Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy - Requiem of Terror

Tseng X Elena Reno X Hikari
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.07.2006
nicht abgeschlossen
Deutsch
15384 Wörter, 6 Kapitel
Tja, meine erste Final Fantasy Fanfic... oder besser gesagt, die erste, die ich veröffentliche XD
Eine unbekannte Person ist in das Shinra Hauptquartier eingebrochen und trachtet nach dem Untergang der Firma.
In seinem Gefolge befinden sich Monster aus Alpträumen, auf der Jagd nach Menschenfleisch. Die Turks müssen gegen diese Wesen und ihren Schöpfer vorgehen und bekommen dabei Unterstützung von Hikari, Rufus neuer Sekretärin, welche jedoch auch eine gute Kämpferin ist.
Der Alptraum hat begonnen...

Diese Fanfic ist Hikari-Cat gewidmet XD Tja, jetzt ist wohl auch klar, woher ich den Namen für Hikari hab XD

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.04.2006
U: 12.07.2006
Kommentare (7 )
15384 Wörter
Prolog Prolog E: 17.04.2006
U: 18.04.2006
Kommentare (1)
289 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 - Der Anfang E: 17.04.2006
U: 18.04.2006
Kommentare (1)
964 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 - Die ersten Opfer E: 17.04.2006
U: 18.04.2006
Kommentare (2)
2776 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Erste Begegnung E: 19.04.2006
U: 19.04.2006
Kommentare (1)
5443 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Der Tyrant E: 20.04.2006
U: 21.04.2006
Kommentare (1)
3498 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Auf Leben und Tod E: 09.07.2006
U: 12.07.2006
Kommentare (1)
2407 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ???

    Waffe: Klauen

    Niemand weiß, was dieses Wesen ist. Es konnte auch keine Bezeichnung für es aufgestellt werden, dass einzige, was bekannt ist, ist die Tatsache, dass es durch die Flure des Shinragebäudes streicht und so schnell ist, dass man meistens schon stirbt, bevor man es wirklich wahr nimmt - auch, wenn es von vorne kommt und einem den Rücken zu dreht.
    Scheinbar gibt es nur ein Exemplar dieser Sorte, aber sicher kann man sich da nicht sein. Diese Kreatur scheint auch keine wirklichen Schwachpunkte zu haben, was dazu führt, dass es unbesiegbar erscheint und die Turks und selbst Tseng in Angst und Schrecken versetzt.
  • Charakter
    ??? die zweite XD

    Waffe: Klauen

    Ähnlich einem Tyranten sind diese Wesen doch um einiges gefährlicher, auch, wenn das kaum möglich erscheint.
    Sie sind ungemein stark und können selbst die Dicken Wände des ShinraHQs ohne sichtliche Mühe durchbrechen.
    Zum Glück gibt es nicht allzu viele von ihnen, da die Shinras anonsten auf verlorenem Posten ständen.
  • Charakter
    Der Verhüllte

    Alter: unbekannt
    Waffe: Sense
    Haare: unbekannt
    Augen: schwarz

    Der Urheber des ganzen Übels. Es ist nicht bekannt, wer er ist, es ist nur bekannt, dass er Rufus Shinras Tod will - und dafür über Leichen geht.
    Er ist der Schöpfer der Alptraummonster, der Vollstrecker seiner Rache, wie er sie nennt. Allzu viel ist über ihn nicht bekannt, aber er erschuf auch die dunstig-rote Kuppel, welche das HQ umgibt und jeden am Entkommen hindert.
  • Charakter
    Elena

    Alter: 22-25
    Waffe: Pistole, Handschuhe
    Haare: blond
    Augen: braun

    Das neuste Mitglied bei den Turks. Neu nur im Sinne davon, dass sie als letztes den Turks beigetreten ist. In Wahrheit befindet sie sich schon seit mehr als zwei Jahren bei der Truppe und ist ein festes Bestandteil von ihr geworden. Sie versteht sich ugt mit Reno und Rude, des weiteren ist sie in Tseng verliebt.
    Sie kann gut mit Materia umgehen, hat aber das Problem, dass sie manchmal, wenn Tseng dabei ist, leicht tollpatschig wird.
    In letzter Zeit leidet sie unter unerklärlichen Alpträumen und Schlaflosigkeit.
  • Charakter
    Hikari Hakuze

    Alter: 25
    Waffe: Nunchaku
    Haare: blauschwarz bis violett
    Augen: blauschwarz

