Zum Inhalt der Seite

Fast so kurz wie Yoko Ono...

Kurzgeschichten über die BESTE Band der Welt aus dem Hause Anni...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Borderline (Part III)

Und hier ist es auch schon, das große Finale! Hab mich irgendwie zwischendurch etwas schwer damit getan, keine Ahnung wieso O.o Aber jetzt hab ich es fertig und kann mich anderen Sachen widmen... Ich mag gar nicht dran denken was ich noch alles zu tun hab >.< Das sind etliche Kurzgeschichten, die Wichtel-Story, die Story für Imaginarys Wettbewerb (guckt doch mal dort vorbei ^^) 2 längere Storys (eine davon ist kein DÄ), und 2 1/2 Gemeinschaftsprojekte... 1/2 weil bei "Nichts In Der Welt" ja schon einiges geschrieben wurde xD Trotzdem hab ich noch einiges vor mir... Und das ausgerechnet jetzt...

Ich weiß nicht wie schnell man neue Sachen von mir erwarten kann... Ich werde mich wohl erstmal auf die Storys konzentrieren die zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig sein müssen, sonst gerate ich noch unter Zeitdruck. Und da wir evtl. bald kein Internet mehr haben muss ich die fertig bringen... *seufz*
 

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem letzten Teil von Borderline! Würd mich über Kommis freuen, könnte was aufbauendes vertragen -___-
 

-------------------------------------------------------------------
 

Borderline - Part III
 

"Also? Wie hast du dich entschieden, Kleiner?" Farin kam nicht umhin sich zu fragen, ob der Kerl größer als er war, nannte er ihn doch schließlich 'Kleiner'. Oder vielleicht älter. So absurd es in dieser Situation erschien, die Frage beschäftigte ihn wirklich für den Bruchteil einer Sekunde. Doch dann fand er in die Realität zurück: "Lass die beiden gehen. Du wolltest von Anfang an mich, also bitte. Hier bin ich!" Durch diese Worte schien der Chilene endlich aus seiner Starre zu erwachen. "Bist du irre? Hör auf, hier den Helden zu spielen und sorg lieber dafür, dass wir alle hier raus kommen!" Doch der Blonde schüttelte nur leicht den Kopf. Die Stimme aus den Lautsprechern lachte. "Du hast wohl eingesehen, dass es kein Entkommen gibt. Nun gut, dann stirbst du den Heldentod." Ein leises Rascheln ließ den Gitarristen zusammenzucken und sein Blick huschte zu einem Kistenstapel gleich neben der Tür. Hinter diesem trat eine Person - oder viel mehr eine Gestalt - hervor. Der Körper war in ein schwarzes Gewand gehüllt, ähnlich einer Robe, und dort, wo er eigentlich das Gesicht hätte sehen müssen, war nur eine widerliche Maske. Die Mundpartie war ein wenig zerbeult, was darauf hin deutete, dass sich dort der Stimmenverzerrer befand, fest in das gummiartige Material eingearbeitet. Solche Artikel bekam man meist in der Zeit um Halloween oder das ganze Jahr über in einigen Onlineshops.

Der Fremde hob eine Waffe und richtete diese auf Farin. "Wie? Keine Fragen über meine Beweggründe? Willst du nicht wissen, wer ich bin?" Der Gitarrist ließ den Anderen nicht eine Sekunde aus den Augen. Obwohl dieser auf ihn zielte, dachte er nicht im Traum daran, seine Hände zu heben. "Du bist ein Psycho mit zuviel Freizeit?" Der Maskierte lachte leicht auf und deutete mit der Waffe auf eine Ecke, in welche Farin sich anscheinend begeben sollte. Nach einem kurzen, besorgten Blick auf die beiden Dunkelhaarigen folgte er diesem stummen Befehl, wobei er sich wieder dem Fremden zuwandte. "Du bist ja fast schon niedlich... Wirklich, ich mag dich fast nicht erschießen. Aber auch nur fast." Der Blonde lehnte sich leicht an die Gitterstäbe und grinste schwach. "Wenn du jetzt noch deine weiteren Pläne verrätst, würdest du den perfekten Film-Bösewicht abgeben." Der Maskierte lachte. "Film... Genau das richtige Stichwort... Das ganze lief wirklich ab wie im Film, nur ohne Drehbuch. Okay, fast ohne Drehbuch. Ein paar Pläne musste ich ja machen. Da wären erstmal die ganzen Anrufe... Ich frage mich immer noch, warum du nicht einfach die Vorhänge zu gezogen hast. So konnte ich dich immer beobachten und wusste, wann du ans Telefon gehen willst. Hat richtig Spaß gemacht, dich hoch zu scheuchen, besonders wenn du grade eingeschlafen warst. Ich selbst war auch oftmals kurz vorm Einschlafen, aber ich hatte ja meine Schichten einzuhalten."

