Zum Inhalt der Seite

Die Seele mein Kompass, das Herz mein Ziel!

Atemu und Teana
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schweren Herzens

Ich finde es richtig toll, dass anscheinend so vielen meine FF gefällt. Besonders danke ich Kiraran, Teachan, shadowanime, Phain, Berlin-Girly usw.

Viel Spaß und holt schon mal ein Taschentuch raus. (< für die am Wasser gebauten) ;-)
 

Der nächste Tag ging schnell vorbei, zu schnell für Teana. Sie verbrachte ihn mit weinen, nachdenken und träumen. So schwer es ihr fallen wird, würde sie es doch tun. Eine Stunde vor Sonnenuntergang machte sie sich auf den Weg. Jeder Schritt tat ihr seelisch weh und ließ sie schwerer atmen. Viel zu schnell kam sie an dem See und ließ sich in den Sand fallen. Verträumt sah sie auf das Wasser und musste daran denken, wie verletzt Yami heute noch sein wird. Plötzlich umarmte sie jemand von hinten und drückte sie an sich. "Du siehst schön aus, wenn du im Sonnenuntergang vor dich hinträumst.", flüsterte ihr dieser jemand ins Ohr. "Yami.", flüsterte sie ebenfalls. Sie drehte sich langsam um und sah in seine Augen, die sie liebevoll musterten. ´Oh Yami, bitte sieh mich nicht so an. Ich kann es nicht ertragen, wenn ich dir doch weh tun werde.` Sanft küsste er sie und strich ihr liebevoll über den Rücken. Dann umarmte er sie wieder. "Ich hab dich sehr vermisst. Immer zu musste ich an dich denken und wünschte mir nur den Abend herbei." Teanas Herz wurde immer schwerer und ihre Entschlossenheit wich der Angst und Unsicherheit. Traurig löste sie sich von ihm und sah auf dem Boden. "Teana, was hast du? Ist etwas nicht in Ordnung?" Mitfühlend und dennoch ratlos sah er sie an. Teana tat nun einen Schritt zurück und atmete ein und aus. ´Ich muss es jetzt tun. Yami, bitte verzeih mir. Ich liebe dich, hörst du? Mein Herz hat sich für dich entschieden. Dennoch werden wir uns nie wieder sehen.` Yami wollte gerade auf sie zu gehen und sie wieder in die Arme nehmen, als sie eine Hand hob und ihn am weiter gehen hinderte. Nun sah sie langsam auf und tat so viel Kälte in diesen Blick, die sie aufbringen konnte. Immerhin liebte sie ihn und wollte nichts mehr als ihn verliebt anzusehen und ihn küssen. Dennoch blieb sie hart. Yami wich augenblicklich einen Schritt zurück, als sie ihn so ansah. "Es tut mir leid, aber wir können uns nicht mehr sehen." Ihre Stimme klang genauso kalt wie es ihr Blick auch war. Wie durch Zauberhand sagte sie dies, obwohl sie es nicht wollte. Sie wollte ihn nicht verletzen, wollte ihn nicht leiden sehen. Dennoch tat sie es. "Was.... was redest du denn da?", fragte Yami entsetzt. Das konnte sie doch nicht ernst meinen?! "Was ich da rede? Nun, ich sags wie es ist. Ich habe dich nie wirklich geliebt, Pharao." Das letzte Wort sprach sie noch zischender und fieser aus, als sie überhaupt wollte. ´Es tut mir so leid, Yami. Am liebsten würde ich weinen und dir sagen, dass das nicht wahr ist. Doch ich kann nicht, es geht einfach nicht.` "Das ist doch ein schlechter Scherz. Das würdest du mir nicht antun." Yami versuchte ehe sich selbst einzureden, dass es nicht stimmen konnte. "Teana, wir lieben uns doch. Also warum sagst du so etwas?" "Hah, hast du echt geglaubt, dass ich dich lieben würde? Ich wollte nur mal wissen, wie der große Pharao wirklich ist." Immer noch sah sie ihn eiskalt an. Doch auch in ihr begann ihr Herz zu bluten. Yami konnte es nicht fassen. Sollte sie ihm am Ende doch nur etwas vorgemacht haben? Waren ihre Gefühlte nur gespielt? Konnte er sich so täuschen? Es begann sich in seinem inneren ein Loch zu bilden. Jegliche Gefühle waren verschwunden. Mit leeren Augen sah er sie an. "Das meinst du nicht ernst? Das meinst du nicht ernst!", flüsterte er immer wieder. Plötzlich änderte sich ihr Blick. Liebevoll, ängstlich und verzweifelt sah sie ihn nun an. Langsam hob sie ihre Hand und wollte ihn berühren, als sie sich selbst stoppte. Wenn sie das jetzt macht, dann wäre alles verloren. Ihr Blick änderte sich wieder und zeigte abermals nur Kälte. "Ist denn jetzt alles geklärt? Gut, dann gehe ich jetzt." Teana drehte sich um und entfernte sich von ihm. Nein, noch wollte sie nicht weinen, erst wenn sie zu Hause war. "War das alles nur gelogen? Die ganzen Gefühle für mich?", schrie er ihr nach. Teana blieb angewurzelt stehen. Musste er es ihr so schwer machen? Sie kämpfte schon mit den Tränen und hatte Problem, ihre Stimme normal klingen zu lassen. "Hab ich das nicht eben gerade gesagt? Es war alles nur gespielt. Die Küsse, die Worte, die Umarmungen. Alles war nur gespielt. Als du gestern von mir gegangen warst und es dann an der Tür......" Augenblicklich hielt sie inne. ´Oh nein, ich hätte mich beinahe verraten. Hoffentlich hat er nichts bemerkt.` Vorsichtig drehte sie sich um und konnte sehen, wie es in seinem Kopf zu arbeiten schien. "Es hat an der Tür geklopft? Wer war es?" Er versuchte ruhig zu klingen, doch er konnte sich kaum noch im Zaun halten. "Was geht dich das an?" Ihre Stimme klang nun völlig unsicher. "Wer war es?", schrie er jetzt nun fast. Langsam kam er auf sie zu und blieb dann vor ihr stehen. "Ich glaube dir nicht." "W... was?" ´Bitte, hör auf damit. Ich kann nicht mehr.` Plötzlich fing es an zu regnen. Es war sehr selten, dass es in Ägypten regnete,(Da hab ich keine Ahnung. Bei mir ist es einfach so) aber es schien, als ob er für Teana weinen würde. Yami nahm sanft ihre Hand und sah ihr tief in die Augen. Sie waren sich nun so nahen, dass sie die Wärme des anderen spüren konnten. Der Regen durchnässte ihre Kleider, dennoch wurde ihnen nicht kalt. "Ich glaube es dir nicht. Mein Herz gehört dir, Teana. Ich habe es an dich verloren. Ich liebe dich über alles und werde nicht aufgeben. Noch nie ist mir etwas so wichtig gewesen wie du." "Y... Yami.

