Zum Inhalt der Seite

Kinshi no Kanji

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.10.2006
nicht abgeschlossen (7%)
Deutsch
5718 Wörter, 4 Kapitel
Daisuke ist in einer Ziehfamilie groß geworden, bis er von dieser nicht mehr ertragen wird, da er immer Unsinn anstellt. Die lernt Naoko, seine Halbschwester, kennen und mit ihr viele ihrer Freunde, die für ihn eine Möglichkeit bringen, in einer Band zu spielen. Doch für Die ist Naoko bald weit mehr als nur eine Schwester.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.04.2006
U: 16.10.2006
Kommentare (5 )
5718 Wörter
Kapitel 1 horrible stepparents E: 13.04.2006
U: 23.08.2006
Kommentare (5)
1135 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ohayo, Nagano E: 23.08.2006
U: 27.08.2006
Kommentare (0)
958 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Shiranai Kyodai E: 23.08.2006
U: 27.08.2006
Kommentare (0)
1602 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Toshiya, das Shoujo ^^ E: 15.10.2006
U: 16.10.2006
Kommentare (0)
2020 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Daisuke Andou

    Alter: 19
    Hobbys: Gitarre spielen, Kleinere ärgern, gelegentlich andere provozieren, schmutzige Gedanken haben

    Er lebte seit er mit 6 Jahren aus dem Kinderheim geholt wurde bei seinen Pflegeeltern, die ihn mehr als schlecht behandelten. Erst als Die die Gelegenheit bekommt, seine richtige Familie und seine Schwester kennen zu lernen, findet er zum ersten Mal richtiges Glück. Allerdings entwickelt er Gefühle, die er gegenüber Naoko nicht hegen dürfte.
  • Charakter
    Hara Toshimasa

    Alter: 18
    Hobbys: Bass spielen, Naoko anfassen, spielen

    Er ist der feste Freund von Naoko und hoffnungslos verliebt in sie. Er hat ihr das Bassspielen beigebracht und ist in Kaorus Band. Mit seinem Halbbruder Miyavi, der ein ähnliches Schicksal wie Die erlitten hatte, hat Toshiya eine eher freundschaftliche als geschwisterliche Bindung. Sie gehen durch dick und dünn, auch wenn sie mal geteilte Meinungen haben.
  • Maya Bruckstein

    Alter: 17
    Hobbys: sich von Kyo ärgern lassen

    Eine eigentlich auch kleinere Rolle. Sie ist vor etwa zwei Jahren mit ihrer Familie von Deutschland nach Japan gezogen, weil die Firma ihres Vaters nach Japan expandiert ist. Sie selbst kann die meisten Japaner nicht leiden und hofft insgeheim immer noch, nach Deutschland zurückzufliegen (gomen, Rochi) Aber sie ist die beste Freundin von Naoko und das tröstet Maya doch. Ihren Bruder Die kann sie nicht leiden, weil der gerne über sie herzieht.
  • Charakter
    Miyavi

    Alter: 18
    Hobbys: 'singen', sich am Bass versuchen, proletenhaft rauchen

    Er ist der zweieiige Zwillingsbruder von Toshiya, aber er wurde auch schon kurz nach der Geburt weggegeben. Seine Familie war zwar noch nicht so schlimm wie die Dies, aber mit 16 hatte sich Miyavi überall nach seiner richtigen Familie umgesehen. Aus seiner Ziehfamilie hält er nur noch den Kontakt mit Ni~ya. Toshiya ist Miyavi zwar in vielem überlegen, was beispielsweise das Basspielen angeht, doch trotzdem würde Miyavi nicht mehr von ihm weichen. Toshiya ist schon nach kurzer Zeit sein bester Freund geworden.
  • Charakter
    Naoko Andou

    Alter: 17
    Hobbys: Bass spielen, träumen, schmutzige Gedanken mit Kaoru und Toshiya haben, mit Toshiya spielen