Der Fremde zog sich eine Kiste heran und ließ sich auf diese sinken, wobei er einen kurzen Blick auf die Uhr warf. "Und dann die Aktion mit der Mausefalle... Ich habe mich köstlich amüsiert, allerdings hat es so lange gedauert, bis du drauf gestoßen bist... Ich musste sie immer wieder raus nehmen, damit kein anderer drauf stößt; war ziemlich umständlich. Aber schließlich bist du mir doch noch in die Falle gegangen." Der Maskierte lachte leicht über seinen eigenen Witz bevor er fortfuhr: "Aber du hast dich wirklich wacker geschlagen, einen Moment dachte ich, du würdest da auf der Stelle umkippen. Du warst leichenblass, hätte mich also echt nicht gewundert. Aber dann wäre sicher einer der Nachbarn aufmerksam geworden, das habe ich erst hinterher bedacht. Vezeih mir diesen kleinen Fehler in der Planung."

Farin konnte das Grinsen des Anderen förmlich hören. Am liebsten wäre er auf den Kerl losgegangen. Er fasste den Horror der letzten Wochen so beiläufig zusammen, dass dem Gitarristen fast schon schlecht wurde. Doch den Sitzenden schien dies nicht zu kümmern, er erzählte munter weiter: "Du hast es aber noch geschafft das Haus zu betreten und konntest sogar kurz telefonieren. Wirklich erstaunlich. Ja, ich habe auch das beobachtet. Und eigentlich wollte ich dir folgen um ganz nebenbei die Mausefalle zu beseitigen, aber ein paar Jugendliche sind aufgetaucht und haben sich in der Nähe aufgehalten. Es wäre zu auffällig gewesen, wenn ich das Grundstück einfach so betreten hätte um etwas zu holen und kurz danach wieder verschwunden wäre. Vor allem da ich noch immer maskiert war. Also musste ich den Plan auch an dieser Stelle ändern."

Eine kurze Pause trat ein in der der Kerl anscheinend überlegte, was er als nächstes erzählen sollte. "Dann hast du etwas getan, was mich wirklich überrascht hat. Du bist mit in Belas Wohnung gegangen um dort zu wohnen. Ich weiß nicht ob es der Schlafmangel oder die Angst war, aber was auch immer dich dazu getrieben hat, es hat mir vieles erleichtert. Ich konnte einige Spuren beseitigen, die noch um dein Haus verteilt waren. Nein, warte... Das ist falsch ausgedrückt. Ich konnte die Spuren beseitigen lassen!"

Der Blonde zuckte leicht zusammen, ließ sich allerdings nichts anmerken. Sein Verdacht bestätigte sich von Sekunde zu Sekunde mehr: Der Kerl hatte einen Komplizen! Allerdings sagte Farin nichts, in der Hoffnung, noch mehr zu erfahren. Was auch immer das bringen sollte, kurz vor seinem Tod.

"Wie gesagt, du hast mir damit wirklich sehr geholfen. Obwohl es irgendwie schade ist, so ging der ganze Spaß viel zu schnell vorbei. Dabei hatte ich doch noch so viele Pläne. Die Bremsen an deinem Wagen waren bereits durchgeschnitten, aber leider hast du den ja nicht genutzt in letzter Zeit. Ich wollte dich auch mehrmals mit dem Auto verfolgen, aber du hast ja nur die kleinen Wege genommen, wo ich mit dem Wagen nicht rein konnte. War das Absicht oder einfach nur Glück?" Der Kerl schien nicht wirklich auf eine Antwort zu warten, machte aber dennoch eine erneute Pause. Wieder warf er einen Blick auf die Uhr. Wartete er womöglich auf den Anderen? Oder auf etwas ganz anderes?

"Ich frage mich noch immer warum du nicht zur Polizei gegangen bist. Nunja, es war mein Glück, dass du dies nicht getan hast, aber trotzdem. Hast du wirklich gedacht, du könntest es mit mir aufnehmen?" Wieder schien er keine Antwort zu erwarten, doch sein Blick ruhte auf dem Gitarristen. Was erwartete dieser Kerl von ihm? "Sag mal... Erinnerst du dich an den Film 'Carrie'?" Die Frage - oder vielmehr dieser plötzliche Themenwechsel - kam so unerwartet, dass dem Blonden einen Moment alle Gesichtszüge zu entgleisen schienen. Allerdings fing er sich schnell wieder, antwortete jedoch nicht. Er hatte das Buch einmal aus Langeweile gelesen und auch den Film kannte er. Diesen hatte er vor einigen Jahren mal bei Bela gesehen. "Der Film war nicht grade der beste aus diesem Genre, aber er hatte was, das muss man sagen. Ich habe mich in mancher Hinsicht davon inspirieren lassen, weißt du?" Nun schien der Kerl völlig durchgedreht zu sein. Wollte er etwa als nächstes behaupten, dass er Steine vom Himmel fallen lassen konnte? Verwirrt schüttelte Farin den Kopf. Doch der Maskierte schien sich gar nicht darum zu kümmern, er fuhr munter fort mit seinem Monolog: "Also manche Szenen waren wirklich gut. Eine gefiel mir ganz besonders, die mochte ich schon im Buch-" "Hast du es bald? Ich hab nicht ewig Zeit!" Dem Blonden wurde das alles zu bunt. Er hatte nicht vor irgendwelche Filmkritiken mit diesem Irren auszutauschen oder noch weiter dem sinnlosen Gerede zu lauschen. "Ah, du weißt was du willst... Dann kommen wir zum großen Finale! Nein, vielleicht doch besser zum Abspann, damit du auch alle Darsteller mitbekommst."

