Zum Inhalt der Seite

Der Fluss des Lebens

Rei im Glück
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Protectera'aris: CANINAEL

Der erste Protectera'aris: CANINAEL
 

Zu seinem Leidwesen musste Stefan feststellen das es in Japan genau so trist war wie in der Deutschen Realschule die er besucht hatte. Nachdem der Lehrer die ersten 5 Minuten geredet hatte, konnte man schon den Großteil der Klasse beim schlafen, lesen oder reden beobachten. Nach kurzer Zeit erschien eine Mail auf seinem Bildschirm, sie war von Shinji. >Hätte echt nicht gedacht das das mit Rei so schnell geht. Ehrlich gesagt hatte ich den Verdacht das sie wohl nie mit jemandem zusammenkomen wird.< lautete der Text den Shinji verfasst hatte. >Ist irgendwie sowas wie höhere Gewalt, aber ich beschwer mich nicht. Warum hast du gedacht das sie niemanden findet? Und was hate die Komische Reaktion der Klasse vorhin zu bedeuten?< schrieb er zurück. >Das ist nicht so einfach. Bis vor ein paar Monaten war Rei ziemlich...gefühlskalt, erst seit einer Weile taut sie auf. Das hat angefangen als Asuka und Ich von der Insel zurückgekommen sind. Woran es liegt weiss ich nicht, aber ich finds gut.< schrieb Shinji.

>Erzähl kein Scheiss!< meinte Stefan daraufhin. >Glaubs ruhig, was meinst du warum ich sie damals immer Puppe genannt habe?< Dieser Text stammte von Asuka die sich in den Chat eingeloggt hatte. >Kann ich zwar nicht richtig glauben, würde aber manches erklähren....<

Sie schrieben sich noch eine Weile und Rei schien es nicht zu bemerken. Auch Kensuke, Hikari und Toji klinkten sich noch in das Gespräch mit ein. Bis zum Ende der Stunde hatte Stefan einiges erfahren was mit Shinjis und Asukas Ausflug auf Little Garden zu tun hatte. Auch die bisheriegen Ereignisse, angefangen beim dritten Engel wurden ihm erläutert. Dabei achtete er besonders auf alles was sich auf Rei bezog. Als die Glocke leutete klappten alle ihre Laptops zu und spazierten auf den Pausenhof. Rei, welche schon Reflexbedingt die ganze Zeit aus dem Fenster geschaut hatte, ging wieder Hand in Hand mit Stefan. Sie wollten sich grad setzen als bei allen Children die Handys klingelten. >....Verstanden...wir sind gleich da!< sagten die vier fast gleichzeitig. >Ein Engel?< fragte Hikari nervös. Asuka nickte nur. Wie zur Bestätiegung heulten die Sierenen auf und versetzten ale Bewohner von Neo Tokio 3 in Alarmbereitschaft. >Worauf wartet ihr noch? Ab in die Schutzbunker!< rief Shinji zu Toji, Hikari und Kensuke als sie sich zum zum Transportlift begaben. >Macht ihn fertig!< sagte ihnen Kensuke noch als er mit den anderen Beiden zum Schutzbunker lief.
 

Im HQ wurde unterdessen fast nur noch aufgeregt rumgewuselt. Es war schon fast einen Monat her seit der letzte Engel (Matarael) angegriffen hatte, dementsprechend waren alle doch ein wenig überrascht als auf einmal ein großes weißes....Irgendwas, das aber wegen dem Energiekern auf dem Kopf eindeutig als Engel zu identifizieren war, auf dem Bilschirm erschien. Er hatte etwa den Körper eines Windhundes und den Kopf vom 6. Engel. Vorne auf der Schnauze konnte man den Energiekern erkennen, etwas weiter hinten die Engelstypische Nasenmaske (siehe Sachiel). Im Gegensatz zu Gaghiel hatte dieser Engel allerdings keine Erkennbare Mundöffnung sondern nur zwei riesiege Augen, je eins pro Seite. Seine Forderläufe waren Zweigelenkig und schienen irgenwie Gummiartig, was man gut an seien Bewegungen sehen konnte. Am Ende der Vorderläufe sah man je drei schwarze Striche. Seine Hinterbeine sahen den Vorderbeinen ähnlich, doch hatten sie jeweils drei große klauen die, wie es schien an flexiblen Gelenken angebracht waren. Seine Komplette Oberfläche war bis auf zwei graue Flecken an den "Schultern" vollkommen weiß und sein Gang erinnerte wirklich an einen Hund. Alls in allem sah er also nicht wirklich bedrohlich aus, allerdings war keiner im HQ auf die dumme Idee gekommen das auch anzunehmen. Immerhin sah Ramiel auch irgenwie hübsch aus. Bis er angefangen hat mit einer großen Energiewaffe in die Gegand und auf EVA-01 zu ballern. Seit dem ging man bei Engeln nicht mehr nach dem Äußeren. Mitlerweile waren die Kinder im HQ angekommen und erkundigten sich nach der Lage.

