Zum Inhalt der Seite

Jericho Hill

Ka, wie der Wind
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Schleier der Dunkelheit

Dicht gefolgt von den unzähligen Anhängern J.F's tranzportierte er ein ganz persönliches Geschenk an die erfolgreichen Burschen aus Gilead.

Sein Vorgesetzter hat von dem Versgen in Mejis mitbekommen und dultete keine weiteren Verzögerungen.

Wilde Hufschläge erregten den Boten und spornte sein Pferd an. Wie eine lange Schleppe wirbelte der Staub hinter der Gruppe auf und nahm den Nachfolgern die Sicht.

Mit einer schnellen Handbewegung befahl er seinen Berater sich an den staubigen Wegrand zu begeben um einen kurzen Lagebricht zu erteilen.

Sofort lenkte dieser sein treues Ross zur Seite. Die Gefolgen bemerkten nichts von den kleinen, nächtlichen Zusammentreff und rasten weiter Richtung Gilead. Inzwischen waren die schwarzbemäntelten Mänenr von ihren Pferden entglitten.

» Cyanus, es wird Zeit. « Der Laufbursche namens Cyanus zauberte augenblicklich ein scharlachrotes Fläschchen, welches mit einer tranzparenten Flüssigkeit zur hälfte gefüllt war, aus seinen Serape hervor und übergab es dem Genossen mit einer übertrieben tiefen Verbeugung.

Entzückt von der Beschaffenheit der Flasche nahm der schwarzgekleidete Mann es entgegen und ließ ein teuflisches Lachen aufblitzen.

Einige Reiter schienen von dem heimlichen Zwischenstopp Wind zu bekommen, was den "Flaschenträger" unruhig machte. Nach einer weiteren Handbewegung um das kleine Present zu verstauen, ritten sie unverzüglich weiter und ließen sich nichts anmerken.

Der Schleier der Nacht umhüllte die Einöde un bot den Reitern den besten Schutz, den sie in dieser Zeit bekommen konnten.

Dunkelheit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-21T17:03:34+00:00 21.08.2009 19:03
Hm... xD Mir sind RS- Fehler aufgefallen- Hast du eine/n Beta? Würde ich sonst se~hr gerne übernehmen, obwohl sich das natürlich nur lohnt wenn du weiter machst. Man liest zu selten was vernünftiges über den Turm.
Anmerkung zur Kurzbeschreibung: Die Kugel ist nicht Pink, sondern rosa. Das ist zwar fast genauso schlimm, aber naja... Wer bin ich King zu kritisieren xD Rosa...
*drop*
naja, Pink klingt jedenfalls komsich.
Von: abgemeldet
2009-06-12T19:17:31+00:00 12.06.2009 21:17
Na, also ehrlich, erst fünf Kommis, und jetzt?... wo ist ere Solidarität zum Turm, Leute? xD

Sag büdde büdde Bescheid, wenn du weitermachst, ja?
Mir ist aufgefallen, dass du den gleichen Hang zu versteckter Ironie und Metaphern hast wie King *gg*
Von:  JoninVivi
2008-10-15T16:42:09+00:00 15.10.2008 18:42
O.O
Keiner ein Komi gesetzt?
Schande!
Aber ich hoffe du machast trotzdem weiter!^^

LG von der Insel
Vivi


Zurück