Zum Inhalt der Seite

Fast so kurz wie Yoko Ono...

Kurzgeschichten über die BESTE Band der Welt aus dem Hause Anni...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Half Lovesong (Zirkel-Wichtelstory für Evenfall)

So... Etwas verspätet, aber naja... Sie kommt vom Herzen xD Hat den Weg durch die Speiseröhre genommen xD Nein, Scherz xD Also... Für alle, die den Zirkel nicht kennen... BILDUNGSLÜCKE! xD Man, ich bin auf Schoki, das is nich gut! Und die Halskrause scheuert xD Aber sie ist schwarz und das ist toll! xD

Naja, kommen wir langsam zum Thema... Dieses Jahr durfte ich meine Irgendwie-Verwandte bewichteln! Und ich hab sie reingelegt! MUAHAHAHAHA!!!!!! Find ich toll xDDD Sie musste die Story auch nicht betan, wär ja blöd xD Also... Macht euch auf Fehler gefasst! Und viel Spaß beim lesen ^^
 

----------------------------------------------------
 

Unruhig huschten die dunklen Augen hinter der fast ebenso dunklen Sonnenbrille hin und her, verfolgten mit ihren Blicken die vorbei eilenden Passanten, die wohl auf der Suche nach den letzten Weihnachtsschnäppchen waren. Er wartete bereits eine halbe Stunde, doch da es ungewöhnlich warm war für einen 23. Dezember - Klimaerwärmung sei Dank - war die Warterei nicht unangenehm. Ganz im Gegenteil, er hätte es gerne noch länger so gelassen, einfach er alleine zwischen all den Menschen, all den Fremden. Es war soviel angenehmer, man musste nicht über Themen reden, die man meiden wollte, die man aufschieben wollte. "Rod!" Und da war sie auch schon, die Stimme, die er mehr als alles andere liebte und die er gleichzeitig am wenigsten hören wollte.

Langsam wandte er sich um und sah den Blonden wild winkend näher kommen. Als wenn er nicht bereits durch seine Größe auffiel, nein, er musste auch noch die Aufmerksamkeit aller Leute durch sein Benehmen auf sich lenken. Keuchend kam Farin vor ihm zum stehen: "Sorry, aber es ging nicht früher... Ich hoffe du wartest noch nicht lange." Als er jedoch nach der Hand des Chilenen griff, wich dieser zurück und wandte das Gesicht ab. "Nein, noch nicht lange. Wie geht es Dirk?" Einen Moment zögerte Farin, dann richtete er sich zu seiner vollen Größe auf und wandte ebenfalls den Blick ab. "Besser... Er hat geschlafen als ich los bin, deshalb hat es auch gedauert... Wollen wir uns vielleicht irgendwo rein setzen?" Ein kurzes Nicken, eine andere Antwort erhielt er nicht.
 

Sie hatten sich ein kleines Café gesucht, gerammelt voll mit Leuten die sich eine Pause gönnen wollten. Überall klapperte Geschirr, man unterhielt sich über die kommenden Feiertage, die gekauften Geschenke... es war also der perfekte Ort für ein ungestörtes Gespräch.

"Wieso bist du am 14. nicht vorbei gekommen? Dirk und ich waren alleine... Wir hätten doch schön feiern können." Farin rührte etwas in seinem Tee rum, blickte nur kurz auf um sich zu vergewissern dass der Andere ihm zugehört hatte. Dieser starrte zwar aus dem Fenster, doch er wirkte dennoch aufmerksam. "Und was denkst du, wie das hätte ablaufen sollen? Er dreht doch schon durch wenn er mich nur sieht. Und wenn er grade gut drauf ist will ich nichts dran ändern." Nachdenklich nippte er an seinem Kaffee, verzog kurz das Gesicht und kippte einen Schuss Milch hinein. "Du weißt doch was das letzte Mal war... Das will ich nicht nochmal erleben müssen. Und du doch sicher auch nicht, oder?" Der Blick des Bassisten richtete sich auf den Blonden und als er in dessen Augen sah, schoss eine Hitzewelle - fast schon ein Stromschlag - durch seinen Körper. Dem Älteren schien es ähnlich zu gehen, denn er brauchte einen Moment, bis er reagieren konnte: "Natürlich nicht... Das war... Ich hätte nie gedacht dass er so weit gehen würde." Nur ungern erinnerte er sich an diese Nacht, am liebsten hätte er sie völlig aus seiner Erinnerung gestrichen...
 