>Wir können noch nicht viel sagen, aber das AT-Feld das wir bis jetzt messen konnten ist nicht besonders Stark, in etwa mit dem dem des 4. Engels zu vergleichen.< kam es von Ritsuko. >Von mir aus kann er sich auch mit Plastikfolie schützen, ich trau dem Vieh nicht über den Weg. Erst sehen sie ganz harmlos aus und dann zerschießen sie die ganze Stadt. Nö Nö, ihr geht alle raus und knöpft ihn euch gemeinsam vor. Seid aber vorsichtig, wir wissen nicht was er für euch bereithält.< meinte Misato und schickte sie in die Umkleide.

>Was ist los. Hast du Angst?< fragte Rei Stefan als sie sah wie er am ganzen Leib zitterte. >Irgendwie schon...ist halt mein erster Engel.< kam es von ihm. >Ich glaube kaum das ich dir sagen muss das Ruhe das wichtigste ist. Bleib einfach Konzentriert und halte dich ein wenig im Hintergrund. Du kennst doch deine Aufgabe.< meinte Shinji. Mitlerweile standen sie vor den Umkleidekabinen. >Bis gleich!< sagten die Mädchen im einklang als sie in ihrer Umkleide verschwanden. >Das wird schon. Du musst uns nur mit deinem AT-Feld unterstützen, den Rest machen wir.< meinte Shinji und zug den nervösen Stefan in die Umkleide.

Sie saßen in ihren EVAs und warteten auf den Abschuss als Misato ihnen noch ein paar Instruktionen gab. >Ok wir werden euch mit je einem halben Kilometer abstand voneinander an die Oberfläche bringen. Shinji und Asuka werden ihn direkt angreifen, Rei benutzt das Zyklotron-II und Stefan wird seine AT-Felder aufbauen und allen damit Deckung geben. Noch Fragen? Nein? Gut. EVA-Einheiten-00, -01, -02 und -14 Start!< rief sie ins Mikro. Kurz darauf wurden alle mit unglaublicher Geschwindigkeit an die Oberfläche geschossen. Shinji und Asuka kamen etwa einen Kilometer vor dem Engel aus dem Boden geschossen und schnappten sich sofort je ihre Waffen. Asuka benutzte ihr Lielings Sonic-Gabe und Shinji griff sich zwei Äxte. Rei kam etwa ein-einhalb Kilometer Nordöstlich des Engels zum Vorschein und griff sich wie befohlen das Zyklotron-II Gewehr. Stefan kam durch ein Tor das in einem Hügel eingelassen war an die Oberfläche. Allerdings war ihm nicht ganz wohl als er ohne Bewaffnung in knapp einem Kliometer Entfernung zum Engel seine AT-Felder aufbaute, deshalb nam er in jede Hand ein PROG-Messer. >Damit fühl ich mich irgendwie besser!< meinte er auf die Anfrage von Misato hin. Der Engel hatte sich inzwichen nicht einen Milimeter bewegt. Er stand ganz ruhig auf einem Baumlosen Hügel und betrachtete seine Wiedersacher nacheinander. Nachdem er alle in Augenschein genommen hatte, zeichnete sich über den Gesamten Kopf eine Schmale Linie ab. >Es sieht fast aus als würden sich so etwas wie Lippen bilden.< meinte Rei durchs Intercom. >War mir gleich klar das an dem Teil mehr dran ist als man sieht.< kam es von Misato. Inzwischen hatte sich die Linie am Engel verbreitert so das es wirklich wie ein geschlossener Mund aussah. Misato wollte eigendlich noch ein wenig mit dem Angriff warten doch irgendwas riet ihr das sie keine Zeit zu verlieren hatten. >Ok. Shinji, Asuka -schnappt euch das Vieh. Seid aber vorsichtig.< befahl sie den Beiden. >Verstanden, beginne Angriff!< antworteten beide synchron. Langsam setzten sich EVA-01 und -02 in bewegung, immer auf das Verhalten des Engels achtend. Dieser machte allerdings keine Anstalten, irgendwas gegen die Kampfkolosse zu unternehmen sondern ließ sie näherkommen. >Das stinkt förmlich nach einer Falle.< meinte Stefan, der sich mitlerweile einigermaßen beruhigt hatte. >Ich werde eure AT-Felder noch ein wenig verstärken, man weiss ja nie was er vor hat.< meinte er noch und fing an sich etwas stärker zu konzentrieren. >AT-Felder von Einheit-01 und -02 verstärken sich um weitere 40%.< stellte Maya nach einem Blick auf ihren Monitor fest. Grade als Stefan den Energieverlust kompensieren wollte, der bei seinem eigenen AT-Feld entstanden war als er die anderen beiden verstärkte, drehte sich der Engel zu ihm um und rannte mit halsbrecherrischer Geschwindigkeit auf ihn zu. Dabei öffnete er sein vorher nicht erkennbares Maul und eine Reihe riesieger Zähne wurde entblößt. >Vorsicht Stefan, er greift dich an.< rief Rei ihrem Freund zu. Dieser hatte seine Kompensierung glücklicherweise grad abgeschlossen und richtete seine komplette Aufmerksamkeit auf den Angreifer. Der Engel rannte auf ihn zu und machte knapp 500 Meter vor ihm einen gewaltiegen Satz auf den EVA zu. Stefan hatte sein AT-Feld mitlerweile auf einen Kleineren Radius zusammengezogen und erwartete den Aufprall.