Wieder lachte der Maskierte und machte mit der freien Hand eine ausholende Geste. "In der Rolle des Opfers... Jan Vetter, besser bekannt als Farin Urlaub!" Er machte eine dramatische Pause, als erwarte von irgendwem Applaus. Dann fuhr er fort. "Die Rolle des Komplizen wurde von jemandem übernommen, mit dem wohl keiner gerechnet hätte... Meine Damen und Herren, hier kommt-" Ein leises Quietschen erklang schräg hinter dem Blonden und während er herum wirbelte, beendete der bewaffnete Mann seinen Satz: "Rodrigo González!"

Tatsächlich hatte der Bassist grade sein 'Gefängnis' verlassen und trat nun langsam an die Seite des Maskierten, wobei er den Blonden herablassend angrinste. Dieser war zu keiner Reaktion fähig, zu tief saß der Schock. Geschah all dies wirklich? War es wirklich Rod, sein jahrelanger Freund, der an diese Seite dieses Ungetüms trat? "Ich denke mal, das hat gesessen! Du musst deine Sache wirklich gut gemacht haben...", schloss der Maskierte und warf einen kurzen Blick auf Rod, bevor er sich wieder Farin zuwandte. "Kommen wir nun zu der Rolle des Täters. Ich denke mal die Überraschung wird mindestens genauso, wenn nicht noch größer sein... Bitte begrüßen Sie..." Er legte die Hand an den Hinterkopf - wahrscheinlich um dort den Verschluss zu öffnen - und zog sich diese langsam vom Gesicht. Als er weiter sprach klang seine Stimme wieder normal. Wie immer... "Bela B. Felsenheimer!"

Die Knie des Blonden gaben langsam nach, bis er schließlich auf selbige fiel und sich nur schwer mit den Armen abstützen konnte. Das war ein Witz... ein besonders schlechter und ziemlich makaberer Witz. Seine Augen waren geweitet und wirkten starr als er langsam den Kopf umwandte und in die andere 'Zelle' sah. Wie konnte der Drummer vor ihm stehen? "Tja, du hast mich ja leider unterbrochen. Meine Lieblingsszene bei Carrie ist die Stelle mit dem Schweineblut. Vor allem für solche vorgetäuschten Angriffe eignet es sich perfekt. Kunstblut kann man leicht erkennen, wenn man damit in Kontakt kommt, aber das war echtes Blut... Nur nicht von mir, sondern von einem Schwein. Das haben wir übrigens auch für die Puppe hinter dir benutzt. Sieht sie nicht täuschend echt aus? Das Gesicht natürlich nicht, aber wenn man so guckt..." Der Drummer lachte leicht und es schien als würde er sich am liebsten selbst auf die Schulter klopfen. "Naja, damit wären wohl alle Geheimnisse offenbart. Die Mausefalle habe ich in deinen Briefkasten getan und dann habe ich in der Nähe gewartet, wie du weißt. Als ich fertig war, habe ich auf Rods Handy klingeln lassen. Dadurch wusste er Bescheid und hat dich nach Hause gebracht."

Farin zitterte am ganzen Körper, kalter Schweiß stand auf seiner Stirn und es wirkte so, als würde er jeden Moment in Ohnmacht fallen. "Aber..." Seine Stimme brach, doch Bela schien zu wissen was er sagen wollte: "Du willst ein Motiv, hm? War ja klar..." Er warf erneut einen Blick auf die Uhr, bevor er wieder zu dem Blonden sah. "Das ist ganz leicht... Du nervst! Rod und ich haben das alles schon ewig geplant, aber die Umsetzung... Es gab soviel zu tun. Endlich hatten wir alles zusammen und haben Pläne geschmiedet. Die Anrufe waren ein Test... Wir wollten wissen, ob du zur Polizei gehst. Aber du hast dich sehr ruhig verhalten, also konnten wir den Plan durchführen. Es war wichtig, dich in Sicherheit zu wiegen, damit wir auf keinen Fall verdächtigt werden. Weißt du, Jan..." Grinsend legte der Ältere den freien Arm um Rod und zog ihn fest an sich. "Dir scheint einiges entgangen zu sein. Naja, wie Rod mir erzählt hat, warst du wohl blind vor Liebe... Aber ich muss dich enttäuschen: Ich bin glücklich vergeben." Er presste seine Lippen auf die des Chilenen, hielt die Augen allerdings offen, um Farins Reaktion zu beobachten. Dieser starrte einen Moment gebannt auf die beiden Dunkelhaarigen, wandte den Blick kurz darauf jedoch ab. "Und warum müsst ihr mich dafür umbringen?" Seine Stimme zitterte noch etwas, trotzdem schaffte er es, den Satz auszusprechen. Mit einem Ruck löste Bela sich von seinem Freund und sah wieder zu dem Gitarristen. "Es ist deine eigene Schuld... Weißt du, wir haben zwischendurch darüber gesprochen, dich einfach nur einzuschüchtern und dich am Leben zu lassen. Aber dann hast du Rod gesagt, dass du mich liebst... Er ist schrecklich eifersüchtig, weißt du? Und ich tu alles, was er von mir will... Und das Beste ist: Niemand wird uns verdächtigen. In knapp einer Stunde wird hier alles in die Luft fliegen. Und bis dahin sitzen wir in einer kleinen Kneipe mit rund 20 anderen Leuten, die unser Alibi bestätigen können!"