~Rückblick~

"Rod... Warte... Das Telefon..." Keuchend löste er sich von den Lippen des Chilenen, doch dieser zuckte sofort vor und packte den Größeren fester. "Wird schon nicht so wichtig sein", nuschelte er in den Kuss und ließ seine Hände über den Oberkörper des Blonden streichen. Einen Moment zögerte dieser noch, doch sein Widerstand wurde mit jeder Sekunde schwächer. Das Telefonklingeln schien immer leiser zu werden, bis es schließlich verstummte und kurz darauf seine eigene Stimme erklang, die von seiner Abwesenheit berichtete und um eine Nachricht nach dem Piepton bat. Einen Moment war es still, dann hörte er ein leises Schluchzen: "Jan, ich weiß du bist da! Und ich weiß dass er auch da ist! Jan, ich liebe dich! Ich brauche dich! Bitte, Jan..." Farins Nackenhaare stellten sich auf und dieses Mal war es Rod, der sich löste, wobei dessen gesicht einen ebenso geschockten Ausdruck angenommen hatte wie sein eigenes. "Jan, geh ran! Ich bring mich um wenn du mich verlässt!" Trotz des Zitterns in der Stimme des Drummers, verstand man seine Worte klar und deutlich. Doch dann verstummte er und die Aufzeichnung wurde beendet. Als wäre dies ein Zeichen gewesen sprangen die beiden aus dem Bett. Während Farin zum Telefon stürmte und versuchte, seinen Freund zu erreichen, zog Rod sich seine Hose wieder an, wobei er fast gefallen wäre, da seine Beine stark zitterten. "Er geht nicht ran!" Farin versuchte ruhig zu bleiben, doch seine Stimme überschlug sich förmlich. "Sicher ist er nur eingeschnappt oder so... omm, wir fahren hin!" Mit diesen Worten erschien der Chilene in der Tür und warf dem Gitarristen seine Hose zu. "Keine Angst, es geht ihm gut..."

~Rückblick ende~
 

"Jan?" Farin zuckte leicht zusammen und sah den Jüngeren an, als würde er ihn zum ersten Mal sehen. "Was? Entschuldige, war wohl in Gedanken..." Er trank einen kleinen Schluck, als könne er damit den Kloß in seinem Hals lösen, ihn einfach wegspülen. "Ich hab dich gefragt wie es jetzt weiter geht. Also... Du weißt schon. Momentan ist es klar dass wir nichts machen können, nicht bevor Dirk... Naja..." Rod richtete den Blick auf den Tisch und brach ab, doch Farin wusste auch so, was er sagen wollte. "Mit Die Ärzte ist ja eh Pause, eben deshalb... Auflösen sollten wir uns nicht, das würde ich nicht wollen und du willst das doch auch nicht." "Aber Dirk..:" Ja, Dirk... Der Drummer ertrug es nichtmal, wenn Rods Name in seiner Nähe genannt wurde. Wie sollten die beiden da je wieder gemeinsam ins Studio? "Mit FURT mache ich erstmal auch nichts... Ich kann nicht, Dirk dreht durch wenn ich zu lange weg bin. Wie sollte ich da auf Tour fahren?" Beide schwiegen und hingen anscheinend ihren eigenen Gedanken nach. "Rod... Wir müssen etwas machen. Du weißt, ich liebe dich." Farins Hand schob sich näher an die des Jüngeren, doch dieser schüttelte nur den Kopf und lehnte sich zurück. "Ich kann das nicht... Du weißt wieso!"
 

~Rückblick~

"Dirk, mach auf!" Immer wieder rammte Farin seine Hand gegen das helle Holz der Haustür, doch auf der anderen Seite blieb es ruhig. "DIRK!" Schritte ertönten, doch diese kamen von de Treppe, genauer gesagt von Rod, der mit Farins Schlüsselbund in der Hand immer mehrere Stufen auf einmal nahm. "Ich hab ihn!", rief er überflüssiger Weise, während er dem Blonden die Schlüssel gab. Sofort suchte Farin nach dem richtigen und schob diesen zittrig ins Türschloss. Einen Moment rechnete er damit, dass ein gewisser Widerstand da sein würde, dass Bela von innen seinen eigenen Schlüssel ins Schloss gesteckt hatte, doch dem war nicht so. Mit einem leisen Klicken sprang die Tür auf und wurde fast aus den Angeln gerissen, als der Gitarrist hinein stürmte, dicht gefolgt von Rod. Alles war dunkel und wäre er nicht über die Schuhe des Älteren gestolpert, hätte Farin wohl geglaubt dass dieser nicht da war. "Dirk? Dirk!" Keine Reaktion, wie er es erwartet, wie er es befürchtet hatte. "Jan, ich hab ihn!" Er hatte nicht bemerkt dass Rod nicht mehr hinter ihm war und brauchte einen Moment um zu realisieren, dass dessen Stimme aus dem Schlafzimmer kam. Sofort stürmte er hin und da war er...

