Zum Inhalt der Seite

Liebe auf Umwegen

Soll ich oder soll ich nicht???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Soll ich oder soll ich nicht

Kapitel 1 Soll ich oder soll ich nicht????
 

Daisuke staunte nicht schlecht, als er plötzlich den halb nackten Oberkörper des kleinen Sängers sah. Er musste sich ziemlich zusammenreißen und sich auf das Spiel mit seiner Gitarre konzentrieren um den Blondschopf nicht gleich auf der Bühne anzufallen. Er versuchte sie darauf zu konzentrieren die richtigen Noten zu spielen, was ihm ziemlich schwer, bei dem ihm gebotenen Anblick, viel. Doch seine Gedanken schweifte immer wieder ab. Immer wieder schweifte die Gedanken zu dem kleinen blonden Sänger Kyo

// Konzentrier dich Daisuke ... Man er sieht so wunderschön aus... diese Haut ... dieser Körper.... Diese Stimme .... Was mache ich hier eigentlich? Er ist mein bester Freund, denk also gar nicht erst daran Daisuke//
 

Der Song war zu ende und die Fans schrien und tobten, wollten immer mehr, wollten eine Zugabe. Die Jungs schaute sich gegenseitig an und nickten. Sie spielten zum schluss noch mal das Lied Psycho-, als Zugabe. Danach verbeugten sie sich und verließen die Bühne in Richtung Backstagebereich.

"Sagt mal habt ihr noch Lust mit ins Paradies zu kommen, was trinken?", Toshiya schaute in die Runde. Kaoru lächelte und nickte seinem Koi zu: "Klar! Was meint ihr?"

Kyo nickte, genau wie Shinya, nur Die war wieder vollkommen in seinen Gedanken versunken und bemerkte nicht, das die anderen ihn anschauten, weil er die ganze Zeit auf Kyo starrte.

"Die hey Die???? Alles klar?", Toshiya fuchtelte mit den Händen vor seinem Gesicht rum. Als dies aber immer noch keine Wirkung zeigte, schlug er ihm einmal leicht ins Gesicht.

Die schreckte hoch :"Au! Was sollte das denn?"

"Na wenn du nicht anders reagierst und nur auf Kyo starrst!", lachte Toto.

//Verdammt//, dachte Die, während er sich schnell umdrehte und sich anzog, dabei aber nur das rot werden seines Gesichtes verbergen wollte.

"Die was sagst du nun zu meinem Vorschlag?", flötete Toto. Während Shinya sich ein lächeln nicht verkneifen konnte.
 

//Komm bitte mit Die. Ich bitte dich komm mit!//, dachte Kyo und schaute verträumt zu Die, schreckte aber im gleichen Moment hoch, als er das bemerkte. Schnell warf er sich sein Shirt über und zog sich die schlabber Jeans an, die er so sehr liebte. Er sehnt sich nach einer Berührung des größeren, sehnte sich nach seinem Körper, seinen wunderschönen Lippen, doch er wusste, das er Die niemals haben könnte.

//Er steht doch gar nicht auf Männer, also mach dir gar nicht erst hoffnungen!//

"Klar komm ich mit! Ich kann euch doch nicht alleine lassen mit Shinya! Der braucht ja noch eine Aufsicht, damit er nicht zu viel trinkt und ihr würdet ich ja wohl noch eher abfüllen!", lachte Die und hatte Shinya schon im Schwitzkasten, bevor der auch nur wegrennen konnte. Kyo's Herz machte einen Freudensprung und er lächelte in sich hinein.

"Aaaaahhhh!", Shinya schrie, da Die ihm gerade ein wuschelattacke verpasste. "Meine Haare! Die hör auf damit! Meine wunderschönen Haare! Du ruinierst meine Frisur!"

"Frisur??? Welche Frisur denn???", Die stellte Shinya wieder ab und betrachtete ihn mit einem breiten grinsen.

"Toll jetzt darf ich mir auch noch die Haare machen!", brummte Shinya und zog seinen Koffer, der mit Haarspray, Gel, Wachs und anderen Utensilien voll gestopft war hinter sich her zum Spiegel.
 