Mit einem kalten Lächeln hob Bela die Waffe wieder ein Stück an und richtete sie auf den Blonden. "Es war wirklich heldenhaft wie du dich für uns eingesetzt hast... Heldenhaft... Und doch so naiv." Dann drückte er ab.
 

Mit einem Aufschrei schreckte Farin aus seinem unruhigen Schlaf hoch und saß kerzengrade auf der Couch. Sein Körper zitterte, während er sich keuchend atmend umsah. Sein Blick fiel auf den Fernseher, wo grade ein junges Mädchen mit einer roten Flüssigkeit übergossen wurde... Carrie. Übelkeit stieg in ihm hoch und schien seinen Hals von innen zu verschnüren. Es war alles nur ein Traum. Die Frauenschreie kamen aus dem Film und er hatte sie unbewusst mit eingebaut. "Hey, was ist denn los?" Der Blonde drehte sich so ruckartig um, dass er fast von der Couch gefallen wäre. Im Türrahmen stand ein ziemlich verwirrt wirkender Bela, der den Anderen besorgt musterte. "Ist alles in Ordnung? Du schwitzt ja!" Schnell kam der Drummer näher und ließ sich neben Farin auf der Couch nieder. "Wirst du etwa krank? Du bist leichenblass..." Der Dunkelhaarige legte eine Hand auf die Stirn des Gitarristen, während die andere Hand auf seiner eigenen ruhte. "Fieber hast du nicht..." Farin schüttelte leicht den Kopf und sah zu Boden. "Ich... Ich hab nur schlecht geträumt, das ist alles", murmelte er während das Zittern langsam nachließ. Er spürte den Blick des Älteren auf sich ruhen, weshalb er sich zu einem schwachen Lächeln zwang. "Alles okay, wirklich."

Widerstrebend erhob Bela sich von seinem Platz, blieb allerdings noch neben dem Blonden stehen. "Ich mach dir einen Tee... Vielleicht sollten wir doch nicht weg gehen... Rod ist gleich hier, aber wenn du dich nicht fühlst, können wir es uns auch hier gemütlich machen." Doch Farin schüttelte erneut den Kopf: "Es geht mir gut, wirklich. Ich werde mir einfach etwas Wasser ins Gesicht klatschen." Mit diesen Worten erhob er sich und fast zeitgleich war die Türklingel zu hören. "Ich mach schon. Einen Tee darfst du mir natürlich trotzdem kochen." Leicht grinsend beugte er sich zu dem Kleineren und hauchte diesem einen sanften Kuss auf die Lippen. "Ich liebe dich." "Ich weiß." Bela grinste den Größeren frech an und verschwand wieder in der Küche. Der Gitarrist sah ihm einen Moment hinterher, ging dann allerdings zur Haustür um diese zu öffnen. Doch es war niemand zu sehen. "Rod?" Er beugte sich ein wenig raus um die Gegend etwas besser überblicken zu können. Doch der Chilene war nicht da. "Jan..." Als er die Stimme hinter sich hörte fuhr er erschrocken herum, doch noch bevor er Rod richtig sehen konnte, erklang ein Schuss. Der stechende Schmerz war nur von kurzer Dauer. Als er auf dem Boden aufschlug war bereits alles vorbei. Alles...