Nein, nicht. Hör auf damit. Es geht einfach nicht." Sie konnte einfach nicht mehr. Ihre Gefühle für Yami wurden immer größer und ließen es ihr schwer werden, ihn zu verletzen. "Wir können nicht zusammen bleiben, versteh das doch. Du bist der Pharao und ich.... ich bin ein armes unwürdiges Ding. Das passt einfach nicht zusammen." Sie traute sich nicht ihn anzusehen. Ohne es bemerkt zu haben, hatte sie angefangen zu weinen. Ihre Tränen vermischten sich mit den Regen und so konnte Yami es nicht richtig deuten. Yami sah sie traurig an. Dann, blitzschnell, umarmte er sie und drückte sie fest an sich. "Das ist nicht wahr! Wir passen perfekt zusammen. Nichts kann uns trennen. Versteh DU es doch endlich." ´Yami, mein Yami. Zu schwer machst du mir es. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll?!` "Yami, es.... es tut... mir leid. Ich..... kann nicht." Si e löste sich von ihn und lief so schnell sie konnte von ihm weg. Mit nun leeren und verzweifelten Blick sah er ihr hinterher. "Teana.... warum?", flüsterte er. Ies ging jedoch im Regen unter.

Teana indessen lief so schnell sie konnte. Der Regen peitschte ihr ins Gesicht und ihre Tränen ließen sie fast blind werden. Doch das schlimmste war der Schmerz in ihrer Brust. Alles schrie nach Yami und wollte zurück zu ihm. Ihn sagen, dass das alles nicht stimmte und sie ihn liebte. Doch es war zu spät. Sie hatte den Menschen, den sie ihr Herz geschenkt hatte, seines gebrochen. Nie würde er ihr verzeihen können. Niemals.
 

Tut mir leid, dass ich jetzt Schluss mache, aber es geht schnell weiter. HEL



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-06T18:03:25+00:00 06.06.2006 20:03
*snief* *heul* WUUUUUHHHHHÄÄÄÄÄÄÄ!!!! *zum taschentuch greif* *die dritte Packung aufmacht* Das war mal wieder ein tolles Kapps! Auch wenn es traurig ist!*snief* Wie du die Gefühle von Teana und Ati-chan beschrieben hast! Ich konnte mich richtig gut in sie hineinversetzen. Hoffentlich wird das ein happy End...
Bin ja mal gespannt, ob Ati herausfindet, dass es Seth war. Oh!!! Ich hasse diesen Typen! *bratpfanne rausholt* *ihm eine runterhaut* *ihn beschimpft* Was für ein A****loch. *sry* musste jetzt raus.
Nya, war jedenfalls wieder mal sehr gut
*wieder mal eine 1 daläst*
baba
hdl
Isahra
Von:  shadowanime1
2006-04-19T08:24:11+00:00 19.04.2006 10:24
das hoffe ich!!!!!!!! die beiden durfen auf keinen Fall von einander getrennt sein!!!!!!!!!!
und ich stimme die anderen voll und zu: Seht hassen!!!!
mach bitte schnell weiter und sag mir bitte bescheid,
deine shadownaime1
Von:  TeaGardnerChan
2006-04-19T06:55:45+00:00 19.04.2006 08:55
*schnief*
*ins Taschentuch schnaubt*
*nen neues braucht*

Wie kann man nur.
Das ist echt nicht fair.
Die beiden gehören zusammen, sie dürfen sich nicht trennen.

ICH HASSE SETH!!!

Bitte lass Yami rausfinden dass er bei Teana war.
Dann wird alles wieder gut.
Mach schnell weiter will wissen wie das ausgeht.
Von:  NightmareWarrior
2006-04-18T22:12:48+00:00 19.04.2006 00:12
Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
***heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuull***
Das Ende ist total traurig..........*doppelheullllllll*
*Seth am hassen is*
Armer Yami......
Mach trotzdem weiter so....*snif*
Nightmareshadow
Von:  Berlin-Girly
2006-04-18T19:22:55+00:00 18.04.2006 21:22
*heul*
Oh mein Gott!!!
Die Liebe ist ja so grausam!!! ;.;
*Seth über den ganzen Planeten jag*
*ihn übel beschimpf und mit stock in der hand hinterherjag*

BG


Zurück