Zum Inhalt der Seite

Die romantische Fuballromanze

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3 Mieses Spiel von Kumi

Hi Leute

Sorry das ich erst so Spät weiterschreibe.

Viel Spaß.
 

Sanae fragte: "Yukary hast du lust auf einen Fernsehabend?" "Gerne bei dir?" "Ja wir haben sturmfrei." "Okay ich bringe ein paar Fime mit und komm dann so um 18:00 Uhr." "Schön ich freue mich."

Lilly war sehr schweigsam den ganzen Weg. "Lilly ist irgendwas?" fragte Tsubasa. "Nein nichts alles okay" antwortete Lilly schnell. Tsubasa gab sich damit zufrieden und sie setzten ihren Weg fort.

Als sie ankamen bekamen sie von Tsubasas Mutter eine heiße Nudelsuppe und sie redeten beim Abendessen über Fußball. "Sag mal habt ihr bald ein Spiel Tsubasa?" "Ja in 14 Tagen Cousinchen." "Gegen wen spielt ihr denn?" "FC Shimizu die haben eine starke Abwehr." "Aber mit Wakabayashi habt ihr das auch." "Ja da bin ich auch froh drüber, aber um zu gewinnen müssen wir Tore shießen." "Stimmt also müsst ihr die Abwehr irgendwie aufhebeln." "Ja aber das wir schwer, willst du nicht mitspielen?" "Nein ich will nicht das einzige Mädchen im Team sein." "Gut das verstehe ich." "Ich wußte das du es verstehst."

Zur gleichen Zeit bei Sanae und Yukary:

Die Freundinnen hatten gerade den Film Sky High zu ende gesehen da fragte Yukary: "Sag mal glaubst du Lilly ist verliebt?" "Den Blicken nach zu urteilen ja?" "Glaubst du die beiden haben eine Zukunft?" "Na ja würde ich sagen Lilly wohnt in Tokyo." "Stimmt Izawa wird das auch sehr schwer treffen denke ich." "Ja er liebt Lilly nämlich auch." "Direkt hat Lilly ja nicht zugegeben das sie Izawa liebt." "Wir auch nicht wir haben gesagt das wir die Jungs mögen." "Ja du Lilly hilft uns bei unserer Arbeit ind sie hilft uns gegen Kumi anzukommen." "Ja Lilly ist echt ein Glücksfall für uns." "Der Captain sieht auch glücklicher aus." "Ja seit sie hier ist spielt er auch viel besser Fußball." "Ja Lilly war echt ein Lichtblick für ihn." "Welchem Film schauen wir jetzt?" "Wie wärs mit Anastasia." "Super Idee." Yukary und Sanae kuschelten sich auf dem Sofa in ihre Decken und vertieften sich in den Film. Sie liebten diese romantischen Filme. Die Freundinnen waren beide total romantisch.

Lilly und Tsubasa hatten aufgegessen aber sie gingen nicht ins Bett sondern unterhielten sich noch. "Was hälst du von Kumi?" "Nichts sie zieht sich immer so aufreizend an." "Ja Mimirock Stiefel und Bauchfrei." "Ihre Freundinnen auch." "Ich finde es eckelhaft und dann noch diese Schminke." "Ixch wußte du hast Geschmak." "Sicher auf Tussis stehe ich nicht." "Was ist mit Wakabayashi?" "Genzo auch nicht er mag romantische Mädchen.

An diesem Abend befestigten Kumi und Rika Zettel und Pakete an Tsubasas vund Genzos Spind.

Lilly meinte: "Wir gehen jetzt besser schlafen." "Ja gute Idee." "Gute Nacht Tsubasa." "Gute Nacht Cousinchen."

Am nächten Morgen sollte es für Lilly eine schlimme Entdeckung geben.

Tsubasa rannte neben ihr her zum Platz. Das Team kniete mit Yukary uns Sanae vor irgendwem. "Was ist hier los?" fragte Tsubasa scharf. Keiner antwortete nur betretene Gesivchter. Taki und Kisugi traten zur Seite. Lilly stigen Tränen in die Augen. Sie schrie:"IZAWA NEIN WER TUT SOWAS?" Mamuro blutete stark seine Haut war blaß und er atmete schwer. Lilly stürtzte zu ihm. "E.....es wa.....war K.......K.......Ku.....Kumi" sagte Izawa schwach. "Oh Izawa." "Lilly hab keine A....Angst m....mir ge....geht's bald wieder gut." "Wenn du das meinst."

Sanae rief: "LILLY YUKARY KOMMT MAL." "Bin gleich wider bei dir Izawa.""Keine Sorge Lilly."

Sanae zeigte ihren beiden Freundinnen das was Kumi und Rika gemacht hatten. Auf Tsubasas Zettel stand:

LIEBSTER CAPTAIN

Nimm dises Geschenk an es soll dich an meine Liebe zu dior erinnern. Ich liebe dich von ganzem Herzen und möchte nichts Lieber als mit dir zusammensein. Bitte weise mich nicht zurück sonst zerbricht mein Herz in tausend Stücke. Bitte schenke mir als Liebesbeweis einen Kuß das wünsche ich mir auch von dir.

Auf Genzos das selbe.

"Die schmeißen wir weg" entschied Lilly un das taten sie dann auch. "Du hast euch super Ideen Lilly." "Ach ich denke einfach schnell."

Die Jungs trainierten noch und die Mädchen legte ihnen frische Sachen hin.

Als die Jungs sich geduscht und umgezogen hatten kam Mamuro zu Lilly. "Alles kalr?" "Alles bestens Lilly." "Sag mal willst du bei unserem Spiel nicht mitspielen?" "das hat mich Tsubasa schon gefragt nein danke." "Stimmt du bist ja das einzigste Mädchen das Fuball spielt." "Genau.

Um 20:00 Uhr gingen alle Nach Hause. Mamuro umarmte Lilly zum Abschied zärtlich.
 

Wie fandet ihr es?

Ich bitte um Kommis

Eure Lillienprincess



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2007-06-23T05:09:09+00:00 23.06.2007 07:09
Echt süß. Freu mich schon auf das nächste kap.

Und nochmal hast du echt super schön geschrieben.
Hoffe das nächste kap wird wieder so schön wie die anderen.
Von: abgemeldet
2006-04-29T20:11:39+00:00 29.04.2006 22:11
hi ein schönes titel,mal sehen was tsubasas cousine noch so alles bewirken kann im team,doch ich find die teile gut und diese kumi sollte echt mal in ein irrenhaus.

babylone

ps.:gibt es diese kumi wirklich,weil ich kann mich ncith an sie erinnern.
schreib mri doch bitte eine ens,wenn es weitergeht.
Von:  Sherry05
2006-04-27T18:51:30+00:00 27.04.2006 20:51
sorry das ich erst jetzt zum lesen gekommen bin
Kann Steffinator wiedermal nur zustimmen^^, sie nimmt immer alles vorweg was ich schreiben will^^(das is jetzt nicht bös gemeint)


1000 Kisses
Sherry05
Von: abgemeldet
2006-04-26T04:10:37+00:00 26.04.2006 06:10
Schön, das es endlich weiter geht!^^ Hmm was hat Kumi denn mit Izawa angestellt?

Gott sei dank stehet Tsubasa nicht auf solche Tussis wie Kumi..., hätte mich auch gewundert!^^

Kumihat sie doch nicht alle!!!!!! Nicht zu fassen, was ür eien bescheuerte Aktion!

Super Kapi, nur weiter so!

Lg^^


Zurück