Zum Inhalt der Seite

A Sengoku-Jidai History

~*Eine Liebe unter Feinden*~ (SesshixChiyo/BankotsuxShio)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.08.2006
abgebrochen
Deutsch
7919 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Inu Yasha
hiho^^
endlich ist es soweit: unsre erste gemeinsame Inu-FF!!!! ^__________^ Fibie und ich freun uns rieeeeesig darüber, dass ihr mal reinschaut ^.~ hoffen sie gefällt euch ^-^ wenn ihr lust hab, lasst doch ein paar kommis da, würde uns freuen!!! ^3^ es verläuft übrigens so, dass Fibie und ich jeweils einen teil eines kappis schreiben werden, und der andere eben die andere hälfte!^^ und jetzt, viel spaß beim lesen! *knuddelööö* ^3^
Shio-chan

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.04.2006
U: 12.08.2006
Kommentare (12 )
7919 Wörter
Kapitel 1 Das Abenteuer beginnt E: 06.04.2006
U: 07.04.2006
Kommentare (7)
4049 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Begegnungen E: 09.08.2006
U: 12.08.2006
Kommentare (5)
3886 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bankotsu

    Rasse: Bourei
    Geschlecht: männlich
    Alter: ca.19
    Attacken: Banryuu
    Chara: treu, hat eine Abneigung gegen Betrug und Verrat

    Bankotsu ist der Stärkste der Shichinintai und somit auch ihr Anführer. Jakotsu war der erste, des sich Bankotsu anschloss. Mit ihm zusammen zog er schon durch die Gegend, als die Shichinintai noch gar nicht existierten. Damals traf er zum ersten Mal auf Naraku, der ihm vom Shikon no Tama erzählte. Bankotsu ist sehr treu, wenn auch nicht unbedingt intelligent. Was er am meisten verabscheut ist Betrug und der Verrat an seinen Freunden. Deshalb tötet er auch Renkotsu, weil der die Shichinintai verrät. Sein größer Wunsch war es schon immer so stark wie einer der wirklich gefährlichen Youkai zu sein.
  • Charakter
    Chiyo Hagino

    Rasse: Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Attacken: kommt später ^.~
    Chara: aufbrausend, hat einen starken willen, abenteuerlustig, sportlich

    Chiyo ist eine aufbrausende Persönlichkeit.
    Ihre ungeheuere Abenteuerlust hat sie schon mehrmals in Schwierigkeiten gebracht. Als sie neu auf die Schule kommt, war sie zuerst etwas unbeholfen. Doch schon bald hatte sie neue Freunde gefunden. Shiori und sie werden wohl das Abenteuer ihres Lebens erleben.

    Chiyo hat eine ungheuere Abneigung gegenüber Ärzten, warum wird später
    gelüftet.
  • Charakter
    Inu Yasha

    Rasse: Inu-Hanyou
    Geschlecht: männlich
    Alter: : 67 (wenn man die 50 Jahre dazuzählt an die er am Baum gebannt war^^)
    Attacken: Klauen, Tessaiga
    Chara: sturköpfig, etwas arrogant...aber in Notfällen kann man sich immer auf ihn verlassen

    Er ist ein Halbdämon, weil sein Vater ein Dämon und seine Mutter ein Mensch war. Es hat auch noch einen Bruder, Sesshoumaru, der zu seinen schlimmsten Feinden gehört. Inuyasha wurde vor 50 Jahren von Kikyo, die er damals und auch heute noch sehr liebt, mit einem magischen Pfeil an einen Baum gebannt. Als Kagome ihn dort fand und den Pfeil entfernte wurde der Bann gelöst. Jetzt verliebte sich Inuyasha langsam in Kagome. Da Inuyasha ein Halbdämon ist, verwandelt er sich einmal im Monat zu einem normalen Menschen. Er möchte aber mit Hilfe des Juwel ein vollwertiger Dämon werden.
  • Charakter
    Kagome Higurashi

    Rasse: Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Attacken: Pfeil und Bogen, Sitzattacke xDDD
    Chara: freundlich, reizbar, starker Wille