Es verging einige Zeit, bis Shinya endlich fertig war und er sich zu den anderen umdrehte und anfangen muss zu lächeln, da er Kyo und Die zusammen gesunken nebeneinander sitzen sah. Kyo war an Die gelehnt und hatte die Augen geschlossen. Sein Kopf lag auf Dies Schulter und Dies Kopf lehnte an Kyo's.

Shinya ginste in sich hinein, als er die Beiden sah. So leise wie möglich ging er zu seiner Tasche und holte eine Kamera heraus ,

//Wai, wie können die nicht merken, das die Beiden was voneinander wollen.... das sieht doch ein Blinder, das die sich lieben!//

Gerade in dem Augenblick, als Shin das Foto gemacht hatte, erwaschten beide aus ihrem Halbschlaf.

"Shinya!!!", Kyo sprang auf und wollte dem anderen die Kamera aus der Hand reißen, da er Fotos über alles hasste. Doch Die und Shinya waren schneller. Während Die Kyo zurück auf den Stuhl zog und fest hielt, war Shinya zu seiner Tasche gelaufen und hatte und hatte die KAmera bereits wieder weggelegt.

"Was ist denn los? Shin bist du endlich fertig?", Toto lag auf dem Schoß von Kaoru und rieb sich verschlafen die Augen.

Shinya lächelte:" Ja! Wir können los!", er zog Toto hoch und hinter sich her. Er wollte kurz alleine mit ihm reden. Kaoru, Kyo und Die schauten den beiden nach.

"Okay, dann lassen wir die beiden eben mal reden!", sagte Kaoru und strich sich durchs Haar. Kyo und Die nicken und gingen den anderen langsam hinterher.

"Du Shin sag ma... wie lange meinst du, wird es noch dauern bis Kyo und Die endlich merken, was sie füreinander empfinden?"

"Ich weiß nicht°!, Shinya lächelte, "Aber hast du mal gemerkt die Die Kyo heute Abend angestarrt hat? Man ich dachte heute kommt es raus!"

"Ja! Und hast du Kyo vorhin gesehen? Der is voll Rot angelaufen!", quitschte Toshiya.

Shinya jedoch betrachtete das ganze Geschehen um sich herum mit gemischten Gefühlen. Er war wieder einmal der einzige aus der Band der nicht verliebt war und auch mit niemandem zusammen war. Er fühlte sich deshalb immer etwas traurig und einsam.

Kyo ging ganz hinten, hinter den anderen her. Er beobachtete Die, welcher sich gerade angeregt mit Kaoru unterhielt. Sie sprachen über die neuen Songs, die Melodien und die Bühnenoutfits.

//Wie er geht... und sich bewegt.. alles an ihm ist do... unbeschreiblich.... nein nicht unbeschreiblich, anders als bei anderen... dieses Lächeln... diese wunderschöne einzigartige Lächeln... die wunderschönen Augen, die einem bis auf die Seele blicken können, die so tief und rein sind... diese schöne, blasse Haut... //, Kyo seufzte.

"He Kyo was ist los? Warum seufzt du so?", Die stand plötzlich neben ihm und Kyo's Herz schlug ihm bis zum Hals.

"N... nichts!", Kyo blickte auf den Boden. Er fühlte sich ertappt.

//Hat er etwas mitbekommen?", Kyo schaute neben sich, doch Die ging weiter als ob nichts gewesen wäre. //Nein anscheinend nicht//

"Komm mit die anderen sind schon meilenweit vorne!", Die griff nach Kyos Hand und zog ihn mit sich.
 

Später am Abend , saßen alle nch in der Bar, keiner der fünf war frühzeitig gegangen wie es meistens der fall war. Sie hatte alle schon einiges getrunken und lallten nun alle fröhlich vor sich hin. Toshiya saß auf Kao's Schoß, hatte einen Arm um seinen Hals gelegt und die andere Hand war unter seinem Shirt.

