Zum Inhalt der Seite

Liebe in Hogwarts

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Liebestrank (Teil 4)

Sososo

okay.. Diesen Teil widme ich VansHitomi...

Weil die mich auf die Idee mit dem Liebestrank gebracht hat.. Nochma dankööö
 

Harry stand draußen an der Wand gelehnt. Er starrte auf den Boden. "Hi Harry" sagte er und fiel ihm in die Arme. "Oh Draco... Was hattest du??" fragte Harry und strahlte ihm entgegen. "Ach nichts.. Ich hab was für dich Harry" Er sah ihn an. "Was denn??" Draco holte etwas aus seiner Hosentasche. "Hier.." Harry nahm es Entgegen. "Ein Taschentuch???" fragte er. "Nein.. Ist darin eingewickelt.." Harry packte es aus. "Eine.. eine Kette.." Er sah abwechselnd die Kette und dann Draco an. "Danke" Er fiel Draco um den Hals und küsste ihn. Draco grinste. "Ich hab dich so vermisst...." "Ihr wart doch nur eine Nacht auseinander.." meldete sich eine Stimme aus dem Hintergrund. Ron kam um die Ecke. "Ron?! Was tust du hier???" fragte Harry. "Ich hab dich gesucht... War ja klar wo du bist.." Er sah Draco kurz an. "Verschwinde Weasly..." meinte Draco. "Sei bloß still Malfoy.. Ich hab dich in der Hand.. Ich kann es jedem erzählen... und du kannst nichts dagegen machen...." Harry sah die beiden an. "Ron... Sags niemanden... Bitte.." sagte Harry und drückte Malfoy an sich. Ron guckte angewidert zu Draco. "Nur deinetwegen Harry... Aber ich halte nicht lange das Maul. Und dir ist klar das ich keine Zeit mit dir verbringe wenn Malfoy da ist..." Draco wollte gerad darauf antworten doch Harry legte den Finger auf Draco's Mund. "In Ordnung Ron..." Ron drehte sich um und ging. Harry sah Draco an. "Du musst etwas netter zu Ron sein..." "Mal gucken... Weiß noch nicht..." "Okay... Und, was solln wir machen?!" "Ich wüsste da schon was...." Draco zog ihn in ein leeres Klassenzimmer und küsste ihn leidenschaftlich. Harry bemerkte Draco's Ohrring. "Weißt du was.. Der Ohrring steht dir.." Draco grinste und wurde leicht rot. Harry schubste ihn auf einen Tisch und kletterte über ihn. Draco grinste ihn entgegen und zog ihn an sich. Harry öffnete seinen und den Umhang des anderen Jungen. Dieser küsste ihn zärtlich und fuhr mit der Hand durch die Haare des Gegenübers. Harry zog seinen Pulli aus. Draco küsste den Oberkörper, dann zog er auch seinen Pulli aus. Harry starrte Draco an. "Was ist Harry??" "Nach diesem Oberkörper hab ich mich so gesehnt..." Draco sah ihn an und küsste ihn dann wieder. Plötzlich ging die Tür auf. "Harry??? Harry Potter??" Cho stand in der Tür und sah die beiden an. Draco verdeckte Harry's Gesicht. "Was willst du hier?!" fragte er. "Ich suche Harry.. Und ich dachte ich hätte seine Stimme gehört." "Pass auf Mädel. Wenn Harry Potter hier sein würde, dann läg er schon längst auf den Boden und wär am Blut auskotzen, verstanden?!" Cho streckte ihm die Zunge raus und ging wieder. "Das war knapp.. Danke.." sagte Harry und zog sich wieder an. "Wieso.. wieso ziehst du dich wieder an??" fragte Draco. "Zu Riskant hier Draco..." Der Malfoy zog sich nun auch an. "Du hast recht.." sagte er traurig. Harry sah ihn an. "Wir verschieben es okay?! Aber.. wir könnten nach Hogsmeade wenn du willst.." meinte Harry. "Da sieht man uns natürlich nicht???!! Oder was.. Da sehen uns nur noch mehr Leute. Und du willst ja nicht gesehen werden. Ich kann gut drauf verzichten. Ich geh jetzt" Draco wollte gehen. "Geh nicht Draco.." Doch zu spät, Draco schlug die Tür zu und ging fort. Harry setzte sich auf einen Stuhl und seufzte tief, vergrub sein Gesicht in die Hände. "Er hat ja recht.. Ich bin doch derjenige der nicht gesehen werden will... Und dann sag ich auch noch wir können nach Hogsmeade. Ich bin so blöd..." sagte Harry. Draco ging den Flur entlang. Er hörte Professor Snape sprechen, als er gerade an seinem Büro vorbei kam. "Sie wird mir gehören.. Und sie kann nichts dagegen tun.. Sie liebt dann nur mich...." redete der Professor. >>Schon Selbstgespräche.. Snape muss es echt dreckig gehen... Und er spinnt noch dazu...<< dachte Draco. Er ging weiter. Hermine kam ihm entgegen. Er sah sie an. "Was guckst du so blöd Malfoy" Malfoy antwortete nicht sondern zeigte ihr den Mittelfinger. Hermine schien in Snape's Büro zu wollen. Draco sah sich nochmal nach ihr um und ging dann in den Slytherin Raum.

