Zum Inhalt der Seite

Ein neues Leben

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.04.2006
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
4807 Wörter, 2 Kapitel
Thema: One Piece
Genre: Romantik, Drama
Also... Es geht darum, dass ein Mädchen von 17 Jahren mit Ruffy und seiner Crew rumreist. Und natürlich verliebt sie sich...

Meine 2. One Piece-FF... Die andere hab ich leider abgebrochen, da ich Zeitmangel hab! Verzeiht mir, ja?? *lieb guck*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.04.2006
U: 16.04.2006
Kommentare (8 )
4807 Wörter
Kapitel 1 Neuer Anfang E: 10.04.2006
U: 11.04.2006
Kommentare (5)
1570 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Piraten! E: 14.04.2006
U: 16.04.2006
Kommentare (3)
3249 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Chopper

    Alter: 15
    Mag: verarzten, die Crew
    Mag nicht: die Marine
    Verliebt in...: Niemanden

    Chopper ist der Arzt an Bord der Flying Lamb und wenn mal einer verletzt ist, was ziemlich häufig vorkommt, ist er der erste der bei dem Verletzten kniet.
    Der kleine Elch mit der blauen Nase ist halber Mensch und halber Elch. Die Crewmitglieder haben damit aber kein Problem und behandeln ihn wie einen normalen Mensch. (der er nach eigener Aussage auch ist... Aber ich hab da so meine Zweifel!)
  • Charakter
    Kai

    Alter: 18
    Mag: Nori, den Strand, Gefahren
    Mag nicht: Männer, die sich an Nori ranmachen
    Verliebt in...: (heimlich) Nori
    Bild: Der blonde in der Mitte! Denkt euch die andern einfach weg!^^"""

    Kai wohnt in dem gleichen Kaff wie Nori und ist heimlich in sie verliebt. Nori weiß nichts davon und will auch nur gut mit ihm befreundet sein. (was sich aber noch ändern kann, denn ICH bin hier die Autorin! *böse lache aufsetz*)

    Als er bemerkt, dass Nori verschwunden ist macht er sich auf den Weg sie zu befreien. Allerdings weiß er nicht auf welche Schiffbesitzerin er sich eingelassen hat...
  • Charakter
    Lorenor Zorro

    Alter: 18
    Mag: seine Schwerter, die Crew (auch wenn ers nich wirklich zeigen kann... *schnief*), Schlafen
    Mag nicht: Leute, die ihm vorschreiben was er zu tun hat
    Verliebt in...: ein weibliches Wesen an Bord des Schiffes --> er wollte keine genaueren Angaben geben, aber ich weiß, dass später noch ein anderes Mädel auftaucht und ihm den Kopf verdreht!^^

    Zorro ist eigensinnig. Das lässt sich nicht abstreiten. Außerdem ist er ziemlich stur und hat seinen eigenen Kopf, den er am liebsten immer durchsetzten will.

    Er mag Sanjis Art, allen Mädels nachzurennen nicht, denn er ist der Meinung, "man(n) sollte sich auf eine festlegen." (--> Zitat! Tja, was ich so alles aus dem rausgekriegt hab! *stolz sei**gggggg*)
  • Charakter
    Lysop

    Alter: 17
    Mag: die Crew, Handwerksarbeiten
    Mag nicht: die Marine
    Verliebt in...: Miss Kaya

    Lysop ist berühmter Lügengeschchtenerzähler und gibt mit seinen Geschichten an wo es geht. Er erledigt die handwerklichen Arbeiten an Bord und kriegt ziemlich schnell Angst. Vor allem wenn die Marine kommt und sie mal wieder angreift...

    Auf seiner Heimatinsel, welchen Namen ich leider verschmissen hab, wohnt Miss Kaya in die er verliebt ist...
  • Charakter
    Monkey D. Ruffy

    Alter: 18
    Mag: unbekannte Wörter, dessen Bedeutung er nicht kennt, seine Crew, Essen
    Mag nicht: wenn seine Crew ihm nicht gehorcht
    Verliebt in...: woher soll ich denn das wissen?! (kommt noch raus...)