    Eigentlich wollte sie Die so schnell wie möglich wieder aus dem Haus ekeln, aber sie fand ihn nicht gerade uninteressant. Wegen ihm knistert es auch bedrohlich in ihrer Beziehung mit Toshiya, in den sie natürlich verliebt ist und ihn nicht so einfach aufgeben will. Aber Die macht es ihr nicht gerade leicht. Zu Kaoru, der sie manchmal immer noch zweideutig anspricht oder sich direkt an sie ranmacht, wenn niemand sonst in der Nähe ist, fühlt sie sich zwar noch leicht hingezogen, aber auf einer anderen Basis, als bei Toshiya oder Die (^^ verstanden?).
  • Charakter
    Niikura Kaoru

    Alter: 19
    Hobbys: Gitarre spielen, Frauen hinterhergucken, Naoko angraben, schmutzige Gedanken in die Tat umsetzen

    Er war früher mal mit Naoko zusammen und er will immer noch was von ihr, das er sich aber vor den Augen seiner Freunde nicht all zu oft anmerken lässt, vor allem Dingen nicht vor denen Toshiyas. Er hat zwar schon längst eine neue Freundin, doch die vernachlässigt er ständig, um sich um seine Schulband und seine eigene Band zu kümmern, in denen er der Gitarrist ist, oder mit seinen anderen Freunden einen drauf zu machen.
  • Charakter
    Nishimura Tooru

    Alter: 17
    Hobbys: schlafen, essen, krasse Frisuren ausprobieren, ausflippen, Maya ärgern

    Er ist in derselben Klasse wie Naoko und ist mit Shinya der Jüngste aus der Bande. Er weiß noch nicht Recht, zu welchem Geschlecht er sich hingezogen fühlen sollte, vor allem Dingen nicht, wenn man von so femininen Kerlen wie Ni~ya oder Toshiya umgeben ist. Auch Kyo hatte, wie Die, Toshiya, als dieser von Kaoru vorgestellt wurde, zuerst für ein etwas maskulin angehauchtes Mädchen gehalten.
  • Charakter
    Ni~ya

    Alter: 17

    Er taucht nicht allzu häufig auf, aber er hat für Miyavi eine tiefe Bedeutung. Ni~ya nimmt sich Miyavi, zum Ärger seiner Eltern, als Beispiel und will sich möglichst genau so verhalten wie er.
  • Charakter
    Terachi Shinya

    Alter: 17
    Hobbys: auf sein Schlagzeug hauen, heimlich Toshiya anhimmeln, sich als gefühllos ausgeben

    Er ist der Drummer in der Schulband und Kaorus Band und auch er ist sich wie Kyo noch unsicher, zu welchem Geschlecht er sich denn nun hingezogen fühlen soll. Früher hatte er eine Schwäche für Toshiya, doch dieser nicht die geringste für ihn, weil ihm die Augen von Naoko schon zugeklebt waren. Er hat Kyo bisher am meisten lieb gewonnen und was er mit Die anfangen soll, der ihn immer eine Schwuchtel schimpft, weiß er nicht im Geringsten.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FunGhoul
2006-10-17T20:11:56+00:00 17.10.2006 22:11
*wink, wink* Hammer!! mal wieder^^
schnell weiterschreiben! ist echt hammer!!
daisuki^^ Lisa
Von:  FunGhoul
2006-10-06T17:36:37+00:00 06.10.2006 19:36
wow^^
klingt ja mal klasse bis jetzt! gefällt mir!
musst schnell weiterschreiben, hai??
Von: abgemeldet
2006-10-04T18:54:03+00:00 04.10.2006 20:54
nein wie süüüüüüüüüüüüüüüß *flöht* toto das mädel *stirbt vor lachen* sugoi XD
der satz rockt mal alles weg: "wenn er nicht ihre Halbschwester wäre" *am boden liegz* da hast dich wohl verschrieben mein süßes XD aber echt geil...schnell weiter schreiben hai?
hab dich megadoll lieb *kisu gebz*
Von: abgemeldet
2006-08-27T10:43:37+00:00 27.08.2006 12:43
Boa.. weiter.. jetzt bin ich ja mal richtig gespant.-. was noch so kommt. deine Beschreibung hört sich arg interessant an..O.o
Von: abgemeldet
2006-05-11T19:37:02+00:00 11.05.2006 21:37
cool ^^ wie immer XD
hdl
chibicaro