Zum Inhalt der Seite

Die romantische Fuballromanze

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 28 Alpträume und Schock für Sarina

Hi Leute

Danke das mir wieder mehre Leute wieder Kommis schreiben. Ich hoffe es geht so weiter. Ich hoffe das euch auch dieses Kapitel gut gefällt.

Viel Spaß.
 

Lilly wachte mitten in der Nacht mit einem hohen Schrei und schweißgebadet aus einem Alptraum auf. Mamuro wurde durch den Schrei geweckt. „Hey Lilly, was ist denn mit dir los?“ „Oh Mamuro, entschuldige ich wollte dich nicht wecken.“ Lilly hatte Tränen im Gesicht und vergrub es in ihren Händen. Mamuro legte seinen Arm um Lilly und zog sie so auf seinen Schoß. „Hey Lilly Kleines, du kannst mir doch sagen was los ist.“ „Es war ein Alptraum, nichts weiter.“

„Lass uns noch etwas versuchen zu schlafen.“ „Ist gut.“ Doch Lilly wurde von Weinanfällen geschüttelt.“ Ihr fiel es sehr schwer einzuschlafen. Nach einiger Zeit gelang es ihr doch, Aber sie schrie und weinte wieder so das Mamuro wieder wach wurde. Der Stürmer mit den langen schwarzen Haaren weckte seine Verlobte. „Lilly, Lilly hey wach auf Kleine.“ Verschreckt schlug Lilly die Augen auf und warf sich sofort in Mamuros Arme wo sie sich sicher fühlte. „Ich hatte solche Angst vor ihm.“ „Lilly vor wem denn?“ „Diesem Typ in meinem Traum.“ „Lilly du kannst ruhig in Meinen Armen einschlafen.“ „Oh ja gerne.“ Der Junge zog das blonde Mädchen eng an sich. „Jetzt schlaf gut Prinzessin.“ Lilly gab ihm einen Kuss und schlief gut mit schönen Träumen.

Yukary bemerkte das ihre Freundinnen Lilly und Sanae schlecht aussahen. Lilly aber besser als Sanae. „Habt ihr nicht gut geschlafen?“ fragte Sarina die es auch bemerkte. Beide Mädchen nickten nur. „Kann ich kurz mit dir reden Sanae?“, fragte Lilly. „Klar gehen wir ins Haus.“ Lilly und Sanae gingen zum Betreuerinnenhaus.

Yukary und Sarina sahen den Jungs beim Training zu. Vor allem natürlich Genzo und Hajime.

Lilly un Sanae setzten sich in den Gemeinschaftsraum wo Sanae erst mal Tee aufsetzt und Kekse auf den Tisch stellte. Als der Tee dampfend vor den Mädchen stand fragte Lilly: „Hattest du auch einen Alptraum?“ „Ja du etwa auch?“ „Ja aber Mamuro war ja bei mir.“ „War es echt so schlimm?“ „Ja leider habe ich Mamuro aufgeweckt weil es so schlimm war.“ „Was hast du denn geträumt?“ „Ach ist unwichtig was war denn bei dir?“ „Willst du gar nicht wissen.“ „Vielleicht blutrünstige Monster Menschenfresser ein böser Typ mit einem Messer?“ „Komm sag schon“, drängte Lilly ihre Freundin. „Für mich war es schlimmer als Monster oder alles andere.“ „Kumi und der Captain heirateten vor meinen Augen, ich war Brautjungfer.“ „Sie waren beider sehr glücklich und dann fing ich den Brautstrauß und das schlimmste war das der Captain sagte: „Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft mit Koshi Kanada. Der stand nämlich neben mir.“ „Das wird garantiert nicht eintreten das werde ich niemals zulassen und wenn ich Tsubasa vom Altar wegreißen muss.“ „Lilly das wirst nicht tun müssen.“ „Ich weiß aber ich möchte Tsubasa in guten Händen wissen.“ „Danke Lilly mir geht’s jetzt viel besser.“ „Kein Thema Sanae mit Kumi kann Tsubasa gar nicht glücklich werden.“ „Bist du dir da sicher?“ „Todsicher Sanae, mein Cousin hat Geschmack.“ „Ja das denk ich jetzt auch langsam.“ „Glaube an dein Glück bitte.“ „Was ist den aus der selbstbewussten quirligen Lilly geworden?“ „Meinst du ich habe mich etwas verändert?“ „Etwas viel würde ich mal sagen.“ „Ja ich werde versuchen wieder die Alte zu werden.“ „Würde mich freuen, komm wir legen schon mal alles für die Jungs zurecht.“ „Ja super.“ „Aber Sanae das mit deinem Alptraum muss echt schlimm für dich gewesen sein.“ „Ja schade das bei mir niemand war.“ „Wer wäre dir am liebsten?“ „Lilly das ist eine doofe Frage um ehrlich zu sein.“ „Logisch, ich weiß die Antwort ja schon längst“, sagte Lilly in ihrer gewohnten Art. „Hey Lilly ich habe so langsam das Gefühl das du wieder die alte Lilly wirst.“ „könnte sein das würde auch Mamuro freuen denke ich.“ „Ach ich glaube er liebt dich auch wenn du anders bist.“ „Was ich dir noch sagen wollte gestern lag ich eng an ihn gekuschelt und er hat Jetzt schlaf gut Prinzessin gesagt.“ „Ey Lilly das ist ja voll romantisch.