~Rückblick ende~
 

"Ja, natürlich... Aber... Ich kann so nicht weiter machen! Ich will dich an meiner Seite haben!" Die Stimme des Blonden war etwas lauter geworden, wodurch einige Leute in ihrer Umgebung neugierig zu ihnen drehten. Wieder schwiegen sie beide, dieses Mal jedoch nur, um sicher zu gehen dass die neugierigen Menschen sich wieder ihren eigenen Gesprächen zuwandten. "Jan... Denkst du mir geht es anders? Aber wir können das nicht machen! Du gehörst zu Dirk..." Es war schwer diese Worte auszusprechen, mindestens genauso schwer wie es für Farin war, diese Worte zu hören. "Was soll ich machen, Rod?" Er schaffte es nicht den verzweifelten Ton zu unterdrücken und selbst wenn ihm dies gelungen wär, hätte man es doch an seinen Augen sehen können. "Ich weiß es nicht... Die Logik sagt mir: geh zu Dirk, bleib bei ihm, hilf ihm. Aber mein Gefühl sagt mir etwas ganz anderes..." Der Dunkelhaarige lächelte schwach, starrte in seine Kaffeetasse und umklammerte diese fest mit beiden Händen. Auch Farin starrte in seine Tasse, brachte jedoch nur ein schwaches Nicken zustande. Ja, Bela brauchte ihn...
 

~Rückblick~

Zitternd starrte er auf das sonst so weiße Laken, auf dem sich ein roter Fleck ausgebreitet hatte, dunkel, feucht glänzend, mit Belas ebenfalls rotem Handgelenk als zentrum. "DIRK!" Hatte er in den letzten Minuten etwas anderes sagen können als den Namen des Älteren? Oder waren es Stunden? Wie lange hatte er reglos im Türrahmen gestanden, während Rod versuchte, die Blutung irgendwie zu stillen. "Das wollte ich nicht..." Zitternd sank Farin am Fußende des Bettes auf die Knie, den Blick starr auf das Blut gerichtet. "Jan, ruf einen Notarzt! Mach schon!" Rod war kreideweiß, doch es schien als würde er in dieser Situation nicht die Nerven verlieren und genau wissen, was zu tun war. Als würde er dies jeden Tag tun...