    Ruffy ist der Kapitän der Piratenbande und ihr Schiff ist die Flying Lamb. Er würde am liebsten den ganzen Tag essen und bei seiner vorliebe dafür kann es auch mal passieren, dass die anderen Crewmitglieder nichts abbekommen.
    Außerdem ist er total naiv und kindisch! (das kann ich nach EINEM Gespräch bestätigen... Wie seine Kumpels das nur aushalten...?)

    Im Laufe der FanFic macht er Erfahrung mit Gefühlen... (--> das hat mir die Autorin geflüstert! *zwinker* Ich hab halt so meine Quellen...!)
  • Charakter
    Nami

    Alter: 18
    Mag: die Crew, ihre Orangenplantage
    Mag nicht: Schulden
    Verliebt in...: ?????? (sagt sie mir nich... *schmoll*)

    Nami hat auf dem Schiff ihre eigene Orangenplantage und kommandiert die Jungs ziemlich oft herum...

    Sie ist Diebin, kommt aber nicht allzuoft dazu, wertvolles zu stehlen. (mein Quellen sagen aber, nicht in dieser FF!)

    Im Laufe der FanFic entwickelt sie Gefühle zu einem der Crewmitglieder... (das hab ich auch von der Autorin!^^)
  • Charakter
    Nico Robin

    Alter: 19
    Mag: Bücher, die Crew, Städte ausgraben^^"""
    Mag nicht: Piraten, die denken sie sind was besseres
    Verliebt in...: Sie wollte keine Angabe machen... *schmoll* Aber das deutet darauf hin, dass es da jemanden gibt!!

    Nico Robin wird von allen nur Robin gerufen und ist sozusagen die Geschichtslehrein an Bord der Flying Lamb. Sie hat so viele Bücher gelesen, wodurch sie so viel weiß, wie Ruffy in 20 Jahren nicht wissen würde...

    Robin hat zwar in meinem Interview nicht verraten in wen sie verliebt ist, aber das krieg ich schon noch raus, und dann sag ich euch gleich bescheid! ^-^
  • Charakter
    Nori


    Jetz wollt ich euch nochn Bild von ihr reinstellen, weil man des andre net sieht und jetz sieht man gar keins! *aufreg*
  • Charakter
    Nori Hayao

    Alter: 17
    Mag: Kai, den Strand, die Crew (--> Kai nur als Freund, glaub ich...)
    Mag nicht: Langweiler, die Leute in ihrem Dorf
    Verliebt in...: Die Autorin meint, das soll noch ein Geheimnis bleiben! ^.~

    Nori findet es in ihrem Dorf tot langweilig, aber trotzdem hat sie Zweifel als Ruffy sie fragt ob sie mit ihm und seiner Crew mitfahren will....

    Ihr bester Freund auf New-Island (-->bessere Vörschläge bitte an die Autorin!) ist Kai, den sie sehr gern hat und schon viel mit ihm unternommen und Mist gebaut hat.

    Im laufe der FanFic verliebt sie sich auch, aber in wen wird noch nicht verraten! ^.~
  • Charakter
    Sanji

    Alter: 19
    Mag: die Crew, alle Frauen, Rauchen
    Mag nicht: Morgenmuffel
    Verliebt in...: Alle weiblichen Wesen, insbesondere in eine auf dem Schiff...(das hat er zugegeben... Mehr aba leida net! *schmoll*)

    Sanji ist der Casanova hoch 3 und kocht leidenschaftlich gern. Der Blonde kann sehr gut mit seinen Beinen umgehen und hat mit ihnen schon so machnen Gegner besiegt. (Ich durfte zuschauen! Das war Action pur! *ggg*)

    Er läuft allen weiblichen Wesen hinterher und hat Probleme damit einen Rock zu ignorieren.
    Aber im Laufe der FanFic muss er sich für eine entscheiden...
  • Charakter
    Unbekannt

    Alter: ca. 17
    Mag: ihr Schiff, ihre Crew bestehend aus lauter Frauen
    Mag nicht: ihre Familie, ihr Dorf
    Verliebt in...: Kai????