Shinya und Die tanzten schon eine ganze weile und Kyo schaute beiden zu, während er sich tief im Herzen wünschte jetzt an Shinyas Stelle zu sein. Plötzlich wurde Kyo aus seinen Gedanken gerissen, als Shin ihn anstieß und meinte er solle an seiner Stelle zu Die gehen und mit ihm tanzen da er selber nicht mehr konnte.

"Nein ich hab keine Lust!", maulte Kyo.

"Na los geh schon! Sonst wird das ja nie was mit euch!", flötete Shinya, ohne wirklich zu wissen was er da sagte. Kyo lief rot an, während Shin ihn auf die Tanzfläche zu Die schleifte und bei ihm abstellte.

// Er weiß es! Aber woher? Ich hab doch nie.. Andeutungen gemacht oder mit jemandem... //

Wieder wurde Kyo aus seinen Gedanken gerissen, als er zwei starke Arme um seine Hüften spürte. //So schön... warm... fühl mich wohl... //

Wie in trance legte er seine Arme um den Hals von Die. Es war ein langsames Lied, welches der Dj spielte. Während sie tanzten drückte Die, den Blonden etwas näher an sich und hielt ihn fest. Sein Herz raste wie wild und er dachte schon das es herausspringen würde und bei Kyo bleiben würde. Der Blonde lauschte dem Herzschlag des Großen, schloss die Augen und genoss die Wärme, die Die ausstrahlte. Eine ganze Weile tanzten beide noch so eng umschlungen, da der Dj momentan nur langsame Lieder spielte. Doch nach einiger Zeit zog Die den Kleinen mit sich zurück zu den Anderen an den Tisch und setzte sich auf den Stuhl. Kyo zog er dabei auf seinen Schoß und hielt ihn weiter eng umschlungen fest. Der Blonde lief dabei im selben Moment rot an, wie eine Erdbeere sah er aus. Doch selbst als Die das merkte und in sich hinein grinste lies er Kyo nicht los. Ganz im Gegenteil! Er drückte ihn sogar noch näher an sich ran.

"He zerquetsch mich nicht! Ich bin doch kein Kuscheltier!", knurrte Kyo.

"Sorry!", lallte Die etwas angetrunken.

Immer noch saß Kyo Stocksteif auf Die's Schoß und dieser das bemerkte legte er seinen Kopf auf Kyo's Schulter und strich ihm mit einer Hand leicht über den Rücken.

//So schön!//, dachte Kyo und ließ sich sanft in Die's Arme fallen.

"Igitt guck mal die sind ja Schwul!", ertönte es hinter den Fünf.

"Ja! Ist ja wiederlich! Wobei der Kleine auf seinem Schoß echt süß ist!", sagte eine Frau mit extrem bunt gefärbten Haaren und einem Punkeroutfit an, welches ihr überhaupt nicht stand. //Klein... Süß... //, Kyo zuckte mit der Augenbraue und wollte gerade aufstehen als er zwei Lippen auf seinen spürte. Er glaubte nicht recht zu gucken als er sah das die Frau ihn gerade küsste. In Die stiegen derweil Wut und Eifersucht auf. //Wie kann sie es wagen ihn zu küssen? Meinen Kyo....//, er ballte seine Hände zu Fäusten und stand auf. Im gleichen Moment drückte er Kyo auf den Stuhl und die Frau gegen eine Wand.

"Wage es dich nicht noch einmal ihn zu küssen oder ihn auch nur anzusehen!", fauchte er.

"Hey man reg dich ab! Ich finde ihn ja nur süß. Außerdem kann er ja eh nicht küssen!", lachte die Frau.

"Misu hey komm und lass die anderen Leute hier in ruhe.", ertönte es von etwas weiter hinten.

"Bin schon unterwegs!", sie gang zu Kyo und grinste:" Wir sehen uns wieder kleiner!"

//Hatte Die das wirklich gerade gesagt??? Hatte er sich wirklich für... für mich eingesetzt???//

Shinya, Toto und Kao schauten zu Die, welcher sich gerade zu Kyo runterhockte.

"Hey alles in Ordnung?", fragte er.

"War nicht nötig! Ich hääte das auch alleine geschafft!", fauchte der Kleine.