~Rückblick ende~
 

Farin hatte nicht mitbekommen dass der Andere bezahlt hatte und sah diesen verwirrt an, als er sich erhob. "Du solltest zu Dirk... Wenn er wach wird könnte wieder sonstwas passieren." Auch der Blonde erhob sich nun, nickte allerdings wieder nur. Er hatte so auf dieses Treffen bestanden, darauf gehofft dass dadurch einiges klar werden würde, es ihm helfen würde... Und nun trennten sich ihre Wege wieder für unbestimmte Zeit und noch immer war diese Kluft zwischen ihnen, diese Ungewissheit. "Sicher dass du nicht mal wieder vorbei kommen willst? Das mit Dirk bekommen wir schon hin." Der Gitarrist knöpfte seine Jacke bis oben hin zu, hauptsächlich um eine Beschäftigung zu haben und weil er so den Augenkontakt vermeiden konnte. "Nein, bekommen wir nicht. Er erträgt es nicht wenn ich in deiner Nähe bin, nicht nach allem, was passiert ist. Es würde so enden wie letztes Mal. Und dann wären wir vielleicht zu spät." Rod sprach leise, seine Stimme klang sanft, tröstend. Dabei musste es ihm ebenso schwer fallen, dies zu akzeptieren. Er brachte sogar ein Lächeln zustande, dass ein Fremder ihm sicher als echtes abgekauft hätte. "Na los, du solltest zurück. Wir treffen uns sicher bald mal wieder." Noch immer lächelte er dieses falsche Lächeln, welches für Farin fast schon eine Qual war. Nur widerwillig ließ er sich von Rod aus dem kleinen Café schieben, bis sie schließlich vor der Tür standen, wo der Wind ihnen das Haar zerzauste. "Ich hab ja noch ein Geschenk für dich!" Zwar tat der Jüngere so, als wäre es ihm grade erst eingefallen, doch so wirklich glaubhaft war dies nicht, der Unterton in seiner Stimme war ebenso falsch, wie sein Lächeln. Schnell hatte er einen weißen Umschlag aus der Innentasche seiner Jacke gezogen und gab diesen an Farin. "Dirk sollte nicht unbedingt dabei sein, wenn du ihn öffnest... Ist aber verständlich, oder? Versteck ihn irgendwo und öffne ihn am besten wenn er schläft... Frohe Weihnachten." Verwirrt starrte Farin den Umschlag in seiner Hand an. Er war nicht dick, länglich geformt und hatte eine leichte Maserung. Und was auch immer drin war, bestand nicht aus normalem Papier. Dafür war es zu fest. Es fühlte sich eher an, als würde dort etwas aus Pappe stecken... Vielleicht Tickets für irgendwas. "Ich hab aber gar nichts für dich", nuschelte Farin, doch der Kleinere schüttelte nur den Kopf. "Das musst du auch nicht. Ich wollte es nur um dir zu zeigen, dass ich dich liebe." Die letzten Worte des Chilenen waren kaum mehr als ein Flüstern, doch trotz der geringen Lautstärke zauberten sie ein Lächeln auf die Lippen des Blonden. "Ich liebe dich auch... Und ich melde mich, sobald wir uns wieder treffen können." Nur schwer konnte er der Versuchung widerstehen, den Dunkelhaarigen an sich zu drücken, ihn zu küssen und nie wieder gehen zu lassen. Stattdessen strich er leicht über Rods Arm, was dieser jedoch nur kurz zuließ. "Bis bald..."
 

~Rückblick~

"Nein! Nie wieder!" Ein Klirren, zersplitterndes Glas und die Reste der Wasserflasche verteilten sich über den Boden. Zitternd sank Bela in das weiße Kissen zurück, starrte an die Decke und ballte die Hände zu Fäusten. "Jan, ich brauche dich. Wenn du mit Rod zusammen kommst... Dann bring ich mich wirklich um!" Tränen strömten über das Gesicht des Drummers, ebenso wie über das des Blonden. "Was verlangst du von mir, Dirk? Was?" "...Bleib bei mir. Rod darf nicht zwischen uns stehen, nie! Er muss verschwinden, sonst wird es immer wieder passieren! Schmeiß ihn aus der Band, brich den Kontakt ab!"

