Zum Inhalt der Seite

Die romantische Fuballromanze

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 20 Hirado gegen Nankatsu

Hi Leute

Danke für eure Kommis. Ich finde es schön das ihr mir immer zu fast jedem Kapitel Kommis hinterlasst. Ich freue mich immer eure Kommis zu lesen. Ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch genauso gut wie die vorherigen.

Viel Spaß.
 

Mamuro sah auf Lilly hinunter. Das sonst so selbstbewusste starke mutige Mädchen hatte jetzt schreckliche Angst. (Ich werde versuchen Lilly zu beschützen, dieser Kerl könnte sehr gefährlich werden)

Sanae hatte ihren Captain nicht nach der Umarmung gefragt. (Er hätte bestimmt keine gute Antwort auf diese Frage gehabt) dachte sich Sanae. Sie ging zu ihrem Nachttisch und schaltete die Nachttischlampe ein. Sanae zog sich um und träumte von Ihrem Captain:

**************** Sanaes Traum *******************************

Die Sonne schien warm vom Himmel. Es war sehr warm und sie lief im T-Shirt und Rock durch den Park. Plötzlich sah sie Tsubasa im Schatten eines Baumes sitzen. Er hatte ein Buch auf den Knien.

Sanae näherte sich ihm. Er sah auf. „Ah du guten Morgen.“ „Guten Morgen mein Captain geht’s dir gut?“ „Ja bei mir ist alles klar und bei dir?“ „Bei mir auch.“ Sie lächelte ihn an. „Setzt dich doch zu mir, wenn du magst“, sagte er lächelnd. Sanae setzte sich neben ihren Captain. Sie fühlte sich so wohl in seiner Nähe. Schüchtern und vorsichtig sah Tsubasa ihr in die Augen. „Darf ich?“, fragte er. „Was denn Captain?“ „Das hier.“ Er legte langsam einen Arm um sie und zog sie etwas näher an sich. Er drückte ihren Kopf an seine Brust. Sie hörte sein Herz schlagen. Ihr Herz raste in der Nähe von ihrem Captain aber Tsubasas schlug total regelmäßig. (Komisch) dachte sie. Gerade als Tsubasa zu einem langen Kuss ansetzte er wachte sie.

**********************Traumende*********************************

Tsubasa schlief schon er machte Gedanken über das nächste Spiel gegen Hirado.

Yukary saß mit Genzo noch auf der Couch in ihrem Zimmer. Yukarys Eltern waren nicht zu Hause.

„Hast du Angst vor dem Spiel gegen Hirado?“, fragte Yukary. „Nein ich mache mir nur Sorgen wegen Tsubasas Schulter.“ „Stimmt sie ist noch nicht ganz verheilt.“ „Sag mal ist alles okay bei dir?“ „Ja um mich brauchst du dir keine Gedanken zu machen, ich bin okay.“ „Gut dann bin ich ja beruhigt.“ „Das kannst du auch.“ Sie legte sich in Genzos Arme. Er schlang fest die Arme um sie. „Du bist so stark Genzo.“ „Danke für das Kompliment.“ „Das war nur eine Feststellung.“ „Hey das weiß ich doch Kleines.“ Yukary lächelte ihn an. Dann versanken beide in einem langen zärtlichen und leidenschaftlichen Kuss.

„AHHH NEIN.“ Mit einem Schrei schreckte Lilly aus dem Schlaf hoch. „Lilly alles okay bei dir?“ Mamuro sah sie sorgevoll an. „Oh entschuldige Mamuro ich wollte dich nicht wecken.“ „Kein Problem Lilly.“ Sie hatte Tränen im Gesicht und jetzt begann sie zu schluchzen. „Lilly meine Kleine was ist denn los?“ „Ach Mamuro.“ Lilly fiel kraftlos und schlapp in seine Arme. Er zog sie hoch bis ihr Kopf an seiner Brust lag. Sie weinte jetzt bitterlich. Mamuro küsste sie sanft auf die Stirn. Lilly kuschelte sich an seine Brust. Sie hatte in seinen Armen keine Angst mehr. „Sag mal hattest du einen Alptraum?“ „Ja von Carlo weißt du.“ „Kann ich mir gut vorstellen.“ „Ach Mamuro am liebsten würde ich immer so bleiben. Lilly kuschelte sich eng an Mamuro. Sie wollte seine Stärke, seine Nähe, seine Geborgenheit, seine Muskeln und seine Wärme fühlen. Sie wollte nur noch ihn spüren und in Sicherheit sein. Sie fühlte sich sicher in Mamuro Armen.

