Zum Inhalt der Seite

In der Bar Teil 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und bald darauf folgte diesem Horn auch sein gondorianisches, hand besticktes Oberhemd und er entblößte seinen porzellanfarbenen leicht beharten "baldsterbenderfilmheld"-Oberkörper die Menge begann zu Toben und Kitty, Legi, Celli und Rodel konnten sich kaum noch halten als dem Ganzen weitere Kleidungstücke folgten. Haldir warf ihm einen bösen Blick zu. Es schien ganz so, als wollte Boromir ihm die Show stehlen. 'Nicht mit mir, Freundchen,' dachte er sich und holte zu einem heftigen Schlag aus. Boromir wich diesem Schlag mit einer sexy Pirouette aus und stand plötzlich hinter dem halbnackten Haldir, der vor schreck vom Tisch viel, dierekt in die kreischende Menge, die sofort begann an den noch verbleibenden Klamotten Haldir's zu ziehen. Während Kitty darauf bedacht war, nicht erdrückt zu werden versuchte Celebrian verzweifelt, ein Stück von Haldirs Kleidungzu ergattern. Rodel wurde von ihr beisete gedrängt und erste Protestrufe wurden laut. Kaum hatte Celli Haldirs leztes Stück Bedeckung ergattert rannte Kitty auf sie zu und entriss es ihr, während Haldir hilflos in Saurons Armen schutzsuchte.
 

Sauron hielt ihn fest im Arm. Boromir stand weiter am Tisch und strippte weiter für die tobende Menge. Haldir trug nur mehr einen String. Da wollte Rodl plötzlich auf den Tisch als ein Tischbein zusammenbrach und nun auch Boromir in die tosende Menge fiel. Celli brach sofort die Verfolgung von Kitty ab und wante sich dem nunmehr interessanteren Objekt zu. Boromir war noch nicht ganz klar wie ihm geschah als Legi und Celi auf ihn zu stürmten und ihn zu Boden warfen. Auch Rodel blieb nicht lange fern, allerdings war sie mehr an Boromirs Hemd interessiert als an Boromir selber, denn es war ein einzigartiges Hemd des gondorianischen Top-Desingners Giannimir Versacremor und das lezte Stück und diese Gelegenheit konnte sich Rodel nicht entgehen lassen.
 

Celli und Legi stürzen sich auf Boromir während Rodel mit seinem Hemd abgehauen ist! Haldir schaut eifersüchtig zu Boromir. Legi und Celli sind jetzt bei Boromir und versuchen, ihn auch seiner restlichen Kleidung zu entledigen. Haldir schlägt derweil Sauron vor, sich doch zurück zu ziehen, doch der ist berreits total besoffen von dem vielen Met, dass er getrunken hat. Entäuscht schaut sich Haldir nach jemand anderem um und sein Blick fällt auf einen Spiegel, und er erblickte dort einen großen, starken, fast nakten, silberblonden Elben und plötzlich merkte er, dass er es selber war. Kaum hatte er das bemerkt rannte er auf den Spigel zu und bestaunte seinen durchtrainierten Elbenkörper, der dort in seiner ganzen "männlichen" Schönheit stand so wie die Natur ihn geschaffen hatte nur bedeckt von einem roten Latextanga. Langsam streichelte er seinem Spiegelbild über die Brust.
 

Plötzlich bemerkte er, dass jemand hinter ihm stand und er spürte wie eine metallbehandschuhte Hand ihm über seine fantastischen blonden Haare strich. Es war, wie sollte es auch anders sein Sauron und er packte Haldir beim Hangelenk und zog ihn zur Tür herraus. Und erneut verschwand Haldir zur großen Entäuschung aller Anwesenden. Kitty und Celli waren untröstlich und beschlossen, auf den Schock erst einmal was zu trinken. Sie gingen zur Bar und ließen sich ein doppeltes Met mit Eis einschenken. Bald gesellten sich auch Rodl und Legi zu ihnen und Celli sagte: "Schade, daß Haldir schon wieder weg ist! Ich hätte ihn doch so gern nackt gesehn!" Auch Rodl und Legi tranken Met und einen Schnaps zum Runterspülen. Nach mehreren Runden waren die 4 nicht mehr ganz nüchtern. Als plötzlich Aragorn zu ihnen kam und und zwischen Kitty und Celli trat und Beiden eine Hand auf die Schulter legte. Dann sagte er " Hi Mädels, Arwen ist grade im Urlaub, was haltet ihr denn davon wenn wir die Party oben bei mir vortsetzen ?" Dabei schaute er vielsagend in die Runde.
 