"Du bist so naiv."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lena_Jones
2009-01-13T14:49:24+00:00 13.01.2009 15:49
1. Ich hab dir doch direkt gesagt, dass Rod es war! Okay er war nur der Komplize, aber er war es!
2. Ich hab gesagt, dass Bela es war! Und ich hatte recht! Auch, wenn du mich zwischendurch ganz schön verwirrt hast! Da hab ich echt gedacht, dass es Sahnie ist!
3. bei dem ganzen Blut wusste ich dass es Schweineblut ist! HA! Ich kenn dich halt zu gut!
*dich durchwurschtel*
Tjaahaha! Du hast halt einen Supertwin! Du bist GOTTGOTT und ich bin SUPERTWIN! XD
*lacht*
Ich habs gewusste! Aber warum musstest du Farin trotzdem töten?!
*sich auf den Boden fallen lass*
*rumheult*
*schluchz*
Der arme kleine!
*schwer schluchz*
*farins leblosen körper an mich drück*
Er meint es nicht so...
*auf ihn einredet*
Er meint es nicht so... SAG WAS!
*farin schüttel*
Es ist nur Schweineblut! Komm schon! Du bist nicht tot! Du und Bela!
*durchschüttel*
Und Rod! Ihr seid zusammen! Alle drei!
*alle drei zusammenschieb*
Sie sind GOTT und du bist GOTTGOTT! Du hast Farin schon wieder verschwinden lassen >.<
*schüttelt*
Ich weiß! Auf eine abartigere weise, als bei deinem Video! Aber er ist weg ;_; ich glaub fast ich muss gleich erstmal das Video schaun... da is farin zwar auch weg, aber da vermissen Rod und Bela ihn!
*schüttel*
Das is total unrealtistisch! Rod und Bela würden Farin nie töten!
*bela und rod eine ohrfeige verpasst*
Ihbr bösen bösen bösen Buben!
*sie mit dem Kopf gegen die Wand pock*
Sowas macht man doch nicht! Farin erschießen!
*umroll*
*in eine schlammpfütze roll*
DAS MACH ICH ABER NUR WEIL DEIN STIL SO TOLL! IST!
Wenns darum geht, dass du farin gekillt hast
*schnell wieder raushüpf*
Stil!
*reinhüpf*
Farin tot
*raushüpf*
XD Hey macht spaß!
*rein hüpf*
*raus hüpf*
*rein hüpf*
*raus hüpf*
... okay reicht XD
*sich alles dreht*
*umfall*
*in schlammpfütze roll*
Ich hab das Gefühl, dass das Kommi noch nicht lang genug ist!
>.<
Hmm... Ach man! Ich bin doof! Warum ich die nich schon eher mal gelesen hab! Ach das ist so schrecklich! So furchtbar! So furchtbar schrecklich! Und so toll geschrieben! Du weißt es, wie man die Spannung bis zum Schluss aufrecht erhalten kann!
*sfz*
Ich musste das Ende zwar mehrmals lesen... hab das erst gar nich gecheckt was da passiert ist XD
*hust*
Okay... ich fand das gemein von bela mit dem "ich weiß!" >.<
*dich durchknuddel*
Mach weiter so ^^
Von: abgemeldet
2008-09-19T20:24:35+00:00 19.09.2008 22:24
Woah also...nein...nein, nein, nein...
sorry ich muss es nochmal lesen ...kann nichts konstruktives schreiben...
Von:  Jimmey
2008-09-19T20:07:52+00:00 19.09.2008 22:07
... sag mal...
... ich... mag .... rod TToTT
Aber das ist doch.... nicht fair!
*sich an Bela klammer*
*fu zu bela zieh*
Die... gehören doch zusamm´!
;_;

Und hier die sogenannte konstruktieve Kritik:
Geniales und einfach nur totspannendes Ende!
Boah... wie kann rod nur...
._.

Hat echt gesessten
*sich im spiegel anguck*
Ich bin blass und zittere, na danke xD

GlG
Von:  traumherz
2008-09-16T19:57:25+00:00 16.09.2008 21:57
So…
*muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha*
xDDDD
wie unschwer zu erkennen ist, bin ich wieder da! Und ich bin nicht nur einfach wieder da, ich bringe auch noch ein Projekt mit: Den längsten Kommi der Welt!
Ja, meine Damen und Herren, ich habe weder Kosten noch Mühen gescheut, die durchgeknallte Kommischreiberin Sina S. zu engagieren, um sie die Story von Das_Anni kommin zu lassen!
Rod (den ich ja mal aus Lattes FF entführt hatte): Das bist du doch selber… bist du selber, bist du selber, bist du selber!
… Roooood!! Jetzt verrat das doch nicht alles! *GRML*
wie gesagt, mein Projekt ist, den längsten Kommi der Welt zu schreiben, um dir all meine Bewunderung in diesem auszudrücken!
Wie fange ich an?
Rod: Am Anfang
… Danke. Da wäre ich jetzt ohne dich nicht drauf gekommen. *seufz* XD
Ach ja, ich wollte dir ja was erzählen! Schon im letzten Kommi, bevor ich es also doch wieder vergesse, erwähne ich es jetzt lieber XD
Hab heute im Fernsehen nämlich die Synchronstimme von Heiji gehört *____* ich weiß, ist nicht soooo spektakulär, aber ich wollte es dir trotzdem erzählen xDD
So… Das war schon mal eine Sache, die erwähnt werden musste XD
Du bist ja gerade aufräumen… *hinter… h-h-hinter mich guck* Ja… DAS nenne ich mal ein Meer aus Schrott! XD Wäre das Lied nicht schon so alt, hätte ich mich jetzt fragen müssen, ob der Gute mein Zimmer als Vorlage für diese Textzeile genommen hat XD Aber… vielleicht hat er das ja! Vielleicht… kann Bela ja in die Zukunft schauen! *Akte X Musik abspiel*

