Zum Inhalt der Seite

Einsamkeit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Veranschaulichung

*Tür laaaaaangsaaaaaaaam aufmacht* *sich umsieht* *rein hopsen*

*räuspern*

hallo.......

...

.....

.........

*losweint* ja ich weiß ich hab total lange gebraucht um ein neues Pitel rein zustellen.

Haut mich bitte nicht!!!!!

Es tut mir wirklich leid! ich hatte ja versprochen in regelmäßigen Abständen eins hochzuladen. Hab aber im Moment nicht wirklich viel Zeit! Ich bedanke mich trotzdem für die vielen lieben Kommis!!! DAAAAAAAANKEEEEEEEEEE!!!!!!

und nu: euer neues Pitel:
 

Veranschaulichung
 

Tom erhob sich schließlich von seinem Platz. Sie hatten noch eine Weile hier gesessen, nachdem was Lucius erzählt hatte.

Er hatte nachgedacht. Nachgedacht über das, was er nun zu tun gedenke und hatte Lucius befragt wie er ihn so einfach finden konnte wo er doch Jahrelang nach ihm gesucht hatte. Nach seiner Erklärung war auch ihm klar geworden dass er auch weiterhin erfolglos geblieben wäre.

Ja er wollte Potter. Der Kleine würde überaus nützlich sein.

Tom grinste schief bei diesem Gedanken. Schließlich sah er auf, und erhob sich mit einem leicht raschelnden Geräusch. Er schritt kurz zur Tür, stoppte jedoch und blickte Lucius und dessen Sohn an. "Wollt ihr mir nicht den Weg zum Gästezimmer zeigen?" fragte er amüsiert und erhob ganz Snape-like seine rechte Augenbraue.

Draco quiekte, und sprang sofort vom Stuhl auf, während Lucius sich mit einer Geschwindigkeit erhob, als ob die Zeit gedehnt würde.

Narzissa nippte nur an ihrem Tee, und wandte sich wieder Regulus und Severus zu um sie in ein Gespräch über die neusten Tränke, Zauber etc. zu verwickeln.

Lucius sah Tom kurz an, was dieser als Geste ihm zu folgen verstand und neben Draco die Stufen zur ersten Etage hoch stieg. Tom seufzte. Dieses Haus war wirklich verboten groß.

Auch ohne die weiteren drei Etagen brauchte man sich Monate nicht sehen wenn man es nicht wirklich wollte.

Er stoppte in seinen Gedanken über das riesige Gemäuer und wurde stattdessen auf die Tür welche sich vor ihm befand aufmerksam gemacht. Sie war protzig, wie eigentlich fast alles in hier. Protzig ja. Aber mit Stil.

Leicht öffnete er sie, darauf bedacht leise zu sein, falls der Gast vielleicht doch schlafen sollte.

Lucius versicherte ihm jedoch, dass egal was er täte, ob er laut wäre oder so leise das man ihn kaum wahrnehme...es mache doch so oder so keinen Unterschied...etwas, wie Tom schmerzlichst zugeben musste

Dass er Recht hatte.

Der Erbe Salazars schritt an dem Jungen vorbei, welcher noch immer in der Mitte des Raumes stand, lehnte sich mit der Schulter an den Bettpfosten, und sah den schwarz Haarigen eine Weile lang einfach nur an. Das Warten auf eine erhoffte Bewegung oder ein Zeichen dass er doch noch lebte war wohl Zeitverschwendung.

Tom drehte mehrfach eine Runde im Zimmer. Mal ging er von der einen Seite des Bettes zum Kamin oder bleib am Ende der Einfachheit halber stehen. Lucius war nach ein paar Minuten wieder nach unten gegangen. Draco zögerte kurz, folgte jedoch schließlich seinem Vater. Er wollte nicht zu viel Zeit bei dem Lord verbringen. Die kalte, unnahbare Aura die ihm Umgab war reichlich unangenehm genug. Andererseits, wusste er nicht was nun mit Potter passierte. Er wünschte nicht einmal ihm einen solchen seelischen zustand. Doch auch er ging.