~Rückblick ende~
 

Weihnachten. Sonst immer ein besonders schönes Fest, da sie einen dieser Tage immer zu dritt verbracht hatten. Doch dieses Jahr war es anders. In Belas Wohnung saßen sie zu zweit, hatten bereits zu Abend gegessen und waren nun dabei, die Geschenke auszupacken. Rod war alleine in seiner Wohnung, aufs Abendessen hatte er verzichtet und stattdessen lag er bereits im Bett. Er stellte sich vor, wie Farin in einigen Stunden alleine irgendwo sitzen würde, mit dem weißen Umschlag, aus dem er sein Geschenk entnehmen würde. Genauer genommen das Geschenk für ihn und für Bela. Zwei Tickets, welche schon bald gültig sein würden. Der Karton, aus welchem diese ausgeschnitten wurden, lag noch auf dem Schreibtisch, als hätte er die Arbeit daran erst vor wenigen Minuten beendet. Tränen stiegen ihm in die Augen, als er diese schloss und noch einmal tief einatmete. Freiheit. Dies sollte das Ziel der selbstgebastelten Tickets sein, das gemeinsame Ziel für Bela und Farin. Und die Gültigkeit der Tickets begann...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lena_Jones
2009-06-30T09:54:57+00:00 30.06.2009 11:54
O___________________________________O
SAG NICH!
NEEEEEEEEEEEIN! ;___________________;
SAG DAS NICHT!!!!! T_______________________T
Sag nicht...
*schluchz*
Dass Roddie-Baby sich was antun will? ;___;
Neineineineineiiiiiiiiiin!
Das ist gemein! *bela hau*
Diese arrogante Rockstar-Sau! ;_____________;
Böser Bela! Farin gehört nicht nur dir allein!!! Und du kannst das doch Rod nich antun! ;__________;
Ich weiß gar nich was ich alles sagen soll ;____;
DIE STORY IS EINFACH NUR TOLL!
Ich weiß, dass ich nich so nen langen Kommi hinbekomm wie Sina... ^^'' Aber dafür is die Story ja auch für sie *hust* XD~
Irgendwie, wenn ich mir so Sinas Kommi überflieg... überall nur Sternchenaugen... Und ich hier fast am Heulen!
MAN! Wie kalt Rod zu Farin ist >.< Und Farin... *Sfz*
Er will doch nur Rod in seiner Nähe haben! ;___; Der Arme Farin wird voll unterdrückt von Bela und im endeffekt verliert er trotzdem einen seiner besten Freunde! Seinen geliebten ;_________;
Aber ich muss auch sagen!
DIE STORY IS TOLL! *______________________* (HA! Ich kann die auch noch!)
Auch wenn mich eher irgendwie die Trauer noch so... ach sehr traurige Story ;___;
*sfz*
Ich weiß echt nich was ich schreiben soll!
Die Rückblenden sind heftig! MAH! FARIN TUT MIR EINFACH NUR LEID!
EINMAL IST ER NICHT DAS ARSCHLOCH! UND DANN DIREKT SOWAS! ;______;
Momentschen mal! Eigentlich müsste mir die Story ja gefallen, weil Bela das total Aas is! XDD
*ihn böse anfunkel*
Also... -.- Lenchen mal wieder in Erklärungsnot!
MIR GEFÄLLT DIE STORY! AUF JEDEN FALL! Aber ich meinte halt das mit Bela Ach man!
ICH LIEBE DIE STORY! ^-^
Aber was ich eig. meinte mit Story gefallen... eig. müsste mir sie ja noch mehr zusagen, als sie das sowieso schon tut, weil Bela böse is! Aber Bela is eben böse!
*ihn haut*
Das mag ich nich... da war er zu böse! So böse, dass Rod sich umbringen muss ;______; Rod mach es nicht! *ihn rettet*
*zu Sina pack*
Da kannste Glücklich werden*
*Fu zu Anni schieb*
Schnucki keine Sorge, die kümmert sich lieb um dich ^.^
*Bela krall*
*ihn erstmal eine verplättet*
WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN!?!?!?!?
Bela: O____o'
WAS SOLL DAS?!
Bela: Was denn?!
*auf die Story deut*
Dein arschiges Verhalten?
Bela: *schulter zuck* *Lenchen mit Hundeblick anguck*
ARGH! ;____;
Dem kann man nicht widerstehen! *krall*
*abschlabber* XDD~
Ach jetz weiß ich wieder was ich schreiben wollte! XDD~
Du machst aus so einer eigentlich schon so oft dagewesenen Idee, etwas neues, super geniales! Das liebe ich an deinen Storys so!
Einfach... ein Verliebter Bela, der Farin droht sich umzubringen, weil diese mit Rod zusammen ist... klingt nich so spektakulär!
