Zum Inhalt der Seite

Der Fluss des Lebens

Rei im Glück
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

MELEE vol. 1

MELEE vol. 1
 

Mit brachialer Geschwindigkeit näherten sich die beiden besessenen EVA's der Küste Japans. Sieben EVAs standen bereit um sie gebührend zu empfangen. Shinji, Asuka und Rei hatten sich allesamt Nahkampfwaffen genommen und wollten die Gegner auf kurze Distanz erledigen. Toji, Kensuke und Katarina hatte sich weiter hinten mit Sturmgewehren postiert und gaben Unterstützungsfeuer. Hikari hatte sich auf einem hohen Hügel etwas abseits postiert und hielt die neueste Entwicklung der NERV-Waffenschmiede in den Händen des EVAs. Eine dreiläufige Vulkan-Gatling.

Dreitausend Schuss die Minute, 9km Reichweite und pro Schuss die Sprengkraft von 7t TNT. Kurzum: das Ding war so ziemlich das geilste was NERV zu bieten hatte. Die gewaltige Kanone wurde von einem sechs Meter breiten Munitionsgurt gespeist, der in einem Versorgungsschacht der Geo-Front endete und sie permanent mit den tödlichen Kugeln versorgte.

Hikari war irgendwie schon sehr Stolz eine solch große Wumme Händeln zu dürfen. Das piepen auf ihrem Display sagte ihr da sich die Verseuchten EVAs nun langsam in ihre Waffenreichweite begaben. Mit einem einzelnen Knopfdruck ließ sie den enorm starken Elektromotor andrehen, der die drei 70m langen Läufe in Rotation versetzte. Die Rohre drehten sich so schnell das man sie nur noch als verschwommene Schemen erkennen konnte.

Noch vier Kilometer und sie währen fällig. Auch die anderen spannten die Muskeln ihrer EVAs in Erwartung. Shinji, der sein Schwert geschultert hatte, ließ eben dieses ein paar Mal kreisen ehe er es in eine hohe Kampfhaltung brachte. Asuka hatte ihr Lieblings-Gabe im Anschlag und hielt die Spitze sacht nach unten. Auch Rei hatte eine Neuentwicklung der Waffenschmiede erhalten. Ein paar Stählerne Schlagringe, die in meterlange, dicke Knöchelmesser ausliefen. Die Fäuste des EVAs wirkten nun fast doppelt so dick und die verstärkten Knöchelplatten ließen sie knochiger und stärker erscheinen. Mit diesen Fäusten konnte man Berge zertrümmern. Die drei Schützen unterdes hatten wie gesagt ihre Sturmgewehre und die üblichen PROG-Messer in den Schulterhalftern. Außerdem hatten sie sich je einen Speer neben sich in den Boden gerammt.

Silber und Schwarz näherten sich rasend schnell der Küste und Hikari hatte sie schon mit der direkten optischen Neuralverbindung (DON) ins Visier genommen. Noch 10 Sekunden und sie würde Tod und Verderben über sie speien. Sie stemmte ihr linkes Bein tief in den Boden und korrigierte noch ein letztes Mal ihren Stand.

Mit einem gewaltigen Brüllen erwachte die Kettenkanone zum Leben und spie eine 500m lange Mündungsfeuerspur in die Luft. Es war keine schnelle Abfolge von Knallgeräuschen, wie man erwarten sollte, sondern viel mehr ein gewaltiges Rauschen. Die Projektile flogen in einer langen Perlenschnur auf die beiden EVAs zu. Kurz bevor sie in Stücke geschossen wurden drehten sie ab und flogen in zwei unterschiedlichen Richtungen davon.