Am nächsten Morgen weckte Mamuro Lilly mit einem Dornröschenkuss. Auch Genzo tat es bei Yukary.

Sanae und Tsubasa wurden durch ihre Wecker geweckt. Als Sanae aus ihrem Haus trat stockte ihr der Atem. Vor ihrer Tür stand lächelnd- Tsubasa. „Hey Captain was tust du denn hier?“ „Na dich vor Kanada beschützen.“ „Oh danke Captain.“ „Ich habe es dir doch gesagt.“ Lilly kam zusammen mit Mamuro zum Platz. Doch der Captain kam sofort zu ihm gerannt. „Izawa hast du Fieber du schwitzt ja schlimm?“ „Nein Tsubasa er rettete mich vor Carlo mit ein paar harten Schüssen, weil er nicht den Superwuchtschuss wie du und Wakabayashi beherrscht.“Lilli erklärte es ihrem Cousin. „Das hast du gut gemacht, aber geh bitte vor dem Training duschen.“ „Danke Captain.“

Sie trainierten hart und Tsubasa hatte nur sehr wenig zu bemängeln.

„Am Donnerstag um 14:00 Uhr spielen wir“, teilte Taki seinem Captain mit. „Danke für die Information.“ „Bitte kein Thema.“

„Du Izawa ich möchte noch mal mit dem Trainer über die Aufstellung reden kommst du bitte mit?“ „Klar Captain.“ Die beiden Jungs betraten das Haus und klopften an die Tür ihres Trainers.

Trainer: „Herein.“

Tsubasa: „Könnten wir kurz mit Ihnen sprechen?“

Trainer: „Ja worum geht es Ohzora?“

Tsubasa: „Um unsere Aufstellung beim Spiel gegen Hirado.“

Trainer: „Wollt ihr mir eine Änderung vorschlagen?“

Tsubasa: „Izawa jetzt bist du dran“

Mamuro: „Kann Nagano mit mir tauschen?“

Trainer: „Du meinst Nagano geht zu Ohzora ins Mittelfeld?“

Mamuro: „Ja genau das meinte ich damit.“

Trainer: „Gut, wenn Nagano auch will.“

Mamuro: „Danke.“

Tsubasa: „Ich danke Ihnen auch denn es bedeutet mir sehr viel wenn Izawa mit im Sturm spielt.“

Trainer: „Aber redet mit Nagano darüber klar?“

Tsubasa: „Geht klar.

Tsubasa sprach mit Nagano und er war einverstanden.

Am Donnerstag stand der FC Nankatsu um 14:00 Uhr auf dem Platz dem FC Hirado gegenüber. Sanae und Lilly hatte ihnen wieder ein paar nützliche Informationen gegeben. Hiroschi Jito blickte kalt und drohend den Captain des FC Nankatsu an. Doch Tsubasa Blick hielt ihm widerstandsfähig stand. „KÄMPFE MEIN CAPTAIN KÄMPFE, ICH GLAUBE FEST AN DICH“, rief Sanae ihm zu. „DANKE“, rief er lächelnd zurück.

Tsubasa drehte sich lächelnd zu seinem Team um. „Lets go Leute.“ „Izawa los ab in den Sturm mit dir.“ “Aye, aye Captain.“ „Lass den Quatsch“, meinte Tsubasa lachend. "Komm Nagano zu mir ins Mittelfeld.“ „Alles klar Captain.“

„Warum ändern sie jetzt die Aufstellung?“, fragte Lilly interessiert den Trainer. „Sie haben mich darum gebeten“, meinte der Trainer. Hirado kam sehr schnell in Ballbesitz. "Pass auf Jito und dann Flanke für Sano", erklärte der Stadionsprecher dem Publikum der ersten Angriff. Wakabayashi versucht cool zu bleiben. „Du bist gut“, versucht Takasugi ihn zu beruhigen. „Danke“, meinte Genzo. Mamuro stellt sich Jito mutig entgegen.

