Zum Inhalt der Seite

Einsamkeit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Umzug

schalala^^...ich hab im Moment richtig lust zum schreiben^^...bin schon beim dritten Kapi^^...ich freu mich...sonst bin ich eigentlich recht schreibfaul...also nicht wundern wenn einige Kapitel mal ein wenig auf sich warten lassen..ich brauch dann öfters bloß mal nen kräftigen tritt in den Hintern...*g*

Aber ich denke ich werd jetz lieber mal fortfahren mit der Story^^
 

Umzug
 

Auf Malfoy Manor war es still. Die brütende Hitze die momentan überall im Land herrschte brachte jeden dazu sich möglichst wenig zu bewegen. Die einzigen Geräusche machten die Zikaden in dem riesigen Garten, welcher zu dem überdimensionalen Haus dazu gehörte. Die Hitze ließ die Luft leicht flimmern.

Ein plötzliches Plopp' verriet das gerade jemand das Haus betreten hatte. Jemand der wusste wo es stand, jemand der aller Wahrscheinlichkeit nach zum Dunklen Orden' gehörte.

Malfoy Manor war die Haupt-Residenz dieses Ordens, welcher von keinem anderen als Voldemort - wie man ihn hauptsächlich nannte- geleitet wurde.

Die meisten Todesser wohnten in diesem Haus. Nur ein paar wenige lebten auf ihren eigenen Länderein. Es war der ideale Standort für jegliche Zaubereraktivitäten.

Denn erstens wurde er ebenfalls durch einen Geheimnisswahrer geschützt und somit auch nicht ortbar, und zweitens war er meilenweit entfern von jeglicher Zivilisation, was ein kleines Dorf drei Stunden von hier in Richtung Westen betraf.

Malfoy Senior betrachtet nicht ohne Stolz die Eingangshalle, und erwartete das Harry wenigstens jetzt eine Reaktion zeigte. Auch wenn sie noch so geringfügig sein sollte.

Doch als er seinen Blick wieder zu dem Brillenträger schweifen ließ, seufzte er resigniert auf.

Er hätte es sich eigentlich denken können dass Harry nicht reagierte.

Er stand schon wie zuvor bei seinen Verwandten nur da und sah zu Boden.

Der Junge brachte ihn dazu dass seine eigene Verfassung sich abrupt änderte wen er den jüngeren nur ansah.

Schon war seine Laune wieder auf dem Nullpunkt.

Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als er das Geräusch von Füßen vernahm welche Stufe für Stufe ihren Weg in die Eingangshalle fanden.

"Dad!" Erklang plötzlich die Stimme der Person welche verantwortlich für seine abgebrochenen Gedankengänge war.

Hochgewachsen und mit ebenso blonden Haaren wie schon Malfoy Senior stand ein 16 jähriger Junge am Treppengeländer. Sein Gesicht war dünn. Graue Augen und blasse haut ließen es zerbrechlich wirken.

"Ich brauche deine Hilfe bei dieser Schreckschraube von Parkinson sie..." Draco stoppte im Satz. Auch seine Schritte brachen ab als er die Person hinter seinen Vater erkannte.

"Potter!" zischte er und zog auch so gleich seinen Zauberstab. Jedoch tat sein Gegenüber nichts. Wieder erwarten hob er eine Augenbraue, ging jedoch nicht weiter drauf ein. Potter wollte ihn doch nur wieder verarschen.

Der älteste der drei anwesenden wusste diesmal schon im Voraus dass Harry nicht darauf eingehen würde. Er betrachtete belustigt das Schauspiel das sein Sohn dort gab.

"Potter! Was zum Teufel suchst du hier?" seine Zähne ließen die gepressten Worte nur leise flüstern heraus.

"Potter ich rede mit dir! Antworte gefälligst!" Nun war es an Lucius, interessiert zu Harry zu sehen. Der Junge reagierte auf Befehle. Auch auf diesen?

Er wartete kurz. Als auch diesmal nichts geschah, atmete er enttäuscht aus. Ihm wurde gerade bewusst dass er die Luft angehalten hatte.

Während dessen begann Draco immer wütender zu werden. Was erlaubte sich dieser Gryffindor eigentlich?

Er ignorierte ihn! Man hatte ihn nicht zu ignorieren!

Er sah den schwarzhaarigen immer noch abwertend an, welcher immer noch den Boden betrachtete.

"Sag mal Potter! Ich weiß ja dass du arm bist. Aber deswegen gleich unseren Marmor so anzustarren ist doch ziemlich unverschämt!" Draco grinste. Er wurde langsam wieder ruhiger als er begriff dass von dem Kleineren anscheinend keine Gefahr ausging.

Lucius indessen beschenkte seinen Sohn mit einem zurechtweisenden Blick.

Zum bestimmt hundertsten Mal seufzte er heute auf, und setzte sich in Bewegung, die Augen auf die große schwarze Tür am Ende der Eingangshalle gerichtet.

Er drehte sich noch mal zu Harry um, welcher sich immer noch nicht geregt hatte und vor Draco stand.

Dieser musterte den weitaus zierlicheren schwarzhaarigen misstrauisch.

Malfoy Senior schlug sich gedanklich gegen die Stirn, als er Harry betrachtete. "Mr Potter. Sie folgen meinem Sohn." Diesem schien das ganz und gar nicht zu gefallen. "Aber!" wollte Draco schon protestieren, als Lucius abermals seine Stimmer erhob. "Keine Widerrede! Zeig ihm das Gästezimmern!" Der Blick des Angesprochenen wurde bei diesen Worten leicht trotzig. Dennoch drehte er sich zu Harry um und zischte ihm ein "Komm mit" entgegen, bevor er auf dem Absatz kehrt machte und zu der mit schwarzem Marmor ausgelegten Treppe schritt.