Nach einer gewissen Zeitspange, hatte sich Tom den Stuhl welcher vor der Gardine stand geschnappt, und saß nun, den Kopf auf die Arme, welche ebenso auf der Rückenlehne Ruhten, gestützt zum Jungen gedreht und blickte ihn einfach nur an, während sich die Abendsonne einen Weg zurück gen Horizont suchte, und lange Schatten warf.

Dem Parselmund ging so einiges durch den Kopf. Er wollte Harry. Würde er den Jungen auf seiner Seite haben, würde sich so schnell niemand mehr gegen ihn stellen. Er war auch der Grund warum er Hogwarts nicht schon längst aus Richtung Hogsmeade oder durch den verbotenen Wald gestürmt hatte. Dumbledore war zu mächtig mit diesem Kind in seinen Händen.

Würde sich das Blatt wenden... Tom grinste.

Er würde diesen Jungen schon überzeugen. Und wenn er dafür tote wieder lebendig machen musste, oder Gott einen Besuch abstatten sollte.

Er hing noch eine Weile seinen Gedanke nach, als es klopfte. Tom hob seinen Kopf, und nahm den Blick kurzzeitig von Harry. Er müsste so viel Zeit wie möglich mit dem Gryffindor verbringen. Und damit sollte er jetzt anfangen. Doch seine Arbeit' konnte er deswegen nicht beiseite schieben. Draco schob den Kopf zur Tür hinein.

Seine Augen nahmen einen trotzig, arroganten Blick an, sobald er Tom sah. Er sah ihn zwar nicht direkt an, aber der schwarz Haarige sah es trotzdem. Er seufzte. Und den da musste er auch noch überzeugen.

Wieso also fing er nicht gleich damit an?

"was ist?" fragte er leise, jedoch deutlich genug um verstanden zu werden.

"Ich wollte Potter was zu essen bringen, soll ja nicht sterben durch Hungertod, außer wenn ihr was dagegen habt."

Meinte der blonde frech. "Nein ich habe es mir überlegt. Er wird noch eine Weile bei uns bleiben. Mir kam da eine Idee" sagte Tom wobei er den Zeitraum vor dem letzten Wort extrem in die Länge zog. "Und du" er sah dem Malfoy-Erben schließlich doch an, "Wirst auf ihn aufpassen, wenn ich nicht da bin. Wenn ihn auch nur ein einziger anfasst, oder er verletzt wird, bist du dafür verantwortlich. Ich hoffe du bist dir der Konsequenzen dessen über im Klaren." Er blickte Draco mit einem grinsen und hochgezogenen Augenbrauen fragend an. Dieser schluckte kurz, nickte jedoch zögerlich. Tom lachte in sich hinein. Irgendwo waren sie alle in die Enge zu treiben. Jeder hatte einen schwachen Punkt. Und er wusste wie sehr Draco sich vor dunklen, weiten Räumen fürchtete. Der blonde bekam Panik wenn er nur daran dachte.

Jedoch nickte er nur, die Lippen fest aufeinander gepresst.

Tom erhob sich von seinem Stuhl, und war der Meinung, dass es endlich mal Zeit war, den Jungen Potter in eine bequemere Lage zu bringen. Er wollte nach dem schmächtigen Arm des Jungen greifen, als ihm wieder Lucius Worte durch den Kopf schossen. "Du hast ihm keinen Befehl gegeben oder...?"

Ein wenig schräg sah er nachdenklich zu Harry.

Einen Versuch war es schließlich wert.

"Potter! Setz dich aufs Bett und iss" Draco stellte das Essen, was er aus der Küche geholt hatte auf die Tagesdecke, während Harry sich in Bewegung setzte, nur um kurz darauf auf dem Bett Platz zu nehmen.

Seine Bewegungsabläufe...waren.....mechanisch, stellte Tom, wie schon Lucius und Draco fest.

Er griff sich an die schmerzende Schläfe und massierte sie ein wenig. Ein gutes Mittel gegen Kopfschmerzen.