„NEIN NICHT MAMURO“, schrie Lilly.

Doch Mamuro tut es wird dabei aber verletzt. „ARGH!!!!“ Mamuros Bein war angeschlagen. Tsubasa läuft los ohne Rücksicht auf seine Verletzung.

„MEIN CAPTAIN“, rief Sanae voller Sorge.

Jito schießt mit voller Kraft. Wakabayashi reagiert sofort aber Sano schießt aus der Drehung und es fällt das erste Tor. „Verdammt die haben mich locker ausgetrickst.“ Genzo ärgerte sich über sich selbst. Er schlug wütend mit der Faust auf den Boden.

„Ja da staunt ihr was?“, fragte Sano. „Ihr werdet noch mehr staunen, wenn ihr seht was der Captain so alles drauf hat“, meinte Taki. „Los Kisugi wir zeigen es ihnen“, sagte Tsubasa.

Tsubasa lief in Kisugis Windschatten. Kisugi scheitert an Jito. Kisugi stürzt. „Pass mal auf Jito jetzt komme ich“, sagte Tsubasa. Der Captain weicht allen Angreifern gekonnt aus. Jito kam von der Seite. „BODYCHECK FÜR DICH.“ „Nein nicht auf dieser Seite", rief Izawa geschockt. Genau auf der Seite war Tsubasa verletzte Schulter. Tsubasa liegt schwer atmend am Boden. Jito hat den Ball. Er sucht den Blick seines Partners Sano. „Bereit für das zweite Tor?“ „Sicher.“ Sano nickte seinem großen Freund zu. „Ihr kriegt kein Tor mehr“, sagte Kisugi und riskiert eine Grätsche aber auch das scheitert. Kisugi ist jetzt wie Izawa außer Gefecht.

Tsubasa liegt keuchend auf dem Rasen.

Jito lacht nur höhnisch über die Bemühungen des FC Nankatsu.

Hirado bejubelt ihre Helden Sano und Jito. Jito schießt aber Ishizaki wehrt ab. Mit einem gekonnten Sprung wehrt sich Ishizaki. Schwach lächelt Tsubasa ihm zu. Doch Jito ist vor Ishizaki wieder am Ball. Ishizaki überwacht Sano der jetzt die Ballführung übernimmt. Sano spielt alle Nankatsuspieler sicher aus.

Keiner kann etwas tun. Tsubasas Schulter schmerzt höllisch. Tsubasa lag schwach aber lächelnd auf dem Rasen. Jito ballert den Ball mit Genzo ins Netz.

Wild entschlossen steht Tsubasa auf. Er stützt sich etwas auf seinen Knien auf, er ist wirklich erschöpft. „Los her mit meinem Freund“, rief der FC Nankatsu Captain. Jito lachte auf. „Unschlagbar super Captain, Sieger-Elf und Titelverteidiger pah ich sehe nichts davon, wir haben schon gewonnen.“ „Träum schön weiter Jito du wirst dich noch wundern.“ „Ach wirklich?“ „Ja Nankatsu wird siegen“, zischte Tsubasa. Tsubasa nickte in Izawas und Naganos Richtung. Beide lächelten ihm zu. Der Angriff begann und gleich liefen fünf Gegenspieler auf den Captain zu. Doch Tsubasa ließ sie näher kommen dann zog er ab. Ein weiter hoher Ball vors Tor. „Izawa los.“ Springteufel Izawa springt. Doch es war Ablenkung Nagano springt ebenfalls hoch. Jito ging dazwischen und Nagano stürzt zu Boden. Sano bekam den Ball und rannte los. Takasugi reicht es jetzt langsam erst den Captain schwächen und dann auch noch darüber lachen. Brutal aber fair trennt er Sano vom Ball. Takasugi jetzt gegen Jito. Heftiger Zusammenstoß, aber Jito setzt sich knallhart durch. Jito versuchte den Ball unter Kontrolle zu bekommen doch Tsubasa setzte seine gefürchtete Adlerblutgrätsche ein. Er erkämpfte den Ball für seine Mannschaft. Mamuro und Kisugi waren angeschlagen wollten aber ihren Captain entlasten.

