Zum Inhalt der Seite

Strandparty!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Strandparty

Titel:

Strandparty!
 

Fandom:

One Piece
 

Pairing:

ZoSa (Wie immer bei mir ^^")
 

Kleine Anmerkung:

Keiner gehört mir, alles muss unbeschadet (haha...) zurück und ich bekomm kein Geld L
 

Kurzinhalt:

Sanji ist immer mies drauf, lächelt kaum noch und verkriecht sich immer mehr in seiner Küche...Grund: Zorro ist nicht mehr in der Crew und somit Sanjis erste große Liebe verschwunden. Eines Tages legen sie an einer Insel an und Ruffy gibt eine Party am Strand.

Es wird viel getrunken, gegessen und gefeiert, aber Sanji ist immer noch ziemlich mürrisch und mieslaunig...Bis das Limbotanzen losgeht....

Lest selbst ^.^
 

~~Strandparty~~
 

Nun war er schon seit mehreren Wochen nicht zurück...Klar. Er war gegangen. Für immer. Er wollte nicht mehr wiederkommen, das hatte er allen zu verstehen gegeben. Vor allem Sanji.

Sanji ,der Koch der Crew, war seit dem Streit, vor fünf Wochen nur grummelig und mieslaunig. Nie lachte oder lächelte er. Kein Wunder.

Mit Zorro ging Sanjis einzige Hoffnung, endlich von jemandem aufrichtig geliebt zu werden. Und er hatte es zerstört.

"Ich bin dir gar nicht wichtig! Alles, was du willst, ist mein Körper!", hatte er zum Schwertkämpfer gesagt, als sie sich stritten.

Daraufhin drehte sich Zorro um und ging. Er hatte es doch verdammt noch mal nicht so gemeint! Es war ihm nur so rausgerutscht und überhaupt nicht wahr gewesen..

Jetzt wusste er das zumindest. Das es nicht wahr war...

Und nun war Zorro weg. Für immer wahrscheinlich.

"Saaaaaaaaaaanji!", rief der Capitän und rannte schon die Tür der Kombüse ein.

Genervt seufzte der Koch und drehte sich zu ihm um. "WAS?!", knurrte er.

"Wir feiern."

"Wieso?"

"Weil wir Lust haben!"

"Toll. Ich hab keine. Essen mach ich euch trotzdem. Kannst du wieder gehen?"

"Nein."

"Wieso?!", fragte Sanji nun genervt und verdrehte die Augen.

"Ich will meine Ruhe!"

"Die willst du immer!"

"Da hab ich ja wohl auch ein Recht drauf!"

"Klar hast du."

"Na also."

"Du feierst trotzdem mit uns."

"WAS?!" Dem Koch klappte die Kinnlade runter.

"Ich will nicht feiern!"

"Sollst du aber! Ich bin dein Chef und befehle, dass du bei der Fete dabei bist! Heute Abend am Strand!"

"Meinetwegen. Dann lass mich jetzt in Ruhe, ich muss euch was kochen."

"Okay!" und schon war der Gummimensch wieder weg.

Murrend stellte sich der Blonde an den Herd, kochte was das Zeug hielt und rauchte auch so.

Sowieso. In letzter Zeit rauchte er mehr, als früher.

Früher hatte Zorro ihm auch die Kippen abgenommen, wenn es zu viel wurden...
 

~~Zwei Stunden später~~
 

Der Koch war fertig mit seinem Job, trat an Deck und schaute sich um. Statt wie früher einen Anzug und ein helles Hemd drunter zu tragen, lief er nun nur noch in schwarz herum.

Die Sonne knallte auf seinen Körper und schnell wurde ihm heiß. "Nami? Wo ist Ruffy?", fragte er das Mädchen, da sie die erste war, die er sah.

"Der ist...äh...was besorgen!", lächelte sie und verschwand. Schulterzuckend stellte sich Sanji an die Reling, sah auf das Meer. Bald würde die Sonne untergehen... Also drehte er sich wieder um und ging alles aufbauen.
 

~~Abend~~
 

Ruffy kam gerade wieder angerannt und sah, dass schon alles aufgebaut war. Fast alles.

Aber für's erste reichte es. "PARTY!", schrie er und es ging los. Es wurde viel getrunken und gelacht.

Nur Sanji hielt sich zurück.

Er trank kaum und saß nur in der Ecke, schaute zu, was die anderen trieben. Es zuckte leicht in seinen Muskeln, als die anderen alles aufbauten, um Limbo zu spielen.

