Zum Inhalt der Seite

Die romantische Fuballromanze

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 48 Tsubasas Besuch im Trainingscamp

Hi Leute

Vielen Dank an alle dir mir so viele Kommis geschrieben haben. Ich hoffe ich bekomme noch einige zu meiner Fanfic.

Viel Spaß!
 

Lilly und Sanae redeten miteinander. „Was läuft zwischen dir und Tsubasa?“, fragte Lilly. „Gar nichts wie kommst du darauf?“. „Hey er ist ziemlich oft bei dir das hat er früher nie getan.“ „Ach er will mich nur trösten und sich meine Geschichten anhören.“ „Na ich glaube das da mehr ist.“ „Glaub was du willst Lilly aber da ist nichts“, sagte Sanae bestimmt.

Sie stand von ihrem Platz im Bus auf und setzte sich neben Tsubasa. „Du Captain meinst du wir könnten den Trainer nicht doch mal fragen, ob ich mit dir auf Europatournee gehen kann?“ „Ich weiß nicht, wo ihr doch schon diesen Brief bekommen habt.“ „Ich würde es trotzdem versuchen, denn ich weiß doch am besten wie es dir geht.“ „Ja, denn du warst immer bei mir und hast mir immer wieder Mut gemacht.“ „Captain du weißt ja, das ich dir helfe wo ich nur kann“, sagte sie. Tsubasa nickte nur dann drehte er sich zur Seite und umarmte Sanae ganz fest. „Mir würde es schwer fallen dich allein auf Tournee gehen zu lassen“, sagte sie.“ „Ich würde dich nicht gerne hier so alleine lassen“, flüsterte Tsubasa ganz leise. „Danke Captain“, hauchte Sanae ihm zu.

„Hey Captain“, rief Lilly. Tsubasa lies Sanae los und drehte sich zu Lilly um. „Was ist denn?“ „Nichts wichtiges ich wollte dich nur aus deiner Umarmung rausholen“, antwortete Lilly frech lächelnd. „Das kann ich auch alleine und beende es wenn ich will und nicht wenn du es willst“, stauchte Tsubasa seine Cousine zusammen. Lilly wurde etwas schüchtern. „Nimms nicht tragisch“, flüsterte Sanae ihrer Freundin zu.

„Hey wir sind da kommt raus Leute“, sagte Yukary. Sie wusste ja das Wakabayashi auf keinen Fall im Trainingscamp war wollte aber bei ihren Freundinnen sein.

„In welche Richtung müssen wir denn jetzt?“, fragte Lilly als sie ausstiegen. „Doofe Frage Lilly nach rechts“, stauchte Tsubasa Lilly wieder zusammen. „Jetzt hör auf mich immer zu ärgern das ist nicht witzig“, sagte Lilly sauer. Sanae sah ihrem Captain fest im die Augen. „Bitte ärgere Lilly nicht so, sie meint es nicht böse“, sagte sie. „Kommt wir sollten gehen“, sagte Sarina.

Das Team trainierte gerade und alle strengten sich mächtig an.

Tsubasa sprintete los. „Hey langsam Captain deine Verletzungen“, rief Sanae ihm nach. Tatsächlich blieb Tsubasa stehen und sah Sanae auf sich zulaufen. „Machst du dir etwa Sorgen um mich?“, fragte er als sie vor ihm stand. „Ach Captain das weißt du doch“, sagte sie keuchend. „Hey du bist ja ganz aus der Puste“, bemerkte der Captain den Zustand des braunhaarigen Mädchens. Sie lächelte den Jungen an. „Ach Captain mir geht’s gut“, versuchte Sanae den Captain vom FC Nankatsu zu beruhigen. Er legte zwei Finger auf den versilberten Namenszug und strich sanft darüber. „Verausgabe dich nicht so“, verlangte Tsubasa. „Hey lass das Captain“, empörte sie sich. „Ach es ist doch so“, sagte Tsubasa fürsorglich. (Was ist denn mit ihm los?) dachte Lilly die inzwischen neben den beiden stand. Tsubasa umarmte Sanae kurz aber zärtlich, nahm sie bei der Hand und ging dann mit ihr und den anderen Mädchen zum Camptrainingsplatz. Als sie angekommen waren rannte Tsubasa sofort zum Spielfeldrand. HALT NICHT AUFS SPIELFELD CAPTAIN“, rief Sanae Tsubasa zu. Er stoppte und rief dem Team zu.