Ihr Captain wunderte sich(Sie können wieder spielen warum?) Aber Tsubasa schoss den Ball zu Kisugi. „Los komm Izawa.“ „JA.“ Tsubasa sah das seine Sturmspitzen die Wendigkeit verloren hatten. Der Zusammenprall mit Jito war wohl zu heftig. Hirado ist schnell wieder im Ballbesitz. „Na wartet so leicht sind wir nicht zu schlagen", zischte Tsubasa. „Izawa schnappt sich den Ball und rennt zum Hiradotor“, kommentierte die Stimme aus den Lautsprecher das Spiel. Doch Tsubasa bemerkte das Izawas Alleingang brutal gestoppt wurde. Izawa stürzt. Tsubasa war da geht in Schussstellung und schießt. Oh schon wieder rammt Jito ihn. Bestürzt über den Sturz ihres Captain beschließen Izawa und Kisugi in der Defensive zu helfen. Tsubasa kniete auf dem Boden und hält sich die Schulter. Er kann nichts mehr tun. Ishizaki und ein Teamkollege bewachen Sano. Tsubasa keucht und rührt sich nicht mehr. Jito kümmert das nicht die Bohne. Er riskiert einen Weitschuss, der zu Sano fliegt. Sano schafft es seinen Bewachern zu entkommen. Dritter Treffer für Hirado. Tsubasa stottert: „Ver…….Vergesst den Sieg. Er denkt an Misaki und denkt (Ich enttäusche ihn) (Mit dir wäre es anders gelaufen Misaki) führt Tsubasa seine Gedanken weiter. „Ich schaffe es hier nicht.“

Sanae saß traurig auf der Bank (Oh mein Captain meine große Liebe) dachte sie und begann zu weinen. (Warum spielst du nur weiter Captain?) (Wie kannst du nur?) (Du machst dich selbst fertig) Sie war sehr traurig. Lilly bemerkte ihre Tränen. "Sorge um Tsubasa?", fragte sie. Das Mädchen nickte und meinte: "er macht doch so sene Verletzungen viel schlimmer." "er wird auf keinen Fall aufhören zu spielen das ist sicher", erklärte Lilly ihrer Freundin. Lilly tröstete Sanae.

Tsubasa keuchte kippte nach vorne und dann verlor er das Bewusstsein. Plötzlich hörte er Taros Stimme: „Hey Captain steh sofort wieder auf.“ "Kämpfe und setzt den Topspin ein." Dann hörte er andere Stimmen. "Captain was ist los?" "Kannst du uns hören Captain?" "Wie geht es dir kannst du weiter spielen?" Tsubasa erwachte langsam. Er richtete sich auf. „Alles okay bei dir?“, fragte Taki „Ja alles klar" antwortete der Captain. Abpfiff. Diese Halbzeit geht mit 3:0 für Hirado zu Ende. Tsubasa sagte: „Kisugi, Izawa kommt wir lassen uns noch mal durchchecken.“ „Also ich denke bei drei Toren weißt selbst du nicht was zu tun ist“, meinte der Arzt. „Doch Doc ich habe immerhin noch meinen Topspin.

Das Team ließ die Köpfe hängen. Alle stellten sich aufs verlieren ein.

„Hey Kopf hoch Leute.“ „Ca……Captain.“ „Du spielst weiter mit?", fragte Ishizaki. „Na sicher ich will doch meinen Topspin ausprobieren.“ „Den super Spezialschuss?“,fragte Genzo „Klar.“ „Ist er schon perfekt?“, fragte Izawa „Ich werde es sehen“, sagte Tsubasa.

Zweite Halbzeit keine Auswechslung , bei Nankatsu die angeschlagenen Sturmspitzen, Izawa und Kisugi spielen weiter und auch Captain Ohzora bleibt im Spiel“ verkündete der Stadionsprecher. Tsubasa nickte Izawa zu. „Nankatsu hat Anstoß“ tönte es aus dem Lautsprecher. Tsubasa war am Ball. „Versuche es direkt Captain“, rief ihm Taki zu. „Staune Jito mein Topspin.“ Tsubasa lief los. Die Hiradospieler versuchten ihn aufzuhalten doch jetzt ist Tsubasa nicht zu halten. „Schieß Captain“, rief Genzo „TOPSPIN“, schrie Tsubasa und zog voll durch. Jito schließt die Augen und sagt: „Der geht eindeutig drüber.“ Doch kurz vor dem Tor senkt sich der Ball und landet im Netz.