Hermine blieb vor Snape's Tür stehen. >>Was kann er nur von mir wollen??<< fragte sie sich und klopfte an. "Komm rein..." Sie ging rein und sah sich um. "Was gibt es denn Professor Snape??" fragte sie. "Setz dich bitte... Es könnte ein langes Gespräch werden. Möchtest du was trinken??" Hermine überlegte kurz. "Ja.. sehr gerne" Snape schüttete ihr etwas ins Glas. "Hier.. " "Danke.. Worüber wollten sie mit mir reden??" Hermine nahm einen Schluck. "Hmm.. Das schmeckt ja gut..." Hermine trank das Glas aus. >>Endlich... Es ist soweit..<< dachte Snape. Hermine stand auf und ging zu Snape. "Professor.. bitte bestrafen sie mich jetzt nicht dafür.." meinte Herm, zog Snape's Kopf zu sich und küsste ihn auf den Mund. "Ich liebe sie.. Es tut mir Leid.. Und ich weiß das Lehrer und Schüler keine Beziehung haben dürfen.." sagte sie. Snape stand auf. "Wir sind eben ein Einzel Fall. Und die anderen brauchen davon ja nichts zu erfahren..." Hermine sah ihn an und küsste ihn wieder, diesmal erwiederte Snape den Kuss.

Beide strahlten vor Freude und Hermine hatte sogar Tränen in den Augen. "Ich bin so glücklich..." hauchte Hermine Snape ins Ohr. "Und ich erst..." Beide schwiegen und nur das Magenknurren des Mädchen unterbrach es. Sie wurde leicht rot. "Ich glaub ich hab Hunger..." Snape nickte. "Dann sollten wir in die große Halle gehen..." Sie gingen raus und begaben sich zur Großen Halle. Vor der Tür blieben sie stehen. "Wir sehen uns später Hermine.." meinte Snape. "Ja.. bis gleich" Hermine setzte sich an den Griffindor Tisch. Sie sah Snape an dem Lehrertisch sitzen. Ron kam in die Halle und setzte sich neben ihr. "Na, wieder beruhigt??" Das Mädchen sah ihn an. "Ja.. Und wie.." antwortete Hermine freundlich und lächelte ihn an. >>Ich dachte sie würde immer sauer sein.. Aber das ist ja nochmal gut ausgegangen..<< "Wir könnten ja heute was unternehmen, oder was meinst du.. Nur wir beide.." Hermine sah ihn an. "Ich hatte eigentlich was vor..." Ron sah sie mit den Hundeblick an. "Na gut.. Aber hör auf so zu gucken.." "Danköööö" Ron umarmte Hermine erstmal. Snape sah ihn sauer an, was Ron jedoch nicht merkte.
 

-----------------------------Fortsetzung folgt-----------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-13T09:51:53+00:00 13.04.2003 11:51
Snape vor.. lol..
aber der sponn ja sowieso schon vorher..
bujo
Von:  Beluca
2003-02-09T11:57:16+00:00 09.02.2003 12:57
Snape spinnt echt.^^
Schreib schnell weiter.
*anfeuer*
cu panni
Von: abgemeldet
2003-02-04T16:36:54+00:00 04.02.2003 17:36
Snape spinnt0.o
*grins*
Aber es war super^-^
Weiter!!!^-^


Zurück