Severus, wusste einiges wenn es darum ging. Zum Glück, wie er festgestellt hatte.

Ihm viel plötzlich wieder ein, das Draco ja auch noch bei ihm war, und Blickte auf.

Der Blonde hatte sich nicht viel bewegt. Er hatte sich an die Wand gelehnt und sah zu Potter hinüber.

Täuschte sich Tom oder war Draco tatsächlich in Sorge um den jüngeren, welcher die Nahrungsaufnahme fast beendet hatte?

Ein leises Grinsen glitt über sein Gesicht. Das war...interessant. Draco Lucius Malfoy. Eisprinz, angehender Todesser, Meister der Masken und beherrscht wie kein Zweiter, zeigte Gefühle?

Und er hielt es nicht für eine Reaktion des Körpers auf eine beliebige Situation, welche das Gehirn dazu brachte

Überflüssige Gedanken und Bewegungen ablaufen zu lassen?

Eigentlich hätte es ihm schon auffallen müssen als er den Ausbruch des Slytherin in der halle miterlebt hatte.

Auf einmal hob der Blonde seinen Blick und sah ihn an. Kühl, ruhig und Abstand haltend.

Toms grinsen wurde breiter. Das...war wahrlich interessant.
 

In dunklen, schwarzen, finsteren Welten,

wo weder Licht noch Sonne ist,

Wo kein Schatten herrscht,

und wo nichts blendet

der Ort, wo alle Hoffnung endet.

Denn wo kein Licht ist, ist kein Schatten,

Ein Ort wo nicht mal eine Kerze brennt.

Ein Ort wo grenzenlose Kälte weilt.

Ein Ort wo von Anfang an,

die Dunkelheit begann.

Ein Ort, so schwarz wie nichts...

Ein Ort wo seit der Zeit

In tiefen kalten dunklen Räumen

Zerbrochene ihre Träume träumen.

Träumen von Sonne, Träumen vom Licht.

Doch an diesem Ort...da gibt es nichts.
 


 

na? wie wars? ich hoffe es ging so einigermaßen! hab mir sehr viel mühe gegeben.

das nächste is ein wenig zu melancholisch glaub ich. na ja. egal.

kriege ich Kommis ???? bitte bitte bitte!!!!!
 

see ya Chiku



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-06-07T17:47:58+00:00 07.06.2013 19:47
Oh Mann das wahr ja der Hammer und bin gespannt was Harry seine Freunde und dambeldor passiert und was Harry und Draco noch passiert mach wieder so und bin froh es gelesen zu haben
Von: abgemeldet
2007-10-15T19:05:26+00:00 15.10.2007 21:05
Hey!!!
Deine FF ist so Super!
Es ist traurig was it Harry passiert ist. Hab fast geheult!
Ich frag mich was weiter passiert.
Wird Harry wieder normal oder wird er eine Kampfmaschiene?
Wird Draco Sich in Harry Verlieben?
Das ist so spannend muss ich erlich sagen oder lieber schreiben!^^
Kannst du mir ne ENS schreiben wenns weiter geht?
Thx im voraus!
Bye,
Engel333


P.s: Aktualisier deine FF öffters musst auch net schreiben aber damit bekommst du mer Kommis! =)
Von: abgemeldet
2007-06-06T14:39:40+00:00 06.06.2007 16:39
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi klasse
schreib ganz hscnell weiter
Von:  Silverdarshan
2007-06-06T13:29:54+00:00 06.06.2007 15:29
also irgendwas stimmt mit den neuen funktionen noch nicht... ich konnte leider nicht in deine vorigen kapitel schauen, um mich nochmal nach dem genauen ablauf der story zu erkundigen.
wie du schon gesagt hattest ist es lange her und mein hirn hat nur noch kleine bruchstücke gespeichert ^^;
naja, dann eben so.
Mir hat das kapitel sehr gut gefallen!
harry tut mir nur noch leid, ich hoffe sie werden ihm helfen und nicht eiskalt ausnutzen!
ich hoffe es geht bald weiter?!

grüßelchen
Rei


Zurück