Treffer für Nankatsu. Das Team jubelt. „Unser erstes Tor mit deinem Topspin Captain“, meinte Kisugi anerkennend. „Er ist perfektioniert.“ Tsubasa atmet schwer. Es war eine Anstrengung. „Ich schaffe noch einen“, sagte Tsubasa. Kisugi und Izawa staunten, Sano hatte den Ball doch schon kam Tsubasa und Sano passt einen Augenblick nicht auf. Izawa riskiert eine Grätsche und spielt den Ball genau in den Lauf des Captains. Blitzschnelle Drehung und Topspin Numero zwo. „Nicht schon wieder“, rief Jito aber der ball ist wieder im Netz. Tsubasas Miene verrät Zorn. Er steht vor seiner Mannschaft. Das Team jubelt.

Plötzlich hörte Tsubasa eine Stimme aus dem Publikum: „Hey du bist ein Held ich wusste es doch.“ Der Captain sah auf. „Misugi hey.“ „Du schaffst es mach weiter so.“ „Ja mach ich.“

Das Spiel geht weiter. Aufstellungsänderung bei Hirado. „Oh nein Jito im Angriff“, sagte Izawa.“ „Keine Panik, wir wissen wie gefährlich sie sind.“ „Schone dich Captain der Topspin kostet dich Kraft.“ „Sollen wir nicht lieber übernehmen?“ „Ja das alte Shuetsutrio“, meinte Taki. „Nein ich muss es tun“, meinte Tsubasa bestimmt. Nagano sagte: „Ich übernehme.“ Mit einer Rutschgrätsche geht Nagano zum ball. Doch Jitos Fuß steht fest auf dem Ball. „Netter Versuch aber das klappt nicht.“ Tsubasa schaut kalt auf Jito. „Ich werde ausgleichen.“ „Das möchte ich sehen mit den Verletzungen die du hast.“ „Warte ab es kommt Nankatsus Aufschwung.“ Sano wird streng bewacht. Das Stadion war total ruhig. Jito schießt trotz der Bewachung zu Sano. Wakabayashi steht sicher im Tor. „Sano schießt“, rief Izawa. Er warf sich in den Ball. „Voll erwischt.“ Jito lacht laut auf. Izawa stürzt. „MAMURO“, schrie Lilly. Sie war außer sich vor Wut auf Jito. Yukary beruhigte sie.

Jetzt war der Ball kein Problem mehr für Wakabayashi. „Her mit dem Ball mein Freund.“ Tsubasa lächelte ihm zu. „Captain bitte nicht schon wieder den Topspin das kostet dich zu viel Kraft“, sagte Kisugi. „Ich muss Kisugi, ich kann nicht verlieren nicht jetzt.“

Tsubasa setzt zu dritten Mal zum Topspin an. Doch dieses Mal klappt es nicht. Tsubasa sinkt zu Boden. „Was habe ich dir gesagt Captain?“, fragte Kisugi. „Tut mir leid das ich nicht auf dich gehört habe Kisugi.“ Der Captain steht jedoch wieder auf. Das Team sieht ihn erstaunt an. „Er hat es echt drauf“. sagte Misugi zu seiner Freundin. "Ach Misugi, er liebt den Fußball und nichts, hält ihn davon ab weiter zu spielen.“ „Ja weiß ich doch.“ Er lächelte zufrieden und dachte (Ohzora schafft das schon)

„Captain willst du etwa wieder den Topspin versuchen?“, fragte Taki. „Ja.“ Der Ball liegt im Aus. „Takasugi wirf du ein du weißt ja.“ „Klar Captain.“ Takasugi täuscht Jito clever. Izawa und Nagano stürmen vor. Takasugi kann nämlich direkt in die Mitte des Strafraums werfen.