Von den Machern von Akte X: Akte X! xDDDD Ich find die Werbung immer noch so geil XD Das kam so gut XD
Naja… Da mir nichts Gutes einfällt, werde ich dir jetzt einfach meine Lebensgeschichte erzählen! … nee, auch langweilig XD
Dann werde ich eben eine Geschichte erzählen!
Es begann irgendwann im November oder Dezember 2007, da war einmal ein Imaginary, welches die großartige FF-Autorin Das_Anni schon seit sehr langer Zeit bewunderte. Imaginary hatte sich schon immer mal mit Das_Anni unterhalten wollen, doch niemals den Mut gefunden, Das_Anni anzusprechen, waren Imaginarys doch schließlich seit jeher bekannt für ihre Schüchternheit. Eines Tages jedoch wagte Imaginary es und sprach Das_Anni dennoch an.
Rod: *auf dem Sofa einschlaf*
*ihn anguck* *Kopf schüttel* Also echt… der hat keinen Sinn für historische Ereignisse!
Rod: Hysterisch? Ja, das bist du oft genug… *verschlafen sag*
… *ihm eine hau* … wie nett der ist, seit er hier ist… hat das was mit mir zu tun? xDDD
naja *räusper und fortfahr*
Imaginary und Das_Anni kamen tatsächlich über Animexx-Gästebucheinträge ein bisschen ins Gespräch, schließlich würden sie beide jeweils eines der HH-Konzerte besuchen und machten ab, später Erfahrungen auszutauschen.
Imaginary kommite vieeele FFs von Das_Anni, was diese ihr dankte, indem sie ihr anbot, das zu lesen, was sie schon von Seven Days geschrieben hatte. Imaginary war vollkommen hin und weg – sollte diese Ehre tatsächlich IHR zuteil kommen? Das war wirklich besser als Geburtstag und Christopher Street Day (den sie bis dato noch nie besucht hatte xDD) zusammen! Dreist, wie Imaginary nun mal war, wagte sie es schließlich, Das_Anni, die FF-Autorin, die sie seit jeher am meisten bewunderte, bei ICQ zu adden und die beiden unterhielten sich regelmäßig, auch, wenn Imaginary sich niemals hätte vorstellen können, dass Das_Anni sie jemals mögen würde – und doch geschah das, was sie für unmöglich gehalten hatte: Die beiden freundeten sich an!
Viele Gespräche und Insider später (man denke hier nur mal an Hinter… h-h-hinter…, an das Dankeslied oder an die insgesamt sehr langen Kommis… man erinnere sich auch an BELAstendes RODeln oder an RODwein und FUrien… xDD oder an geilen Zucker und Farinwasser xD Und später auch an etliche MSN-Sound-Storys XDDD … apropos… wir müssen irgendwann mal wieder eine machen ^^) war es dann soweit und Imaginary würde endlich mal wieder nach HH fahren, wo sie sich mit Das_Anni treffen wollte…
Rod: Bist du immer noch nicht fertig? ôo
NEIN! -_____- //Was er nur hat ôo//
Sie hatten viel Spaß (also… ich denk mal, dass Das_Anni auch viel Spaß hatte xDD) und hatten sich sogar wieder vertragen, ohne sich jemals gestritten zu haben! Auch das nächste Treffen war wirklich lustig und es wurde sogleich ein neuer Insider gefunden: Antiaggressionshühnchen! *_______________*
Die Sommerferien waren dann durchzogen von noch mehr Treffen und jede Menge Spaß und sogar einem gemeinsamen Wochenende!
Rod: O_____O
… nicht so, wie DU jetzt denkst -__-
Dabei wurden dann immer wieder fleißig neue Insider geschaffen! Bei dem Wochenende wurden zusammen Filme geguckt und die Killer-DVD konsumiert (insbesondere das Making Of zu ½ Lovesong XD) ansonsten wurde (also außerhalb der Treffen!) telefoniert und gechattet und geplant und zusammen geschrieben *________*
Rod: Bist du JETZT bald fertig?
Mit der Geschichte ja, aber nicht mit dem Kommi!
Rod: *seufz*
-____- hat bestimmt seine Tage *nuschel* naja, wie auch immer XD
Falls dir die Geschichte bekannt vorkommt… Vielleicht kennst du ja die Betreffenden XDD sie sollen ziemlich krank sein, vertreten jedoch die – durchaus nachvollziehbare – Ansicht: Krank ist böse und böse ist gut! *_____* Mag auf den ersten Blick wirr erscheinen, doch diese Lebensphilosophie ist wirklich gut ^^ Solltest du auch mal ausprobieren xDDD
Naja… ist natürlich unsere Geschichte! (Ach was xDDDD)
So… das hat den Kommi schon mal ein bisschen in die Länge gezogen xDD Was ich damit aber auf jeden Fall schon mal sagen wollte, auch, wenn ich es schon öfter gesagt habe: Du bist mir wirklich wichtig geworden! Und was dir dieser Kommi auch sagen soll: Du lässt nicht nach oder so. Borderline ist ein Meisterwerk! … verdammt, ich fang an, auf die Story zu sprechen zu kommen, gar nicht gut XD also… ich mag die Story, wirklich, versteh mich nicht falsch, aber ich muss den Kommi hier ja noch länger machen, schließlich soll es doch der längste Kommi der Welt werden und dabei ist er doch noch nicht einmal 1.000 Wörter lang! (nein, ich zähl nicht mit, aber ich tipp ihn vorsichtshalber in Word ab, damit er nicht auf einmal weg ist, so, wie es dir einmal passiert ist XD)