Hikari heftete sich mit ihren Geschossen an die Fersen des schwarzen EVAs. Man hatte sich geeinigt ihn zu zerstören, weil Imiel ihnen gesagt hatte das der EVA so oder so verloren währe da er untrennbar mit BARDIEL verschmolzen war. Unzählige Explosionen ließen die Luft erzittern und tauchten das Küstengebiet von Japan in eine unwirklich erscheinende Reihe von Explosionswolken. Hikari war gut, sehr gut sogar, denn sie reagierte blitzschnell auf die Ausweichmanöver des EVAs und setzte ihm mit der Kanone nach. Es waren immer nur cm die den schwarzen EVA vom sicheren Tod trennten und es wurde immer knapper. Alle beobachten voll Faszination wie Hikari die Luft mit Sprengeschossen zerteilte, aber sie sahen auch das der EVA zu wendig war als das sie ihn noch erwischen konnte. Auch Hikari hatte diese Einschätzung und betätigte einen Knopf. Daraufhin wurden die Geschützrohre ein wenig langsamer. Hydraulische Pumpen drückten die Mündungen einen halben Grad im Winkel auseinander. Bei der Länge der Waffe hätte das aber einen sehr krassen Effekt. Als die Rohre wieder fixiert waren, gingen sie wieder auf volle Umdrehungsfrequenz und spuckten die Projektile nun wie eine breite Wolke, anstelle einer langen Perlenschnur von sich. Der EVA hatte keine Chance dieser massiven Feuerwand zu entkommen. Er blieb über Wasser stehen und überkreuzte die Arme vor der Brust ehe er sein AT-Feld aufbaute. Tausende Ladungen schlugen auf ihn ein und hüllten ihn in eine riesige Rauchwolke. Hikari ließ noch knapp 600 Schuss mit absoluter Präzision auf ihn niedergehen ehe sie die Munitionszufuhr stoppte.

Die anderen Schützen hatten unterdes den silbernen EVA unter Feuer genommen. Ähnlich wie bei Hikari, so wich auch dieser Feind allen Projektilen aus und näherte sich ihnen mit brachialer Schnelligkeit. Er war nun über Land und ließ sich noch ein wenig durch die Gegend treiben, ehe er hinter einem Hügel Deckung suchte. Sofort hörten Kensuke, Katarina und Toji auf zu schießen. Mit einer schnellen Bewegung wechselten sie vom Sturmgewehr zu den Speeren und begaben sich in Abwehrhaltung.

„Lasst mich mal als erstes mit dem silbernen Spielen, ich will wissen was er drauf hat.“, meinte Asuka nur und stürmte, von Shinji flankiert auf den Hügel zu.

Rei und die anderen vier Piloten hatten ihr Augenmerk unterdes auf den schwarzen EVA gerichtet. Langsam verzog sich die Wolke die sich um ihn herum gebildet hatte und gab den leicht beschädigten EVA preis. „Das war alles? Ich hab mit 2.926 Schuss getroffen und bei ihm sind grad mal ein paar Panzerplatten abgefallen?“, fragte Hikari ein wenig missmutig und stellte sich zu den anderen. Als Waffen hatte sie nun ein Kurzschwert und eine Langläufige Pistole. „Du hast das mitgezählt?“, fragte Toji halb bewundernd, halb verblüfft. „Sicher doch, warum auch nicht?“, fragte sie. „Verschiebt das auch später, er kommt!“, knurrte Rei mit nach vorne gerichteten Augen.

Der EVA ließ sich ins Wasser sinken und stand nun bis zur Hüfte im nassen Element. Er blickte seine fünf Widersacher mit leuchtenden Augen an und produzierte dabei ein gurgelndes Knurren. „Und das sollte mal meiner sein...?“, fragte Toji nachdenklich. „Scheint so, zumindest ist das dort EVA-03. Er ist die direkte Weiterentwicklung von Einheit-02. Fast die gleiche Ausstattung aber zusätzlich noch eine verstärkte Schädelpanzerung. Der war mal für dich gedacht.“, meinte Ritsuko aus dem Intercom.

„Egal, mein jetziger EVA ist super, den tausch ich nicht mehr ein!“, meinte er zufrieden und ließ die rechte Faust seines Evangelions einmal gegen seine Brust klopfen.

