Zum Inhalt der Seite

Haruka's Special Birthday Cake

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Holy Virgin

Kapitel 3: Holy Virgin
 

Disclaimer:

Charas = Eigentum von Naoko Takeuchi; Song = von Groove Coverage; Plot = inspiriert durch ein ICQ-Gespräch mit BannedDevil – THX Banned!

----------
 

„Na gut!“, polterte Ruka entschlossen, legte ihre Fingerspitzen an die Schläfen, schloss die Augen und tat so als hätte sie telepathische Fähigkeiten und könnte damit erraten, was in der Torte vor sich geht. Auf der Innenseite ihrer zusammengekniffenen Lider leuchtete es strahlend rot und in der Mitte glaubte sie einen kleinen Schatten Mensch zu erkennen. Na ja, einen langbeinigen Schatten. Einen Schatten aus Kurven und Wölbungen, um genau zu sein.
 

I'm a little lady

treat me like a baby

I've been waiting wakely

for someone like you
 

Die Blonde war sich sicher. Es musste Rei sein! Rei hatte das Zeug für eine solche Aktion – Michiru hatte sie sicher nicht überreden müssen, sondern versucht es ihr auszureden!! Doch dann wird Reis Temperament gesiegt haben. Nicht jedes Feuer lässt sich mit Wasser löschen.
 

Der Festsaal wurde dunkel, der Deckel der Torte knarrte und flog dann in hohem Bogen davon, als rotes Feuerwerk links und rechts von der Torte fontänenförmig in die Luft schoss. Harukas Nerven gingen mit ihr durch. Ihre Hormone rauschten durch ihren Körper, als wäre ein Schleudertrauma mehr als erwünscht.
 

Eine in eine blutrote Kutte vermummte Gestalt stieg aus einer nebligen Flüssigsauerstoffwolke und unter der riesigen Kapuze leuchteten leidenschaftlich und dämonisch zwei Augen wie Rubine. Tomatenroter Nagellack schimmerte im Licht. Schock.
 

Can you share my passion

earning my obsession

I want satisfaction

all of the time
 

Haruka durchlief ein Schauer. Gedämmtes Licht wurde heller und sie erkannte schwarzes Haar, das stellenweise rötlich schimmerte, welches die Kapuze nicht zu verdecken vermochte. Unter dem glänzenden, seidigen Stoff der roten Kutte erkannte Ruka nun endgültig die sinnlichen Kurven der Feuer-Senshi. Zu gerne hätte die Wind-Senshi ihrem Ruf in jeglicher Hinsicht alle Ehre gemacht und den Stoff mit einem Windhauch hinfort geweht. Doch dies hätte mit Sicherheit Reis loderndes Gemütsfeuer angefacht. Der Stoff rutschte also lediglich ungerührt im Rhythmus ihrer Bewegungen auf Reis Haut umher ohne etwas davon zum Vorschein zu bringen als diese langsam auf Haruka zuging. Die Hüften wogten sinnesraubend und gefährliche wie züngelnde Flammen.
 

if you wanna taste me

try my paradise

come, and feel up my desire
 

Wenige Schritte von Haruka entfernt schlug Rei die Kapuze nach hinten und schüttelte ihren Kopf um ihr Haar zu befreien. Ihre Augen funkelten und blickten tief in Harukas eigene als Rei geheimnisvoll lächelte. Sie legte ihre Hände auf Rukas Knie, beugte sich nach vorne und gab perfekte Aussicht auf schimmernden Busen frei. Ihre Lippen näherten sich dem Geburtstagskind, das nicht erst in diesem Moment Michirus Anwesenheit völlig vergaß und sich ihrem Gegenüber ebenfalls gefährlich näherte.
 

"Du ahnst nicht einmal WAS für Zeitschriften unter meinem Bett liegen", wisperte Rei unvermittelt. "Hä?" Haruka blinzelte und vergaß völlig, dass sie vor Sekunden noch einer Lippenverschmelzung lebensgefährlich nahe war.
 

you can please me,

tease me,

take me to the sky,

baby, we can burn like fire
 

Rei machte geschmeidig zwei Schritte zurück, ergriff das Band, das die Kutte streng an ihrem Körper hielt und löste die Schleife. Rukas Herz blieb fast stehen, als der Stoff etwas erzitterte und einen kurzen Blick auf Reis nackten Hüftknochen zuließ. Doch gerade als Haruka erwartete, dass Rei die Kutte über ihre Schultern gen Boden gleiten ließe, nahm diese die auseinanderklaffenden Stoffenden und zog sie verschämt dreinblickend wieder zusammen. Unverschämtheit.
 