Die Kollision des Engels mit dem Seelenschild war gewaltig und warf Einheit-14 auf den Rücken. >Bin gleich da!< meldete Shinji durchs Intercom als er sah das Stefan in Bedrängnis geriet. Allerdings war auch der Engel angeschlagen so das er, genau wie EVA-14 auf dem Boden lag. Im Gegensatz zu Stefans EVA knurrte der Engel aber böse und fletschte seine 9 meter langen Reißzähne bedrohlich als er sich wieder aufrichtete. Grade als der Engel sich wieder Stefan zuwenden wollte, wurde sein AT-Feld von Asukas Speer getroffen, welcher darin stecken blieb. Der Engel ließ von Einheit-14 ab und wandte sich nun zu Asuka. Allerdings hatte er Shinji dabei aus den Augen verloren, welcher nun die Axt die er in der linken hielt auf den Engel schleuderte. Auch das gigantische Beil blieb im AT-Feld stecken, aber das war von Shinji so gewollt. Denn nun konnte er die Verwirrung des Engels nutzen und dessen Schild neutraliesieren. Kaum war das geschehen, ließ er seine zweite Axt mit enormer Wucht auf den Kern des Engels niedergehen. Ein gewaltieges -KLONK- erklang als die 30t Axt ihr Ziel traf. Es war als ob die Mutter aller Glocken geschlagen wurde.

Alle dachten es währe geschafft, doch wie sehr sich irrten sollte ihnen fast augenblicklich klar werden. Der Schlag der ausgereicht hätte um einen Berg zu spalten, hinterließ nicht mal die kleinste Schramme auf der roten Kugel und der Kopf des Engels war grad mal nach unten gesackt. >Wie kann das sein? Ich hatte ihn voll getroffen!!< rief Shinji fast panisch während er sich rückwärts vom Engel entfernte. >Unglaublich!< war Asukas Kommentar.

Plötzlich wurde der Körper des Hundeengels von mehreren blau-weißen Lichtblitzen getroffen woraufhin dieser mit einer blitzschnellen Ausweichbewegung reagierte. Rei hatte als erste wieder in die Realität zurückgefunden und bedeckte den Engel mit Salven aus dem Zyklotron-II. >Ist alles bei dir in Ordnung Stefan?< fragte sie durchs Com. >Jaaaaaa....hat sich jemand die Nummer von dem Vieh gemerkt?< antwortete er während er sich den Kopf hielt. >Keine Zeit für Scherze, haltet ihn irgendwie auf bis uns was eingefallen ist um ihn zu knacken!< hallte Misatos Stimme durch den Äther. Auf der Kommandobrücke analysierten Ritsuko und Maya die bisheriegen

Scan-ergebnisse. >Die Photospähre scheint durch eine art Rahmen vor Angriffen geschützt zu sein. Laut den Berechnungen von MAGI muss der Hieb von Einheit-01 eine Kraft von ungefähr 97.000t gehabt haben, woraus wir schließen können das das Material den Härtegrad 10 bei weitem überschreitet.< meinte Maya in geordneter Panik.