Es dauerte eine Weile, bis die vier den Sinn der Worte ganz verstanden hatten denn das Met war ihnen berreits ganz schön zu Kopf gestiegen. "Warum eigentlich nicht?" brabbelte Legi und viel dabei beinahe vom Stuhl. Rodl konnte sie gerade noch festhalten. Plötzlich sprangen die vier Hobbits auf den Tisch und fingen an lasziv die Hüften zu kreisen! Zuerst sahen alle ziehmlich irritiert zu den Hobbits aber sie fingen an sie anzufeuern. Aragorn schnappte sich einen Hocker und setze sich zwischen Kitty und Legi. Da stand Boromir auf und wankte auch zur Bar. Er trat an Aragorn heran und brummte: "Das ist ja mal wieder typisch, kaum ist Arwen weg suchst du dir hier gleich wieder Ersatz." Darauf hin szte er sich demonstrativzwischen Kitty und Celli. Celli stad aber alsbald auf und drängte Kitty beiseite da sie neben Aragorn sitzen wollte aber Kitty ließ sich das nicht so einfach gefallen. Sie versetzte Celi einen Stoß und diese landete genau auf dem Schoß von Boromir. Dieser, erfreut von so viel Zuneigung, legte gleich einen Arm um sie, als wollte er sie nie wieder loslassen.
 

Celi sprang entsetzt auf und drängte Legi vom Hocker. Legi, die schon schwankte ging zum Tisch wo die Hobbits saßen und lies sich dort auf einen Sessel nieder. Aragorn fing an sich angeregt mit Kitty zu unterhalten. Sam zog sein Hemd aus und schwenkte es über seinem Kopf. Er schmieß es Legi vor die Füße, die darauf angwidert aufstand und wieder auf dem Weg zur Bar war als sie sah wie Celli sich einer Gruppe anschloß, die Legolas anfeuerte, der da nur noch in Hosen stand. Grün vor Neid mußte Legi feststellen, das Celli es geschafft hatte, Legolas Hemd zu ergattern. Wärend dessen kamen sich Aragorn und Kitty immer näher und näher und näher. Kitty hatte nahezu alles um sich herrum vergessen. Doch als die berreits schwankende Legi zu Legolas gehen wollte kam ihr ein bösartiger Stuhl in die Quere. Während sie fiel riss sie einen Kellner mit dessen Tabletinhalt sich auf Kitty und Aragorn ergoss. Da kam Aragorn die Idee und auch er sprang auf die Bar und begann zu strippen! Kitty war fassungslos. Legi lag noch immer am boden als plötzlich Legolas ihr die Hand reichte um ihr aufzuhelfen. Boromir hatte sich inzwischen neben Rodl gesetzt und begann mit ihr ein Gespräch. Die Hobbits tanzten unermüdlich weiter als plötzlich Rodl aufsprang, Aragorn von dem Tisch zog und mit ihm verschwand und man kann nicht sagen , dass sie ihn mit Gewalt zwingen mußte mitzukommen. Kitty wurde rasend und rannte den beiden nach aber sie kam nicht weit denn der Sauron entkommene, mittlerweile sturz besoffene, nackte Haldir stand ihr im Weg und wollte sie nicht vorbei lassen bevor sie bereit wäre mit ihm zu tanzen. Legi hatte sich schon gefreut Legolas in ein Gespräch verwickeln zu können als sie plötzlich die leichtangetrunkene Celli in seinem Arm erblickte.
 

Kitty, die noch immer sauer war, warf Haldir mit einem Schulterwurf hinter sich und wollte sich gerade an die weitere Verfolgung der Beiden machen als sie lautes Gefluche hinter sich vernahm. Der fallende Haldir hatte wohl Legolas angerempelt und dieser hatte daraufhin Celi fallenlassen. Legi seufzte erkeichtert und Celi verzog sich murrend an die Bar um einen weiteren Krug Met zu bestellen. Kitty jedoch konnte sich darufhin ein schmunzeln nicht verkneifen und sah gerade noch wie Rodl mit Aragorn in einem Hinterzimmer verschwand. Plötzlich kam Gimli auf sie zu nahm sie an der Hand und begann eng mit ihr zu tanzen. Celi bestellte sich noch einen Schnaps und da saß auch schon Boromir neben ihr! Legi versuchte verzweifelt an dem nackten Haldir zu Legolas zu kommen als sie plötzlich ihren Augen nicht trauen konnte, nach 5 doppelten Met und 4 Schnapps hatte Celli festgestellt, dass Boromir doch ihr Typ war und somit lagen sie nun eng umschlungen auf einem Sofa. Abgelenkt durch diesen Anblick konnte Legi Legolas , als sie sich wieder um drehte nicht mehr finden. Wie auch, er war nämlich Aragorn und Rodel gefolgt und wäre jemand im selben Raum gewesen wie die drei, so hätte man bewundern könne wie sich der halb nackte Legolas mit dem auch fast ausgezogenen Aragorn stritt, darüber an wem Nimrodel denn nun mehr Interesse hätte, wärend Rodels Blicke verträumt nach Boromir suchten, denn sie hatte in den lezten fünf Minuten feststelllen müssen ,dass Aragorn doch nicht ganz ihr Typ war. Und so machte sie sich auf die Suche nach Boromir.
 