"Hai, ich weiß!", lächelte Die ihn an.

//Was weißt du??? Weißt du das ich dich mehr als nur Freundschaftlich mag??? Weißt du das???//

Doch auf diese Frage bekam er keine Antwort.

"So wir gehen dann mal!", Kao stand auf und hob Tot hoch. "He lass mich wieder runter! Ich bin doch kein Kartoffelsack!", grinste er.

"Was jetzt schon? Es ist doch erst 3 Uhr!", Shin schaute zu den beiden hoch nd auch Die und Kyo sahen zu den Beiden.

"Hai. Jetzt! Wir wollen noch ne bisschen was zu Hause machen!", grinste Kao.

"Dann begleite ich euch noch ein Stückchen, ist ja fast der selbe Weg und geh dann nach Hause!", Shinya stand auf.

"He und was ist mit uns?", fragte Kyo etwas verwundert.

"Keine Ahnung! Macht euch doch einen schönen Abend zu zweit!", trällerte Shin, während sie Die und Kyo ertappt vorkamen.

"Was denn? Ihr hier?", ertönte es hinter den fünf. Diese drehten sich um und sahen in die Vier gesichter von D'espairs Ray.

"He was macht ihr denn hier?", fragte Shinya erstaunt und setzte sich wieder.

"Wolltet ihr schon gehen?", fragte Tsukasa und schaute dabei zu Toto und Kao.

"Eigentlich schon aber...", Kao schaute zu Toto und dieser lächelte ihn an und nickte.

"Aber da man euch so selten sieht bleiben wir noch ein wenig!"

Die Vier setzten sich zu den Anderen und bestellte ihre Drinks. Nach ungefähr zwei Stunden saßen alle neun noch immer in der Bar und Unterhielten sich angeregt, während Zero immer wieder zu Kyo schaute.

"Was ist? Hab ich n Frosch im Gesicht?", fauchte dieser nun.

"Nein ich wunder mich nur."

"Worüber?", fragte der Blonde erstaunt.

Zero deutete darauf, das Kyo wieder auf dem Schoß von Die saß.

Die schaute zu den beiden und sah wie sich Kyo's Gesicht langsam rot färbte. Er lächelte und drückte ihn an sich, was Kyo nun gänzlich erröten lies.

Zero lächelte und fing an sich mit den anderen zu unterhalten.

"Seid uns nicht böse aber wir wollen los!", Toto und Kao standen auf.

"Immer dann wenn es am Besten wird was!", flötete Karyo.

"Tja wir haben halt noch was vor!", lächelte Kao.

"Na dann mal viel Spaß!", sagte Tsukasa und lächelte beide an.

"Wartet ich begleite euch! Den Größten Teil des Weges können wir ja zusammen gehen!", Shinya stand ebenfalls auf und verabschiedete sich von den anderen.

"He ihr wollt uns doch nicht etwa alleine mit den vierebn lassen oder?", scherzte Die und zog dabei eine beleidigte Schnute.

"Ich werd dann jetzt auch mal gehen!", Kyo stand auf.

//Soll ich oder soll ich nicht? Ach mach doch einfach! Mehr als Nein kann er eh nicht sagen!//, dachte der kleine und schaute Die fragend an. Dieser schaute verwirrt zu Kyo zurück, nicht wirklich wissend was er wollte.

"Also Die, sag mal hast... hast... hast du vielleicht..... eventuell... Wollen wir bei mir noch eine DVD gucken?", stotterte er.

Die's Blick wandelte von verwirrt in erstaunt und dann in freude.

"Klar warum nicht! Entschuldigt uns aber wir gehen dann auch!", lächelte die die vier Anderen um verzeihung bittend an.

"Schon in Ordnung geht schon!", Zero machte eine scheuchende Handbewegeung und die anderen drei ginsten nur.

Die ging bezahlen und zusammen mit dem kleinen Blonden verlies er die Bar.

Plötzlich spürte Kyo wie er am Arm gepackt wurde und wie ein Kartoffelsack getragen wurde.