Katarina blickte den schwarzen Kollos unentwegt an und spürte wie ihr EVA mit gemischten Gefühlen dasselbe tat. „Es ist einer deiner Brüder...ich kann verstehen das du nicht gerne gegen ihn Kämpfst.“, murmelte sie in ihren Plug. Sofort spürte sie seine Bestätigung. „Mir gefällt es auch nicht, aber er ist nicht mehr EVA-03. In ihm steckt ein Engel. Nun heißt es: er oder wir.“, sagte Kati entschlossen. Wieder kam dieses bestätigende Gefühl, gefolgt von Wut auf den Engel der im schwarzen EVA steckte. „Wir werden ihn rächen.“, meinte Kati noch, ehe sie sich voll und ganz auf den Gegner konzentrierte. Kensuke hatte seine eignen Gedanken. Er hoffte inständig dass sie den Gegner nicht unterschätzten. Mit Entschlossenheit umfasste er den Schaft des Speeres noch ein wenig fester und harrte der Dinge die da kommen sollten.
 

Stille...nur noch Stille ging von dem schwarzen EVA aus. Er bewegte sich keinen Millimeter und er gab keinen Laut mehr von sich. Ruhe. Ruhe und Gelassenheit waren nun nötig um die Gegner zu überwältigen, die sich seiner Bestimmung in den Weg gestellt hatten. Langsam öffneten sich die Augen des schwarzen und er fixierte seine Opfer. Fünf Wesen von der gleichen Sorte wie der Körper den er inne hatte. Es würde nicht leicht werden sie zu überwinden. Er spannte die gewaltigen Muskeln in dem übernommenen Körper und kam nicht umhin festzustellen dass ihm dieser wirklich gut gefiel. Sollte er siegreich aus dieser Schlacht hervorgehen, so würde er ihn wohl behalten. Mit einem zornigen Aufblitzen seiner Augen sprang er ab und schoss auf seine Feinde zu. EVA-00 stand als erster Gegner an.

Rei konnte den Angriff spüren ehe er begann. Wie ihr Gegner spannte sie ihren EVA um dem Angriff beikommen zu können. Ein leichtes Beben erschütterte die Bucht als der schwarze EVA absprang und auf sie zuraste. Sie sah die rechte Faust des Gegners und hielt sich in Kampfpose um sie abzufangen. Wie erwartet konnte sie den gewaltigen Angriff aushebeln und den schwarzen EVA über ihre Schulter werfen. Das sie seine Hand aber immer noch festhielt obwohl er schon auf dem Boden lag wunderte sie doch sehr. EVA-03 knurrte kurz und ließ dann seine dehnbaren Knochen zusammenschnellen, was den blauen EVA herumwarf und ihn in seinen Armen landen ließ. Ohne Zeit zu verlieren nahm er ihn in den Würgegriff und klemmte seine Arme nach hinten. Rei konnte sich nicht befreien und wand sich, nach Luft keuchend in seinem Griff, während EVA-03 die Arme von EVA-00 immer weiter nach hinten bog. Noch etwas weiter und sie würden brechen, das spürte Rei schmerzhaft.

Fast hätte sie ihre beiden Gliedmaßen verloren, hätten Kensuke und Kati nicht ihre Speere in die Flanken des schwarzen EVAs gerammt und ihn somit gezwungen

EVA-00 loszulassen. Keuchend kam Rei wieder auf die Beine, wobei sie von Hikari und Toji flankiert wurde. „Alles in Ordnung?“, fragte Hikari als erstes. „Der ist gefährlicher als er aussieht. Er kann seine Arme dehnen.“, keuchte sie und fasste sich an den Hals. „Das ist schlecht...“, murmelte Toji und blickte aufmerksam zu Kati und Kensuke, die dem EVA ihre Lanzen immer tiefer in die Seite stachen. Auf einmal ließ er beide Arme in die Länge wachsen und packte die beiden EVAs an den Kehlen. Diese ließen sofort die Speere los und versuchten sich zu befreien, was ihnen aber nicht gelang. EVA-03 schleuderte Kati's EVA-15 wie eine Puppe hin und her und warf sie dann mit Wucht davon. Der Goldfarbene EVA landete mit einem lauten Knall in einem Felsenhang und wurde unter Tonnen von herunterrutschendem Gestein begraben.

