Zum Inhalt der Seite

Pain and hope...

Na / Hi ... (Noch nicht beendet - Pausiert gerade!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vermisst

*uahh*

"... also so langsam könnten die beiden ja mal kommen! Echt mal! Erst einen um die Uhrzeit hier her bestellen und dann selbst nicht auftauchen! Unmöglich!" äußerte sich eine, das Gähnen nicht verkneifende, Sakura. Sasuke, der nicht weit von Sakura an einen Baum gelehnt stand nickte nur zustimmend.
 

1 Stunde später (die Sonne war bereits aufgegangen)...
 

"Morgen!" Rief ein Munter gelaunter Kakashi, als er von einem naheliegenden Baum sprang.

"Ich m..." "Versuchen sie es gar nicht erst! Sie sind zu spät und da hilft ihnen keine Ausrede auf der Welt weiter!" unterbrach Sakura ihren Meister gleich, als dieser schon zu einer Ausrede ansetzen wollte.
 

...
 

Doch dann stutzte sie und auch Sasuke blickte auf.

Eine, durch den letzten Satz schmunzelnde Hokage trat hinter ihrem Meister hervor.

"Oh. Guten Morgen Tzunade-Sama! Was wollt ihr den bei unserem Training?", begrüßte sie die Hokage. "Guten Morgen! Um ehrlich zu sein, hat Kakashi DIESES Mal wirklich eine Ausrede. Ich hatte ihn noch für eine Besprechung in mein Büro gebeten. Zu der er übrigens auch zu spät kam!" Sie warf eben genannten einen straffen Blick zu.
 

Kakashi kratzte sich nur verlegen am Kopf. Dan wandte sie sich an die Gruppe und sprach weiter: "Der Grund, warum ich hier bin ist einfach, ich schaue mir seit einigen Tagen die Teams und ihre Fortschritte an, vielleicht habt ihr schon davon gehört?..." Sakura nickte.

Sie hatte so etwas schon von Ino gehört. "... aber wie ich sehe, ist Team 7 noch nicht komplett?" Setzte sie die Frage in die Runde. Jetzt erst bemerkte es auch Kakashi, Sakura und Sasuke, war das Fehlen ihres Chaos-Ninjas schon lange aufgefallen.

Trotzdem sagte Sakura: "Tja, im Grunde ist er, wenn es heißt Training immer da und eigentlich auch immer pünktlich. Also, entweder er hat sich ein SCHLECHTES Beispiel an unserem Meister genommen oder..." das Ende ließ sie in der Luft hängen.

Doch wenn sie ehrlich war, wusste sie nicht was sonst. Ihr Chaos-Ninja war eigentlich eben noch nie krank gemeldet, wenn es hieß Training oder Auftrag.

Vielleicht hatte er ja wieder etwas angestellt und musste es jetzt ausbaden und wie als hätte die Hokage Gedanken gelesen, sprach sie ihre aus: "Er wird doch nicht schon wieder etwas angestellt haben! Ich habe ihn doch gestern erst das Denkmal Schrubben lassen! Dieser Chaot!... Wir sollten lieber mal schauen was er DIESES Mal gemacht hat."
 

Zustimmendes Nicken folgte. Keinen von ihnen waren die Bemalten Gesichter der Kages am gestrigen Tag entgangen und niemand hatte lange überlegen müssen, wer der Übertäter gewesen sein könnte. Und so machten sich alle vier auf zur Wohnung des Unberechenbaren Überraschungs-Ninjas.
 

Minuten später...
 

"NARUTO! HEY DU SCHLAFMÜTZE STEH ENDLICH AUF WIR HABEN TRAINING!"

Schrie Sakura aus vollem Halse, als sie vor dessen Wohnung ankamen und noch geschlossene Gardienen vorfanden. Doch statt aufgehender Vorhänge brüllte hinter ihnen ein offensichtlich sehr gereizter Mann aus einem Fenster des Hauses: "WER MACHT DEN HIER SCHON WIEDER SO EINEN KRACH! WENN DAS SCHON WIEDER DIESER BENGEL IST DANN KANN ER SICH AUF WAS... Oh, Verzeihung Hokage-Sama, ich meinte nicht sie!" beendete er seinen Satz kleinlaut, als er die auf der Straße stehende erkannte. "Schon gut! Aber sagen Sie: Wieso schon wieder so einen Krach? Ist der kleine den so ein schlechter Nachbar?"