Aber bei dir schon! Die Rückblenden! Und die Szenen im Cafe! Und Ach... diese Spannung zwischen Farin und Rod und eigentlich auch dieses stumme Verlangen nach einander! Und dieser Frust über Belas Verhalten! EINFACH NUR TOLL!
EINFACH... NUR ... TOLL!!!!!!!!!!!!!
*roll*
*dich abknutsch*
*etwas staub an mir zu sehen ist*
Es ist einfach zu heiß draußen für schlammpfützen XDDDDDD~
*dich durchwuschel*
25.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^-^
*Freutzer*
ICH LIEBE DICH! UND DEINEN SCHREIBSTIL ^-^
*Freutz*
Bin auch irgendwie froh, dass ichs mal wieder schaffe KGs von dir zu lesen un zu bekommin ^^ Ich glaub viele könns nich mehr sein XD Aber irgendwie werdens ja auch nicht weniger *lach* ^-^
*kuschel*
Aber ich les alle! Hier is der Beweis! Ich zieh mir alles rein! Vor allem wenns so toll ist! *________*
Echt sorry, dass ich da so hinke... *auf andere DÄ-Storys glubsch*
Als nächstes kommt NidW!! ^-^ freu mich schon... Ach quatsch! Paradise! >.< Fuck! XDDD~
*kuschel*
Paradise oder NidW zuerst? Sag dus mir... eig. ja Paradise! XD Obwohl das nach NidW kam und NidW ja auch von dir is! Aber das is schon so der Übergang zu Sina! Und die Kapis von NidW sind ja auch soooo lang oder? XDDD~
Ach hin und her gerissen!
Wart mal... wollt ich noch was zu der Story sagen?
*drauf glubsch*
Ich glaub ich würde mich nur wiederholen! XDD
Einfach genial wie du so ne banale Idee in so etwas grandioses umwandelst! ^-^
Ach meine Themenwechsel sind mal wieder auf Hochtouren! ^^
Heheh XDD~
Is der Kommi schon länger als der andere? XD Ich hoffe es!
BWUHAHAHAHAHAA! XDD~
Naja werden wir sehn ne?
Einfach
öfter
nen
Zeilen-
umbruch
machen
XDDDDDDDDDDD
Dann
wird
der
schon
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaang XD
*dreckig lach*
*dich pack und durchknuddel*
Ach...
*seufzt*
Du bist sooo toll ^-^
Ich geb dich nich her!
*Seilmesisches Seil fester zurr*
XDD
BWUHAHAH! Du wirst mich nicht mehr los! ^-^
Und ich hoffe du weißt das auch! Ich werd dir für den Rest deines Lebens auf den Sack gehn! XDD~
Bela: Die Arme!
*Bela pock*
Klappe! Du weißt ja gar nich wie toll wir zusammen sind!
Bela: Ne, weiß ich nich, aber wenn sie nur annähernd so nervig ist-
*Bela eine verplättet*
LASS DAS! ;_______;
SIE IST GROßARTIG! JA?! SIE IST MEIN TWIN! SIE IST MEIN LIEBLINGSMENSCH! ;____; Und das obwohl ich Misanthrop bin! *_______*
SIE IST UMWERFEND TOLL! Auch wenn sie das nicht versteht!
Bela: O_o' Is ja gut! Beruhig dich mal!... Aber ich dachte, du magst mich!
...
Ja! Mach ich ja auch! Aber nich so dolle wie Anni! Bin lieber mit ihr befreundet, als mit dir! *Zunge rausstreckt*
*dreckig lach*
Bela: O_o' Wirklich? Ich bin Rockstar! Und ich kauf dir auch nen Ford Mustang!
Uhh... uhh... verlockendes Angebot... Nein danke ^-^ Da muss ich nicht lange überlegen! Anni is meins!
Irgendwie bin ich total vom Thema abgekommen O_o
XDDD
Aha! Hab jetz was erfunden!
*stempel rauskram*
*auf die Story pratsch*
"Prädikat Wertvoll" XDD eig. wollt ich was anderes auf dem Stempel stehen lassen, hab das aber irgendwie während des schreibens wieder vergessen XD~
*kuschel*
Lieb dich ^-^
Bwuahaha der is aber lang oder? XD
Von:  traumherz
2008-12-25T15:22:55+00:00 25.12.2008 16:22
Also erstmal... du mieses, geiles Stück! xD
Wie du mich verarscht hast… das muss man auch erstmal schaffen, eigentlich ist das gar nicht so einfach, wie du es hast aussehen lassen xDD Nee, wirklich… Eigentlich lasse ich mich nicht so einfach an der Nase herumführen, aber du hast das wirklich äußerst vorbildlich erledigt… dafür erstmal schon mal meinen ganz gewaltigen Respekt, das ist wirklich eine Leistung.