    Das unbekannte weibliche Wesen hat ein Schiff, mit dem sie Kai mitnimmt und ihm verspricht, ihn zu Nori zu bringen. Kailässt sich nur darauf ein, weil sie behauptet die 'Entführer' zu kennen....

    Mehr ist über sie nicht bekannt...! (und fürn interview onnt ich sie auch noch nich begeistern! *aufreg*)
  • Unbekannt 2

    Alter: 17
    Mag: ihr Heimatland, ihre Familie
    Mag nicht: Schwertkämpfer...??????
    Verliebt in...: ein Crewmitglied (nur welches... *überleg*)
    Bild: kommt noch, wenn sie auftaucht! *gggg*

    Über die Unbekannte ist nicht viel bekannt. Nur, dass sie etwas später (nich zu spät) dazustößt und hemlich Gefühle hegt....
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-28T22:12:50+00:00 29.04.2006 00:12
Huhu^^

Ich muss mich bei dir entschuldigen!
Weil man Kommi verspätet kommt mein ich!
Ich hoffe du verzeihst mir!!!! *dich anfleh*

Muss Lilly recht geben,gemein von dir das du gerade jetzt aufgehört hast zu schreiben!
Das kappi hat so gut angefangen und dann wurde es plötzlich so....ja...traurig!
Wenn das überhaupt das richtig Wort dafür ist!
Nur gut das Sanji die Vergewaltigung verhindert hat!
Schreib bald weita,ja?

HDMDL
*kiss*
*kuschel*
Deine Ceri

*kekse dalass*
Von:  Lorenor_Robin
2006-04-17T10:11:47+00:00 17.04.2006 12:11
mach weiter bitte bitte
sreiiiiiiiiiiib
Von: abgemeldet
2006-04-16T00:22:27+00:00 16.04.2006 02:22
*erste* *freu* *hüpf* muahaha xD*freu*

aba jetz bin ish wieda traurig.... why haste ned mehr geschrieben? ;_____;
bidde schnell weita, sonst bekommst du ärger von mir *lach*
oki, nerv dich nimma länga mit mei komi, schreib bessa weita <___<
un mach es wieda so schön wie diese Kapi*____*

*knuff*
*knuddel*
xxx
lilly
Von: abgemeldet
2006-04-14T09:18:40+00:00 14.04.2006 11:18
Geil! Das ist echt ne voll geniale Idee!
Und die Bilder sind auch voll geil!
ich bin von oben bis unten erfüllt mit Stolz!!!!

Hdgdl!
*knuddel*
Asuka
Von: abgemeldet
2006-04-13T21:37:18+00:00 13.04.2006 23:37
Huhu^^

Meine erste OP-FF die ich lese,und auch sonst guck ich dat eigentlich nich.Aba es gefällt mir gut!^^
Vllt soll ich's auch ma angucken,mal sehen!
Schreib auf jeden Fall wieter,ja?!
Du bist nicht nur gut in DC-FF's schreiben!^^

*kiss*
*kuschel*
Deine ceri
Von:  Lorenor_Robin
2006-04-12T19:08:20+00:00 12.04.2006 21:08
schreib weiter *lächel*
das ist so geil bitte schreib doch weiter ja?
Von: abgemeldet
2006-04-12T13:38:50+00:00 12.04.2006 15:38
Da das grade eigentlich meine erste OP FF is die ich gelesen hab, kann ich nich wirklich was dazu sagen -///-" Aber ich würd trotzdem wissen wies weitergeht *g*

*knuffz*
Knuddel
Von: abgemeldet
2006-04-11T20:42:57+00:00 11.04.2006 22:42
erste? ja, hihi
war voll geil *-*
schreib bitte schnell weita, will wissen, wie es weita geht. Des is aba trotzdem gemein. werden die ff's in gruppen geteilt oda wie? einpaar sind echt lahme Leser sag ich nur. Gemeinhait >____<. ok, des versteht kein mensch, was ich hier schreib X3
egalö, tipp einfach schön weita so und sag mir dann büdde bescheid, ja? =)

*knuddel*
lilly