Kensuke packte die tiefe Wut als er das sah und griff mit seiner linken Hand nach seinem PROG-Messer. Kaum hatte er es aus dem Schulterholster gezogen, ließ er es schon mit einer blitzschnellen Bewegung durch das Fleisch am Arm des schwarzen EVAs schlitzen. Mit einer Blutföntäne trennte sich die Hand des schwarzen von seinem Unterarm und hörte auf EVA-18 die Luft abzudrücken. Kensuke war das aber noch nicht genug und er ließ die Klinge dreimal tief durch das Gesicht des schwarzen schneiden ehe er von der anderen Hand des besessenen am Fuß gepackt wurde und wie ein Teppich ein paar mal auf dem Boden geknallt wurde, um dann wie Kati in der Felsenwand zu landen.

„KATI!! KENSUKE!!!“, riefen alle die es sahen. Ohne weiter zu überlegen stürme Toji auf den Gegner zu und schwang dabei seinen Speer. Hikari, die ein wenig überlegter vorging, schoss mit der Pistole an seinem Kopf vorbei, direkt auf EVA-03. Die Kugeln trafen auf sein AT-Feld ohne nennenswerten Schaden anzurichten, aber sie lenkten ihn für den Bruchteil einer Sekunde ab. Genug für Toji um ihm den Speer tief in die Schulter zu rammen und in auf den Boden zu pinnen. Rei sprang noch im selben Moment nach oben. Der schwarze EVA schrie und fasste das Bein von Toji's ebenfalls schwarzem EVA und warf ihn davon. EVA-16 knallte wie ein Stein auf das Wasser und versank. „TOJI!! Antworte! Tooojiiii!!“, schrie Hikari und wollte ihm hinterherlaufen. „Hikari, bleib hier, ich brauch deiner Hilfe!“, rief Rei welche grad auf den an den Boden gepinnten EVA zuraste. Ihre Faust verfehlte den Gegner nur um Haaresbreite, da er es geschafft hatte sich wegzudrehen. Währe Rei eine halbe Sekunde schneller gewesen, hätte sie ihm den Schädel zertrümmert. So aber wurde sie vom linken Bein des schwarzen davon getreten, welcher sich dann den Speer aus der Schulter riss. Diesen warf er auf die immer noch davonfliegende Einheit-00. Hikari schaltete blitzschnell und verschoss die letzte Kugel der Pistole. Kurz bevor der Speer EVA-00 gepfählt hätte, wurde er von dem Projektil getroffen und verlor den Kurs. Harmlos schlug er in den Sand ein und blieb dort hängen, während Rei, die sich wieder gefangen hatte mit ihrem Eva eine Rolle machte und ihn schlitternd zum stehen kommen ließ.

„Hrrrmmmmm.....was war denn das...?“, brummte Toji, als er nach einer kurzen Ohnmacht wieder zu sich kam. Sofort registrierte er das er sich unter Wasser aufhielt und auf dem Rücken lag. „So ein Drecksteil...na warte...“, knurrte er und griff sich sein PROG-Messer aus dem Schulterhalfter. Mit bebenden Schritten marschierte er den Meeresboden entlang und hielt auf die Küste zu. Rei unterdes stürmte wieder auf den Gegner zu und bearbeitete ihn mit Fausthieben und Tritten, die ihr Gegner energisch parierte. „Das ...kann es...doch...nicht geben...“, knurrte Rei als er jeden ihrer Angriffe abwehrte. Einen linken Beinfeger mit dem sie ihn auf den Boden klatschen wollte, fing er einfach mit seinem überlangen Arm ab und warf EVA-00 über die Schulter, mit Kopf voran ins Wasser, wo auch schon Toji gelandet war. Nun war Hikari allein und sie hatte Angst. Rei und die anderen waren dem EVA schon nicht gewachsen gewesen, aber sie allein, wo sie doch nur die Scharfschützen war? Das konnte nicht gut gehen. Trotzdem, sie musste es versuchen. mit einer blitzschnellen Bewegung ließ sie ein neues Magazin in ihre Pistole gleiten. Sie nahm die Feuerwaffe in die linke Hand und zog mit der rechten ihr Kurzschwert. Der schwarze EVA stampfte auf sie zu, kaum das sie festen Stand gefunden hatte. Hikari feuerte eine Kugel nach der anderen auf den Kopf des EVAs, welcher das gar nicht zu bemerken schien, da er ohne Unterlass auf sie zustürmte. Als die große Pistole nur noch klickte anstatt zu schießen warf sie sie weg und stemmte sich nach vorne um den Angriff abzufangen.