Kitty war indessen genervt von der Tatsache, dass sie zwei Köpfe größer war als ihr Tanzpartner. Also ließ sie Gimli stehen und stolperte an einer vollkommen betrunkenen Celli vorbei ins besagte Hinterzimmer wo Aragorn und Legolas sich noch immer stritten. Aragorn bemerkte Kitty sofort und zerrte sie auf die Tanzfläche. Doch da war ja auch noch Gimli der zu den beiden hintrat. Legolas war nun ganz betrübt und schnappte sich eine Flasche Schnaps und versuchte den Kummer zu ersäufen. Als plötzlich Legi zu ihm hinrannte und ihn am Arm packte, denn sie wollte den Rest des Abends nicht allein verbringen und dazu war ihr jedes Mittel recht. Celli und Kitty waren ja nicht mehr zu gebrauchen, Kitty konnte ihre Augen nicht mehr von Aragorn loßreißen, der mit Gimli am kämpfen war und Celli war so fest von Boromir umschlungen, das selbst der stärkste Krieger sie nicht hätte trennen können. Legolas aber war selber schon nicht mehr die nüchternste Person im Raum. Er konnte sich kaum noch auf den Beinen halten und ließ sich gerne von Legi stützen. Derweil schnippte Aragorn Gimli beiseite und tanzte weiter mit Kitty, die sich zusammenreißen musste, ihm nicht auf der Stelle die Kleider vom Leib zu reißen. Auf einmal gab es einen lauten Rums; Boromir und Celli waren gemeinsam von dem Sofa gefallen.
 

Die Chance nützte Rodl und warf sich auf Boromir drauf! Er war nicht abgeneigt. Sam und Frodo sprangen vom Tisch hinunter und liefen zu Aragorn und Kitty hin. Legi hatte es sich schon auf Legolas Schoß gemütlich gemacht. Kitty versuchte verzweifelt Aragorn zurückzuhalten doch der lies sich von den Hobbits wegschleifen. Celli beobachtete eifersüchtig Rodel und Boromir als sie plötzlich eine gute Idee hatte. Sauron war ja noch da und er war wieder nüchtern und schon immer hatte sie große starke Männer gemocht und das war Sauron ja alle mal, mit seinen über drei Metern und er war fit wie nie also genau das was Celli nach der Enttäuschung durch Boromir suchte aber da kam Haldir wieder zu sich. Er blickte sich kurz um und entdeckte Celli, die sich im Raum umsah. Er packte sie und zog sie mit sich weg. Während dessen war Kitty damit beschäftigt, Aragorn zurück zu schleifen. Die 2 Hobbits hatte sie kurzer Hand in einen Schuhschrank gesperrt. Merry und Pippin jedoch tanzten weiter am Tisch. Celli versuchte sich zu wehren aber in ihrem Zustand kam ihr dann sogar Haldir attraktiv vor. Doch dann kam Sauron und ging dazwischen! Er schlug Haldir mit einem Wisch beiseite und fing die fallende Celli auf, die gar nicht wußte wie ihr geschah. Wärenddessen hatte Aragorn sich endlich an den Hobbits satt gesehen und wand sich wieder Kitty zu, welche ihm jetzt, nach dem er solange die hobbits gesehen hatte, noch atraktiver vor kam. Er hob sie hoch und trug sie aus dem Raum. Celli was inzwischen ganz hin und weg und kümmerte sich nicht mehr um den am Boden liegenden Haldir. Und auch Legi war vollends damit beschäftigt in Legolas Augen zu schauen. Rodel und Boromir setzten sich wieder zur Bar und begannen um die Wette zu trinken! Legolas und Legi gesellten sich dazu und begannen ebenfalls zu trinken. Celli und Sauron tanzten und...

~~~~~~~~

wir beendeten die Geschichte hier, bevor das Nieveau noch tiefer sinken konnte und beschlossen, um 2.16 Uhr in der Frühe doch noch ins Bett zu gehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück