Zum Inhalt der Seite

Das Leben eines Groupies

wenn man seine Jugend an alte Männer verschwendet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beschreibung

Titel: Das Leben eines Groupies

Teil: 1/?

Autor: Stevie Breinl

Email: Stefanie@Breinl.Info

Fanfiction (welcher Anime/Manga): keiner

Warnung: einfach total daneben

Kommentar: alle Figuren entstammen der Realität, haben aber einen anderen Namen bekommen. Bands sind ebenso mit einem anderen Namen bestückt worden (wie das klingt)aber auch sie sind real.

Pairing: alle miteinander
 

Ich hoffe diese Geschichte wird nie jemand mit bewußtsein lesen. lol

Die Story beruht auf wirklich vorgefallenen Ereignissen, allerdings sind die Personen etwas umgeändert worden.

Alles ist in der Ich-Form geschrieben, was aber nicht unbedingt heißen muß, dass ich all die Dinge erlebt habe.
 

Das Vorwort erzählt die gesamte, in kurzform gefaßte Lebensgeschichte, die folgende Story wird aber nur das eine Thema, nämlich das Leben eines Groupies, beinhalten. So, genug geredet, vergeßt was ich geschrieben habe und lest einfach los.
 

Kisses,

Stevie x
 

Geboren wurde ich in einer Großstadt in Norddeutschland im Jahre 1986. Schon sehr früh interessierte ich mich für Rockmusik, wenn andere Mädchen mit Puppen spielten, hörte ich mir die CDs an und wenn ich dann doch mal meine Barbies rauskramte hatten diese meistens auch wieder nur Sex mit den Kens! Früh begann ich meine ersten Konzerte zubesuchen, mein erstes war so mit ungefähr 9 Jahren. Mit 14 wurde ich dann süchtig nach Oldie Bands.

Doch Musik ist nur eine Leidenschaft. Ich habe ein Pferd, wohne in einem schönen Haus und kann mich auch sonst nicht beklagen!

Mein größter Wunsch ist einmal ein eigenes Hotel zu besitzen, zusammen mit meiner besten Freundin Kathy.
 

Wenn ich nicht gerade auf meinem Pferd sitze, im Country Club bin oder auf einem Konzert, liebe ich es an der See zu sein. Besonders hat es mir die Lübecker Bucht angetan, dies ist der einzige Ort wo ich alles vergessen kann, dort bin ich einfach nur glücklich, ohne Männer, ohne Bekannte. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn ich auf den Balkon raustrete, aufs Meer gucke und den Geruch von Salzwasser und dieser besonderen, klaren Luft einatme.

Wenn es später mal mein Gehalt zuläßt werde ich dort hinziehen, denn nirgendwo kann ich es besser aushalten.

Der Anfang...

Noch ein Vorwort- ja, ich weiß es ist nervig, aber ich kann nicht gleich so los legen, in echt hat es sich ja auch lange hingezogen. Und ihr müsst bedenken, damals war Ivy 14. lol

Ich hoffe er lest trotzdem weiter.

Alles Liebe-

Stevie x
 


 

Ich sitze an meinem Fenster, gucke in den grauen Himmel, folge den Regentropfen mit meinen Augen.

Ich verliere mich in meinen Gedanken, Regen verwandelt sich in Tränen, Tränen des Schmerzes, der Verzweiflung....
 

Alles begann als ich 14 war, damals entdeckte ich erstmals meine Liebe zu älteren Männern und natürlich auch zur Rockmusik.

Es war ein wunderschöner Sommertag im Juli, die Sonne knallte vom Himmel und es mussten mindestens 30° gewesen sein, ich habe wunderbare Erinnerungen an diesen Tag.
 

Es handelte sich um einen Konzert-Marathon von 9 Stunden mit 20 Bands. Zugegeben, damals interessierten mich nur sehr wenige von ihnen und ich ging auch wirklich nur der Musik wegen...
 

An diesen Tag sah ich auch zum ersten Mal ihn- Jack...
 

Jack würde eine große Rolle in meinem weiteren Leben spielen, damals ahnte ich es noch nicht, ich sah nur ihn und seinen unglaublichen Charme. Für mich war er zu dieser Zeit unerreichbar, ist es in gewisser Weise immer noch...
 

Wenn ich es heute aus einer solch nüchternden Perspektive betrachte, kann ich kaum glauben was ich in den letzten 5 Jahren erlebt habe. Mein Leben hier im Alltag ist ein ganz normales, eher ein bisschen langweilig...
 

Aber zurück zum eigentlichen Thema, dieser heiße Sommertag vor 5 Jahren war nicht der wirkliche Anfang meines da seins als "Groupie", obwohl ich diese Bezeichnung nicht wirklich passend finde. Es gab einige Konzerte, die zwar harmlos verliefen, in mir aber den Wunsch, diesen Männern näher zu kommen, als all die anderen Fans, tiefer und tiefer verankerte.
 

Es war mein erstes Konzert im Osten Deutschlands, mein erster Gig mit Übernachtung, allerdings nicht im selben Hotel wie die Band.

Ich saß beim Essen, zusammen mit meiner Mutter und im Radio lief Klassische Musik. Meine Nudeln dampften vor mir, doch ich war unfähig was zu essen. Niemals war ich so nervös gewesen. Es war mein drittes Konzert. Bein Konzert davor hatte ich ein schönes Erlebnis mit SG`s Sugar gehabt. Ich hatte sie endlich getroffen-
 

Es war ein wunderschöner Tag Anfang Oktober gewesen. Jetzt brach der Abend langsam an und meine Mutter und ich kamen gerade noch rechtzeitig nach Lübeck um uns den Gig von SGS an zugucken. Wir kamen trotz unserem späten Eintreffen trotzdem in die erste Reihe und kurz darauf begann auch schon das Konzert. Es war klasse, doch das Beste dieses Abends war, als ich Scott um ein Autogramm bat und er mich hinter die Bühne rief. Dort stand ich nun, mit einigen anderen Fans und meinen 4 Idolen (zu damaliger Zeit). Jeder der 4 gab mir ein Autogramm, doch es war nur einer der mich fesselte. Jack verzauberte mich mit seinem Lächeln...
 

Jetzt saß ich wie gesagt im Restaurant und gleich sollte es wieder mal losgehen. Hätte ich noch öfter Konzerte besucht, wäre ich vermutlich irgendwann verhungert. Jedenfalls blieb mein Essen unangerührt und wir machten uns auf zum Gig.

Der Gig startete mit Slayed, eine Band die ich zwar von Songs her kannte, die mich aber nie wirklich interessiert haben. Dies war einer dieser Augenblicke, die man wohl als Liebe auf den ersten Blick bezeichnen kann. Don Lover der Bassist tat es mir an. Allerdings verschwand diese Liebe einen Monat später auch so schnell wie sie aufkam wieder...

Den gesamten Auftritt über hatten wir Blickkontakt. Hätte Jack mir nicht von hinter der Bühne aus zu gewunken, wäre ich wohl gleich zum Slayed Fan konvertiert.

So blieb aber alles beim Alten und als ich abends neben meiner Mutter im Bett lag, wussten wir, Jack war der absolute Traummann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück