Zum Inhalt der Seite

On my own Soul

Yami hat einen eigenen Körper und findet seine große Liebe...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Besuch im Park mit Yugi - Teil 2 -Oder:Yamis Fürsorge!

7.kappie - Ein Besuch im park mit Yugi -2! - oder: Yamis Fürsorge!
 

Yugis Pov.
 

Es war bereits später Nachmittag ,als ich etwas verschlafen aufgewacht bin.

Ich lehnte immer noch an dem Baum im Park und sah durch mein Augenblinzeln den orangenen Sonnenuntergang.

Wie spät war es eigentlich? Ich hatte keinen Plan.

Mit wackligen Beinen versuchte ich aufzustehen.Was mir allerdings deutlich misslang.

Memo an mich:Nie mehr im Schneidersitz einschlafen!!!

Doch halt mal: Fehlte nicht einer?Wo war Yami denn?

Ich drehte mich suchend um und besah mir die Lichtung genauer.

Eine leichte gänsehaut überfiel mich , den es war etwas kälter geworden. ..Ganz toll...

Mit einem Seufzen hockte ich mich wieder hin ....Yami war nirgendwo zu entdecken....

"Ist er vielleicht schon wieder nach Hause gegangen?" ich schüttelte den Kopf."Nein,Yugi.Er hätte dich doch geweckt.."

Ich schloss kurz die Augen und atmete tief durch .Mein Kopf pochte wie wild und meine Beine waren eingeschlafen...

Ein eiskalter Schauer überkam meinen Rücken ,als etwas kaltes Glitschiges daran herabrollte....

"....."

"Uuaahhh!"

Ein prustendes lachen konnte ich noch wahrnehmen ,bevor ich mich an den Baum klammerte.

Entsetzt starrte ich den Übeltäter meines schocks an und musste feststellen ,das es eine kleine Schnecke war.

Dann starrte ich fassunglos zu deren Besitzer ,der kein anderer als Yami war.Er hielt sich gerade den Bauch vor lachen.

Zittrig entklammerte ich mich wieder vom Baum und starrte ihn sauer an.

Hatte ich schon erwähnt ,das meine Beine dadurch wieder aufgewacht sind?nein?Guuut...

"Was.....was .....sollte das?"Meine stimme klang etwas verzerrt ,musste ich festellen.

"Ich konnte nicht widerstehen,das zu tun."*prust*

Er fing erneut an zu lachen , als er mein Gesicht gesehen hatte.Etwas blöd musste ich ihn angestarrt haben...

"Mach das nie wieder!Ich dacht schon irgendein Duel Monster war auferstanden!"

Nun fing auch ich an zu lachen......diese Vorstellung war zu komisch...

"Es tut mir leid,Yugi.."

Das Resultat dieses "Spasses" von Yamis Seite war , dass wir jetzt alle beide uns auf dem Boden vor Lachen nur so kringelten.

"Yugi,ich glaube es fängt an zu Regnen."Yami fand seine stimme und Puste wieder und schaute fragend zum Himmel empor.

"Das ist nicht gut!Ich schlage vor ,wie gehen wieder zurück nach hause.....bevor es wirklich anfängt..."

Ich stand mit wieder eingeschlafenen Beinen wieder auf und hielt mir den Hals.

Auch Yami stand wieder auf und bemerkte das ich ein wenig zitterte.

"Yugi ?Was ist los?"Er wollte mir schon helfen , in dem er mich stützen wollte , doch ich hielt ihn zurück.

"Es geht schon ,danke."Er musterte mich besorgt und stützte mich trotzdem.Trotz meinen Protest.

Ich HASSE Beine ,die eingeschlafen sind.....und auch sonst.

"Was hast du den?Wo ist nochmal der Parkausgang?"Er besah mich nochmal und schaute sich dann suchend um.

"Da ...da vorne.."Ich deutete mit meinem Zeigefinger auf einen Torbogen.

Yami ´schleifte´mich dahin und ich zeigte ihm den Weg,bis zu den "Gamers".

Während dessen stellte er mir immer irgendwelche Fragen wie:"Was hast du gemacht? oder "Ist irgendetwas mit deinen Beinen?"

Ich schüttelte jedes Mal den Kopf ,der dadurch nur noch mehr zu Pochen anfing ..Auch das noch....

Mehrere Fragen und Gänsehauten später erreichten wir endlich den Laden und somit unser Zuhause.

Ich war sowas von heilfroh darüber.

Es war bereits düster geworden und die straßenlaternen spendeten ihr Licht.

Drinnen angekommen setzte ich mich auf einen Stuhl und strich mir verspannt über die Schläfe.

Ich sollte wohl nie wieder am hellichten Tag irgendwo einschlafen .....und dazu noch an einem Baum....

Ich fühl mich wie gerädert......

"Yugi.....muss ich mir Sorgen machen?"Yami betrachtete mich schon wieder besorgt und hockte sich vor mich hin .

Sodass ich zu ihm herabsehen musste und er zu mir hoch.

Ich weiß nicht warum ,aber irgendwie wurde mir warm,ja schon irgendwie heiß.....Woran das wohl legen mag..