Aber so weit kam es nicht, denn kurz bevor der besessene ihren EVA-17 ereichte, schoss ein anderer schwarzer EVA von der Seite auf ihn zu und riss ihn mit Wucht zu Boden. „TOJI!“, rief Hikari erfreut und eilte ihm zu Hilfe. EVA-16 drückte die Kehle des infizierten zu und stemmte sich mit aller Gewalt auf seinen Hals. Der andere EVA schlug wild um sich und hämmerte seine verbliebene Faust auf das Gesicht von Toji's EVA, aber der zuckte nicht mal mit der Wimper und steckte es weg. Er drückte immer weiter zu, bis er das Genick des Besessenen knacken hörte. Daraufhin sackten die Arme von EVA-03 kraftlos nach unten und erschlafften. Toji hob den EVA am Hals hoch und schleuderte ihn wieder auf den Boden. Erst jetzt erkannte Hikari dass die drei Augen von EVA-16 vor Zorn glühten und seine Kieferverschlüsse aufgesprengt waren. „Toji? Was ist los?“, fragte sie sehr besorgt, doch er antwortete nicht. „Er läuft grad Amok, halt dich von ihm fern so lang er wütet!“, rief Misato erschrocken aus dem Com. Toji's EVA unterdes schleuderte den Leblosen Körper von EVA-03 gegen dieselbe Felswand an der auch schon Kensuke und Katarina geklatscht waren. Er sank auf dem Schuttberg zusammen und rührte sich nicht mehr. Erst nach einer kurzen Zeit fingen die Stumpfen Augen des EVAs wieder an zu leuchten und er richtete sein Genick mit einem kurzen Zucken. Taumelnd kam er wieder auf die Beine und wollte grad wieder auf Toji und Hikari zustürmen als vier Arme aus dem Schuttberg schnellten und ihn an Schultern und Handgelenken packten. Kurz darauf folgen die dazugehörigen Körper von EVA-15 und -18. Sie zogen ihn wieder nach unten und hämmerten dann mit glühenden Augen auf den Feind ein. In dem Moment kam auch EVA-00 brüllend aus dem Wasser gerannt und hielt auf den schwarzen EVA zu. Kensuke und Kati hieben noch ein paar Mal auf EVA-03 ein ehe sie sich blitzschnell verzogen und der gigantischen Faust von EVA-00 platz machten, die sich dann wie ein Vorschlaghammer auf die Brust der schwarzen Einheit senkte.

Man konnte hören wie die Rippen brachen und die Panzerplatten zerdrückt wurden. Kurz darauf umfasste EVA-00 den Kopf des Gegners und drückte langsam zu. Der Schädelpanzer ächzte unter der enormen Kraft des Blauen EVAs und bekam bald Risse. Wie ein Aufgeknüpfter hing der schwarze EVA in der hoch erhobenen Hand seines Henkers. Er zappelte, schlug und trat nah EVA-00, aber es half nichts. Die anderen beiden EVAs packten seine Gliedmaße und fixierten sie wirkungsvoll. Tojis EVA nahm Anlauf und verpasste dem schwarzen einen gigantischen Aufwärtshaken. Die anderen drei ließen ihn in diesem Moment los, so dass er weit nach oben flog. Hikari unterdes hatte wieder nachgeladen und verschoss ihr Magazin auf den fliegenden EVA. Da er nicht mehr genug Kraft hatte um sein AT-Feld aufrecht zu erhalten, wurden ihm die Panzerplatten regelrecht vom Körper gerissen.

BARDIEL befand sich noch in der Luft als EVA-15 neben ihm in die Höhe schoss. Der goldene Kollos hatte sein Bein hoch angewinkelt und ließ es mit dem Hacken voran auf das Gesicht von EVA-03 knallen. Dieser schrie unter Schmerzen und schnellte, von dem Tritt beschleunigt auf den Boden zu. Kensuke sprang im selben Augenblick nach oben und rammte ihm seine Fußspitze weit ausholend gegen den Hinterkopf. In einer schnellen Drehung landete EVA-03 krachend auf dem Boden und federte ein wenig zurück, ehe Rei's EVA ihre rechte Faust wie eine Dampframme in seinen Bauch stieß. Als währe das nicht genug, landeten auch noch Katarina und Kensuke mit ihrem EVA, beide Beine voran genau auf seinen Schultern und zermalmten diese. Toji gab ihm letztendlich den Rest in dem er in die Höhe sprang, einen Vorwärtssalto machte und dann mit dem Knie des rechten Fußes den Kopf des besessenen zertrümmerte. Ein Schwall aus Blut und Hirnmasse ergoss sich über dem Kampfplatz und besiegelte das Ende von BARDIEL und EVA-03.
 