    Kagome war eine ganz normale Schülerin bis sie eines Tages in einen Brunnen fiel und in die Vergangenheit befördert wurde. Dort traf sie auf den am Baum hängenden Inuyasha und befreiten ihn aus dem Bann. Dazu ist sie noch im besitzt des Juwels der vier Seelen, den Kikyo mit in den Tod nahm. Viele Dämonen sind hinter diesem Juwel her, auch Inuyasha, weil er ungeahnte Möglichkeiten eröffnet. Durch einen Unfall wird der Juwel in viele kleine Splitter zerschlagen, die sie wieder einsammeln müssen.
    Als Chiyo und Shiori in ihre Klasse kommen, freundet sich diese sofort mit ihnen an und schon bald werden beide Mädchen mit in ihr mittelalterliches Abenteuer verstrickt.
  • Charakter
    Miroku

    Rasse: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Alter: ca.20
    Attacken: Schwarzes Loch, Gebetsstab
    Chara: läuft jedem Rock hinterher xDDD

    Der Mönch Miroku ist ein sehr guter Kämpfer. Er handelt nur, wenn für ihn daraus ein Vorteil entsteht. Für Frauen und Geld würde er sogar was gutes tun. Allerdings hat er oft eher gottlos gehandelt, um voranzukommen. Mirokus Großvater wurde von Naraku verflucht. Dieser Fluch wurde von Generation zu Generation weitergegeben. Naraku verwandelte sich in eine Kurtisane um näher an ihn heranzukommen. Da auch Mirokus Großvater eine Schwäche für Frauen hatte, war es dann nicht mehr sehr schwer. Naraku stach ihm in die Hand, wo eine Wunde entstand, das schwarze Loch. Dieses Loch wächst Jahr für Jahr, bis es den "Besitzer" vollkommen verschlingt.
  • Charakter
    Sango

    Rasse: Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Alter: ca.19
    Attacken: Hiraikotsu (Knochenbumerang)
    Chara: zuverlässig, reizbar (was man bei miroku allerdings verstehen kann <.<)

    Diese Dämonenjägerin tötet Dämon gegen Zahlung. Sie will Inuyasha umbringen, der angeblich ihr Dorf vernichtet hat. Sie will sich auch wie Inuyasha an Naraku rechen da er seine Familie getötet hat und ihren kleiner Bruder Kuhaku in seiner Gewalt hat. Als dieses Missverständnis aufgeklärt wird, schließt sie sich Inuyasha an um gegen Naraku zu kämpfen. Später verliebt sie sich in Miroku.
  • Charakter
    Sesshoumaru

    Rasse: Inu-Youkai
    Geschlecht: männlich
    Alter: über 50
    Attacken: Giftklaue, Tensaiga
    Chara: kaltherzig, arrogant, hasst Menschen (tjaja, typisch sesshi ^.~)

    Sesshomaru ist der Halbbruder von Inuyasha, wobei Sesshomaru der ältere ist. Die beiden verachten sich gegenseitig, weil Sesshomaru etwas gegen Menschen hat und Inuyasha halb Dämon und halb Mensch ist. Allerdings hält sich dennoch ein Menschenmädchen in seiner Nähe auf: die kleine Rin. Ist Sesshoumaru vielleicht doch kein so schlechter Dämon? Immerhin duldet er das kleine Mädchen,doch wir werden ja sehen...
  • Charakter
    Shiori Kazuki (Shio)

    Rasse: Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Attacken: ...kommt noch^^
    Chara: schusselig, weshalb sie lieber nochmal genau nachdenkt, bevor sie etwas sagt oder tut

    Shiori ist ebenfalls eine der Hauptpersonen in dieser FF. Die 15 jährige Engländerin stammt aus Oxfort und zog erst vor ein paar Wochen nach Japan, kann aber dennoch Japanisch, weil ihre Mutter es ihr beibrachte. Als sie in die neue Schule kommt,(oder besser gesagt:reinplatzt)schließt sie sofort mit Chiyo Freundschaft. Auch Kagome und ihre Freundinnen freunden sich mit ihr an. So kommt es dazu, dass Kagome ihr kleines "Geheimnis" nicht lange vor den beiden Neulingen verheimlichen kann...
    Shiori ist meist ziemlich schusselig und vorsichtig, doch trotzdem hat sie einen netten Charakter und versteht sich prima mit allen.
  • Charakter
    Shippo und Kirara

    Rasse: Fuchs-Youkai/ Katzen-Youkai
    Geschlecht: männlich/ weiblich
    Alter: shippo ist 5, kirara schon seeeehr alt ^.~
    Attacken: Verwandlung, Fuchsfeuer (Kitzunebi), Spinnkreisel/ Zähne, Feuer und sie kann außerdem noch fliegen
    Chara: beide sind ziemlich verspielt...und einfach nur zum knuddeln! >.<

    Shippo ist ein kleiner Fuchs-Dämon, auf den Kagome und Inu Yasha schon früh treffen. Inu Yasha und Shippo geraten gerne und oft eineinander wobei der arme Shippo immer den kürzeren zieht, wenn Inu Yasha ihm eine Kopfnüss überbrät.Shippo kann Illusionen hervorzaubern und Gegner verwirren. Jedoch ist das kein richtiger Angriff, ehe eine Taktik um zu fliehen ^^. Der kleine mag Kagome und Kirara sehr gerne. Sein Vater wurde von den Donnerbrüdern getötet.