„AAAAAAHHHHHHHHHH CAPTAIN IZAWA TAKI GENZO“ hörten die Mädchen den Schrei von Yukary. „Los Lilly da ist was passiert.“ Die Freundinnen rannten raus zum Spielfeld. Alle Jungs lagen am Boden mit schmerzverzerrten Gesichtern. Yukary war schon bei Genzo und Sarina bei Hajime. Sofort rannte Lilly zu Mamuro und Sanae zum Captain. „Was ist passiert?“ „ich weiß nicht irgendetwas war in meinem Schuh und ich bin total umgeknickt“, erklärte Tsubasa Sanae. Yukary zog Genzo den rechten Schuh aus. Sie schrie auf. OH NEIN GENZO.“ Sie sprang auf und holte den erste Hilfe Koffer. Genzos Fuß war total blutig. Spitze Dornen fanden sich in deinem Schuh. Hajimes, Tsubasas und Mamuros Schuhe waren so manipuliert worden das die Jungs umknicken mussten. „Wer tut so etwas?“, fragte Sarina. „Ist doch klar das ist Kumis Werk“, erklärte Lilly. „Lilly das glaube ich nicht sie würde nie zulassen das sich die Jungs so sehr verletzen.“ „Wer soll es denn sonst gewesen sein?“ „Lilly das war nicht Kumi“, sagte Sanae noch mal. Plötzlich begann Sarina zu zittern. „Hey was hast du?“, fragte Taki. Er folgte dem Blick des Mädchens. Ein Junge mit stechenden Augen stand am Tor und sah genau in Ihre Richtung. „Oh nein mein Ex Freund“ ,flüsterte Sarina kaum hörbar. „Ist das dein ernst?“ „Ja das ist er.“ „Jetzt haben wir ein Problem“, sagte Lilly. Mamuro legte einen Arm um sie. Taki wollte Sarina schützen wusste aber leider nicht wie er das machen sollte. „Soll ich dich nach Hause bringen Sarina?“ „Geht das mit deinem Fuß Taki oder?“ „Ja richtig, es geht schon.“ Tsubasa sagte.: „Wir alle begleiten dich.“ „Gute Entscheidung Captain“, meinte Genzo anerkennend zu seinem Captain.

Tsubasa lächelte ihm nur zu. Sie brachten Lilly und Sarina nach Hause. Die beiden Freunde Izawa und Taki blieben bei den Mädchen.

Tsubasa ging mit Sanae noch etwas im Mondschein spazieren. „Sag mal Captain kannst du mich morgen abholen?“ „Warum ist was besonderes?“ „Ja aber es ist was schlimmes.“ „Was denn?“ „Koshi treibt sich in der Nähe von meinem Haus rum.“ „Gut ich hole dich morgen ab bitte warte auf mich drinnen.“ „Gut mache ich Captain.“ Tsubasa brachte sie nach Hause und umarmte sie zum Abschied. Yukary war mal wieder bei Genzo.

Lilly, Sarina, Taki und Izawa saßen in Lillys Küche zusammen und tranken Tee. „Ich wusste nicht das Takero schon hier ist.“ „Das ist ein Problem.“ „Allerdings Lilly er wir versuchen mich zu kriegen.“ Takis Augen blitzten vor Zorn. „Wir müssen jemanden finden der dich beschützt und dem du Vertrauen schenken kannst“, meinte Lilly. „Lasst und noch einmal darüber schlafen okay?“, fragte Mamuro. Alle stimmten ihm zu.
 

Wie war’s?

Bitte Kommis schreiben

Eure Yukary



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2007-06-30T05:54:59+00:00 30.06.2007 07:54
Oh man Tsubasa will sie abholen und taki ist voll sauer geworden. Ach ja diese Story wird ja immer beser und beser.
Freu mich schon auf das nächste kap.
Von:  Sherry-Yumi
2007-01-22T18:13:49+00:00 22.01.2007 19:13
Hey!!!
Ich fand es wieder richtig super!!!
Das war aber echt ein harter Alptraum!!!
Ich finde auch, dass deine FF immer besser wird!!!
Ich bin schon total auf das nächste Kap gespannt!!!
Schreib schnell weiter!!!
xxx Yumi
Von: abgemeldet
2007-01-21T15:10:42+00:00 21.01.2007 16:10
Schön es geht weiterXD

Wow, das war aber ein heftiger Alptraum, richtig Schauderhaft udn jetzt gehts ggen die Jungs zu felde udn was ist mit Koshi? Ich glaube dieser hat auch mal ne Abreibung verdient, das er einem Mädchen soclhe Angst macht, seufz. Schreib schnell weiter und das neue Bild gefällt mir auchXD

Lg^^
Von: abgemeldet
2007-01-21T10:18:48+00:00 21.01.2007 11:18
heftig geil ......
deine ff wird von kap zu kap immer besser ....
hoffe du schreibst bald weiter ....
knuddel
jenny


Zurück