    Hikari ist die neue Sekretärin des Shinrapräsidenten Rufus.
    Sie ist eine freundliche, aufgeweckte junge Frau, aber man sollte sie nicht wegen ihrer zierlichen Figur unterschätzen, denn im Kampf ist sie mehr als gefährlich.
    Sie ist noch ziemlich neu bei Shinra, was dazu führt, dass sie noch keine Bekanntschaft mit den Turks gemacht hat.
  • Charakter
    Hunter

    Waffe: Krallen

    Wie man sieht, habe ich einen Großteil der Alptraummonster aus RE übernommen, aber naja XD
    Der Hunter ist fast so schlimm wie der Licker, nur dass er nicht an Wänden und Decken hängen kann. Er ist schnell und hält eine Menge aus, weswegen er eines der am meisten vorkommenden Alptraummonster ist.
    Seine Attacken sind meistens tödlich, da er immer auf lebenswichtige Organe zielt, des weiteren ist er in der Lage, auch sehr weite Distanzen mit riesigen Sprüngen zu überbrücken. Er tritt gelegentlich mit Tyranten zusammen auf, des Weiteren haben drei von ihnen die Aufgabe, Rufus Shinra zu fangen.
  • Charakter
    Licker

    Waffen: Krallen, Zunge, Maul

    Die Licker stammen aus Resident Evil und haben in dieser Fanfic einen Gastauftritt als eine Art der Alptraummonster.
    Sie sind schnell und hangeln sich lautlos an Wänden und Decken vorbei. Ihre Opfer ziehen sie mit ihrer unnatürlich langen Zunge an sich heran, um sie dann zu zerfleischen. Gelegentlich erschafft ihr Herr aus den toten Körpern ihrer Opfer weitere Alptraummonster. Die Licker sind bösartig und intelligent, unterstehen der uneingeschränkten Kontrolle ihres Herren und sind so schnell, dass es beinahe unmöglich ist, einen mit einer Kugel zu treffen, es sei denn, er ist eingequetscht. Als Ausgleich halten sie jedoch nicht allzu viel aus und greifen aus diesem Grund lieber aus dem Verborgenem an. Sie verstecken sich in den Luftschächten und holen sich von dort ihre Opfer.
  • Charakter
    Reno

    Alter: 25-27
    Waffe: Elektroschocker in Form eines Stabes, Pistole
    Haare: rot
    Augen: blau

    Er und Rude sind ein eingespieltes Team.
    Seine Waffe ist ein Elektroschocker in Form eines Stabes, sein Markenzeichen seine leicht schlampige erscheinung. Seine Klamotten sehen aus, als hätten sie nie Bekanntschaft mit einem Bügeleisen gemacht, sein Haar wirkt immer wirr - was aber Absicht ist - und er trägt immer eine Sonnenbrille im Haar.
    Aber man sollte ihn nicht unterschätzen, da er seine Aufträge fast immer korrekt und absolut skrupellos ausführt. Er versteht sich spitze mit Elena und hat ihr gegenüber einen starken Beschützerinstinkt entwickelt zu haben und betrachtet sie anscheinend als eine Art kleine Schwester.
    Er leidet ebenso wie Elena unter akuter Schlaflosigkeit, worunter Rude zu leiden hat.
  • Charakter
    Rude

    Alter: 25-27
    Waffe: Fäuste, Pistole
    Haare: Nicht vorhanden, er hat eine Glatze
    Augen: Keine ahnung, er trägt ständig eine Sonnenbrille

    Rude ist ebenfalls ein Turk. Er redet nicht viel und ist nur sehr selten ohne Reno anzutreffen. Die beiden sind wie Brüder, und er hat ebenso wie reno einen starken beschützerinstinkt für Elena entwickelt. Er führt seine Aufträge aus, ohne viel zu murren. Sein Markenzeichen sind seine Glatze und seine Sonnenbrille, welche er selbst in finsterster Nacht trägt. Er kämpft mit Fäusten und Pistolen.
  • Charakter
    Rufus

    Alter: keine Ahnung, 25-27?
    Waffe: Schrotflinte
    Haare: blond
    Augen: blau

    Er wurde Präsident von Shinra, nachdem sein Vater von Sephiroth, einem ehemaligem Soldiergeneral, getötet wurde. Er ist bei weitem nicht so skrupellos wie sein alter Herr, sondern zeigt bisweilen sogar Anwandlungen von Freundlichkeit.
    Scheinbar hat er sich irgendwann einen mächtigen Feind gemacht, ohne davon zu wissen.
    Er kämpft mit einer Schrotflinte.
  • Charakter
    Tseng