War es Yami , der mich mit seinen ausdrucksstarken augen besorgt musterte oder bekam ich sogar schon Fieber?

Nach einigen minuten , so kam es mir vor , legte Yami seine Hand vorsichtig auf meine Stirn....

Und wieder mal bekam ich am heutigen Tag eine Gänsehaut...toll....

"Du bist ganz heiß , Yugi !Ich glaube du hast Fieber ...oder wie das heißt..."

Seine Stimme war zwar leise , aber ich verstand jedes Wort und schluckte.

"Ich weiß nicht.....Mir ist heiß und dann wieder kalt .Ach keine Ahnung!Ich hab schon nichts.."

Ich verdrehte die augen und winkte alles ab.So leicht werd ich nicht krank...

"Yugi......du hast irgendwas .Ich möchte nicht das du mir gleich umkippst.Und übrigens du bist ganz blass

im Gesicht! Wenn nicht schon Kalkweiß.."

Langsam nervte Yamis Fürsorge....obwohl.....ich hatte Kopfschmerzen und etwas Halsschmerzen..aber das

hat man doch meistens...Und wegen meiner Hitze ,war bestimmt yami der Grund.So sah ich das...Und umkippen werd ich erst recht nicht....

Ich schaute yami schon fast etwas Sauer an und wollte schon anfangen zu sprechen doch ich verstummte wieder.....

Wenn Großvater jetzt hier wäre ,würde er sonst was denken.....Wegen dem bild ,das sich ihm dann bieten würde.

Ich auf einem Stuhl sitzend,Yami komisch anschauend und Yami vor mir Hockend und immer noch seine Hand auf meine Stirn haltend.

Dieser sah auch etwas komisch aus der wäsche...langsam könnte er seine hand wieder von meiner Stirn nehmen!

Yami fing an zu grinsen und was dann kam brachte mich völlig aus dem Konzept.

Sein Gesicht kam meinem näher und er nahm seine Hand von meiner Stirn.

Mir wurde noch heißer,als sich schon fast unsere Nasenspitzen berührten.

Er wird doch nicht...........

An meinem Ohr angekommen flüsterte er mir ganz sanft etwas hinein.

"Du wirst ja noch heißer ,Yugi.Kann es sein das dir der parkbesuch nicht bekommen hat,Süßer?"

Ich glaube ich ähnele schon einer Tomate,ja ganz sicher.Aber dann zog ich eine Schnute.

Sein Gesicht war immer noch nah meinem Ohr und ich spürte sein atmen.

Nie im leben hatte ich gedacht ,dass er mich dann auch noch umarmen würde..

Mein ständiges Zittern und mein Pochen im Kopf ,lass ich jetz außer acht.

Und dann traf es mich wie ein Schlag ins Gesicht ...diese Feststellung und Frage...

Auch wenn Yami und ich jetzt getrennt sind,kann er immer noch meine Gedanken lesen und ich seine......

Warum hatte ich Angst vor ihm ,als ich ihn kennenlernte? Warum?

Ich hatte damals wohl ne Vollmeise,wie joey es sagen würde.

Draußen hatte es angefangen zu regnen und zu stürmen.....Es würde wohl tatsächlich ein Gewitter geben.

Yami drückte mich fest an sich und ich bekam schweißperlen.

"Yugi.....ich hab angst um dich ,wenn du so bist.....bitte versteh mich .....Ich hätte dich beinahe verloren,weißt du noch?"

Seine Stimme zitterte und hörte sich zerbrechlich an.Was meinte er damit?Was war denn jetz los?

Mein Pochen im Kopf verstärkte sich und wie auf Kommando wurde mir etwas schwindelig........oh nein....

doch das hörte dann gott sei dank auch wieder auf.

Ich löste mich aus Yamis Umarmung und lächelte leicht.

Ich sah ihn ins Gesicht und strich ihm zitternd eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

"Du brauchst dir doch keine Sorgen um den kleinen Yugi machen....mir geht´s gut wirklich.."

So richtig glaube er mir das nicht.Das sah ich ihm an.

Und ich glaubte mir das selbst nicht..Ich musste wohl ziemlich miserabel ausgesehen haben...na ja....
 

Ich wendete mich von ihm ab und bemerkte noch das er mich komisch musterte ,ehe ich aufgestanden bin und zur Küche gehen wollte ,um

mir dort etwas zu trinken zu holen.

Mir war ziemlich schwindelig und schlecht wurde mir auch noch.Und dazu noch diese Hitze....Grandpa musste mal wieder die Fenster aufmachen,

stellte ich fest.Oder lag das an mir ? War mir so heiß?

(Blitzmerker,yugi xDDDD)

Urplötzlich überkam mich eine Welle Übelkeit und ich fiel kopfüber nach vorne.

Das einzige was ich noch mit bekam war Yamis entsetzter Aufschrei und wie er sagte :Ich hab doch gesagt ,du kippst in deinem Zustand um!

Dann empfing mich die Dunkelheit.
 

Yamis Pov.
 

Yugi ist doch umgekippt!