Er wusste genau, dass das keiner von denen konnte. Er hatte immer gewonnen...Wenn auch nur knapp gegen Zorro.

Da waren sie wieder. Die Gedanken an den Schwertkämpfer. Schönen dank auch!

Ein Lächeln stahl sich auf seine Lippen, als er zusah, wie einer nach dem anderem zusammenbrach und aufgeben musste.

Die Stange hang ja auch verdammt tief!

Schnell trank er weiter. Er wollte nicht an den Schwertkämpfer denken.

Nicht heute und nicht morgen. Zu lange hatte er getrauert!

Langsam knöpfte er sein Hemd auf und drückte Nami an der Schulter weg.

"Lasst mal den Profi ran!", lächelte er und zog das Hemd entgültig aus, da es nur störte, wenn er sich so tief runterbeugen musste.

Erste Stufe war total simpel, die hatte er schnell überwunden.

Die Haut des Kochs leuchtete im Sonnenuntergang etwas golden auf und war unverkennbar.

Mit Leib und Seele gab er sich dem Limbo hin, hatte es auch immer mit einer Kippe im Mund geschafft.

In seiner Trance merkte er gar nicht, wie Ruffy verschwand und erst später wiederkam.

"Chopper stell tiefer!", befahl er und zog sich nun auch seine Schuhe aus, da sie ihn mit dem leichtem Absatz doch behinderten, bei der Höhe, die nun eingestellt war...

Schnell tat Chopper, wie ihm befohlen und stellte die Stange tiefer, verschwand dann, wie der Rest.

Aber das merkte Sanji gar nicht.

Das Limbotanzen war alles, was ihn vom Schwertkämpfer ablenkte...

Knapp unter der Stange schloss Sanji die Augen, zog an seiner Kippe und war nicht ansprechbar.

So merkte er auch nicht, wie jemand die Stange wegnahm und riss erst die Augen auf, als ihn jemand an den Schultern auf den Boden presste.

"Wa-?!", begann er und starrte den Mann über sich an.

Die goldenen Ohrringe, die grünen, kurzen Haare, dass dumme Grinsen, die braungebrannte Haut.

"ZORRO!", entfuhr es ihm und gab keinen Wiederstand mehr.

Alles, was er als Antwort bekam war ein Kuss.

Ein Kuss, wie er ihn sich all die Wochen ersehnt hatte.

Die weichen Lippen, die fröhliche Zunge...Sein Zorro...

Sein Zorro, der sich am Strand bei Sonnenuntergang über ihn beugte und ihn küsste. Ohne jeglichen Alkohol.

Wie sehr hatte er ihn vermisst.

Seinen Zorro.

Seinen Schwertkämpfer.

Alles, was er hatte.

Als sie sich voneinander lösten, sah Zorro ihn lächelnd an.

"Hat mich ja dein Capitän kräftig angelogen...",murmelte er leise und sah Sanji an, saß neben ihm im Sand.

Auch der Blonde setzte sich nun auf. "Wieso?"

"Er meinte, du wärst nicht wie früher."

"Ach ja?"

"Jupp. Er sagte, du wärst total verschlossen und auch so ganz anders....Hättest deine weißen Hemden gegen schwarze getauscht und so nen Müll.

Jetzt, wo ich weiß, dass alles okay ist, kann ich ja wieder gehen..." Schon stand er auf und drehte sich um, ging in den Wald, am Rande des Strandes....
 

~~Ende~~
 

Es gibt eine Fortsetzung, das war noch nicht das Ende, keine Angst ;)

*nur erst mal ne Pause brauch und später weitermach* Have fun damit ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chicha
2006-10-04T11:43:20+00:00 04.10.2006 13:43
^^
Schon mal ein schönes erstes Pitelchen ^^

gez. June ^^
Von:  Lu_MrsMalfoy
2006-08-27T11:55:44+00:00 27.08.2006 13:55
und wieso schreibt keienr kommis??
*das nich versteh*
alsooooooooooooooooo: zorro und sanji sind mein absolutes love-paring
*sabbaaaaaaa*
und deine story is süß^^
wenn auch traurig^^
aber kann ja nich alles friede-freude-eierkuchen sein, ge?
*knuddel*^^
auf jeden fall könntest du deine schreibstil noch ein wenig verbessern, da es sonst nur sehr abgehackt klingt, meinrer meinung nach, soll auch nich böse gemeint sein^^
also, versuchs weiter, mit dem schreiben kommt die verbesserung^^
*lach*
*dich lüb hat*
lu


Zurück