Leise vor sich hingrummelnd, wie ungerecht die Welt doch sei, und sich selbst bemitleidend trabte Draco vor Harry her, welcher ihn mit seinen gesamten Habseligkeiten gefolgt war.

Die beiden hatten den ersten Stock betreten. Draco wartete auf den jüngeren, und setzte schließlich seinen Weg fort. Die Wände waren mit Bildern verhangen. Manche von ihnen wurden von einem Vorhang verdeckt, andere waren leer. Doch sahen alle anderen sich in den Bildern befindlichen Personen den beiden interessiert hinterher.

Draco beachtete dies nicht weiter. Er war es gewöhnt die Aufmerksamkeit seiner Umgebung zu haben. Umso mehr störte ihn Potters geistige Abwesenheit. Die Hauptfrage die sich der Malfoy-Erbe jedoch stellte war, warum Potter hier war. Er dachte eigentlich dass der Kleine nicht so schnell zu fassen war. Desto mehr erstaunte ihn nun seine plötzliche Anwesenheit. Zumindest die körperliche.

Draco stoppte schließlich vor einer breiten Holztür. "Das ist dein Zimmer für die nächste zeit. Immerhin weiß ich ja nicht wann du abkratzt...oder fliehst. Is mir eigentlich auch scheißegal." Murrte Draco, und öffnete die schwere Eichen-Tür.

Der Raum in die sie führte war heller Eingerichtet als man von einem Malfoy erwarten könnte.

Die Wände waren nicht weiß sondern strahlten eine gewisse Wärme aus durch die Mint-grüne Farbe.

Die Wand gegenüber dem Eingang beinhaltete eine gläserne Flügeltür welche auf eine breit gefächerten Balkon hinausführte.

An der Wand rechts vom Balkon war ein Kamin eingelassen an dessen beiden Seiten sich jeweils Zwei Bücherregale erstreckten welche vom Boden bis zur Decke reichten. Über dem Kamin war das Bild einer Jungen Frau angebracht worden, welche im Moment noch schlief. Gegenüber den Bücherregalen stand ein Doppelbett in dem Locker vier Leute hätten schlafen können ohne sich zu berühren. Die Bettwäsche war Dunkelgrün mit eingestickten schwarzen Runen. Die Nachttische waren aus hellem Holz genau so wie der Rahmen des Bettes.

Der Teppich war in vielen Grün-Abstufungen gehalten, wobei die Farben nicht allzu penetrant auftrugen. Auch die Gardinen des Balkons waren Mint-grün.

Vor dem Kamin standen noch drei Sessel diesmal ganz in Schwarz. Einzelne Pflanzen standen hier und da in den Ecken oder auf Fensterbrettern.

Das Zimmer war recht freundlich eingerichtet, und wurde noch durch die Strahlen der Nachmittagsonne als Zusatz erhellt.

"Die Tür rechts neben dem Bett führt in das Bad. Der Balkon ist auch noch verbunden mit dem Zimmer links von hier. Also mit meinem." Grummelte der Blonde. "Abendessen gibt es um halb neun unten im Saal." Draco betrachtete den schwarzhaarigen bevor er genervt aufstöhnte. "Potter willst du noch länger vor der Tür stehen? Komm endlich rein." Er fasst sich wie schon zuvor sein Vater an die Schläfe und beobachtete wie Harry langsam das recht große Zimmer betrat aber sich noch nicht mal umsah. Er starrte im Moment auf einen Punkt irgendwo im Zimmer. Draco kniff die Augen zusammen. Irgendwas stimmte doch nicht mit dem Gryffindor. Na ja ihm konnte es ja egal sein. Er zuckte nur mit den Schultern und ging schließlich wieder zurück zur Tür. "Und wehe du demolierst irgendetwas!" setzte Draco noch einmal mit einem hämischen unterton an und verließ schließlich das Gästezimmer, in dessen Mitte ein schwarzhaariger Hogwartsschüler im Alter von mittlerweile 16 Jahren stand und vor sich hin starrte. Ein Koffer rechts neben ihm, den Eulenkäfig in der linken Hand.

Draco schloss leise die Tür hinter sich...
 

tbc
 

des wars auch schon mit diesem Kapi...die werden auch immer kürzer...egal^^

hoffe es hat euch gefallen....mal sehen was ich im nächsten mache^^....vielleicht Draco dumm aus der Wäsche gucken lassen?...wir werden sehen...ich verschwinde dann mal....

würde mich über rewies freuen^^
 

See ya Chiku



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-14T10:30:20+00:00 14.07.2006 12:30
wow die ff is einfach genial
*in die favos steck*^^
echt klasse
schreib ganz shcnell weiter
Von: abgemeldet
2006-07-13T16:43:27+00:00 13.07.2006 18:43
huhu,
also deine FF is ja einfach super,
dein schreibstil is genial^^
und die story is einfach hammer^^
bin schon gespannt wie harry "reagiert" und vorallem was die 'dunkle' seite jetzt macht da sie harry haben^^
ob sie es schaffen ihn aus seinem tiefen loch heraus zulocken??
kannst du mir ne ENS schicken wenn das nächste kapi kommt??
BITTE BITTE
cu trini


Zurück