    Als Sango ein Kind war, bekam sie von ihrem Vater eine Youkai-Katze geschenkt,
    um die sei sich von nun an kümmern sollte. Kirara ist verschmust und hilft jedem, der sie um etwas bittet. Neben ihrer Feuerattacke hat sie auch noch den Vorteil, dass sie in ihrer großen Form fliegen und damit bis zu drei Leute transportieren kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serenety75
2006-12-04T21:10:34+00:00 04.12.2006 22:10
Das ist echt ein klasse kapitel, super beschrieben.
Och menno genau wo es spannend wurde :( bitte schreibt weiter *neugierig ist*.Könnt ihr mir ein ENS schreiben wens weiter geht?
Liebe grüße
Von:  Serenety75
2006-12-04T20:25:50+00:00 04.12.2006 21:25
Wow, das war echt super!Der anfang war echt toll.
hat mir super gut gefallen wie ihr beide das beschrieben habt :) könnt ihr mir eine ENS schicken wens weiter geht??

Liebe grüße
Von: abgemeldet
2006-08-15T12:45:53+00:00 15.08.2006 14:45
Hi. Danke für die Benachrichtigung.
Das Kapi ist euch echt gut gelungen.
Macht weiter so!
Tja, wie es wohl weiter geht?????
sagt ihr wieder per ENS Bescheid?!
Ciao, jenny85
Von: abgemeldet
2006-08-15T11:02:01+00:00 15.08.2006 13:02
echt tolles kapi^^
die ff is echt supi ;D
mach bitte ganz cshnell weiter!!
schickste mir bitte ne ens,wenns neue kapi on is??
*lib guck* danke^^

lG,
laura^^
Von: abgemeldet
2006-08-13T14:07:01+00:00 13.08.2006 16:07
spitzen kappi!
nivana hat vollkommen recht^^
es ist alles sehr gut beschrieben und ich bin gespannt wie es jetzt weitergeht^^danke für die ens^^ könnte ich bitte wieder eine bekommen wenns weitergeht?
bye^^
Von:  nivana
2006-08-12T19:04:29+00:00 12.08.2006 21:04
das kapi fand ich super!
endlich treffen sie bekanntee gesichter...gut, es ist nur ein gesicht, aber dafür erleben die jetzt etwas, dass nicht alle erleben dürfen...wir ja auch nicht.
ich fand alles sehr gut beschrieben und gut nachvollziehbar.
macht schnell weiter und sagt mir bitte wieder bescheid, wenn es weiter geht, ja?

nivana
Von:  Winifred
2006-07-27T11:29:13+00:00 27.07.2006 13:29
fängt echt super an, gefällt mir..
auch der schreibstil ist super..
freu mich schon wies weiter geht *nervös rumhüpf*
schreibst du mir bitte ne ENS wenns nächste chapter on ist?

mfg
goth_lady
Von: abgemeldet
2006-07-20T18:43:49+00:00 20.07.2006 20:43
Hey^^
Das fängt ja schonmal richtig gut an^^
Schreibt bitte schnell weiter^^
Könntet ihr mir bitte eine ens schreiben wenns weitergeht?
Lg
Lylly <3
Von: abgemeldet
2006-05-26T15:53:44+00:00 26.05.2006 17:53
hey ihr!
eure ff ist echt gut, gerade gelesen! screib schnell weiter wil weiter lesen! Also rann an den computer und los^^
hab euch lieb
eure yuna
Von:  Prihe
2006-04-20T18:09:56+00:00 20.04.2006 20:09
Haha! Was für ein cooler anfang. Ihr wechselt vereinzelt noch in den Zeiten aber es ist echt gut. Ihr habt beide einen guten stil und es macht spaß die FF zu lesen. Mich verwirren die Sprünge ein wenig, aber das lässt sich nocht vermeiden.
Klasse

eure
Ai