Weißt du, worauf ich jetzt richtig Lust hätte? *_______* Schön bei einem Glas RODwein (also… du kannst RODwein trinken… ich trink ja keinen Alkohol… aber ich trink dann Seven Up! xDDDD) nach dem BELAstenden RODeln auf FUtons sitzen… Mit ausreichend FARINade und bRODelnder Gerüchteküche… am besten vor Bela C+C xDDDD Bewaffnet Hamburgern und Cheeseburgern, damit wir Gurkenschnippen machen können! *___________* Am besten gegen die Scheibe von dem McDonalds, der kein Essen hatte! xDD … Moment… Hab ich nicht eben noch was von vor Bela C+C gesagt? … Ja, hatte ich xD Egal xDDD Wer wird denn realistisch sein wollen? xDDD Und Sachen von Seven Days müssen natürlich auch noch dabei sein! *_____*
Eben wusste ich noch, was ich eben noch schreiben wollte >___<
Hm… Danke liebe Anni… liebe Anni, liebe Anni, liebe Anni!
Wofür? Ganz einfach:
Dafür, dass es dich gibt.
Dafür, dass du sooooo tolle FFs schreibst.
Dafür, dass man so viel Spaß mit dir haben kann.
Uuund… für alles andere XD
… Das war zwar eigentlich nicht das, was ich sagen wollte, aber passt auch ^___^
Rod: Ich glaub, ich kill Farin
o____O Rod, nein, tu’s nicht!!! … Bitte… tu das nicht… tu das nicht… tu das nicht… xDD … WIESO willst du das machen?!
Rod: Naja, Annis Geschichte hat mich so inspiriert und irgendwie nervt er ja schon manchmal…
o____O Sowas darfst du nicht denken!!! *hau*
Rod: Aua… //Dass diese Frau auch immer gleich zuschlagen muss…//
Ick hab die Schürze um, ick dreh die Würste um, ick bin der Bernd und steh am Grill! *sing* hach, das war auch schön, wie wir da am S-Bahnhof standen und du mit mir gewartet hast, weil ich den Zug verpasst hatte *____* Und wie ich dann einen Ohrwurm von dem Lied hatte, obwohl ich es noch nie richtig gehört hatte xDD Hach, das ist einfach immer soooo lustig mit dir *_________________*
Okay… 1.381 Wörter… ich glaub, jetzt kann ich mich langsam an die Bewertung dieses grandiosen Meisterwerks machen!! *_______*
Zunächst einmal: ICH LIEBE BORDERLINE!!!
Außerdem kann ich mich sehr mit dieser Geschichte identifizieren. Also so von wegen Stalker xDD Weil… ich bin ja schließlich auch einer *______* *immer noch dein ganz persönlicher Stalker ist* Und wie du ja richtig festgestellt hast, liegt das Stalken bei mir in der Familie! Und damit auch in deiner, da wir ja irgendwie-verwandt sind xDDD
Also, zurück zu der Geschichte, die übrigens geil wie Zucker ist! Wie Zimt und Zucker zusammen! Man kriegt ja richtig Zuck(er)ungen! Ich LIEBE diese FF einfach! Und das sag ich nicht nur, weil ich dich mag oder weil ich generell das Genre mag, sondern weil dein Stil einfach nach wie vor atemberaubend ist, ganz gleich, wie oft du auch das Gegenteil behaupten magst!
Allein schon diese doppelte Wendung am Ende… Also dass man erst denkt, alles wäre gut und dass er am Ende dann doch umgebracht wird… Sooooo toll!!
AHHHHHHH, das kann nur Anni!!! *___________________________________* Zumindest so gut *_______________________*
ICH VEREHRE DICH UND DEINE FFs EINFACH!!! *___________________* Sooooo toll *_______* Und irgendwie traurig… (So… jetzt hab ich über 1.500 Wörter, habe also das Ziel, das ich mir gesetzt habe, erreicht XD)
Ich bewundere die Idee… Ehrlich, ich wünschte, ICH hätte mal so tolle Ideen *____* SOOOO GENIAL!! *_____*
jetzt kommt langsam der Teil, wo ich ausraste und Lobhymnen auf dich dichte xDD
Die Anni und FFs
Die Anni und FFs
Gibt’s auf Animexx
Mit ganz, ganz viel Text.
Sie sind alle brillant
Und manche total krank
Die Anni… die Anni
Und FFs! *mit der Melodie von ‚Der Pinky und der Brain’ sing* xDDDD
So… jetzt hast du eine Lobeshymne auf dich!!
Mach auf jeden Fall weiter so… Dein Stil, deine Ideen, du… alles sooooooo toll *_____*
Ich hoffe also auf noch viele weitere FFs aus dem Hause Anni und dass du niiiieeeemals mit dem Schreiben aufhören wirst.
*Story einpack*
*dich auch einpack*
*wegrenn*
Rod: *mir verwirrt nachguck*
LIEB DICH UND DIE STORY!!! *___________*
Deine Stalkerin/Fanclubleiterin/Mitkranke
Sina
AH! HALT! Katha faselt ja grad was von Vibratoren… Was mich an eine wichtige Sache erinnert, die ich im Kommi vergessen hab o___O : AnalROD! xDDDD
So… JETZT bin ich fertig xDD
Und? Ist das jetzt der längste Kommi der Welt oder was? xD
Von: abgemeldet
2008-09-15T17:51:53+00:00 15.09.2008 19:51
Woah!...also..Boorr. O.O