I am your holy virgin,

be gentle all the time

I am your holy virgin,

I'll blow your mind
 

Haruka, die vor Anspannung die Luft angehalten hatte, stieß enttäuscht ihren feurig-heißen Atem aus. Ihre Enttäuschung schwand, als Rei plötzlich genau vor ihr stand, ihre Hand nahm und sie auf die Wölbung ihrer Brust legte. Ruka spürte das Herz des jüngeren Mädchens geradezu dreist ruhig schlagen.
 

I am your holy virgin

and if you touch me right

I'll be your nasty virgin
 

Rei ließ es geschehen, dass die Hand der burschikosen Blonden ein wenig zwischen die beiden Stoffhälften glitt – gerade so weit um zu erahnen, was darunter lag.
 

I can take you places

show you all my faces

no, I don't wrap the paces

we gonna be there
 

Als die Größere anscheinend zu forsch wurde, drückte Rei deren Kopf an sich. Da Haruka saß, lag ihr Kopf nun genau unter den Brüsten ihrer vermeintlichen Verführerin. Da sie irgendwie überrumpelt war, betastete Ruka unentschlossen die Wirbel ihres Gegenübers. ~Hätte schlimmer kommen können, wenn sie meine Hände zwischen unseren Körpern zerquetscht hätte.~
 

do you wanna hold me

when I'm feelin' lonely

slowly you consume me

angel of mine
 

Gerade in diesem Moment entglitt ihr die Kriegsgöttin. Alles, was Haruka in den Händen behielt, war der kräftig rote Stoff der federleicht über ihre Unterarme glitt. Als sie ihren Blick hob, sah sie Rei in hauchdünner Vive-Maria-Unterwäsche. [Ist das Schleichwerbung? Tut mir leid! Und an die Markeninhaberin: ich zitier den Namen nur – don’t kill me!]
 

'nother kind of false

hand just calls

open up your eyes

for someone like me
 

Rukas grüne Augen hingen noch an den Rüschen, Bändchen und sonstigen Details als sie realisierte, dass Rei geradewegs auf Michiru zuging. Die grünen Augen wurden immer größer, als die Dunkelhaarige sich verdächtig zu Michiru beugte.
 

I am on my ways

leaving today

Oh, I'm gonna ride

to the other side
 

Reis Zunge verschmolz gerade mit Michirus als Haruka etwas an ihrer Schulter fühlte.
 

„Haruka? Huhuuuu!“ Rei wedelte fröhlich lächelnd mit ihrer Hand vor Rukas Gesicht um sie aus ihrer Traumwelt zu holen. Haruka schielte vorsichtig zu Michiru, die ihr wie erwartet einen kühlen Killerblick zuwarf. ~Oh Mann! Entweder ich bin wirklich mehr als durchschaubar, oder mein Wein ist ein einziger Drogencocktail und meine Freundin spielt mit mir Katz und Maus.~
 

"Weiterraten," presste Michiru zähneknirschend hervor.

----

Aber Haruka, es gibt doch noch den guten alten Zufall! (Den Song musste ich übrigens kürzen, sonst wäre dieses Kapitel außerordentlich länger als die anderen beiden und das wäre nicht fair.)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-15T23:17:19+00:00 16.01.2009 00:17
wow wann gehts weiter??? *sabber* du beschreibst richtig gut^^
kann mir das echt lebhaft vorstelln

hdl phoenix
Von: abgemeldet
2007-08-18T18:16:33+00:00 18.08.2007 20:16
weiter bitte, die story ist echt gut und ich finde du schreibst so, dass man es sich sehr gut vorstellen kann... jaja... haruka, haruka^^ ich frag mich, wer die nächste 'glückliche' ist^^
lg
Susi-Chan


Zurück