Zum Inhalt der Seite

On my own Soul

Yami hat einen eigenen Körper und findet seine große Liebe...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Treffen und -Tea?

3.Kapitel- Das Treffen und - Tea?
 

Yamis Pov.
 

Völlig aus der Puste kamen Yugi und ich an der Spielhalle an.

Wo bereits Tristan und Joey auf uns warteten.

"Hey,wo wart ihr so lange?"Joey fing auch schon direkt mit diesem Thema ´zu Spät kommen ´an.

"Wir .....wir...""Das macht doch nichts,ich kam auch gerade eben!"Tristan unterbrach Yugi und setzte noch einen drauf.

"Komischerweise kam Joey diesmal pünktlich.Woran das wohl legen mag."Dabei schielte Tristan zur Spielhalle.

"Hey,was willst du mir damit sagen?""Das du sonst immer unpünktlich erscheinst!"

Joeys wirkender unterton, ließ Tristan nicht davor zurückschrecken, diesen Satz zu sagen.

Auf Yugis Gesicht breitete sich bei dem Anblick von den beiden, ein Grinsen aus.Und auf meinen ?

Ich wollte Grinsen , doch es misslang mir.

Und schon hatten sich beide in der Wolle.Wegen einer ziemlich harmlosen Sache.

Oh,nein! -.-

Gerade wollte ich fragen, wo Tea denn stecke,als diese auch schon völlig aufgelöst, schnaufend neben mir auftauchte.

Huch!Was sagt man dazu , nur mal so im Gedanke , was?

"Hey,Tea.Wo warst du denn?"Yugis sanfte Stimme durchbrach das Gezeter der anderen beiden.

Diese sahen Tea jetzt fragend an.

"Genau,wo warst du ,Tea?"meine Stimme ließ Tea komischerweise zusammenzucken.

"Ich...ich"*schnauf*"habe Seto Kaiba auf dem Weg getroffen.."wir mussten allesamt ziemlich blöd

aus der Wäsche geschaut haben,denn sie setzte schnell hinzu.."natürlich reinzufällig,hehe.."

Yugi starrte Tea an, Tristan und Joey blickten ungläubig drein und ....ich, ich schluckte und starrte

sie ebenfalls etwas verwirrt an.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassss???????????????

Stille.

"Du...du hast diesen Eisberg getroffen?" Joey durchbrach die Stille und fragte Tea direkt.

"Ja....hab ich.Er hat mit mir natürlich kein Gespräch angefangen.Sondern mich nur ziemlich sonderbar und kalt

angestarrt...Danach ist er wieder gegangen.So ein arroganter Schnösel."

Aus Teas Stimme konnte man deutlich Wut heraushören.

"Ich hab ihn verwundert hinterher geschaut und dabei wohl die Zeit vergessen."rechtfertigte Tea sich.

Dabei schaute sie uns abwechselnd entschldigend an.

Als sie zu mir schaute ,konnte ich einen Rotschimmer auf ihren Wangen erkennen.

Was-?

"Ich dachte dieser reiche Pinkel sitzt immer in seiner Kaibacorp. vorm Schreibtisch."Joey zog dabei eine

seiner vielen Grimassen.(ich hoffe ,ihr kennt die^^)

"Ja,genau.Seine Arbeit kommt doch nach Mokuba an zweiter Stelle,denke ich".Tristans allwissender Blick,

hätte mich beinahe zum lachen gebracht.

Doch ich hielt mich unter Kontrolle.

Meinetwegen konnte Kaiba machen was er wollte,solange das nichts mit mir zu tun hatte.

Ich hab im Moment andere Probleme.Und dabei deutete ich auf meinen Zustand hin.

Meine Gedanken überschlugen sich fast.

Aber jetzt mal zum anderen Thema.......Wollten wir nicht in die Spielhalle?

"Kaiba wollte sich bestimmt nur mal die beine vertreten."

Yugi holte mich aus meinen Gedankengängen

Ich schaute vom Fußboden,der mein ehemaliger Fixierpunkt war,zu Yugi.

Ich wollte gerade darauf aufmerksam machen , dass wir doch eigentlich in die Spielhalle wollten,

als Tea mir zuvor kam.

"Hört mal Leute! Wir können uns noch später über Seto Kaiba unterhalten.Ich will mich amüsieren!!!"

sie zeigte auf die Spielhalle vor sich.

"Ähm,oh....die hätte ich beinahe vergessen.",scherzte Tristan.

Dafür bekam er eine Kopfnuss von Joey.

"Das sollte ein SCHERZ sein, Joey!""Trotzdem hast du es verdient gehabt.Wie kann man SOWAS vergessen?"

"Ah,da haben wir´s doch.Für Spielhallenbesuche,fährst du immer aus der Haut!"

Ich musste Tristan zustimmen.Joey war eine Sache für sich.

"Du...",knurrte Joey.

Ohje,ich glaub , ich weiß was jetzt kommt .

Ich verdrehte genervt ,von den beiden, die augen.

Und schon hatten sie sich wieder in der Wolle.Doch komischerweise fiel häufig der Name Serenity in dem Streit.

"Das nervt langsam..!"nuschelte ich und Yugi schüttelte den Kopf.

Ich bemerkte nicht Teas Blicke ,die sie mir dauernd zu warf.

"Haben die meinen Satz eben nicht verstehen können,oder was?"knurrte sie und ging dazwischen.

"Das reicht.Wir gehen da jetzt rein und genießen den Abend.Kloppen könnt ihr euch später noch."