    Alter: 27-29
    Waffe: Pistole
    Haare: schwarz
    Augen: schwarz

    Er ist der kopf der Turk und stammt aus Wutai.
    Seine kühle und ruhige Art treibt die anderen Turks manchmal zur Weißglut.
    Elena meinte einmal, dass neben ihm eine Bombe hochgehen könnte, und er würde nicht mal mit der Wimper zucken. Diese Beschreibung trifft voll und ganz auf den Oberturk zu. Aber trotz seiner meist recht gleichgültigen Art würde er für die anderen Turks durchs Feuer gehen.
  • Charakter
    Tyrant

    Waffe: Klaue

    Ebenso wie der Licker stammt auch der Tyrant aus Resident Evil, und genauso wie der Licker hat auch er einen Auftritt als Alptraummonster.
    Er ist groß, er ist schnell, und seine Klaue ist alles andere als harmlos.
    Wer einem Tyrant begegnet, sollte entweder seine stärksten Materia oder einen Raketenwerfer einsetzen. Sind beide Möglichkeiten nicht vorhanden oder helfen nicht, dann heißt es: Renn, und viel Glück.
    Sie bewachen das Versteck ihres Meisters, streunen aber auch im späteren Verlauf der Geschichte durch die Gänge.
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-20T13:33:46+00:00 20.05.2007 15:33
Dieser Chap ist einfach soo aufregend! Ich finde Hikari ganz reizend^^
M-m, da ist wohl jemand n klein bisschen in Reno verliebt, wa? Interessant, wie es sich entwickeln wird. Das Blutgemetzel scheint kein Ende zu nehmen...><
Soo, dieses Vieh oda was auch immer es sein mag, stammt nicht aus Hojos Labor? Nya, zuzutrauen wärs ihm ja, SOWAS zu züchten. Frankenstein. xD"
Gute Arbeit, also an dich gewandt^^b
*weiterwusel*
Von: abgemeldet
2007-05-19T08:28:53+00:00 19.05.2007 10:28
Ein Glück, dass die Turks ausgerechnet Tseng als Boss haben - Heidegger zum Beispiel würde jedem Verspäteten mit Atomkrieg drohen xD"
Das Vieh, das im HQ haust, macht einem richtig Angst, dacht schon: Gleich greifts jemanden an!
Sein Motiv ist also ein Rachefeldzug? Interessant, was hat Rufus schon wieder verbockt? Nh, sein Dad wars
"den Alten nicht leiden kann*
Dann lese ich mal schön weiter, die Spannung steigt aufs Unterträgliche^^
Von: abgemeldet
2007-05-19T08:16:15+00:00 19.05.2007 10:16
Hab diese FF schon früher gelesen, also als ich noch keine Mexxlerin war. Und da hatte (habs immer noch^^) ich ein solches Interesse daran, weiterzulesen.
Der Prolog ist sehr spannend und schön gruslig *g*
Ich mag sowas
*smile*
Von:  Lichtkatze
2006-07-18T22:23:12+00:00 19.07.2006 00:23
so so so..XD
*gelesen hat*
Deswegen mussteste jetzt warten im msn.uû
Sorry.><
Und jaaaaaaa das coole idee mit Rufus seiner mutter. find eich richtig stark.
Geht es wirklich shcon auf das ende zu? Cool.X3
Bin gespannt auf dein nächstes kap.X3
Von:  Lichtkatze
2006-04-22T00:27:23+00:00 22.04.2006 02:27
Jaja habe es gelesen.XD
*aber wieder shcnell ging*
XD
shcriebst es ja spannend und so sit auch keien lange weile darin vorhanden^^
mein gott..
tseng lacht?XDDDDDDDDDDD
Von:  Lichtkatze
2006-04-19T22:35:51+00:00 20.04.2006 00:35
Jahahaaa gehe gleich postne keien angst.
*grinst*
jahaa frauen power.XD
Und ich weis ja shcon wer der verhüllte mann ist.
*halt schlaues lichtkätzschen isXD*
Nee aber es liest sich wirklich shcnell udn das heißt das es wirklich gut geschrieben sit.^^
sio sollte es sein.
*knuddelz*
Von:  Lichtkatze
2006-04-18T14:53:21+00:00 18.04.2006 16:53
*nodnod*
*heftigst nod*
*Dann los kichert+
hehe habe sie gleiiiiiiiiiiiiiiiiiich gelesen.XD
*bra vis*
udn ich find sie toll.XD
*nie was anderes behauptet hätte*
nein^^
kannst echt gut FF´s schreiben.^^
ich find sie toll.
Schreib ja shcnell weiter.XD
(wennshc mal wieder zu lange mit posten brauche.:XD)