Zum Inhalt der Seite

Der Phönix

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So dass ist jetzt mal ne spintane story....is mir mal eben eingefallen und hab sie gleich reingetippt.
 

ICQ is nen Chatprogramm (fall´s das jemand nicht weiss)
 

Viel Spaß beiim Lesen^^ Freu mich über Kommies
 


 

Der Phönix
 

Es regnete , als Minako auf ihrem Bett lag. Sie heulte in ihr Kopfkissen.

Noch immer hämmerte er gegen ihre Tür. Wann endlich würde er kapieren das es aus ist?

Das es besser so ist das sie getrennte Wege gehen.

Er liebte sie noch , doch es war zuviel passiert , sodass sie kaum noch was für ihn empfand.
 

Sicher da war noch was...vielleicht ein Fünkchen Hoffnung , aber immer wieder musste sie an die Vergangenheit denken und immer wieder würde er ihr Vorwürfe machen.

Sie konnte einfach nicht mehr. Auch wenn er ihr alles vergab , konnte sie es sich selber nicht.
 

Endlich hörte er auf. Endlich kein Hämmern mehr , denn jeder Schlag gegen die Tür traf ihr Herz.
 

Sie wusste genau dass er noch da war. Vermutlich saß er vor der Tür...vielleicht weinte er , so wie sie es tat. Er hatte ja recht. Da waren noch Gefühle für ihn und auch noch schöne Erinnerungen , aber es war einfach zuviel für sie.
 

Sie schloss die Augen und es wurde still.
 

Als sie sie wieder öffnete , war es bereits Mittag. Sie stand auf, ging zum Spiegel und sah ihr verheultes Gesicht. Ihre schminke war komplett verlaufen und ihre Haare total zerzaust.
 

Sie kämmte sich. Plötzlich hörte sie ein Geräusch. Sie ging zum Bett. Ihren Laptop hatte sie wohl angelassen. Ihr ICQ blinkte.

Wer mag das wohl sein? Shinichi auf keinen Fall , denn sie hatte ihn ignoriert , da sie sonst vermutlich noch zusammengebrochen wär , wenn er ihr die 3 Worte wieder und wieder geschrieben hätte.
 

Es war jemand neues.
 

Raffy:

Hi^^
 

Mina:

Hi...
 

Raffy:

Wie gehtz?
 

Mina:

Scheisse
 

Raffy:

Wenn du reden willst...ich bin ein guter Zuhörer..auch wenn mich kaum kennst ich erzähl nix weiter oda so

Mina:

....okay
 

Raffy:

Warum gehtz dir scheisse?
 

Mina:

Hab mit meinem Freund Schluss gemacht
 

Raffy:

Ohweh...muss hart sein...Wie lange wart ihr zusammen?
 

Mina:

7 Monate
 

Raffy:

Das verdammt lange...ich schaff nichtmal 2 ^^""....Hat er dir wehgetan oder warum hast du Schluss gemacht?
 

Sie wusste nicht warum sie ihm schrieb . Vermutlich weil sie sich ehlend und allein fühlte und jemanden zum Reden brauchte. Es war ihr egal wer er war aber er schien sie zu verstehn und das tat ihr gut. Irgendwie wurde ihr warm ums Herz und das Zittern was sie ständig hatte lies nach.

Sie saß nun den ganzen Tag vor ihrem Laptop und schrieb mit Raffy. Sie redeten über jeden Scheiss . Er machte oft Witze und das heiterte sie auf. Es war fast so wie früher und Shinichi schien vergessen zu sein.

Sie war wieder fröhlich und ging mehr mit ihren Freunden raus. Doch immer wenn sie zu Hause war setzte sie sich gleich an den PC und hoffte er hätte schon was geschrieben.

Sogar eine eigene virtuelle Welt hatten sie sich aufgebaut. Dort war es fast so als ob sie sich schon Jahre kannten und dort konnten sie sich auch näher kommen.
 

Sie fühlte wieder dieses Gefühl , welches sie lange vermisste.

Eines Tages schrieb sie ihm , dass sie gern jetzt bei ihm wär.

In der virtuellen Welt waren sie nen Paar , doch dort spielten sie auch andere Charaktere mit einer anderen Geschichte.

Er schrieb ihr nur : "Das geht leider nicht"

Das zu lesen brach ihr irgendwie das Herz. Sie wusste ja das er nix von ihr wollt , aber trotzdem hätte sie mehr erwartet.
 

Eines Tages schrieb sie dann endlich das was ihr Tagebuch schon längst wusste.
 

"Ich liebe dich"
 

Er antwortete nicht. Ihr wurde es ganz anders. Sie machte sich Sorgen und Tränen kullerten aus ihren Augen.

Dann endlich kam eine Antwort : " Warum? Ich mag dich auch aber wie kannst du mich lieben?"
 

Minako wusste nicht was sie antworten sollt. Wie kann man Liebe beschreiben?

Minuten vergingen und sie fühlte sich immer unwohler dass sie ihm keine Antwort geben konnte.
 