Ehrlich… Du hast mich total an der Nase herum geführt und ich finds nach wie vor total geil xDDD Ist echt lustig, dass das so gut geklappt hat… Ich dachte immer, ich wäre eine gute Lügnerin, aber vor dem, was du da geleistet hast, ziehe ich wirklich meinen Hut XD Aber okay, du hattest auch gar keine andere Wahl… ist mit Sicherheit nicht einfach, das wirklich durchzuziehen etc. (so ginge es mir zumindest xDD) Also wie gesagt, dafür jetzt erstmal sehr großen Respekt, das hast du extrem gut gemacht *immer noch stolz auf dich ist* Mann, ich bin ja echt eine gute Lügnerin… aber ich glaub, von dir kann ich glatt noch lernen xDD Okay, ich hätts wahrscheinlich genauso gemacht wie du, aber trotzdem… Hach… ich kann nicht aufhören, zu sagen, wie herrlich ich das finde xDD
Und dann ist da ja auch noch die Tatsache, dass ich es erst ziemlich spät wirklich gemerkt hab… Erst, als nur noch drei Geschichten fehlten, fiel mir auf: „Anni hat mir Scheiße erzählt.“ Okay… zwischendurch hatte ich noch Kathi im Verdacht… aber dann hab ich mir das wie gesagt alles noch mal genau angesehen und gemerkt, dass du die undichte Stelle in dem System bist… und damit habe ich dann ja auch Recht behalten xDD Okay… genug dazu… hab dich dafür jetzt schon mal genug gelobt xDD
Womit mach ich jetzt weiter? Hm…
Ich hör gerade wieder Haunted *_____* Das erinnert mich daran, dass ich daran nachher wieder schreiben will… Ich mag die Story jetzt schon… Hoffentlich mag ich sie auch noch, wenn ich sie erstmal geschrieben haben werde *_____* (… ich hab gerade Futur II benutzt… das passiert mir irgendwie auch nur sehr, sehr selten xD)
Okay… weiter im Text…
Rod: „Womit willst du weiter machen? Hast du bis jetzt denn irgendwas Konstruktives geschrieben?“
Ja, klar… ich hab Anni doch schon in höchsten Tönen gelobt, weil sie es geschafft hat, mich so sehr zu verarschen. Allein das ist schon mal eine echte Leistung, die zum Thema gehört und deshalb lang und breit erwähnt und gehuldigt werden musste!
Rod: „Aha…“
Ja!
Rod: „Du musst auch immer das letzte Wort haben…“
Nein.
Rod: „Da, schon wieder! Tu dich mit Jan zusammen, der will das auch immer…“
Hm… Ist doch egal jetzt.
Rod: „Nur, weil du mal einsehen musst, dass ich im Recht bin.“
*schnell vom Thema ablenk* Wolltest du nicht eine rauchen…?
Rod: „Ja, stimmt!“ *Zigarette anzünd*
O.O BIST DU JETZT WAHNSINNIG GEWORDEN?! *Zigarrete nehm* *Fenster aufreiß* *Kippe rauswerf*
Rod: „Meine Kippe…“ ;____;
Du sollst NICHT-IN-MEINEM-ZIMMER rauchen!
Rod: „Du solltest dich wirklich mit Jan zusammen tun…“ *grummel*
Wenn er mit manchen Dingen nun mal wirklich Recht hat… Wenn du rauchen willst, dann geh raus!
Rod: *brumm* *raus geht*
*seufz* Okay… wo war ich?
Ach ja… Ich könnte anfangen, mich auf die Story zu beziehen^^ Obwohl… ist auch irgendwie langweilig, oder? xDD Also nicht die Story… Aber wenn ich hier schon anfinge, mich darauf zu beziehen…
*Hinter… H-H-Hinter… mich guck* Ich muss dringend noch mal aufräumen, bevor ich wegfahre… Ich fahre ja schließlich für 7 Days weg und da besteht ja doch immer mal die Gefahr, dass meine Eltern aus irgendeinem Grund in mein Zimmer müssen… Und da sollte mein Zimmer lieber nicht einem Meer aus Schrott gleichen, sondern lieber aufgeräumt sein xD
*noch mal hinter… h-h-hinter… mich guck* Ich hab ja jetzt ein Sweeney Todd-Filmposter, hab ich dir das eigentlich schon erzählt? *_______* Hm… Ich glaub schon… egal… ich find das so toll^^
Okay… hab jetzt irgendwie zwischendurch eine ganze Weile Pause gemacht, weil ich noch an einem Forum basteln musste etc., aber jetzt kann ich mich endlich wieder dem Kommi für diese tolle Story widmen *________*
Okay… also wie mach ich weiter? Ich weiß nicht so richtig weiter… Das ist gar nicht FUtastisch… eher BELAstend… Hm… und ich weiß gerade nicht, wie ich unsere ganzen Insider einbauen soll… Die sind inzwischen irgendwie alle schon so alt… so alt wie Bela… und das ist ganz schön viel xDD Wir sollten irgendwann neue Insider schaffen… *nick*
Okay… Dann muss ich mich jetzt wohl oder übel auf die Story beziehen?
