Zum Inhalt der Seite

Die Legende der Feen und Elfen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Als wir im Zimmer drin waren stockte mir der Atem ... alles war in wunderbaren Farben gehalten ... Es sah richtig schön aus das Zimmer und doch war es sehr schlicht. Ich sagte: "Wow!" und Nifea fragte: "Gefällt es dir?"

"Natürlich! Ich habe noch nie so ein schönes Zimmer gesehen ..."

Ich ging durch ,mein Zimmer' und schaute mir alles an. Anna folgte mir. Als ich bei dem schönen Schrank ankam, der aus sehr hellem Holz gefertigt worden war, und ihn öffnet konnte ich nur noch wie gebannt auf diese super schönen Kleider, Gewänder und Röcke glotzen ...*gg* Wir sahen uns mein Zimmer noch genauer an von den schlichten Accessoires zu einer Wand mit Büchern, einem Schreibtisch mit Schreibutensilien über ein eigenes großes Bad. Dann gingen wir durch eine Tür in der Wand in Anna's Zimmer. Dort schauten wir uns auch noch etwas um und dann zogen wir uns beide um. Ich zog einen rosanen Minirock und ein NeckholderShirt an und Anna ein hellgrünes elegantes Kleid.
 

Als Nifea an der Tür läutet öffneten Anna und ich sie und gingen mit Nifea in die große Halle. "So. Ihr werdet jetzt einer Klasse zugeteilt und heute Abend müsst ihr euch dieser Prüfung stellen, wo ihr getestet werdet ob ihr schon reif genug für das Elfendorf seid..." sagte Nifea. Anna und ich gingen zwischen den vier Tischen hindurch auf den Thron meiner Mutter zu. "Guten Tag, Sanny! Anna!" begrüßte uns meine Mutter bzw. Alianda. "Hallo!" antworteten wir. "Also ihr werdet jetzt einem von vier Schulhäusern der Akademie hier zugeteilt. Die Häuser heißen Licht-Leva, Schatten-Misari, Tag-Bedaulo und Nacht-Karusa. Die Häuser Leva und Bedaulo teilen sich den linken Flügel des Palastes und die Häuser Misari und Karusa den rechten. Die Geschichte der Häuser werdet ihr im laufe der Zeit im Geschichtsunterricht oder Mystikunterricht erfahren!" begann sie zu erklären, "Ich werde jetzt meine Hand auf eure Stirn legen und versuchen eure Seele zu spüren..." Sie stand auf, ging auf mich zu und legte mir ihre Hand auf die Stirn. Ich fühlte wie eine Energiewelle meine Sinne und meine Seele erfasste und sie sozusagen etwas durchschüttelte. "Du gehörst eindeutig ins Haus Licht-Leva!" sagte sie als sie ihre Hand wieder zurück gezogen hatte. Dann ging Alianda zu Anna und legte auch ihr ihre Hand auf die Stirn. Nach etwas längerer Zeit nahm sie ihre Hand wieder weg und sagte dasselbe wie bei mir und deutete dabei auf den langen Tisch, der rechts neben dem Durchgang in der Mitte vom Thron ausgesehen stand. Nifea flog zu uns heran und gab Anna und mir jeweils zwei Briefe.

"Setzt euch jetzt bitte an den Tisch von Licht-Leva." sagte Alianda drehte sich um, ging wieder zu ihrem Thron und setzte sich wieder auf ihn.
 

Anna ging in Richtung des Tisch von Haus Leva und zog mich mit... Wir sahen eine Stelle wo noch zwei Plätze frei waren und liefen dort hin. Das Mädchen was neben diesem Plätzen saß sah irgendwie komisch aus...Mit lilanen Haaren... Naja aber gut sah sie trotzdem gut aus. Ich tippe sie an der Schulter an, sie drehte sich um und sagte "Hallo!" . Ich erwiederte : "Hi! Sind diese zwei Plätze hier noch frei?" "Ja setzt euch doch." antwortete sie. "Ich bin übrigens Sanny und das hier" ich deutete auf Anna, "Ist meine Freundin Anna. Wir sind eben erst angekommen. Und wer bist du?"

"Ich bin Ilyna."

"Und ich bin Verdy ... Ilyna's Elfe!" sagte eine kleine rosé farbene Elfe, die hinter Ilyna zum Vorschein kam. "Oh! Habt ihr alle schon Elfen?" fragte Anna. "Ja eigentlich schon. Ich möchte euch meine Freundinnen vorstellen:

Das hier ist Lasyn und ihre Elfe Lefley" ein Mädchen mit braunen Haaren und eine kleine pinke Elfe winkten uns entgegen,

"Das hier ist Mya und ihre Elfe Yna", sie deutete auf ein Mädchen mit kurzen hellbraunen Haaren und eine kleine orangene Elfe,

"Das hier ist Naty und Nousa, ihre Elfe" ein Mädchen mit kurzen blonden Haaren zwinkerte uns zu,

"Und das hier ist Rose und ihre Elfe Ilfea" ein Mädchen mit hellen lilanen fast weißen Haaren ganz in lila gekleidet und eine lila farbene Elfe schauten zu uns herüber.

"Ja das sind meine Freundinnen ... Und da drüben die zwei Tussen Lina mit ihrere Elfe Elena und Elina mit ihrer Elfe Smisk. Das sind sozusagen unsere Erzfeindinnen ... *gg* Sie gehen in das Haus Schatten-Misaris ... Aus diesem Haus sollen schon sehr viele Schattenelfen heraus gekommen sein ... Naja dies beiseite! Wo sind denn eure Elfen?" fragte Ilyna. "Ähm wir haben noch keine Elfen!" sagte ich und nahm mir etwas von dem Essen das auf dem Tisch stand. "Wie ihr habt noch keine..." find Ilyna an doch auf einmal unterbrach uns Alianda, die zu uns herüber gekommen war und alles wurde still um uns herum. "Sanny und Anna, wenn ihr dann soweit seit... Folgt ihr mir bitte zu eurer Prüfung?"
 

Fortsetzung folgt ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carl
2006-04-25T20:00:45+00:00 25.04.2006 22:00
...Also...
das Kapitel war diesmal besser, auch wenn es kurz war...
...und sonst: Du bringst mehr Spannung rein...gut so!!
ich freu mich auf weitere Kapis^^
Carl
Von:  CriD
2006-04-19T21:09:35+00:00 19.04.2006 23:09
*gg*
emoticons... *HASS*
wer macht die denn jetzt? der autor oder der chara?
im letzteren fall, wäre eine schöner satz ala
"Sanny verzog die Lippen zu einem spitzbübischen Grinsen" doch vieeeel schöner ;)
wenn das deine bemerkung ist... könnt ich mir gut vorstellen, wegen dem "anglotzen" (da grinste bei mir nämlich auch was) dann packs doch besser in klammern... da stehts dann gesondert aber trotzdem im text...

ansonsten... hab ich nichts zu meckern... es ließt sich gut
ich bin ja jetzt mal auf die bevorstehenden prüfungen gespannt... action *____*

*winkz*
dat sinless


Zurück