"He lass mich runter! Ich kann alleine gehen!", Kyo strampelte und zappelte wie wild auf der Schulter von Die damit der Rothaarige ihn endlich runter lies.

Erst als sie vor Kyo Wohnung standen lies Die ihn runter.

//Sag was Kyo... irgendwas//, Die schaute zu seinem Gegenüber.

//Was sollte das? Warum hat er das gemacht?//; Kyo lies langsam seine Hand in seine Tasche gleiten und holte seinen Wohnungsschlüssel heraus, den Blick nicht abgewendet von dem Größeren. Dieser kam mit seinem Gesicht immer näher an seines und blieb kurz davor stehen. Er konnte seinen wamren Atem auf seiner Haut spüren.

//So warm... so bekannt... schones Gefühl//, wirklich klare Gedanken konnte der Kleinere nicht fassen, dafür stieg die Lust, Die zu berühren, ihn zu küssen und zu spüren immer weiter an. Innerlich brach ein Kampf in ihm aus1 Sollte er oder sollte er nicht.

"Was ist los?", flüsterte Die und jagte ihm dabei mehrere kalte und warme Schauer über den Rücken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-04T18:06:11+00:00 04.09.2006 20:06
So~... nun auch ma gelesen hab ^.^ v. Find sie toll und schade das sie schon zu Ende is ;_;.
Von: abgemeldet
2006-05-26T09:30:54+00:00 26.05.2006 11:30
ganz ganz ganz sweede story xD
Von:  FusselMajin
2006-04-12T18:18:55+00:00 12.04.2006 20:18
Jaaaaaa! Das ist toll!!!!
Tolle Story!
Von: abgemeldet
2006-04-02T10:40:53+00:00 02.04.2006 12:40
O_______________O
*heißkalte schauer übern rücken jag*
WAHAHHHHHHH wie WAIIIIIII !!!*kreisch*
Wahh die beiden sind einfach nur waii >.<
Ich liebeee diese ff ....
*hust hust* sry...wollt net so quietschen *drop*
Aber da kann man ja auch nicht anders ... uii ich hätt total gern das Foto das Shin gemacht hat *flabba*
mach weiter!!! bitte! *pieksattacke auf dich start* loslos du!
Von:  Jux
2006-04-01T16:03:41+00:00 01.04.2006 18:03
O_o
*Shin die Cam klau und Photos entwickel*........*verteil* ^.^
Ne, ich find die Story bis jetzt ganz gut =DD
Bin scho gespannt wies weiter geht *höhöhö*
^_^
*knufF* xD
Von:  WARUPORN
2006-03-31T20:35:37+00:00 31.03.2006 22:35
das kappi gefällt mir xD
aba kyo kann doch sicha gut küssen >< pfe!
schreib weiter~ óÒ
ich mag die story bisher xD is lustig wie ddie beiden sich anstellen *hrhr*
Von: abgemeldet
2006-03-30T15:38:52+00:00 30.03.2006 17:38
tja...also^^
find ich ganz niedlich bisher...werd also dran bleiben,um zu sehen wassu drauß machst^^
besonders niedliche vorstellung hatte ich bei Shinya und nem Riesenkoffer XD
Kleiner Tipp: evtl nochmal drüberlesen vorm reinstellen (jaja...muss me grade sagen*drop*) aba du würdest sicher einige fehler weniger ham^^
schreib schnell weiter...
is wirklich sweet, zumahl das pair kyoXdai nich allzu oft is (find ich!)
^^
LG Sora
Von:  WARUPORN
2006-03-30T12:39:41+00:00 30.03.2006 14:39
is ja nen bissal sehr kurz nich >.< *drop* *tadel* ;P mach mal mehr *höhö*
nya~
also ich mag bisher die geschichte (was soll man groß dazu sagen xD is ja noch ned so viel ^-^)
zwar gibt es viele geschichten die so anfangen *sehr viele so ähnliche gelesen hab* aba mal schaunw as noch weiter draus wird xD
schreib auf jedenfall weiter :D *nodd*!
hopp hopp :P sonst gibts schläge.. hrhr
*dir nen keks für die ff geb* ^___^ *smile*


Zurück