Rod: „Das geht aber schnell diesmal…“
Ja… ich weiß… schon fertig mit Rauchen?
Rod: „Wäre ich sonst hier?“
Wohl eher nicht… Okay… Also zu der Story!
*____________________________________________________________*
Was soll ich groß sagen? Ich liiiiiieeeeeeeebe diese Story einfach!!! Wie alle deine Storys ist sie ein absolutes Meisterwerk!
AAAAHHH!! Mir fällt noch was ein ^____^
Rod: „Verdammt.“
*Rod hau*
Also… ich hab ja gestern mit meinen Eltern Scrabble gespielt und da hätte ich das Wort „Yaoi“ legen können… Ich konnte es nur nicht nehmen, weil meine Eltern das Wort ja nicht kannten… hätten sie deshalb sowieso nicht gelten lassen xDD Schade eigentlich… so bin ich das Y am Ende nicht losgeworden… Das hätte wirklich SO gut gepasst! *_____________* xDD
Okay… jetzt wieder zurück zur Story
Rod: „Mit der hast du doch noch gar nicht angefangen…“
Doch doch… So am Rande xDDD
Also… Wie du schon weißt, liebe ich ganz besonders diese Rückblicke. Die Erzählweise dieser Story finde ich also richtig, richtig gut, das ist mal was anderes und ich mag ja experimentelle Dinge, wenn es um FFs geht^^
Dann muss ich sagen, dass ich Bela in der Geschichte sehr mag. Der Arme kann einem richtig Leid tun, so verzweifelt, wie er ist und mir gefällt das wirklich gut^^
Man kann sich die ganze Situation richtig gut vorstellen, vor allem die Rückblicke hatte ich beim Lesen immer sehr lebhaft vor Augen. Der Satz „Ich bring mich um, wenn du mich verlässt!“, bleibt stark im Kopf hängen. Die Stimmung, die du allein schon mit diesem Satz erzeugst, die Spannung, etc., ist wirklich großartig. Ich persönlich konnte die Verzweiflung unseres armen Schlagzeugers richtig spüren beim Lesen und du erzeugst hier wirklich sehr intensive Gefühle, was ich auf jeden Fall mal loben muss. Wenn man so was liest, dann weiß ich, wieso du eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen hier auf Animexx bist. Einfach nur großartig.
Auch die Gefühle der anderen beiden bringst du sehr gut rüber, wie sie zusammen sein wollen, aber keine gemeinsame Zukunft haben können, weil Bela zwischen ihnen steht und sie sein Leben nicht gefährden dürfen. Die Situation ist wirklich verdammt verzwickt und auch das kann ich wieder nur loben, so, wie ich eigentlich alles an dieser Geschichte nur loben kann.
Dann das Ende. Auch, wenn ich dich sehr gut kenne und im Gefühl hatte, dass am Ende noch irgendwas Dramatisches passieren muss, hatte ich damit nicht gerechnet. Der Umschwung kam also überraschend, aber du weißt ja, wie sehr ich das liebe *______*
Auch, wenn ich, wie du weißt, zu Anfang etwas verwirrt von dem Ende war, hab ich die Kurve dann ja doch noch bekommen xDDD Und ich liebe es. Ich liebe es wirklich, denn das Ende ist noch mal so geniale wie der Plot an sich. Ich liebe und bewundere noch immer diese unglaubliche Art, wie du mit Sprache umgehen kannst (ich glaub, du selbst merkst das gar nicht so, aber du hast einen total tollen Stil). Das Motiv mit den „Tickets“ gefällt mir, auch, wenn ich eben, wie du weißt, eine ganze Weile gebraucht habe, um zu verstehen, was genau es damit jetzt auf sich hat.
Ich liebe die Story und bin dir unglaublich dankbar dafür, dass du die geschrieben hast. Ein Meisterwerk, wie man es eben von dir gewohnt ist. Man muss deine Storys einfach lieben. Und vor allem deine Darkfics… Wie du diese Gefühle rüberbringst… es ist einfach der Hammer. Ich hatte, selbst eben beim zweiten Lesen, wieder eine Gänsehaut. Unglaublich. Fabelhaft.
Und zum Ende hin ist der Kommi doch tatsächlich noch ziemlich sachlich und konstruktiv geworden… wie konnte mir das denn passieren? xDDDD Naja… deine Story ist einfach wundervoll… da musste man doch mal was Konstruktives schreiben :D
Danke. Ich liebe dich.
Lieb dich und die Story *____________*
Sina



Zurück