Der Captain hatte seinen Teamkollegen ein Zeichen gegeben. Takasugi registrierte und warf den Ball seinem Captain zu. „TOPSPIN.“ Tsubasa ging in Schussstellung. „Na los schieß“, rief Izawa. Der Junge mit den tiefen dunkelblauen Augen und den schwarzen Haaren lächelte und schoss gnadenlos ab. „So einfach nicht“, sagte Jito böse. Jito stellte sich gegen diesen Schuss. Der Ball schlägt hart ein, doch Jito bleibt stehen. „Mich schafft man nicht.“ „Tsubasa lässt sich nicht vom fünften Topspin abbringen. Sano stellt sich mutig aber der Ball ist hart und schlägt ihn von den Beinen. „SANO.“ Jito stellt sich dem sechsten Topspin. Doch dieser Ball war noch härter und stark jito geht mit ins Netz. „Den Ausgleich schafft der Captain des FC Nankatsu mit einem Topspin", sagte die Stimme aus den lautsprecher. „Ja super.“ Die Mannschaft jubelt. Tsubasa sank zu Boden und senkte den Blick. „Captain?“, fragte Izawa. „Ich bin ein schlechter Captain, ich sollte nicht als erster schlapp machen.“ „Captain du hast drei Tore geschossen.“ „Trotzdem Jungs.“ „Hör auf zu spinnen, außerdem bist du verletzt und der Topspin kostet Kraft“, meinte Taki. Izawa legte seinen Arm um den Captain. „Ruh dich ein bisschen aus wir verteidigen unser Tor“, meinte Genzo. „Danke ihr seid super.“ „Keine Ursache.“

„Hey ihr können wir endlich anstoßen?“, fragte Sano. „Natürlich“, sagte Izawa etwas angriffslustig. „Ihr seid vom Topspin gezeichnet“, sagte Tsubasa erschöpft. Sano hatte den Ball und rennt auf das Tor zu Izawa stellte sich ihm. „Mutig bist du ja.“ „Ich bin aber auch schnell“, sagte Sano. Beide tanzten umeinander herum. Keiner schaffte es sich den Ball zu sichern. Ishizaki rutscht dazwischen und drischt den Ball weg. Izawa sieht ihn böse an. „Was sollte das?“ Ishizaki nickte in Richtung Captain Sano rennt aufs Tor zu. Jito hat den Ball. „Hohe Flanke vors Tor.“ (Oh nein nicht einen Fallrückzieher) schießt es dem Captain durch den Kopf. (Ich muss das verhindern) „Abgeblockt“, sagte der Stadionsprecher. „Der Captain der Sieger-Elf verhindert einen Fallrückzieher.“ Wakabayashi hat keine Probleme.

„Es sind nur noch vier Minuten zu spielen.“ „Mach was draus mein Freund“, ruft Wakabayashi Tsubasa zu. Er wirft zu seinem Captain. „Ich bin fit ich schieße.“ „Topspin.“ Aber der Captain bricht zusammen. „Fußball ist ein Mannschaftssport schon vergessen Captain?“, fagt Izawa. „Hier Kisugi.“ „Kisugi Taki bitte.“ Tsubasa ist am Ende. Kisugi und Taki stürmen vor. Doch schließlich schießt Kisugi das vierte Tor. „GEWONNEN.“ Der FC Nankatsu Jubelte und feierte mit den Betreuerinnen bis spät in die Nacht.
 

Wie war’s?

Bitte Kommis schreiben.

Eure Lillienprincess



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2007-06-24T11:49:20+00:00 24.06.2007 13:49
Echt cool. Ich hoffe Tsubasa kommt wieder auf die beine und die verletzungen sind nicht so schwer.

Freu mich schon auf das nächste kap.
Von: abgemeldet
2006-10-06T15:40:29+00:00 06.10.2006 17:40
Das Kapitel war spitze ich hoffe du schreibst weiter so toll!
Von:  Sherry-Yumi
2006-09-27T12:36:23+00:00 27.09.2006 14:36
OHHHHHHHHHH!!!!!!
Wie coooooooooooolll!!!!!!!!!!
Und soooooooooooooo schön laaaang!!!!!!!!!!!!!!!
Mach mal bitttttttteeee wieder so ein langes Kap!!!!
xxx Kazuha
Von: abgemeldet
2006-09-26T21:10:43+00:00 26.09.2006 23:10
Wieder ein super Kaotel, nur der Schluss den fand ich etwas zu abrupt!^^ Aber dafür war es ein schönes langes Kapitel, der Traum von Sanae war ja ehct hart, die arme, na hoffen wir mal, das es nicht so ist!^^
Nur weiter so!
Lg^^


Zurück