"Na ja,... eigentlich herrscht immer Ruhe, wenn er in seiner Wohnung ist, macht ja schon im restlichen Dorf genug Unruhe dieser Bengel! Aber ich sage ihnen!

Der hat noch vor Sonnenaufgang einen Krach veranstaltet! Klang als würde er die Bude komplett umräumen und andauernd hat der Gebrüllt!" übertrieb der Dörfler um sich mehr Gehör zu verschaffen.
 

"Hm,... also kann er nicht verschlafen haben. Wir sollten einfach mal reinschauen!" Schlussfolgerte Sakura und ging auf die Tür zu. Die anderen machten es ihr nach und der verärgerte Nachbar schaute sie irritiert, über sein nicht erhören der Hokage, an. Sakura klopfte vorsichtshalber noch einmal an, doch als niemand antwortete drückte sie die Klinke hinunter und es war tatsächlich nicht abgeschlossen. So traten sie ein.
 

Im Flur war nichts ungewöhnliches festzustellen so verteilten sie sich auf die Zimmer um ihn zu suchen. Doch keine Spur. Plötzlich zog Sakura hektisch die Luft an. Sie hatte das letzte Zimmer am Ende des Flurs genommen. Die anderen eilten zu ihr und sahen auch geschockt in das Zimmer vor ihnen. Kunais und Shuriken lagen oder steckten verstreut im Zimmer, auf dem Boden oder an den Wänden. Vereinzelt waren Blutstropfen verteilt und zwei doch bedächtig größere Blutmengen waren auf dem Boden auszumachen. [1]
 

Die Hokage fasste sich zuerst wieder. "Kakashi! Hol Dir sofort alle Ninjas die du kriegen kannst und sucht die Gegend ab! Bei einer Spur, verfolgt sie!" befahl sie in einem hektischen Ton. Kakashi nickte und verschwand in einer Rauchwolke. "Sakura! Geh noch mal zu diesem Nachbarn und befrag ihn! Vielleicht hat er uns noch etwas verschwiegen! Und Sasuke, du gehst so schnell wie möglich Iruka holen! Vielleicht hat der Täter irgendwelche Spuren hinterlassen." ordnete sie weiter an. Als Tsunade dann alleine war, begann sie leicht zu zittern. Wer hatte ihm das angetan? Hatte der Junge nicht schon genug durchmachen müssen? Sie mussten ihn unter allen Umständen zurück holen!
 

Doch was sie auch taten, es brachte nichts.
 

Iruka konnte keine Spuren finden. Kakashi sucht mit vielen anderen, die auf den Befehl der Hokage dazu beauftragt wurden, den es halfen nur wenige freiwillig, Tage lang die Gegend ab. Und auch Sakura erfuhr von den Nachbarn Narutos nicht mehr, als sie vorher schon gewusst hatte.
 

Naruto blieb verschwunden und auch, wenn es viele Spekulationen über die Täter gab, bestätigte sich keine.

Man konnte die Sache als aussichtslos bezeichnen selbst, wenn es den wenigen die zu ihm standen nicht gefiel:
 

Naruto Uzumaki, galt ab diesem Tag offiziell als vermisst!
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

[1] - Einmal wo Orochi ihn verletzt hatte und einmal wo ihn die anderen Nins auf den Boden gepresst hatten. Falls das unklar ist. ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-12T15:54:14+00:00 12.03.2008 16:54
oh neineineineinein*heul*
*schon die ganze zeit geheult hat*
*bald einen mit wasserbedeckten planeten aus der erde gemacht hat*
Von: abgemeldet
2007-09-18T15:08:49+00:00 18.09.2007 17:08
ahhh wo ist mein naruto hin?ich hoffe doch, sie finden ihn wieder?
echt toll geschrieben. Ich starte direkt wieder ab zum nächsten kappi
Von:  LindenRathan
2006-04-03T19:58:46+00:00 03.04.2006 21:58
Deine FF fängt gut an .
Ich werde auf alle Fälle weiter lesen.
Schickst du mir ne Ens wenn es weiter geht?
Von:  InaBau
2006-04-03T18:37:55+00:00 03.04.2006 20:37
diese FF hat einen tollen Anfang! Bitte schreib ganz schnell weiter! Ich bin schon neugierig was mit Naruto passieren wird. Hoffentlich muß er nicht allzu lange leiden. Ich bin gespannt wie er sich entwickeln wird. Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel! Bitte schreib mir eine ENS falls Du ein neues Kapitel hochlädst, danke!


Zurück