Er kann verdammt stur sein,wenn er will,das weiß ich jetzt. Ob er mich eben verstanden hat?Vermutlich nicht....

Er sah im Park schon nicht gut aus und jetzt ist er sogar umgekippt.Was soll ich bloß mit ihm machen.....

Ich räusperte mich und versuchte den klos in meinem Hals somit loszuwerden.Dann hockte ich mich zu Yugis leblosen Körper und legte

meine Hand nochmal vorsichtig auf seine Stirn.

Erschrocken wich ich zurück .Er war glühend heiß.

Ich lege ihn am besten ins Bett oder auf die Couch,das war mein einziger Gedanke im moment .

Vorsichtig nahm ich seinen leblosen Körper auf meine Arme und trug ihn sachte hoch in sein Zimmer.

Dort legte ich ihn in sein Bett und legte einen nassen Waschlappen auf seine Stirn.

So wird das doch gemacht,oder?

Für meine Unerfahrenheit in sowas hätte ich mir am liebsten selbst eine runter gehauen.

Seufzend setzte ich mich an Yugis Bett und beobachtete diesen ,wie er so friedlich schlief.

Irgendwie süß,schoss es mir durch den Kopf.Wie ein Engel.

Ich schüttelte den Kopf und betrachtete Yugi weiter.Du bist doch ein verdammter Narr , Yami.

Yugi liegt todkrank im Bett und du denkst wie süß er doch ist.Geht´s noch? (wir wollen´s jetzt nicht übertreiben,Yami!)

Sachte strich ich ihm eine blonde Haarsträhne aus dem Gesicht und streichelte seine Wange.

Was mach ich hier bitte?Was würde Grandpa in dieser Situation machen?Ich weiß es nicht....,weil ich ja noch nie dabei gewesen bin.

Mein Blick hing an seinen Lippen hängen. Hätte ich Yugi eben wirklich geküsst?Ich wollte das für einen Moment...doch ich hab mich beherscht....

Verwirrt legte ich mir selbst meine Hand an die stirn .Was is hier bitte mit mir los?

Erst hab ich bei Tea komische Gefühle und jetzt wollte ich Yugi auch noch KÜSSEN!!!!!!

Obwohl.......für Yugi würde ich alles geben,ich würde ihn beschützen auch wenn es mein Leben kosten würde.....ich würde es tun!

Ich möchte ihn auf gar keinen Fall verlieren.Er ist schließlich mein kleiner Hikari......doch halt mal....MEIN Hikari?

Ich riss entsetzt die Augen auf und schüttelte den Kopf.....Was denk ich hier bitte?Dann musterte ich Yugi erneut................

ein sinnliches Lächeln, könnte ich auf seinenLippen erkennen....

Was träumt er da?Zu gerne würde ich es wissen wollen.....

Plötzlich überfiel mich eine Welle der Müdigkeit und ich schlief selbst auf Yugis Bettkante ein.
 

-Alsoooo erst mal großes Sorry ,dass es sooo lange gedauert hat.Aber ich war im Schulstress...

Und ich hatte eine kleine Blockade.

armer Yugi.......*sichselbsteinerunterhau* ~aua~

Ich bin mir noch nicht so sicher ,ob ich jetzt Yami und Tea oder Yugi und Yami zusammenbringe.....*sichnichtentscheidenkann*

ich möchte euch nicht enttäuschen.......*sichanalleleserrichtet*

Ich bin weiterhin ein freudiger Briefkasten für eure Kommies und Meinungen...^^__________^^

Bis bald,

dat nighty
 

Ps: Inspirationmusik von Liv Kristine ´Trapped in your Labyrinth*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sathi
2007-11-28T18:39:18+00:00 28.11.2007 19:39
*verdutzt drein blick*
süßer?? yugi küssen??
was issn jez los?? yami was los mit dia???

gefällt mia guddi dat kapi
Von: abgemeldet
2006-05-23T14:39:50+00:00 23.05.2006 16:39
Yami und Tea 4ever
Klase Kappi aber schade das tea NICHT VOR GEKOMMEN IST+SEUFz*
Von:  Berlin-Girly
2006-05-17T17:31:33+00:00 17.05.2006 19:31
*schock*
Wie bitte?!
Warum willst du das Pairing ändern???
Kapier ich nicht!!! òÓ

Ich schließe mich auf jeden TGChan und shadowanime1 an!!!

BG
Von:  shadowanime1
2006-05-17T12:31:10+00:00 17.05.2006 14:31
Ich stimme TeaGardnerChan zu, mir wurde es auch viel lieber wenn Yami und Tea zusammen kommen werden.
den rest diener kapi fand aber schon, hoffe Yugi wird bald gesund:)
deine shadownaime1
Von:  TeaGardnerChan
2006-05-17T04:02:53+00:00 17.05.2006 06:02
O.O
Krasse Wendung was das Pairing angeht.
Ich würde mich persönlicher drüber freuen wenn es bei Yami x Tea bleiben würde aber das musst du dann letztendlich entscheiden ob du es auch so lassen willst ;-)

Auf jedenfall hat mir das Kapitel mal wiedr sehr gut gefallen ^^


Zurück