem Twix -.-
aber ich meine mich an die Werbeaktion erinnern zu können XDD
Da war ich zwar erst 2, aber ich kann mich ja sogar noch in unserer alten Wohnung an die Zimmereinrichtung meines Bruders zu dieser Zeit erinnern... und wie unser Badezimmer aussah... wie die Küche eingeteilt war... wo das Telefon stand... sogar noch an den Tag, als ich so krank war und mein Arzt kam zu mir und hat mich dann ins Krankenhaus Salzgitter-Lebenstedt geschickt (extreme Lungenentzündung -.-)...
(Zur Info: Wir sind da Anfang '93 ausgezogen XD)
AHHH...
mir fällt noch was ein...
Ich war mit meinen Eltern in der Stadt und als wir wieder kamen hat mein Bruder gebeichtet, dass er "Susi und Strolch" gucken wollte und der Videorekorder das Band gefressen hat (SCHEISS VIDEOREKORDER!! ICH BRING IHN UM!! XD)

Okay... genug aus meiner Kindheit XD

UHHH... grad läuft In Extremo mit "Werd ich am Galgen hochgezogen" im Radio *-* Mein Lieblingslied von In Ex...
Da muss ich mal kurz Tippelpause machen und abrocken (um halb 6 Uhr morgens XDD)

~~~~TIPPELPAUSE~~~

...okayyy... kann weitergehen ^^
Wenigstens bin ich jetzt wieder wach ^.^
WAAAA... es geht mit In Ex weiter *-*
Aber jetzt reicht es mit dem abgehen... sonst werden meine Eltern eine Etage unter mir noch wach XD

Zurück zum Kommi:

Maaaaan... das Kapi ist sooooo toll!!!
Und ich hab es nicht gekommit.. *mich selbst verprügel*
>___<***

Ich glaub, ich würde ein Liebesgeständnis auch so angehen..
So um 35.000.000 Ecken... so dass wirklich KEINER weiß, was ich will xD
Okay... Jan weiß es... aber Jan ist ja auch... naja... Jan ist halt Jan... der Pseudointellektuelle von nebenan xD
*grad auf das DÄ-Berlin-Tourposter guck*
Maaaan... wenn ich mir Jan's Blick darauf angucke, dann könnte ich denken, dass er mich gehört hat und jetzt sauer auf mich ist >.<
...Dafür scheint sich Dirk gut zu amüsieren und mir zuzustimmen xDDD
Und Rod guckt so tadelnd -.-

Es ist spät bzw. früh und ich leide unter paranoia xD
*umguck*
*weiter umguck*
Verdammt... ich muss den Kommi schreiben und nicht blöd durch mein Zimmer gucken >.<

Okay Okay...
Der geistige Hirnschwund regiert mal wieder über mich... und mein Trinken ist leer >.<

Ich hol schnell neues ^.^

~~~TRINKEN-HOL-UND-EVENTUELL-AUFS-KLO-GEH-PAUSE~~~

Sooo...
Ich hab Trinken... mir ist kalt und gut 3/4 dieses Kommis hat NICHTS mit der Story zu tun XD
...aber irgendwie hab ich grad Bock drauf XDDD
hmm...
ich hab in der halben Stunde, die ich diesen Kommi schon schreibe, noch nicht eine geraucht... dabei grinst mich die Kippe in Rods Hand auf dem "Scheint die Sonne auch für Nazis?"-Poster so an xD
Da kann man doch nicht widerstehen XD
*kippe anzünd*
^.^-v--~~~
________________
|___|____________|||| ~~~~~~~~~~~~~~~~

(Dies ist ein, höchstwahrscheinlich, missglückter Versuch, ohne die BLOCK-Funktion eine ASCII-Kippe zu designen xD)

Okay... nun endlich was zur Story...
...
öhm...
also...
...TRI TOP!!! *____*
Ich steh sowas von auf das Zeuch xD
Auch, wenn es eher wie abgelaufene Ahoj-Brause schmeckt XD

Warum bekomm ich grad Hunger auf KitKat?? O.o
Manchmal versteh ich mich nicht XD
Ich versteh ja noch nicht einmal meinen eigenen Kommi xD

lol...
irgendwie passiert es mir jedes Mal, dass ich AC/DC anstatt ADAC lese XD
Geht aber bestimmt vielen, die AC/DC Fans sind... xDD
...hoffentlich .____.
Ich glaub, sonst würde ich mich selbst in die Klapse schicken...
Ist ja nur 30 Minuten mit dem Zug von hier weg xDD
Fahr ich nachher sogar dran vorbei X'DDD

Oh mann...
Heut abend DTH-Konzert...
Ich bin zwar nicht drin, aber irgendwie hab ich das Bedürfnis ins Stadion einzubrechen, auf die Bühne zu rennen, Campino das Mikro aus der Hand zu reißen und "ES GIBT NUR EINEN GOTT - BELAFARINROD!" zu brüllen X'D
Dann werde ich zwar später vorm Stadion von den Fans gekillt, aber das wär es mir wert xD