Joey und Tristan sahen sie und dann sich kurz abwechselnd an.Danach stürzten sie sich auf den Eingang der Halle,

wie zwei süchtige.

Tea schüttelte den Kopf und nuschelte irgendwas von ,ich brauche unbedingt mehr Freundinnen .

Und Yugi kicherte vergnügt.

Ich seufzte und schaute erneut vom Boden auf.

Als ich zu Tea sah,bekam ich einen Schock.Das mir das nicht schon vorher aufgefallen ist......

Ich spürte ,wie die Röte in mein Gesicht kam und mein Puls anfing zu vibrieren(schreib ich das richtig so?).

Ich lass es jetzt mal zu erwähnen ,dass mein Herz raste.

Woher kam das?Es war doch nur Tea.

Für den Gedanken hätte ich mich ohrfeigen können.Nein ,es war nicht nur Tea .

Es war das schönste Engelsgleiche Wesen ,das ich jeh gesehen hab.

Wieso bemerkte es Yugi nicht?War ich der einzige mit solchen Gedanken gegenüber Tea.

Nein ,tea hatte Kaibas Aufmerksamkeit auch auf sich erregt.Aber nur für sekunden.

Wenn ich daran schon denke , erpackt mich die wut.Warum, wusste ich nicht.Verdammt!

Doch nun wieder zu Tea .Weswegen ich eigentlich so war ,wie ich jetzt war ,wusste ich ebenfalls nicht.

Lag es an ihrer Person?An ihrem Auftreten?Oder an ihren Bewegungen? Es war doch nur Tea.......

Oder vielleicht an ihrem aussehen? Das wird es wohl sein.Sie sah einfach umwerfend schön aus...........

Tea trug ein figurbetontes Top mit durchsichtigen Weißen Ärmeln die in der Sonne glitzerten.

Ein weißes Kleid ,wo unten ein Muster aus Blumen zu sehen war,trug sie ebenfalls.

Passend dazu hatte sie sich weiße FlipFlops angezogen und in ihr Haar mehrere weiße Klammern gemacht.

Als sie sich zu mir umdrehte ,starrte ich sie regelrecht an.

Yugi sagte irgendwas von rein gehen ,doch ich bekam das nicht mit.

Für einen Augenblick ,glaubte ich in Teas Augen ein Glitzern erkannt zu haben,bevor sie sich wieder umdrehte

und mit Yugi ein paar Worte wechselte.

Danach verschwand sie in der Halle.

Ich hatte nur Augen für sie und bemerkte so nicht Yugis Blicke die abwechselnd Tea und mir galten.

Mein Herzklopfen und meine glühenden Wangen ignorierte ich einfach.

Dann bildete sich in Yugis gesicht ein Grinsen.Ich bemerkte es nicht...................

Und dann .....................Autsch!!!!!!!!!!!!

Yugi holte mich wieder in die Realität zurück, indem er mich in den Arm zwickte.

"Was...?""Komm Yami,die anderen warten schon ."

Ich blickte mein ebenbild ziemlich verdattert an und wurde bereits von ihm in die Spielhalle geschleift.

Dessen schelmisches Grinsen wuchs in die breite und ich bemerkte es endlich. Was? Hä?

Hab ich irgendwas verpasst? Was war den mit Yugi los? grübelte ich.

Drinnen erwarteten uns schon ungeduldig die anderen.

Das konnte ja heiter werden.
 

--- to be continued
 

Inspirationsmusik: Zebrahead----Rescue me-------

joa,da is schon wieder ein Kappi von mir.

Uiuiiui,was hab ich denn mit Yami gemacht.Ich glaub ,der is verschossen.^^

Ob er sich das auch eingesteht? wir werden sehen.....

Über Kommies von euch ,würde ich mich wahnsinnig freuen..^-----------^

Bis denne ,

eure NightmareShadow



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sathi
2007-11-28T17:59:13+00:00 28.11.2007 18:59
oha in yami steigen also gefühle auf?! na da wollen wa doch ma sehn wies weidder geht
bin ja ma gespannt ob tea und yami zusammen kommen weil die sache mit kaiba irritiert mich n bissl na ma sehn wies weidder geht*zum nächsten kapi lins*
Von:  shadowanime1
2006-04-20T12:03:02+00:00 20.04.2006 14:03
ach so, unser kleiner Yami ist woll in Tea verknalt, schon fur ihm:)
bin gespannt wie es weiter gehen wird, sag's du mir bitte bescheid?
shadowanime1
Von:  Berlin-Girly
2006-04-19T20:58:10+00:00 19.04.2006 22:58
*nick, nick*
Ja, das sind eindeutige Anzeichen!!! -.-/
"Mr. Yami sie sind verliebt!!!"
*schock*

Oh wie geil!!! \^o^/

Bin gespannt wies weiter geht!!!

BG
Von: abgemeldet
2006-04-19T18:56:31+00:00 19.04.2006 20:56
ahhh, das kapitel war ja süß!! *dahinschmelz*
Oh ja, unser lieber Yami ist ganz schön verliebt ;P
Ich freu mich schön tierisch auf das nächste Kapitel *rumhüpf* Ich glaub, ich bin jetzt schon süchtig nach deiner FF ^o^
Also, bis dann! Det sunny ^o~
Von:  TeaGardnerChan
2006-04-19T18:35:01+00:00 19.04.2006 20:35
Super ^^
Hat mir wieder mal sehr gut gefallen.
Ja Yami ist verliebt *ggg*
Mach weiter so


Zurück