MUAHAHAHA...was hab ich da schon wieder angerichtet? Ich liebe Teambashing, vor allem wenn das ganze dabei auch noch Choreographisch (schreibt man das so?) rüberkommt. Na iss ja auch egal, auf jeden Fall ist der Hagelkasper hinüber. Jetzt bleibt nur noch sein jüngerer Bruder, welcher sich mit Asuka und Shinji rumschlagen darf. Mal sehen was dabei ruaskommt. Wer mich kennt, der weiss das bei mir alles ein wenig anders kommt als man denkt...

Nur zu Info: Die kapitel 'MELLEE vol. 1' und 'MELEE vol. 2' spielen zur gleichen Zeit, nur bei verschiedenen Kämpfen. Is zwar im nächsten Kapi auch so ersichtlich, ich wollts nur gesagt haben.

Ach ja, wie schon gesagt heisst das nächste Kapi: MELEE vol. 2

Freut euch drauf. Kommis und Omakes sind wie immer erwünscht.

Anregungen, Kritik, N²-Minen oder sogar Lob an: erdmannmrgth@aol.com

Ich freu mich über Feedback.
 

Sooooo und nun noch eine kleine Ansage.
 

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, erreicht 'Der Fluss des Lebens' bald die absolut fantastische Grenze von 100 Kommentaren. Das will bei Mexx zwar nicht viel heißen, aber für die Sparte NGE ist das schon mehr als beachtlich. (Meine Meinung) Sollte es wirklich dazu kommen das ich diese, gar magische Grenze überschreite, übrigens: es ist ---EURE--- Aufgabe dafür zu sorgen, dann gibts ein kleines Special. So als Dankeschön.

Und nein, ich werde keine Party schmeissen *Motte aus der Brieftasche schüttel*
 

Cya, euer Ryousanki



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Rick_
2006-10-17T04:13:29+00:00 17.10.2006 06:13
Ja mach weiterso
Der Kampf war sehr gut beschreiben (will auch so was können) (naja bei mir wirts eher das gegenteil)
bin gespannt auf das nächste kapi
Von: abgemeldet
2006-10-15T22:13:50+00:00 16.10.2006 00:13
Hihi und ichg hab die Ehre das 100ste Kommentar zu geben und auch ich schließ mich an und sage Klasse weiter so !? Ich freue mich auf die nächsten folgenenden Kapitel und auf auf zur nächsten Grenze 200 Kommis ^___^ Also weiter so !? und heeeeer mit dem Special !?
Von:  Nostradamus_MB
2006-10-15T17:21:57+00:00 15.10.2006 19:21
also ich habe zwar schon so einen gewissen verdacht wie der andere kampf wohl ausgehen wird, aber ich halte mich mal lieber zurück... aber wenn es so kommt wie ich denke wird es sicherlich lustig ^^

tja beim nächsten kommentar wirst du genau 100 stück haben, also freu dich schon drauf... in der zwischenzeit freu ich mich auf's nächste kapitel...

nos / michel
Von: abgemeldet
2006-10-15T17:04:05+00:00 15.10.2006 19:04
Wooohooo!!!
Also, was du kannst, sind so richtig effektvolle Beschreibungen der Kämpfe!
Und mal davon ganz spezielles THX für effektvolle Szene mit Hikari! Ich liebe Gatlings! Bin schon gespannt auf den zweiten Teil.
Keep on writing! :-)
Von: abgemeldet
2006-10-15T10:07:28+00:00 15.10.2006 12:07
Bin gespant wie ein Regenschirm auf MELEE vol. 2. Und wie immer Daumen hoch für dieses Kapi. Mach weiter so.


Zurück