>Ok, und jezt noch mal für nicht- Professoren!< kam es daraufhin von den Kindern. Selbst in dieser ernsten Situation konnte Misato ein Grinsen nicht verkneifen. >Es ist weit härter als Diamant.< meinte Ritsuko einigermaßen gelassen. Asuka konnte sich angesichts der inneren Ruhe von Ritsuko nur schwer beherrschen. >Und was denkt ihr sollen wir dagegen machen? Immerhin riskieren wir hier unseren Arsch, also lasst euch was einfallen wie wir den Bastard klein kriegen!!!< keifte sie durchs Com und zauberte dabei mehrere Schweißtropfen auf die Hinterköpfe der Zuhöhrer. >Du brauchst dich nicht so künstlich aufregen fräulein Langley, wir werden schon nich Däumchen drehen. Mach deinen Job, wir machen unseren.< kam es schon fast gelangweilt von Ritsuko. Allerdings fand auch Misato diese Ruhe etwas unangebracht. >Ich kenne dich doch Rits, du hast doch schon einen Plan. Ansonsten währst du nicht so ruhig.< meinte Misato. >Vielleicht, aber ich will erst eine Theorie überprüfen.....< nuschelte Ritsuko und wendete sich wieder dem Bildschirm zu. >Ok, ihr habt es gehört. Beschäftigt ihn...und nebenbei prügelt ein bisschen auf ihm rum, kann ja sein das was kaputt geht!< meinte Misato. >Na die hat gut reden, aber was solls. Kaufen wir uns den Clown!< rief Asuka während sie sich ein Rancher-Gewehr aus dem Waffendepot nam. Die Axt mit der Shinji auf den Kern geschlagen hatte war nun unbrauchbar, weshalb er sich schnell ein PROG-Schwert besorgte. Rei feuerte weiterhin ununterbrochen auf den Engel, welcher fast nur noch am ausweichen war. Auf einmal erhob sich der Engel in die Luft und streckte seine Vorderbeine grade noch vorn aus und zielte damit auf Einheit 00.