Puh, okay, jetzt gehts wieder.
Hab erstmal ne Weile gebraucht, um das zu verarbeiten. Eigentlich mag ich diesen Ausdruck nicht, aber für das Ende fällt mir eigentlich nur ein Wort ein: krass.
Und zwar ganz schön, denn ganau in dem Augenblick, indem der Leser sich weider in Sicherheit wiegt und denkt, jetzt nimmt das ganze doch noch ein gutes Ende....fällt dieser letzte Satz und alles ändert sich.
Das ist wirklich eine extreme Wendung und deshalb bekommst du mein vollstes Lob.

Wirklich toll gemacht! Freu mich schon, auf weitere Werke.

liebe Grüße
black-wulf
Von: abgemeldet
2008-09-13T11:14:56+00:00 13.09.2008 13:14
also... ich weiß jetzt irgendwie nicht was ich sagen soll...
ich find's wahnsinnig gut - aber auch irgendwie -
also ich finde keine worte.
vielleicht passt ja 'anders'

ich bin irgendwie ganz baff...
puh, das war harter stoff, aber ehrlich.

vor allem das ende war ziemlich überraschend.
weil du ja denkst, es ist nur ein traum, und dann fällt doch dieser schuss.
beeindruckend.
hast ein talent für krimi-sachen, meine meinung.
liebe grüße,
prinzessin.
Von: abgemeldet
2008-09-13T10:53:46+00:00 13.09.2008 12:53
*__* oO Oo
*SPRACHLOS*

Hee...ok...man...kein happy End :(
Aber trotzdem...WOW!!!!!!
Super geschrieben, beschrieben, es war so spannend...schade das es vorbei is...
Armer Farin...schnief^^
Aber geniale Geschichte!


lG
Von: abgemeldet
2008-09-12T22:05:25+00:00 13.09.2008 00:05
Ok ich bin auch grade ziemlich "platt", das muss ich jetzt erstmal verarbeiten ;)
Das war echt hamma, erst der Traum und dann der letzte Satz nochmal "Du bist so naiv" der hat so super gepasst und die Wirkung perfekt gemacht!
Was soll man sonst noch dazu sagen?! Total Cool geschrieben! Die Spannung war super, bis zum letzten Buchstaben war sie irgendwie da! Das war schon besser als ein Film!
Und ich freu mich wenns was neues von dir gibt.
LG
Tenaro
Von:  Zofenluder
2008-09-12T21:43:10+00:00 12.09.2008 23:43
Meine Fresse....


ich....trau mich jett irgendwie nicht mehr aufs Klo gehen, was ich sehr schlecht finde *lach*

MEINE FRESSE! O.O
Diese 3 Teile (ich kommentiere die Story mal im Ganzen) waren...heftig. Bela und Rod, diese verdammten Drecksschweine.
Und Farin, mein Armes Kerlchen...
Bah, ich bin noch zu geflasht, um einen konstruktiven Kommentar hier zulassen. XD

....meine Fresse, ey xD
Sowas schräges, und gleichzeitig fantastisches hab ich ja noch nie gelesen oO

lg Jasmin :)
Von: abgemeldet
2008-09-12T21:17:10+00:00 12.09.2008 23:17
Ich bin..platt....
das war harter stoff ehrlich...
da denkt man so: was?ein klassisches ende?bei Das_Anni? wie?
und dann diese letzten sätze...
alda...da also...ich bin sprachlos..dit kann man a nich beschreiben..
der traum an sich war total geil, und dann sowas...

sausaugeil...
*letzten satz gelesen hab*
WAHHH!....boah!...Boah!..BOAH!
und das ganze 5 minuten lang..sowat kanns uch nur du ehi xD

und wegen dem zeitdruck..lass dir lieber zeit, dann haste weniger stress und ich denk dann werden die sachen auch besser...
ich denk ma jeder stimmt mir zu wenn ich sag, datte lieber langsam machst... qualität brauch zeit(wie ich sauoft hier schreib xD)

naja, egal wie lange es dauert, ich freu mich immer über deine sachen...die heir hat echt gessessen.. wow...*immer noch ganz baff is*

lg mimiken


Zurück