„HEY JUNGS WIE GEHT’S EUCH DENN SO?“

Alle starrten zum Spielfeldrand und erstarrten als sie ihren Captain erkannten. „Hey Captain schön dich zu sehen“, rief Izawa und lief allen voran vom Feld zu seinem Captain. Als er aber auch Lilly entdeckte strahlte er uns umarmte seine Verlobte überglücklich. „Hey Mamuro wie geht es dir denn so?“, fragte Lilly. „Ohne dich nur halb so gut wie sonst“, antwortete Mamuro seiner Lilly. Lilly lächelte nur und kuschelte sich eng in seine Arme. Sarina ging zu Taki hinüber. Sie wurde von vielen Jungs angestarrt doch Taki zog sie am Arm sanft an sich. „Danke Taki, lange hätte ich diese Blicke nicht mehr ertragen“, bedankte Sarina sich bei dem Stürmer. Taki lächelte nur und meinte: „Du kannst dich ruhig an mich kuscheln.“ Sarina glaubte ihren Ohren nicht zu trauen sie hatte sich das so sehr gewünscht und jetzt machte Taki ihr dieses tolle Angebot.

Tsubasa und Sanae standen bei Kojiro der Tsubasa freundschaftlich die Hand zur Begrüßung reichte. „Hey hoffentlich gewinnt ihr dieses Spiel“, sagte Tsubasa. „Ich hoffe du bleibst und siehst zu Ohzora“, meinte Kojiro schneidend. „Hey Leute unsere Gegner kommen“, rief Takeshi. „Ich muss aufs Feld bleibst du Ohzora?“ „Ja sicher Hyuga“, antwortete der Junge mit den tiefen dunkelblauen Augen.

Alle die nicht am Spiel teilnahmen setzten sich neben Misugi auf die Bank. „Hallo Misugi wie ist es so als Co-Trainer?“ „Ach ganz okay.“ „Ich freue mich das ich wenigstens das Team besuchen kann.“ „Ja ich freue mich das du gekommen bist.“ „Sag mal war Yayoi schon hier?“ „ja sie hat mich gebeten dich zu grüßen.“ „Danke Misugi.“ „Du gehörst zum Team.“ „Ja du aber auch.“ Lilly saß neben Sanae und sie lächelte. Lilly wusste das Sanae sehr froh war.

Für das Team lief es erst mal gar nicht gut sie lagen zurück. Tsubasa hielt es nicht mehr auf der Bank. Er sprang auf und rannte Richtung Feld. „Bleib stehen Captain“, rief Sanae und hielt Tsubasa an der Trainingsjacke fest. „Ist ja schon gut ich gehe ja nicht aufs Feld.“ Tsubasa lächelte.

Er feuerte das Team an und sie konnten das Spiel noch gewinnen.
 

Wie war’s?

Bitte um Kommis!
 

Eure Yukary



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-06T15:02:59+00:00 06.08.2007 17:02
wieder ein super kapitel, weiter so :-)
Von: abgemeldet
2007-08-06T06:41:39+00:00 06.08.2007 08:41
ERSTE
hey
das kap war ja mal wieder richtig klasse ^^
natürlich käuft da was zwischen basa und sanae , dass braucht sanae gar nicht zu leugnen ....udn dann diese umarmung im bus oder danach das händchenhalten voll sweeeeet *träum*
ich hoffe es geht schon bald weiter
GLG
alyssa16
PS:
Danke für die ENS ....freu mich shcon auf das nächste kap


Zurück