Apropos wert...
wert - geld - Studiengebühren - 200 Euro - 1.400 Euro - Gehalt - Volontariat - NDR - Hamburg...
Ich hab jetzt beschlossen, dass ich es beim NDR versuchen will ^^
Stell dir mal vor...
Ich in Hamburg XD
Das wird n Spaß, oder?
Wir beide? XD
Ich such mir ne Wohnung in Eppendorf XDDDDDDDDDD
Ach nee... ich hab dir ja mal versprochen, dass ich nach Bergedorf kommen würde ^^
Da kenn ich mich wenigstens schon n bisschen aus xD
Also... wenigstens kenn ich die Bäckerei Junge X'DD
hmm... ich weiß gar nicht, wo das NDR-Funkhaus in HH ist O.o
In Hannover weiß ich es... da bin ich vorhin dran vorbeigelatscht, als ich die Eleonorenstraße gesucht habe... 4 Stunden lang xD

hehe...
ich glaub, ich spreng gerade den Kommibereich hier XD
hmm...
doch nicht... erst 820 Wörter...
Da muss ich mich mal ranhalten... 1000 sollen es MINDESTENS werden xD

Okay... da brauch ich Lückenfüller...
JAN!!!
*umguck*
Ach Scheiße... den hab ich ja nicht mehr zum kommin >.<
Also gut... DIRK!!!

Bela: *pennt*
Ich: *Bela anguck* *mich über ihn beugt* *am kragen pack und schüttel* "DIRK!!! WACH AUF!!!!!!!!!"
Bela: *halb auf dem Bett fall* "Was... Was ist los?? Brennt's irgendwo??"
Ich: "Höchstens in deinem Hirn..." *murmel*
Bela: "Was?"
Ich: "Nichts, Schatz" ^^
Bela: *mich ungläubig anguck*
Ich: "Waaaaaaas?"
Bela: "Wenn du mir schon mit 'Schatz' kommst, dann willst du was, oder?"
Ich: "Aber neeeeein... ich doch nicht"
Bela: "Sag doch einfach, wenn du poppen willst..."
Ich: "WILL ICH DOCH GAR NICHT!!!" >.<
Bela: "Nicht??" O.o *schon die shorts halb unten hat*
Ich: "NEIN!" ><
Bela: "Ohh..." ;___;
Ich: "Ich bin ja nicht notgeil" -.-
Bela: "Nagut... warum hast du mich dann geweckt?"
Ich: *handy klingeln hör* "Warte mal butte kurz" *drangeh* "Hallo?... hmm... ja... ist doch nicht mein Problem... wie?? Sperrung? Ich glaub, es hackt!!... Niemals!!... Ja... okay... Sorry... kommt nicht wieder vor... ja... ich sag's ihm... wiederhören" *aufleg*
Bela: "Wer war das so früh am Tage?"
Ich: "Das war Animexx... sie finden es nicht gut, dass du dich in einem nicht-adult Kommi fast entblößt hättest"
Bela: "Wie?? Kommi??"
Ich: *auf Kommi zeig*
Bela: "ACH DU SCHEISSE!!!!" *ins Bett spring* *sofort mit Decke zudeck*
Ich: "Okay... penn weiter... muss gereicht haben"
Bela: "Was?"
Ich: "Mein Lückenfüllplan für den Kommi..."
Bela: "Ich hasse dich..." *umdreh*
Ich: "Ich liebe dich..."
Bela: "Leck mich!"
Ich: "Nachher... nicht im Kommi"
...
..
.
Das war flach, oder? XD

Ich merk schon...
Ich tippel an dem Kommi nun über ne Stunde...
...ich bin nicht mehr lustig XD
War ich das jemals? XD
Nee... aber egal... wir tun mal so, als wär das alles urkomisch, was ich schreibe XD

Aber ich glaub, ich geh jetzt Brötchen holen...
Wie gesagt... heut abend DTH und vorher muss ich nach Magdeburg und Flyer holen... *seufz* -.-

Also nochmal mein kompletter Kommi in Kurzform:

DIE STORY IST SCHEISSE GEIL!! DIE STORY IST FÜR MICH!! ICH LIEBE DICH!! *_________________________________________*

hmmm... *nach oben guck*
Eigentlich hätte ich es gleich so machen können...
*nachdenk*
Och... nöö... ich hätt's auch lassen können... was ich auch getan habe XD

ARGH... ich verquatsch mich schon wieder...

Also dann...
Bevor ich morgen noch hier schreibe...

Ich liebe die Story!
Ich liebe Slash!
und ich liebe DICH!
<3 <3 <3 <3

Hab dich scheiße lieb
und will deine Freundschaft nicht mehr missen ^.^

Bis dÄÄÄnn

Kathi :)
Von:  Celli-Chan
2009-05-01T19:33:49+00:00 01.05.2009 21:33
Das ist eine total... geiler FF ^^
also: *räusper**schrei*...
DAS ENDE WAR SO... GEIL!!! Es müsste noch weiter gehen...!! x3 *sabber*

lg deine
Celli-Chan
Von:  Jimmey
2009-03-30T18:37:16+00:00 30.03.2009 20:37
Mist, warum hab ich das ueberlesen? o,o
Ist auf jedenfall... knuffig.
und verdammt deteilgenau beschrieben ^__^
ich mag diese skapitel auch sehr!
Von:  Slythericious
2009-02-20T20:06:39+00:00 20.02.2009 21:06
o____o
uuuuuuh~
wie geil^^
das ist echt genial xD
ich hab mich beömmelt vor lachen^^
wirklich ein super kapitel
definitiv einer meiner neuen lieblinge :)



Zurück