>Pass auf Rei!!!< brüllte Stefan und sprintete dabei zu Rei. Diese hatte ebenfalls bemerkt as sie nun Ziel des Engels war und warf die Energiewaffe auf den Boden um auszuweichen falls es nötig währe. Und es war bitter nötig, denn aus den schwarzen Streifen an den Forderbeinen des Engel schossen auf einmal lange dünne Nadeln herraus. Allerdings waren die Begriffe Lang und Dünn in dem Fall relativ, immerhin waren die Teile knapp so lang wie der Unterarm eines Evangelions und etwa so dick wie dessen Finger. Sechs dieser Stachel flogen dierekt auf EVA-00 zu und drohten ihn zu durchbohren. Reis Reflexe waren sehr schnell und präziese denn sie warf sich einfach zur Seite und entging so dem Nadelhagel. Doch kaum waren die ersten Geschosse an ihr Vorbeigezogen, da feuerte der Engel auch schon die nächsten ab. Da Rei mit ihrem EVA grad auf der Seite lag konnte sie diesen Stacheln nicht mehr ausweichen. Sie sah dem unvermeidlichen entgegen und erwartete das Schlimmste. Doch kurz bevor sie getroffen wurde hielt einer der Stacheln direkt vor dem Kopf ihres EVA mitten in der Luft inne. Die Stacheln steckten alle in einer durchsichtiegen Orange-roten Wand. >Das war echt knapp....< meinte Stefan durchs Com. Seine Einheit 14 stand breitbeing hinter EVA-00 und hatte alle 4 Arme weit nach vorne Ausgestreckt. Rei sah sein Gesicht auf dem Monitor und lächelte dabei. >Geht es dir gut?< fragten Asuka und Shinji gleichzeitig. >Ja ich bin in Ordnung, was macht der Engel?< wollte Rei wissen. Besagter Engel hatte sofort aufgehört zu feuern als seine Stacheln in Stefans AT-Feld steckengeblieben waren. >Der weiss wohl nicht was er gegen Stefans Burgwall ausrichten soll.< meinte Shinji. >Habt ihr schon eine Idee?< fragte Asuka sarkastisch nachdem sie Misato ans Com geholt hatte. >Wir arbeiten dran, weiter so ihr macht euch prima!< kam es von der Einsatzleiterin welcher momentan auch nichts besseres einfiel. >Na klasse!< rief Asuka und verschoss ihre Rancher-Granaten auf ihr Ziel. Shinji versuchte inzwischen mit seinem Schwert ein paar Treffer gegen den Körper des Engel zu landen, was ihm auch gelang. Allerdings waren die Ergebnisse Mager, denn der Körper des Engels war sehr Elatisch. Shinji kam es so vor als würde er ein Gummiband verprügeln. Er wollte grad zum nächsten Schlag ansetzen als der Engel mit abartieger Geschwindigkeit unter seinem Schwert wegtauchte und auf Rei und Stefan zuschoss. Stefan schaltete fast augenblicklich und warf Einheit 00 aus der Reichweite des Engelangriffs. Rei wusste nicht wie ihr geschah als ihr EVA grob zur Seite geschleudert wurde. Fast im gleichen Augenblick in dem ihr Evangelion den Boden berühte traf der Engel auf Stefans AT-Feld und tat das was niemand für möglich gehalten hatte. Er durchbrach das bis dato stärkste Seelenschild das es gab und riss das Maul auf um EVA-14 den Kopf abzubeissen. Im letzten Augenblick konnte Stefan die vier Arme in Position bringen. Das obere Armpaar hielt den Oberkiefer während das untere den Unterkiefer im Zaum hielt. >STEFAN!!!< riefen alle als sie die Sekundenstarre überwunden hatten. Der hatte aber grad andere Probleme und konzentriete sich darauf nicht als Hundefuter zu enden. Indem er seinen Schwanz um den Hals des Engels schlung konnte er seine Arme ein wenig entlasten. Doch der Engel tobte fürchterlich in seinem Griff und versuchte immer wieder auszubrechen um ihn doch noch zu beissen. Inzwischen hatten Ritsuko und Maya eine erstaunliche Entdeckung gemacht. >Die Außenhülle der Photossphäre hat Risse bekommen als der Engel durch das AT-Feld von Einheit-14 gebrochen ist, das könnte seine Schwachstelle sein.< meinte Maya. >Das war die Bestätiegung meiner Theorie. AT-Felder sind Matierie-neutral, sie können jede Molkulare Bindung auflösen.< kam es von Ritsuko. >Und wie soll uns das helfen?< fragte Misato. Ritsuko antwortete nicht gleich sondern tippte ein paar Daten in ein Pult neben dem von Maya ein. >Eine der vier Einheiten müsste sein Feld so ausrichten das der Ereignishorrizont genau durch den Kern des Engels verläuft, dann würde der Kern in seine Einzelteile zerlegt.< sagte Ritsuko. Stefan hatte die Besprechung nur halbwegs mitbekommen da er momentan andere Probleme zu bewältiegen hatte. Inzischen war auch Rei an seiner Seite und stach mit ihrem PROG-Messer auf den Engel ein. Allerdings schien dieser das nicht mal zu bemerken, so das sie sich entschied ihn von Stefan wegzuzerren. Für einen Moment schien es als ob Rei etwas erreichen könnte doch der Engel reagierte apprupt und versetzte ihr einen Pferdetritt vor den gigantischen Brustkorb des EVA. Rei flog einiege Hundert Meter durch die Luft und keuchte schwer als sie sich wieder aufrichtete.

>Rei...geht...geht es dir...argh...gut?< fragte der immer noch kämpfende Stefan. >Ist doch erst mal egal, wir müssen dir irgendwie.......< Rei hörte geschockt auf zu sprechen als es im inneren vom Schlund des Engels auf einmal bläulich glühte. Alles ging viel zu schnell als das irgend jemand hätte reagieren können. Der Engel sammelte in Bruchteilen von Sekunden eine enorme Menge Energie in seinem Maul und feuerte fast augenblicklich einen weiß-blauen Strahl auf den Kopf von Einheit-14.
 

Oha...jetzt hats einen erwischt...wie wird das wohl enden? Ich weiss es jedenfalls und wenn ihr das nächste kapitel liest, dann wisst ihr es auch.

Jedenfals sei jeder gewarnt der kein Blut...lesen kann, es wird gar fürchterlich splatterig im nächsten Kapitel mit dem Namen:

Als das Monster erwachte

Ich würd mich natürlcih wieder über kommis freuen.

Anregungen, Kritik, N2-mienen und vielleicht sogar Lob an: erdmannmrgth@aol.com

Bis dann, euer Ryousanki



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _maulwurf_
2007-06-10T08:53:39+00:00 10.06.2007 10:53
*schwitz*
Spannend der Kampf! Hoffentlich passiert Stefan nichts!
Von:  Nostradamus_MB
2006-04-22T19:29:25+00:00 22.04.2006 21:29
na mal sehen wie's weiter geht. hoffentlich dauert es nicht all zu lange ^^

nos / michel


Zurück