Eine neue Nachricht erschien auf ihrem Display : " Ich würd dich gerne näher kennelernen"
 

Minako schluckte kurz , schrieb dann: " Hast du ein Foto von dir?"
 

Keine Antwort....
 

Was er jetzt wohl denkt? , fragte Minako sich.
 

Schließlich blinkte ihr ICQ wieder : " Sorry hab kein Foto aufm Rechner...."
 

Minako atmete aus . Sie beugte sich wieder zur Tastatur vor und schrieb : " Schade...hätte dich gern mal gesehen."
 

Raffy erwiderte: " Okay lass uns mal treffen...."
 

Mina:

*freu* Und wann?
 

Raffy:

Nächsten Montag...wenn du da kannst...
 

Mina:

*nick*
 

Ruffy:

Hol mich aber am Bahnhof ab...hoffe ich erkenn dich auch XD
 

Mina:

Hier
 

Sie sendete ihm ein Foto von sich
 

Raffy:

Oha ^^
 

Mina:

Was? Seh ich so doof aus? Hab das extra für dich gemacht...
 

Raffy:

Nein...du siehst echt hübsch aus...
 

Mina wurde rot. Sie war so glücklich endlich den Mann kennen zu lernen , der es schaffte sie so zu berühren. Der es schaffte ihre Liebe zu erwecken ohne das sie ihn jemals zuvor gesehen hatte.
 

Eine Woche verging wie im Flug. Ihre freunde erkannten sie kaum wieder. Sie war so anders...so glücklich und nie wirklich bei der Sache.
 

Endlich war der große Tag gekommen..

Sie rannte aus der Wohnung in Richtung Bahnhof. Plötzlich wurden ihre Schritte immer langsammer und langsammer , bis sie stehen blieb. Wie ein Schlag wurde ihr klar , das alles was Raffy sagte...alles so war wie bei Shinichi damals. Die langen Gespräche, all die Zärtlichkeiten...einfach alles.

Was wenn sie ihn noch liebte und das nur auf Raffy übertrug. Sie wollte ihn nicht belügen aber ihn auch nicht einfach stehen lassen. Sie ging weiter.
 

Am Bahnhof angekommen , sah sie andauernd auf die Uhr. Jede Sekunde die verging machte sie noch nervöser. Als nun sein Zug einfuhr , fing sie an zu zittern. Er hatte ihr geschrieben ,dass er eine blaue Rose bei sich tragen würde.
 

Was wenn er potthässlich wär? Würde sie ihn dann noch lieben? Was wenn er jetzt anders wär als im ICQ? Sie könnt es ihm nicht sagen , jetzt wo er den weiten weg extra für sie gekommen war. Sie konnt ihm nicht das Herz brechen.
 

Die Türen gingen auf und mehrere Menschen strömten aus dem Zug. Wild sah sie sich um. Wo mag er wohl sein. Sie blickte von Tür zu Tür. Endlich sah sie jemanden mit einer blauen Rose.
 

Sie blieb regungslos stehen.
 

"Shinichi?" , flüsterte sie schockiert.
 

Shinichi ging ein paar Schritte auf sie zu. Sie trat zurück. Tränen benetzten ihre Augen. Sie war enttäuscht , fühlte sich verraten. Der Junge mit dem sie die ganze Zeit schrieb...der jenige der sie aufmunterte konnte doch unmöglich der selbe sein der ihr so wehtat...
 

Es war keiner mehr da. Der Bahnhof war wie ausgestorben.
 

"Es tut mir leid , Mina." Meinte Shinichi.
 

"Was soll das?! Warum tust du mir so weh?! Warum lässt du mich nicht einfach in Ruhe?!" , schrie sie ihn an.

Er sah auf den Boden.

"Ich liebe dich noch immer....für dich würde ich alles tun.", fing er an , dann folgte eine kurze Pause. Er sah auf und sagte weiter: "Selbst lügen , um zu dir durchzudringen!"
 

Sie drehte sich um und wollte gehen , doch er ergriff ihre Hand.
 

"Lass mich los verdammt!" , schrie sie und versuchte ihre Hand aus seiner zu ziehen.

Doch er ließ nicht los. Dann holte sie weit aus und schlug ihm ins Gesicht.

Endlich löste er seinen Griff.
 

Er sah sie nur an. Sie sah auf den Boden.
 

Er drehte sich um , ging ein paar Schritte , blieb dann kurz stehen und flüsterte: " Mir ist es lieber du schlägst mich , als das du garnicht´s machst. Werde glücklich."

Dann ging er um die Ecke.
 

Minako zitterte am ganzen Körper. Dann lief sie los...einfach so ohne nach zudenken. Sie lief ihm nach und sprang ihn von hinten an.
 

"Wie kann ich denn glücklich werden?! Wie denn ohne dich?!" , schrie sie und presste ihn an sich.
 


 

i



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-16T09:07:17+00:00 16.04.2006 11:07
Süß, zwar war irgendwie absehbar, was denn nun am Schluss passiert, aber trotzdem süß. Schön kurzweilig.
Aber wie willst du auf der Basis ein RPG veranstalten? mlf


Zurück